Wir müssen noch warten, weil.....! Hibbelstart 201X, wir fiebern gemeinsam darauf"
04.12.2011 13:45
Einen schönen 2. Advent wünsche ich euch
Ich koche und backe auch total gerne. Zu Weihnachten verschenk ich dieses Jahr wieder selbstgemachte Pralinen *mjammajm*
Gestern hab ich Plätzchen gebacken, aber die sind schon wieder aufgefuttert
Wie geht es euch denn so?

Ich koche und backe auch total gerne. Zu Weihnachten verschenk ich dieses Jahr wieder selbstgemachte Pralinen *mjammajm*
Gestern hab ich Plätzchen gebacken, aber die sind schon wieder aufgefuttert

Wie geht es euch denn so?
04.12.2011 14:02
Ja genau schönen 2Advent. Hatte ich ganz verdrängt. Mir gehts gut. nur noch 6h und dann feierabend
Pralinen
Kekse

Pralinen

04.12.2011 14:05
SO habe auch alles geschafft, endlich
Noch ein wenig Beine hochlegen bevor die meute hier gleich anrückt
Ach so ich wünsche euch natürlich auch einen schönen 2. Advent

Noch ein wenig Beine hochlegen bevor die meute hier gleich anrückt

Ach so ich wünsche euch natürlich auch einen schönen 2. Advent

04.12.2011 19:28
Hallo Mädels
habe auch ma wieder die zeit und die Lust gefunden mich zu melden
abgesehen davon das ich immernoch starke schmerzen hab is heute mal wieder ein total komischer tag.
Heute habe ich ma wieder so einen tag wo der wunsch nach einem Geschwisterchen unendlich groß ist. Ich weiß zwar das es zur Zeit einfach nicht drinne ist da ich meinen Kinderwunsch NICHT vom Amt finazieren will. Aber heute ist es irgendwie total komisch so ne richtige Sehnsucht,,,,,könnt mich ruhig für verrückt halten
mach ich ja auch selbst schon
Habe einfach das Gefühl das etwas fehlt
Dann habe ich extreme Zweifel ob es das richtige ist so einen extremen altersunterschied zu haben so wollte ich es eigendtlich nie
wenn wir zwischen 2014 und 2015 anfangen zu hibbeln ist die kleine dann 4-5 jahre alt und wenn es gleich klappen sollte was ja leider nicht immer so ist währe sie 5-6 bis das kleine da is.......ich zweifel manchmal ob es net zu groß ist ich bin mit meiner sis 4 jahre auseinander da meine mum die ihr 2. kind in der 6ssw zu den sternen gehen lassen musste
und diese 4 jahre hat man schon extrem gemerkt
Bin momentan hin und her gerissen erwische mich immer wieder dabei wie ich mir auf yout.... immer wieder reportagen oder videos von babys ansehe
allso total kirre eben
musste das grad einfach ma loswerden sry
aber mit meinem mann kann ich nicht wirklich drüber reden da für ihn die planung zurückgeschoben ist bis seine ausbildung beendet is was ich auch total vernünftig finde eigendtlich aber für meine gedanken und gefühle und wünsche kann ich nichts
habe auch ma wieder die zeit und die Lust gefunden mich zu melden

abgesehen davon das ich immernoch starke schmerzen hab is heute mal wieder ein total komischer tag.
Heute habe ich ma wieder so einen tag wo der wunsch nach einem Geschwisterchen unendlich groß ist. Ich weiß zwar das es zur Zeit einfach nicht drinne ist da ich meinen Kinderwunsch NICHT vom Amt finazieren will. Aber heute ist es irgendwie total komisch so ne richtige Sehnsucht,,,,,könnt mich ruhig für verrückt halten

Habe einfach das Gefühl das etwas fehlt

Dann habe ich extreme Zweifel ob es das richtige ist so einen extremen altersunterschied zu haben so wollte ich es eigendtlich nie

Bin momentan hin und her gerissen erwische mich immer wieder dabei wie ich mir auf yout.... immer wieder reportagen oder videos von babys ansehe

musste das grad einfach ma loswerden sry

aber mit meinem mann kann ich nicht wirklich drüber reden da für ihn die planung zurückgeschoben ist bis seine ausbildung beendet is was ich auch total vernünftig finde eigendtlich aber für meine gedanken und gefühle und wünsche kann ich nichts

