Wir müssen noch warten, weil.....! Hibbelstart 201X, wir fiebern gemeinsam darauf"
28.03.2013 22:41
Zitat von Leseratte-Brianna:
Ich komme mir gerade echt dämlich vor weil ich mich Jetzt dich gefreut hab bzw hätte über die Schwangerschaft.
Schatzi hat nen cb digi mitgebracht: NEGATiV und er hat ûber den letzten Streifentest gepieselt...
Naja mein Mann ist auch schwanger...
![]()
Boah was sind denn das für schlechte Streifen? Naja jetzt wo ihr euch so darauf gefreut habt könnt ihr ja gleich richtig mit hibbeln anfangen

28.03.2013 22:42
Zitat von Leseratte-Brianna:ach bri, das tut mir leid. Sch... test.... habe ich schon häufig gelesen das die falsch positiv zeigen
Ich komme mir gerade echt dämlich vor weil ich mich Jetzt dich gefreut hab bzw hätte über die Schwangerschaft.
Schatzi hat nen cb digi mitgebracht: NEGATiV und er hat ûber den letzten Streifentest gepieselt...
Naja mein Mann ist auch schwanger...
![]()

28.03.2013 22:46
Na ja so kann ich wenigstens hibbeln ....
Trotzdem blöd
Trotzdem blöd
28.03.2013 22:48
Zitat von Leseratte-Brianna:drück dich einfach mal ganz dolle
Trotzdem blöd

28.03.2013 23:08
Oh Bri, das tut mir leid. Aber ich hätte dem Test auch vetraut. So Billigdinger sollen ja gerne mal was falsches anzeigen

28.03.2013 23:09
Ich hätte dem Test auch geglaubt. Ach Mensch
(((Bri)))
Mal was zum Aufmuntern - wir haben uns grad auf FB geoutet und einer der ersten Kommentare war "oh, so süß! Aber bitte nicht impfen lassen"
Ich bin bei 10+2 - ich glaub, dass ist neuer Rekord beim "ungefragt Ratschläge geben" oder?

Mal was zum Aufmuntern - wir haben uns grad auf FB geoutet und einer der ersten Kommentare war "oh, so süß! Aber bitte nicht impfen lassen"
Ich bin bei 10+2 - ich glaub, dass ist neuer Rekord beim "ungefragt Ratschläge geben" oder?

29.03.2013 06:38
Zitat von Leseratte-Brianna:
Trotzdem blöd
HI... hab gestern auch in deinem "fred" mitgelesen, schade dass diese Test so ungenau sind.

ich bin ja noch ganz neu mit dem Thema und lese fleißig überall mal rein wo was interessantes stehen könnte. Würde am liebsten alle Erfahrungen aufsaugen..

würde mich freuen wenn ich von dir noch viel mehr lesen würde!

Liebe Grüße und ein schönes Ostern... natürlich auch an die anderen Mädels alle!

29.03.2013 06:41
Zitat von Mondgöttin:
Hallo an alle die ich noch nicht kennen gelernt habe![]()
Ich hab vorhin den thread von leseratte gesehen und erst mal gelesen, wusste nicht dass du auch hier bist. Ich Gratuliere ganz herzlich zum überraschungs krümelkann mir aber gut vorstellen das du da erst mal etwas geschockt bist. Aber wie reagierte eigentlich dein Mann darauf? Ich finde das aber echt klasse, dieser kurze Altersunterschied
![]()
![]()
Wollte nur noch mal einwerfen das ich immer alles fleißig mit lese aber manchmal zu faul zum schreiben binich schreibe nur mir dem Handy, das mag ich nicht.
Die häkelarbeiten sind wirklich echt klasse. Die Eule gefällt mir besonders gutich kann sowas hat nicht, nähen, stricken und häkeln ist alles nicht meins. Dafür Male ich gerne.
![]()
Hi Mondgöttin...

Du malst gern? auch n super hobby! darf man da auch irgendwann mal was sehen??

Die Eulen sind wirklich nicht schwer. Aber demnächst muss ich mal wieder was sinnvolles häkeln (die strickjacke meines .. Äh.. vom Cousin meines Freundes.. so rum) die braucht neue schlaufen. Weil er das ding lieber offen tragen würde als sie durch eine neue zu ersetzen...

na was tut man nicht alles...
Wünsche euch schöne Ostern. Für uns gehts heut nach Hamburg.
Bis bald...

29.03.2013 12:26
Leider kann ich von meinem Handy keine Bilder aus hoch laden
verdammter Mist. So wir essen jetzt erst mal. Sind bis Sonntag bei meinen Schwiegereltern. Wünsche euch allen frohe Ostern und einen fleißigen Osterhasen

29.03.2013 17:51
So ich bin jetzt mal am Pc meiner Schwiegereltern, Gott sei Dank hat mir meine Mum neulich Bilder von unserer Tagspflege geschickt sonst hätte ich jetzt keine Bilder hier auf dem Pc, glaub ich
Ich gucke gleich noch mal
Dieses Bild ist noch nicht fertig, aber ich finde es bis jetzt ganz schön
Auf dem Bild sieht man die Eulen leider gar nicht so toll, aber ein anderes Bild wo die alle drauf sind habe ich nicht (geht ja irgendwie auch gar nicht)
Hier ein kleiner ausschnitt von dem Bild

Dieses Bild ist noch nicht fertig, aber ich finde es bis jetzt ganz schön

Auf dem Bild sieht man die Eulen leider gar nicht so toll, aber ein anderes Bild wo die alle drauf sind habe ich nicht (geht ja irgendwie auch gar nicht)
Hier ein kleiner ausschnitt von dem Bild

29.03.2013 18:04
Hab noch etwas gefunden
Das hab ich bei meinen Schwiegereltern an die Wand gemalt
Und mein Gipsbauch von der ersten Ss, hangt bei uns im Wohnzimmer (ist alles afrikanisch eingerichtet)

Und mein Gipsbauch von der ersten Ss, hangt bei uns im Wohnzimmer (ist alles afrikanisch eingerichtet)

29.03.2013 18:20
Zitat von Mondgöttin:
Hab noch etwas gefunden![]()
Und mein Gipsbauch von der ersten Ss, hangt bei uns im Wohnzimmer (ist alles afrikanisch eingerichtet)![]()
Die Bilder & erst der Gipsbauch sind ja hammer schön

- Dieses Thema wurde 34 mal gemerkt