Mütter- und Schwangerenforum

Wir müssen noch warten, weil.....! Hibbelstart 201X, wir fiebern gemeinsam darauf"

Gehe zu Seite:
Aduja
28754 Beiträge
21.08.2013 13:52

Wir gehen morgen nach Hause!
Eigentlich dürften wir schon heute gehen, aber mein Mann und ich haben überlegt, dass es gut ist, noch einen Tag abzuwarten, damit morgen noch einmal der Wert bestimmt wird.
Auf jeden Fall müssen wir Freitag noch mal für eine Kontrolle reinkommen.
Ich hab vorhin erstmal ein paar Freudentränchen geweint.
CrochetQueen
491 Beiträge
21.08.2013 15:44
Zitat von Aduja:

Wir gehen morgen nach Hause!
Eigentlich dürften wir schon heute gehen, aber mein Mann und ich haben überlegt, dass es gut ist, noch einen Tag abzuwarten, damit morgen noch einmal der Wert bestimmt wird.
Auf jeden Fall müssen wir Freitag noch mal für eine Kontrolle reinkommen.
Ich hab vorhin erstmal ein paar Freudentränchen geweint.

Hi Aduja, das ist ja super! freut mich sehr für euch.
Bei mir heute rot-brauner ZS... keine Ahnung was das bedeuten kann. aber bei ES+5 kann es alles oder nix heißen. Also abwarten
CrochetQueen
491 Beiträge
21.08.2013 19:13
Zitat von lilly555:

Ich bin zurück aus dem Urlaub
Und es war traumhaft schön Darum haben wir dann beschloßen aus 3 tagen 5 zu machen Das Wandern war anstrengender als gedacht, deshalb haben wir die restlichen tage Schwangerenfreundliche Trips gemacht Es tat echt gut einfach mal rauszukommen und was anderes als Alltag zu erleben.
Das kann ich nur empfehlen mit Kindern https://www.feengrotten.de/ sehr süß gemacht
-
Habe versucht in allen Threads nachzulesen aber habe das meiste wieder vergessen

Ha Lilly, dann warst du ja bei uns in der Nähe im Urlaub

hab deine Bauch bilder schon gesehen... super!
CrochetQueen
491 Beiträge
21.08.2013 19:14
Zitat von Tigger90:

Zitat von Aduja:

Heute war mein Mann da, als der Biliwert gemessen wurde. Er war etwas höher als gestern. Heute bei 12,1 und gestern bei 10,?. Da war mein Mann ganz schön enttäuscht. Aber ich hab später noch mal mit der Kinderärztin gredet. Wenn der Wert jetzt unter 14 bleibt dürfen wir Dienstag nach Hause.

Das klingt doch super Ich drück euch kräftig die Daumen

Bei uns sind am Freitag zwei kleine Kater eingezogen. Seitdem habe ich keine Nacht mehr durchgeschlafen Ne bessere Vorbereitung auf ein Baby gibt es nicht

Morgen gehe ich zum Hautarzt. Der dritte Arzt seit ich Probleme mit der Haut habe. Ich leide sehr wahrscheinlich an Kopfhaut-Psoriasis (Schuppenflechte), bis jetzt haben mir die Ärzte aber immer nur eine Creme verschrieben und das war's. Warum sie nie richtig schauen, keine Ahnung. Vor allem, da meine Mutter auch daran erkrankt ist und es, vermutlich, zu einem Teil erbelich bedingt ist. Morgen gehe ich dann zu der Ärztin meiner Mutter.

Hi Tigger... wann gibt es denn Bilder vom Kater??
CrochetQueen
491 Beiträge
21.08.2013 19:16
Zitat von lucky86:

Guten Morgen Ihr Lieben
Sind gestern Abend aus Mexico wieder zurück
Der Urlaub war sehr sehr schön
Nun bin ich etwas verschnupft und haben einen leichten Jetlag aber heut lass ich es etwas langsam angehen, Wäsche waschen und rauswischen
Ahhh doch, zu meiner HairDoc MUSS ich noch uuuuunbedingt hin

Im Urlaub fleissig geherzelt Hihi, aber ich warte noch ein wenig

Ich wünsche Euch einen ganz tollen Tag Ihr Lieben

Willkomme zurück aus dem Urlaub.. wie lang wartest du denn noch?
lucky86
4049 Beiträge
22.08.2013 01:01
Danke Euch

