Wir müssen noch warten, weil.....! Hibbelstart 201X, wir fiebern gemeinsam darauf"
02.04.2013 15:07
Zitat von Gwen85:
Zitat von Mondgöttin:
Dann werde ich das doch wieder machen. Nach Ende der Regel beginnt man, oder.damals bei emilya's befruchtung haben die Spermien 5 Tage überlebt, dass ist sehr lange. Also bis wann dürfte ich da ungeschützten Sex haben? 3 Tage vor Eisprung? 2 Tage weiß ich das ist zu gefährlich.
![]()
![]()
Man beginnt mit dem zählen am ersten Tag der Regel. Die fruchtbare Zeit kann ab dem 8 Tag beginnen und bis zum 15/16 Tag des Zyklusses sein. Der Eisprung ist dann immer in der Mitte des Monats.![]()
Nicht ganz, ES ist "immer" 10-16 Tage vor der Mens. Pauschal kann man das leider nicht sagen. Da die erste Zyklushälfte länger sein kann als die Zweite. Kommt ja auch auf die Länge der Zyklen drauf an.
02.04.2013 15:29
Also vor der Verhütung War mein Zyklus immer 28 Tage. Mal sehen ob er sich da auch wieder. Meine Tochter wacht nachts noch immer auf,deswegen habe ich eine eher unruhige Nacht. Ich kann die eine Seite leider nicht öffnen, jedenfalls nicht mit dem Handy. Danke erst mal für die hilfreiche Aufklärung

02.04.2013 15:32
Zitat von lilly555:
Zitat von Gwen85:
Zitat von Mondgöttin:
Dann werde ich das doch wieder machen. Nach Ende der Regel beginnt man, oder.damals bei emilya's befruchtung haben die Spermien 5 Tage überlebt, dass ist sehr lange. Also bis wann dürfte ich da ungeschützten Sex haben? 3 Tage vor Eisprung? 2 Tage weiß ich das ist zu gefährlich.
![]()
![]()
Man beginnt mit dem zählen am ersten Tag der Regel. Die fruchtbare Zeit kann ab dem 8 Tag beginnen und bis zum 15/16 Tag des Zyklusses sein. Der Eisprung ist dann immer in der Mitte des Monats.![]()
Nicht ganz, ES ist "immer" 10-16 Tage vor der Mens. Pauschal kann man das leider nicht sagen. Da die erste Zyklushälfte länger sein kann als die Zweite. Kommt ja auch auf die Länge der Zyklen drauf an.
Deswegen schrieb ich kann ab dem 8 Tag die fruchtbare Zeit beginnen...meine Personaleuchte war da immer schon tiefrot.
02.04.2013 15:38
Zitat von Gwen85:
Zitat von lilly555:
Zitat von Gwen85:
Zitat von Mondgöttin:
![]()
![]()
Deswegen schrieb ich kann ab dem 8 Tag die fruchtbare Zeit beginnen...meine Personaleuchte war da immer schon tiefrot.
meine auch...bei mir wird laut nfp ab tag 4 fruchtbarkeit angenommen.
02.04.2013 18:34
Hallöchen...
na da hab ich ja jetzt auch ohne zu fragen ne erklärung zum tempi messen gelesen... super!
Ich hab heute nen blöden Tag gehabt, Kopfweh und dunkle Ringe unter den Augen, manno das kenn ich gar nicht von mir. Sagt mal kennt jemand von euch noch so sachen wie extreme Gefühlschwanken nach dem absetzen der Pille? Bin zur Zeit echt gefühlsduselig...
ich mein ich bin schon immer nah am Wasser gebaut aber so sehr nun auch wieder nicht.
ähnliche Erfahrungen irgendwer??

na da hab ich ja jetzt auch ohne zu fragen ne erklärung zum tempi messen gelesen... super!
Ich hab heute nen blöden Tag gehabt, Kopfweh und dunkle Ringe unter den Augen, manno das kenn ich gar nicht von mir. Sagt mal kennt jemand von euch noch so sachen wie extreme Gefühlschwanken nach dem absetzen der Pille? Bin zur Zeit echt gefühlsduselig...

ähnliche Erfahrungen irgendwer??

02.04.2013 19:29
Zitat von CrochetQueen:ja und nein. Ich bin Zickiger geworden vor den Tagen
Hallöchen...![]()
Ich hab heute nen blöden Tag gehabt, Kopfweh und dunkle Ringe unter den Augen, manno das kenn ich gar nicht von mir. Sagt mal kennt jemand von euch noch so sachen wie extreme Gefühlschwanken nach dem absetzen der Pille? Bin zur Zeit echt gefühlsduselig...ich mein ich bin schon immer nah am Wasser gebaut aber so sehr nun auch wieder nicht.
ähnliche Erfahrungen irgendwer??![]()

02.04.2013 19:33
Zitat von Leseratte-Brianna:
Zitat von Gwen85:
Zitat von lilly555:
Zitat von Gwen85:
...
meine auch...bei mir wird laut nfp ab tag 4 fruchtbarkeit angenommen.
Ich wunderte mich nur da 8 Tage arg lang sind. Spermien können bei idealen Bedingungen 7 Tage auf das Ei warten. Wenn man einen arg kurzen Zyklus hat geht man bei 8 Tagen Freigabe ganz schön Gefahr das was trifft

02.04.2013 22:34
Da hat Lilly ja schon alles erklärt. Ich hab auch immer erst nach dem Eisprung frei gegeben. Wenn meine Tage durch waren, fingen auch immer schon die fruchtbaren Tage an.
03.04.2013 11:55
Huhu
@Gwen Ich würde auch direkt zum Arzt. Bei mir hat schon mal die Mens komplett ausgesetzt ohne Grund
Bin zum Arzt, da war ich 18 Tage drüber. Die Mens kam auch nicht mehr. Erst die nächste kam wieder ganz normal.

@Gwen Ich würde auch direkt zum Arzt. Bei mir hat schon mal die Mens komplett ausgesetzt ohne Grund

03.04.2013 11:55
Ach Mädels ich bin voll Happy.
Schatzi und ich hibbeln vielleicht schon nach meinem nächsten Krebsvorsorge-Termin, wenn alles ok ist.
Schatzi und ich hibbeln vielleicht schon nach meinem nächsten Krebsvorsorge-Termin, wenn alles ok ist.
03.04.2013 12:14

03.04.2013 13:12
Zitat von Aduja:Ach wie toll
![]()
![]()

03.04.2013 13:14
Freut mich für dich

Muss bald los zur Arbeit, whäää

03.04.2013 13:45
Zitat von Tigger90:
Freut mich für dich![]()
![]()
![]()
Muss bald los zur Arbeit, whäää![]()
aber hibbeln werde ich mit dir trotzdem, vielleich gibt der doc ja auch kein grünes Licht...abwarten
- Dieses Thema wurde 34 mal gemerkt