Wir müssen noch warten, weil.....! Hibbelstart 201X, wir fiebern gemeinsam darauf"
15.01.2013 17:36
Zitat von Gwen85:
Hi Ihr lieben![]()
Ich Pmse wohl auch vor mich hin. Aber warum schon so früh? Mens dürfte erst ab dem 23.1. eintrudeln. Aber vielleicht bleibt sie ja auch weg.
Schon komisch alles...![]()
Schwarzgefieder, mein Mann muss auch immer leiden und er kann auch nichts dafür. Der arme Kerl spricht dann immer das wir in zwei Universen leben und er meines im Moment nicht versteht. Zuviel Big Bang geschaut![]()
Aduja, freu mich für dich und drück dir die Däumchen und ich bin auch auf ein Bild gespannt![]()
Lilly, wie gehts? Gefällt dir die Arbeit noch?
Tigger? Alles gut???
Zu Opa, der erfreut sich zu Hause seines Friedens und gutem Essen. Zitat: "Krankenhausfraß schmeckt nicht!" -Wenn er schimpfen kann gehts ihm gut.![]()
Noch was für euch von mir, ich kopiere es mal aus den Mc-Weisheiten:
Man organisiert den JGA seiner besten Freundin, die im Mai heiratet und gibt in einer Rundmail 3 Daten für alle die eingeladen werden an mit fixen Tag wann wer kann und wann nicht, wusste vorher aber nicht das noch jemand auf dem Betrieb/ AMT(!!!) einen Monat später heiratet.
Da die Organisation des anderen JGA der anderen Braut leicht chaotisch ist, wird einem von zwei der Organisatorinnen sehr nahe gelegt nur das Datum XY für den JGA den man plant zu nehmen. Weil sie ja noch eine Alternative brauchen. Da ich ein höflicher und rücksichtsvoller Mensch bin, schrieb ich beiden, dass ich noch auf Antworten von 5 Leuten von 18 warte und es nicht fair wäre ein Datum jetzt schon festzulegen und ich frühestens nächste Woche bzw. in der Überwoche Bescheid geben kann diesbezüglich. (was ja auch der Wahrheit entspricht)
Fazit: War wohl keine zufriedenstellende Antwort, denn jetzt werde ich mit Mails die mir ein schlechtes Gewissen machen sollen bombardiert.
"Wir haben nur die zwei Möglichkeiten für das was wir vorhaben und es wäre unfair wenn du da nicht mit uns an einen Strang ziehst....Bla bla bla. "
Meine Halsschlagader ist mehr als geschwollen, dabei habe ich erst gestern offiziell angefangen zu planen!![]()
![]()
![]()
Olla
(
<-- er ist aus der Schnellwahl raus
mein Lieblingssmiley
) -
Hast den selben nmt wie Marz
-
Ja gefällt mir noch. Mache wohl jetzt die Teamleitung, will aber mal ansprechen zwecks dann mehr Geld weil ja mehr Arbeit
-
Schön das es deinem Opa besser geht
-
Echt nette Leute hast de da
15.01.2013 17:44
Schön, dass es deinem Opa wieder besser geht.
Ja, die Organisatoren sind immer die, die an allem schuld sind.
Ich ärger mich momentan übrigens mit ner Erkältung rum. Oder es sind Schwangerschafts-wehwehchen, ich weiß es nicht mehr so genau. Morgens komm ich kaum aus dem Bett und dann hatten wir ja heute auch noch so viel Schnee. Ätzend. Heute gings dann sobald ich in der Schule war, aber morgen haben wir nen langen Tag und ich weiß schon jetzt, dass ich total ko sein werde.
Ja, die Organisatoren sind immer die, die an allem schuld sind.
Ich ärger mich momentan übrigens mit ner Erkältung rum. Oder es sind Schwangerschafts-wehwehchen, ich weiß es nicht mehr so genau. Morgens komm ich kaum aus dem Bett und dann hatten wir ja heute auch noch so viel Schnee. Ätzend. Heute gings dann sobald ich in der Schule war, aber morgen haben wir nen langen Tag und ich weiß schon jetzt, dass ich total ko sein werde.