Also wir sind grad voll auf der Hibbeltour

Ich mach mich nicht crazy.. Obwohl, hatte neulich einen Test gemacht
Negativ ausgefallen.. Nun bin ich vorhin während ein Film lief, auf der Couch eingepennt, aufgewacht und war etwas Nun schnarcht mein Mann und ich sitz vorm Schlaptop und komm mir vor, wie das Haesle aus der Duracell ( 90 ?? ) Werbung bin aufgedreht, hab Kopfschmerzen, mir is Übel, UL zieht ?? Kann sein oder auch nicht Oder die rote Welle kann aufkommen
Aduja
28754 Beiträge
22.08.2013 13:06
Wir fahren noch nicht nach Hause. Der Biliwert ist wieder auf 12,8 gestiegen. Wir warten ab, wie er morgen ist.
CrochetQueen
491 Beiträge
22.08.2013 18:58
Zitat von Aduja:

Wir fahren noch nicht nach Hause. Der Biliwert ist wieder auf 12,8 gestiegen. Wir warten ab, wie er morgen ist.

Ach Mensch... schade.. Daumen sind weiterhin gedrückt... dann könnt ihr sicher am We nach Hause!
Aduja
28754 Beiträge
23.08.2013 08:19
Carolyn hat um zwölf heute Nacht 90ml getrunken und gerade eben auch wieder. Der Wert liegt bei 13,1. Ist also nur um 0,3 gestiegen. Und die Schwester ist ganz optimistisch, dass die Kleine jetzt die Kurve gekriegt hat.
Ich bin gespannt, was die Ärzte nachher sagen.
CrochetQueen
491 Beiträge
23.08.2013 14:41
Zitat von Aduja:

Carolyn hat um zwölf heute Nacht 90ml getrunken und gerade eben auch wieder. Der Wert liegt bei 13,1. Ist also nur um 0,3 gestiegen. Und die Schwester ist ganz optimistisch, dass die Kleine jetzt die Kurve gekriegt hat.
Ich bin gespannt, was die Ärzte nachher sagen.

Ist ja sehr ruhig hier zur Zeit aber halt mich auf dem laufenden ok?

Bei mir: ganz leichtes ziehen oder pieksen, , kann es noch nicht mal genau sagen. Brust nur wenig empfindlich ... fast kein zervix, mumu tief und offen ?

Ich bin gespannt denk aber diesmal wars noch nix
Aduja
28754 Beiträge
23.08.2013 23:02

Wir sind zu Hause!

Am Sonntag müssen wir noch mal zur Kontrolle des Biliwerts ins KH, habe ich bin optimistisch, dass dann alles gut ist.
CrochetQueen
491 Beiträge
24.08.2013 07:41
Zitat von Aduja:

Wir sind zu Hause!

Am Sonntag müssen wir noch mal zur Kontrolle des Biliwerts ins KH, habe ich bin optimistisch, dass dann alles gut ist.

Hey sehr schön!... dann genießt jetzt eure Kuschelzeit richtig!!
Aduja
28754 Beiträge
24.08.2013 11:08
Zitat von CrochetQueen:

Zitat von Aduja:

Wir sind zu Hause!

Da bleibt mir gar nichts übrig, denn auf Mamas Arm scheint es sich jetzt am Besten zu schlafen. Eine Stunde Schlaf am Stück war schon ne Seltenheit heut Nacht.
Aduja
28754 Beiträge
24.08.2013 11:10
Zitat von Aduja:

Zitat von CrochetQueen:

Zitat von Aduja:

Wir sind zu Hause!

Da bleibt mir gar nichts übrig, denn auf Mamas Arm scheint es sich jetzt am Besten zu schlafen. Eine Stunde Schlaf am Stück war schon ne Seltenheit heut Nacht.

Aber ich freue mich trotzdem mit ihr zu Hause zu sein. Auch wenn ich noch ein bisschen Angst habe, dass die Gelbsucht noch nicht weg ist.
CrochetQueen
491 Beiträge
24.08.2013 11:24
Zitat von Aduja:

Zitat von CrochetQueen:

Zitat von Aduja:

Wir sind zu Hause!

Schau mal... hab ich eben fertig gestellt.. ich lenk mich ab damit ich nicht so sehr auf alles zwicken und zwacken achte...

ich versteh dass du noch Angst hast.. aber Kopf hoch... sie ist bei euch, und da geht es ihr am allerbesten!

Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 34 mal gemerkt