Mütter- und Schwangerenforum

Wir müssen noch warten, weil.....! Hibbelstart 201X, wir fiebern gemeinsam darauf"

Gehe zu Seite:
01.12.2011 10:43
Zitat von mami_86:

Guten morgen,

na das klingt ja super Lilly. Da würd ich aber glaub ich mit dem Hintern an der Decke hängen. Wir haben hier das gleiche Problem. Nur weil hier ein Rollerfahrer meint er muss dauerhaft auf einem PKW Parkplatz stehen .... Und jeden Abend musste in der Knüste parken wegen sowas...

ach ich ärger mich gerade.... auf niemanden und nichts kann man sich heutzutage mehr verlassen. Und wenn ich Pech habe sind bei mir jetzt Möbel im Wert von knapp 3000 Euro weg.... Es ist doch echt zum Haare ausreißen....

Also da mach es so wie ich, schnapp den Roller (So schwer sind die nicht) uns schieb ihn einfach weg von dem AUTOparkplatz....ganz einfach

Ist bei uns hier nicht anders...da parkt ein Roller auf einem Autopark´platz...eine Frechheit. Ich park mein Motorrad nie so, das ich ein Auto behindere beim Parken...immerhin kann ich mi dem Mottorrad eh fast überall stehen bleiben
01.12.2011 10:56
Zitat von Tamara101:

Zitat von mami_86:

Guten morgen,

na das klingt ja super Lilly. Da würd ich aber glaub ich mit dem Hintern an der Decke hängen. Wir haben hier das gleiche Problem. Nur weil hier ein Rollerfahrer meint er muss dauerhaft auf einem PKW Parkplatz stehen .... Und jeden Abend musste in der Knüste parken wegen sowas...

ach ich ärger mich gerade.... auf niemanden und nichts kann man sich heutzutage mehr verlassen. Und wenn ich Pech habe sind bei mir jetzt Möbel im Wert von knapp 3000 Euro weg.... Es ist doch echt zum Haare ausreißen....

Also da mach es so wie ich, schnapp den Roller (So schwer sind die nicht) uns schieb ihn einfach weg von dem AUTOparkplatz....ganz einfach

Ist bei uns hier nicht anders...da parkt ein Roller auf einem Autopark´platz...eine Frechheit. Ich park mein Motorrad nie so, das ich ein Auto behindere beim Parken...immerhin kann ich mi dem Mottorrad eh fast überall stehen bleiben

Haben wir zu Guter Letzt auch so getan.... Geht gar nicht. Alle Roller stehen hier immer direkt an den Haustüren damit nichts behindert wird, aber die meinten wohl das es lustig ist.
lilly555
11951 Beiträge
01.12.2011 11:25
Zitat von mami_86:

Zitat von Tamara101:

Zitat von mami_86:

Guten morgen,

Haben wir zu Guter Letzt auch so getan.... Geht gar nicht. Alle Roller stehen hier immer direkt an den Haustüren damit nichts behindert wird, aber die meinten wohl das es lustig ist.

Mensch so ein mist bei dir mami....
Ich war gerade fein Duschen und habe gerade auto umgeparkt... War sehr eng aber jetzt stehe ich wieder auf MEINEM platz
01.12.2011 11:26
Ja das ist wirklich Mist, vor allem wird mir die blöde Kuh bestimmt die Entsorgung auftrichtern.... Aber ich weiß nicht wie ich es machen soll, wir haben alle angesprochen. Keiner hilft
Bin schon am schauen wo ich dann nach und nach die Sachen neu herbekomme.
Die Stehlampe stört mich jetzt weniger und das Bett auch nicht. Aber die Couch, meine Unterschränke und der Kühlshrank
lilly555
11951 Beiträge
01.12.2011 11:41
Und bei Praktiker oder Obi oder irgendsowas nen Sprinter holen??? Da passt viel rein, und wenn du alles auseinander scgraubst könnt ihr das nach und nach rausholen...
01.12.2011 11:44
Zitat von lilly555:

Und bei Praktiker oder Obi oder irgendsowas nen Sprinter holen??? Da passt viel rein, und wenn du alles auseinander scgraubst könnt ihr das nach und nach rausholen...

Haben wir alle schon gefragt, da bekomm ich zur Zeit nichts
lilly555
11951 Beiträge
01.12.2011 11:46
Mit auto mehrfach fahren geht nicht?? VERDAMMT!!!!!!! Manchmal läuft alles mies.....
01.12.2011 12:01
Zitat von lilly555:

Mit auto mehrfach fahren geht nicht?? VERDAMMT!!!!!!! Manchmal läuft alles mies.....

Bekommen wir leider nichts rein...Kofferraum ist zu klein
lilly555
11951 Beiträge
01.12.2011 12:09
Zitat von mami_86:

Zitat von lilly555:

VERDAMMT VERDAMMT VERDAMMT!!!! Man das ist doch sch...e! Und vom Schatz die Kollegen einer? Würde dir sogern helfen weiß aber nicht wie...
01.12.2011 12:31
Zitat von lilly555:

Zitat von mami_86:

Zitat von lilly555:

VERDAMMT VERDAMMT VERDAMMT!!!! Man das ist doch sch...e! Und vom Schatz die Kollegen einer? Würde dir sogern helfen weiß aber nicht wie...

Die arbeite im Moment alle 12 Stunden, müssen 14 Tage jetzt am Stück arbeiten. Das Weihnachtsgeschäft ist kein Zuckerschlecken bei Amazon Aber ich hoffe mal das ich heute abend was positives höre. Der Bekannte will nachher mal mit seinen Ellis reden ob er deren hänger haben kann und dann wollen die helfen.
lilly555
11951 Beiträge
01.12.2011 12:40
Dann drücke ich dir ganz dolle die daumen das es klappt!!!
01.12.2011 12:43
Zitat von lilly555:

Dann drücke ich dir ganz dolle die daumen das es klappt!!!

Danke ich hoffe auch das es klappt
lilly555
11951 Beiträge
01.12.2011 14:38
So habe jetz noch einen Thread nur für mich hihihi
Wer mit lesen mag

http://www.mamacommunity.de/forum/cafe/mein-weg-zu r-eigenen-kleinen-familie-3-aber-noch-heisst-es-wa rten

Warum schreibt hier den kaum einer mehr? Seit ihr den schon im Weihnachtsstreß?
Oder dem vorweihnachtlichen großputz???? Wenn ja darf gerne einer bei mir weiter machen
01.12.2011 15:49
Nööö ich bin doch da.... Und bis Mittwoch sogar verstärkt. meine Kleine ist seit heute bei Papa

Er gönnt mir die Zeit um mich zu erholen

Werd in deinem Thema natürlich mitlesen und schreiben. Muss mich meinem auch mal wieder etwas widmen... Ist ja bisher viel für meine Süße, aber von mir noch gar nicht so viel
Tigger90
3736 Beiträge
01.12.2011 19:18
Huhu,

bin auch da. Bin Abends meist nur beschäftigt mit Freund bespaßen. Er ist ja den ganzen Tag über alleine, da zocken wir am Abend gern PS3

@Mami Das mit den Möbeln ist echt scheisse. Jetzt vor Weihnachten ist aber auch echt doof, so nen Transporter zu leihen. Mir wuerde da noch Europcar einfallen. Aber warum lassen euch denn nun alle haengen?

Nicht wundern, mein Laptop ist Amerikaner, daher fehlen mir ae, oe und ue. Normalerweise kann ich die ueber eine Tastenkombi machen, aber die geht gerade irgendwie nicht mehr
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 34 mal gemerkt