15.01.2013 17:47
Schön das es dir gefällt Lilly, ich würde wohl auch nach ner Gehaltserhöhung fragen.
Aduja, das sind Schwangerschaftswehwehchen
Oder ne leichte Erkältung.
Ich bin mal gespannt, ob die Olle eintrudelt, oder eben nicht.
Aduja, das sind Schwangerschaftswehwehchen
Ich bin mal gespannt, ob die Olle eintrudelt, oder eben nicht.
15.01.2013 17:58
Zitat von Gwen85:
Schön das es dir gefällt Lilly, ich würde wohl auch nach ner Gehaltserhöhung fragen.![]()
Aduja, das sind Schwangerschaftswehwehchen![]()
Ich bin mal gespannt, ob die Olle eintrudelt, oder eben nicht.![]()
Ja lasse mich diesmal nicht Ausnehmen
Und der Gedanke an das baldige Hibbeln lässt mich auch über alles negative wegschauen. -
Daumen für NICHT EINTRUDELN DER MENS sind gedrückt
-
Aduja, klingt wirklich nach Erkältung
Habe auch ne verstopfte Nase
-
Habe ja mein neues Handy
Werde wohl bald im Krümel- Thread stehen...
Ich komme mit diesen kleinen Tasten nicht klar (Touchscreen). und ständig schreibt das totalen rotz, falsch oder Wechselstaben verbuchtelt
15.01.2013 18:00
Zitat von Gwen85:
Schön das es dir gefällt Lilly, ich würde wohl auch nach ner Gehaltserhöhung fragen.![]()
Aduja, das sind Schwangerschaftswehwehchen![]()
Ich bin mal gespannt, ob die Olle eintrudelt, oder eben nicht.![]()
Ich drück dir die Daumen.
Ich hab auch vorgestern meinen Mann abblitzen lassen, weil er nach mir ins Bett kam, und ich schon eingedöst war.
15.01.2013 21:15
Lilly und Gwen, unsre Männer habens schon nicht leicht, oder?
(Whua, PMS. UND Krämpfe. Menno! Boah bin ich froh, wenn das vorbei ist
)
Aduja, Bilder? Wann ist der Termin am Freitag? Oahr, ich bin am WE unterwegs und kann dann nur übers Handy guggen
Und gute Besserung!! Ich schick dir mal ein bisschen Durchhaltevermögen für morgen!
Lilly, Teamleitung, wie cool!! Neues Handy auch cool, welches ist es denn? Ich kann in vier wochen den Vertrag verlängern und hoffe, dass ich dann auch ein neues aussuchen darf
Gwen, man KANN gar nicht zuviel Big Bang guggen
Ich freu mich, dass es deinem Opa gut genug zum Meckern geht
Und wegen dem JGA - Weiber
(Whua, PMS. UND Krämpfe. Menno! Boah bin ich froh, wenn das vorbei ist
) Aduja, Bilder? Wann ist der Termin am Freitag? Oahr, ich bin am WE unterwegs und kann dann nur übers Handy guggen
Und gute Besserung!! Ich schick dir mal ein bisschen Durchhaltevermögen für morgen! Lilly, Teamleitung, wie cool!! Neues Handy auch cool, welches ist es denn? Ich kann in vier wochen den Vertrag verlängern und hoffe, dass ich dann auch ein neues aussuchen darf
Gwen, man KANN gar nicht zuviel Big Bang guggen
Ich freu mich, dass es deinem Opa gut genug zum Meckern geht
Und wegen dem JGA - Weiber
15.01.2013 21:52
Hab den Termin um 8:45. Die Bilder lad ich hoch, sobald ich kann.
16.01.2013 11:01
Guten Morgen!
Mir ist immer noch schlecht, ich habe rosa Backen und das Gefühl ich bekomme ne dicke Erkältung.
Meinen Mann habe ich diese Nacht so sehr auf die Palme gebracht, das er sich sein Bettzeugs nahm und auf der Couch schlafen wollte. Ich
Bin dann runter und hab ihm die Decke weggenommen und ihn gebeten mit nach oben zu kommen, nachdem ich mich für mein hormonell bedingtes Verhalten entschuldigt habe. Natürlich war er heute morgen noch nachtragend und machte um 7 Uhr Festtagsbeleuchtung als er aufstand.