05.12.2011 08:02
Zitat von Maus747:
Hallo Mädels
habe auch ma wieder die zeit und die Lust gefunden mich zu melden![]()
Heute habe ich ma wieder so einen tag wo der wunsch nach einem Geschwisterchen unendlich groß ist. Ich weiß zwar das es zur Zeit einfach nicht drinne ist da ich meinen Kinderwunsch NICHT vom Amt finazieren will. Aber heute ist es irgendwie total komisch so ne richtige Sehnsucht,,,,,könnt mich ruhig für verrückt haltenmach ich ja auch selbst schon
![]()
Habe einfach das Gefühl das etwas fehlt![]()
Dann habe ich extreme Zweifel ob es das richtige ist so einen extremen altersunterschied zu haben so wollte ich es eigendtlich niewenn wir zwischen 2014 und 2015 anfangen zu hibbeln ist die kleine dann 4-5 jahre alt und wenn es gleich klappen sollte was ja leider nicht immer so ist währe sie 5-6 bis das kleine da is.......ich zweifel manchmal ob es net zu groß ist ich bin mit meiner sis 4 jahre auseinander da meine mum die ihr 2. kind in der 6ssw zu den sternen gehen lassen musste
und diese 4 jahre hat man schon extrem gemerkt
![]()
Bin momentan hin und her gerissen erwische mich immer wieder dabei wie ich mir auf yout.... immer wieder reportagen oder videos von babys anseheallso total kirre eben
![]()
musste das grad einfach ma loswerden sry![]()
aber mit meinem mann kann ich nicht wirklich drüber reden da für ihn die planung zurückgeschoben ist bis seine ausbildung beendet is was ich auch total vernünftig finde eigendtlich aber für meine gedanken und gefühle und wünsche kann ich nichts![]()
Du bist nicht verrückt! Ich kann das super nachvollziehen und dich verstehen. Mir gehts ja mehr oder weniger ähnlich, zwar nicht auf Geschwisterchen bezogen sondern auf den wunsch. Mit meinem kann ich da auch nicht wirklich reden.... Er versteht es auch nicht. Ich kann dich und ihn verstehen aber das macht es für uns Frauen nicht einfacher. Männer sind da scheinbar anders

Dafür ist zudem der Thread, wenn der wunsch zu groß ist einfach drüber reden. Bei mir gibt es tage da denke ich an nichts anderes und andere Tage (zwar selten aber kommt vor) da verdränge ich den wunsch sogar ganz gut.
05.12.2011 09:42
Guten Morgen ihr Süßen
Hach ist das schön, ich hab wieder abgenommen....Sind jetzt schon 3,2 Kilo weniger

Hach ist das schön, ich hab wieder abgenommen....Sind jetzt schon 3,2 Kilo weniger
05.12.2011 09:52
Ja guten morgen auch. Na das ist doch mal was. Na vor weihnachten fange ich garnicht erst an
Danach lohnt es sich wieder. Aber ich bin fest der annahme meine Gewichtszunahme sind alles nur muskeln
Die sind ja auch viel schwerer als F..t

05.12.2011 09:54
Hey,
ja der ist auch gut... Mein Menne sagt immer er hat schwere Knochen
Ich mach ja keine Diät, von daher find ich es noch besser. Ich kann alles essen und hab gestern sogar ne halbe Tüte Chips gefuttert
ja der ist auch gut... Mein Menne sagt immer er hat schwere Knochen

Ich mach ja keine Diät, von daher find ich es noch besser. Ich kann alles essen und hab gestern sogar ne halbe Tüte Chips gefuttert

05.12.2011 10:13
Zitat von mami_86:
Hey,
ja der ist auch gut... Mein Menne sagt immer er hat schwere Knochen![]()
Ich mach ja keine Diät, von daher find ich es noch besser. Ich kann alles essen und hab gestern sogar ne halbe Tüte Chips gefuttert![]()
Dann ist es ja wirklich super. na ich habe noch nie eine Diät gemacht, bin da so inkonzequent und schummel

05.12.2011 10:32
Zitat von lilly555:
Zitat von mami_86:
Hey,
Ich mach ja keine Diät, von daher find ich es noch besser. Ich kann alles essen und hab gestern sogar ne halbe Tüte Chips gefuttert![]()
Dann ist es ja wirklich super. na ich habe noch nie eine Diät gemacht, bin da so inkonzequent und schummel![]()
Okay das ist ja nicht der Sinn hehe
05.12.2011 10:50
Zitat von mami_86:
Zitat von lilly555:
Zitat von mami_86:
Hey,
Dann ist es ja wirklich super. na ich habe noch nie eine Diät gemacht, bin da so inkonzequent und schummel![]()
Okay das ist ja nicht der Sinn hehe

05.12.2011 11:00
Okay... ich bin schon froh das ich nur noch einmal die Woche auf die Waage gehe. Bin früher fast jeden Tag gerannt....
05.12.2011 11:29
Alles alles liebe zur Schwangerschaft..
wünsche dir eine schöne Kugelzeit und hoffe du hälst uns auf dem laufenden
Wann hast du es denn erfahren bzw. positiv getestet ?
wünsche dir eine schöne Kugelzeit und hoffe du hälst uns auf dem laufenden

05.12.2011 11:32

Zitat von Maus747:
Alles alles liebe zur Schwangerschaft..
wünsche dir eine schöne Kugelzeit und hoffe du hälst uns auf dem laufenden![]()
Heute Morgen

- Dieses Thema wurde 34 mal gemerkt