Wir müssen noch warten, weil.....! Hibbelstart 201X, wir fiebern gemeinsam darauf"
17.01.2013 13:17
Zitat von Gwen85:
Ahh...Rüsselpest, wie schön.![]()
Ich hab auch hier geschrien bei den Bazillen. Aber laut einiger Spezialisten soll es ja keine Viren und Bakterien geben. (belesene Impfkritiker)![]()
wir brauchen dann wohl nen neuen Toaster.![]()
Lilly, 2 Monate bis zum hibbeln ist doch nicht lang![]()
Ich bin bestimmt nur krank weil ich alles habe auffrischen lassen
Und das musste ich nur tun weil andere meinen Impfen sei ja das schlimmste der Welt
Also ehrlich, wer sein Kind nicht bis zum 4 Lebensjahr Volstillt und Rumträgt ist ja eh ein Monster
Ach und wieder Arbeiten geht sowieso (das hat mir neulich auch meine Cousine an den Kopf geschmissen
, sie hat ihre kleinen mit 1 Jahr in die Krippe gegeben obwohl sie daheim war/ist. Aber sie will (steht ihr ja zu) 6-7 Jahre zuhause bleiben für die kleinen
)
17.01.2013 13:38
So ich werde mit meinem Freund reden, mehr als nein kann er ja nicht sagen
Habe sogar einen kleinen Bonus falls er ja sagt (mal sehen ob das so geht)
Ich meine er hat mir zu Weihnachten eine Schnullerkette geschenkt und ein kleines Buch mit Rassel. Eine Kuschelrassel sowie einen Strampler damit ich es auch ja verstehe. Er sagte er wäre nun auch soweit
Habe sogar einen kleinen Bonus falls er ja sagt (mal sehen ob das so geht)
Ich meine er hat mir zu Weihnachten eine Schnullerkette geschenkt und ein kleines Buch mit Rassel. Eine Kuschelrassel sowie einen Strampler damit ich es auch ja verstehe. Er sagte er wäre nun auch soweit
17.01.2013 17:10
Klar bist du krank, weil du dich hast impfen lassen, wie kannst du dir auch nur die ganzen Giftstoffe in den Körper jagen.
Ich bin gespannt, was dein Schatz sagt. Und warte ab, dann klappts bei dir auch im ersten Zyklus und du bist so überrascht wie ich.
Ich bin gespannt, was dein Schatz sagt. Und warte ab, dann klappts bei dir auch im ersten Zyklus und du bist so überrascht wie ich.
17.01.2013 17:19
Zitat von Aduja:
Klar bist du krank, weil du dich hast impfen lassen, wie kannst du dir auch nur die ganzen Giftstoffe in den Körper jagen.![]()
Ich bin gespannt, was dein Schatz sagt. Und warte ab, dann klappts bei dir auch im ersten Zyklus und du bist so überrascht wie ich.![]()
Das wäre so schön
Na mal abwarten. Koche dann und dann ein schönes Essen im Kerzenschein und ja... DAS GESPRÄCH
Mal wieder
Morgen ist es soweit
Freu mich schon auf deinen Bericht
17.01.2013 19:11
Darf man Männer erwürgen?????????????????????
Unser Gespräch verlief so das
Ich: Würde gerne schon ab mitte März loslegen. Das passt auch zwecks Weiterbildung und Geld.
ER: Aber wir haben gesagt ab 1.4 Anfangen.
Ich: Ja aber da ist der ES also brauchen wir ja vorher nicht extra Verhüten.
Er: Doch weil du hast gesagt April.
Ich: Na aber der Zyklus hält sich nicht an Monats anfang. Ich habe nunmal einmal mitte März nen neuen Zyklus oder ebend mitte April.
Er: Dann mitte April.
Ich: Aber wegen der 14 Tage ist doch egal.
Er: Dann hat das arme Kind ja aber im Winter geburtstag
Ich: Aber das ist doch so oder so so.
Er: Versteif dich doch nicht darauf das es gleich klappt.
Ich: Ich kann das doch positiv sehen.
Er: Das ist nur so weil deine Freundin jetzt Schwanger ist.
Ich: Sprachlos.... Ist ja nicht so das ich nicht schon ewig den wunsch ahbe und mich damit auseinander setzen würde.
Er: Diskussion beendet.
-
Unser Gespräch verlief so das
Ich: Würde gerne schon ab mitte März loslegen. Das passt auch zwecks Weiterbildung und Geld.
ER: Aber wir haben gesagt ab 1.4 Anfangen.
Ich: Ja aber da ist der ES also brauchen wir ja vorher nicht extra Verhüten.
Er: Doch weil du hast gesagt April.
Ich: Na aber der Zyklus hält sich nicht an Monats anfang. Ich habe nunmal einmal mitte März nen neuen Zyklus oder ebend mitte April.
Er: Dann mitte April.
Ich: Aber wegen der 14 Tage ist doch egal.
Er: Dann hat das arme Kind ja aber im Winter geburtstag
Ich: Aber das ist doch so oder so so.
Er: Versteif dich doch nicht darauf das es gleich klappt.