Mir ist immer noch schlecht, ich habe rosa Backen und das Gefühl ich bekomme ne dicke Erkältung.
Meinen Mann habe ich diese Nacht so sehr auf die Palme gebracht, das er sich sein Bettzeugs nahm und auf der Couch schlafen wollte. Ich
Bin dann runter und hab ihm die Decke weggenommen und ihn gebeten mit nach oben zu kommen, nachdem ich mich für mein hormonell bedingtes Verhalten entschuldigt habe. Natürlich war er heute morgen noch nachtragend und machte um 7 Uhr Festtagsbeleuchtung als er aufstand.
16.01.2013 11:17
Zitat von Gwen85:
Guten Morgen!
Mir ist immer noch schlecht, ich habe rosa Backen und das Gefühl ich bekomme ne dicke Erkältung.![]()
Meinen Mann habe ich diese Nacht so sehr auf die Palme gebracht, das er sich sein Bettzeugs nahm und auf der Couch schlafen wollte. Ich![]()
Bin dann runter und hab ihm die Decke weggenommen und ihn gebeten mit nach oben zu kommen, nachdem ich mich für mein hormonell bedingtes Verhalten entschuldigt habe. Natürlich war er heute morgen noch nachtragend und machte um 7 Uhr Festtagsbeleuchtung als er aufstand.![]()
Na du machst ja Sachen.
Ich bin heute mit meiner Erkältung zu Hause. Ich hab vorhin schon zwei Extrastunden geschlafen und werd bestimmt später auch noch mal ein bisschen schlafen.
16.01.2013 12:18
Zitat von Aduja:
Zitat von Gwen85:
Guten Morgen!
Mir ist immer noch schlecht, ich habe rosa Backen und das Gefühl ich bekomme ne dicke Erkältung.![]()
Meinen Mann habe ich diese Nacht so sehr auf die Palme gebracht, das er sich sein Bettzeugs nahm und auf der Couch schlafen wollte. Ich![]()
Bin dann runter und hab ihm die Decke weggenommen und ihn gebeten mit nach oben zu kommen, nachdem ich mich für mein hormonell bedingtes Verhalten entschuldigt habe. Natürlich war er heute morgen noch nachtragend und machte um 7 Uhr Festtagsbeleuchtung als er aufstand.![]()
Na du machst ja Sachen.![]()
Ich bin heute mit meiner Erkältung zu Hause. Ich hab vorhin schon zwei Extrastunden geschlafen und werd bestimmt später auch noch mal ein bisschen schlafen.
Keine Ahnung warum und was es genau war, er war auf jeden Fall auf 180. Vermutlich so das Gesamtkonzept...
Genau, ruh dich aus.
So eine Erkältung ist ja sehr kräftezehrend. Wenn du doch zu Hause bist, kannst du doch soooo viel schlafen wie du willst
Wer war das noch mal mit der Kochplatte, wegen Demenz und so?
16.01.2013 15:06
Man Gwen, du machst ja sachen, dein armer Kerl
Ich war das mit dem Herd....
Ich war das mit dem Herd....
16.01.2013 16:00
Zitat von Aduja:
Gwen, hast du auch sowas geschafft?
Nein, aber mein Toaster stand in Flammen.
16.01.2013 16:14
Zitat von Gwen85:
Zitat von Aduja:
Ui, auch nicht schlecht. Hast du eine Ahnung, wie das passiert ist?
16.01.2013 16:17
Zitat von Aduja:
Zitat von Gwen85:
Zitat von Aduja:
Ui, auch nicht schlecht. Hast du eine Ahnung, wie das passiert ist?
Ja. Irgendwer hatte dort einen Zettel mit Kulli drauf gelegt und der Kulli war dann im Toaster.
Toast rein, Hebel runter "hier riechts komisch" ...."WUAAAAAHHHH!"
Gott sei dank ist die Arbeitsplatte und der Hängeschrank heil geblieben.
- Dieses Thema wurde 34 mal gemerkt