Ich: Ich kann das doch positiv sehen.
Er: Das ist nur so weil deine Freundin jetzt Schwanger ist.
Ich: Sprachlos.... Ist ja nicht so das ich nicht schon ewig den wunsch ahbe und mich damit auseinander setzen würde.
Er: Diskussion beendet.
-
17.01.2013 19:30
Irks Männer!!!
Schöne Grüße, meine Lieben
Hat sich einiges getan bei uns:
http://www.mamacommunity.de/forum/unter-uns/diamsf unke-und-ihr-ponyhof-diams?page=5#posting-12109570
Keine Lust grad wieder alles neu zu tippen ^^
Schöne Grüße, meine Lieben
Hat sich einiges getan bei uns:
http://www.mamacommunity.de/forum/unter-uns/diamsf unke-und-ihr-ponyhof-diams?page=5#posting-12109570
Keine Lust grad wieder alles neu zu tippen ^^
17.01.2013 19:33
Ach Mensch, Lilly
Das tut mir so leid, ich kenn das, wenn man den wunsch so lange mit sich rumträgt
Man will dann so schnell wie möglich anfangen, nich? Ich kanns dir nachfühlen, ich war so down, als der Urologe sagte, wir dürften jetzt erst mal 6 Wochen lang nicht mehr weiterhibbeln.
Aber du wirst sehen, die Zeit vergeht auch - ich habs auch geschafft
Das tut mir so leid, ich kenn das, wenn man den wunsch so lange mit sich rumträgt
Man will dann so schnell wie möglich anfangen, nich? Ich kanns dir nachfühlen, ich war so down, als der Urologe sagte, wir dürften jetzt erst mal 6 Wochen lang nicht mehr weiterhibbeln.
Aber du wirst sehen, die Zeit vergeht auch - ich habs auch geschafft
18.01.2013 11:26
Ich bin wieder da!
Es ist alles super. Es sitzt an der richtigen Stelle und wir haben das Herzchen gesehen!
Meine FÄ hat ausgerechnet, dass ich bei 6+0 bin und der Ultraschall sagt das Gleiche. Und ich hab schon meinen Mutterpass. Und da ich Toxoplasmose-positiv (wurde schon nach der ELSS getestet) bin, darf ich rohen Schinken essen.
Ein Bildchen gibts später. Der werdende Papa (er war auch dabei
) will das vernünftig einscannen.
Es ist alles super. Es sitzt an der richtigen Stelle und wir haben das Herzchen gesehen!
Meine FÄ hat ausgerechnet, dass ich bei 6+0 bin und der Ultraschall sagt das Gleiche. Und ich hab schon meinen Mutterpass. Und da ich Toxoplasmose-positiv (wurde schon nach der ELSS getestet) bin, darf ich rohen Schinken essen.
Ein Bildchen gibts später. Der werdende Papa (er war auch dabei
) will das vernünftig einscannen.
18.01.2013 11:34
Aduja das sind tolle Neuigkeiten
freu mich auf das bild.
Na ich warte einfach mal ab. Vielleicht ändert er seine meinung noch mal.
freu mich auf das bild. Na ich warte einfach mal ab. Vielleicht ändert er seine meinung noch mal.
18.01.2013 12:02
So, jetzt kann ich mal nen neuen Thread aufmachen. Habt ihr ne Idee für den Titel? Bin so ideenlos.
Ach ja, als die Ärztin nach meinen Allegien fragte kam ich doch nicht auf Penicillin. Da hatten wir schön was zu lachen.
Ach ja, als die Ärztin nach meinen Allegien fragte kam ich doch nicht auf Penicillin. Da hatten wir schön was zu lachen.
18.01.2013 12:23
Aduja, freut mich für dich
Lilly, dein Freund erinnert mich an meinen Mann vor einiger Zeit.
Mich nerven im Moment gewisse "Symptome" und ich werde mal am WE einen Frühtest machen um sicher zu gehen, das alles nur wieder Einbildung und PMS ist das mich seit Montag quält!
Funke, war schon in deinem Thread
Lilly, dein Freund erinnert mich an meinen Mann vor einiger Zeit.
Mich nerven im Moment gewisse "Symptome" und ich werde mal am WE einen Frühtest machen um sicher zu gehen, das alles nur wieder Einbildung und PMS ist das mich seit Montag quält!
Funke, war schon in deinem Thread
18.01.2013 13:41
Zitat von Aduja:
Ich bin wieder da!
Es ist alles super. Es sitzt an der richtigen Stelle und wir haben das Herzchen gesehen!![]()
Meine FÄ hat ausgerechnet, dass ich bei 6+0 bin und der Ultraschall sagt das Gleiche. Und ich hab schon meinen Mutterpass. Und da ich Toxoplasmose-positiv (wurde schon nach der ELSS getestet) bin, darf ich rohen Schinken essen.![]()
Ein Bildchen gibts später. Der werdende Papa (er war auch dabei) will das vernünftig einscannen.
![]()
Jippieh
- Dieses Thema wurde 34 mal gemerkt