Mütter- und Schwangerenforum

Wo sind die Hibbelfrischlinge?

Gehe zu Seite:
LadyDi
3152 Beiträge
20.10.2009 22:18
Zitat von VanyBunny:

Aber sich gleich löschen lassen?!?
Naja schade!
Aber verständlich ist es.

ich find es auch echt schade *schnief*
aber wenn sie sich nicht mehr wohl gefühlt hat und sich so unter druck gesetzt hat.. kann man es schon verstehn

20.10.2009 22:19
Zitat von LadyDi:

Zitat von VanyBunny:

Aber sich gleich löschen lassen?!?
Naja schade!
Aber verständlich ist es.

ich find es auch echt schade *schnief*
aber wenn sie sich nicht mehr wohl gefühlt hat und sich so unter druck gesetzt hat.. kann man es schon verstehn

war ne nette, keine frage. vielleicht kommt sie ja irgendwann wieder,wenn es bei ihr geklappt hat.
LadyDi
3152 Beiträge
20.10.2009 22:19
ja zaubi 2 (so nenn ich dich jetzt einfach mal frecherweise)
post es doch
20.10.2009 22:20
Zitat von Zauberfee5182:

Zitat von LadyDi:

@ zaubi
du ich habe auch nur noch einen eileiter !! da haben wir schon was gemeinsam
mich würde deine geschichte sehr intressieren. und ich denke, das wird auch sicher keinen erschrecken! aber bleibt dir natürlich überlassen, ob du da drüber reden magst...

Soll ich es hier posten?

Also ich würd es auch gern lesen. Und zerissen wird hier nix, da passen wir drauf auf
20.10.2009 22:21
Leute,

ich bete jeden abend: bitte lieber gott, mach dass die mens nicht kommt.
bis jetzt hat er seinen job gut gemacht..
20.10.2009 22:21
Zitat von LadyDi:

@ josy
ja die negativen sachen rund um den kiwu und das schwanger sein beschäftigen mich auch manchmal. auch grad hier bei mc find ich die sache mit den FGs und sternchen echt erschreckend.. also wie oft das vorkommt (ich hoffe ich trete dadurch jetzt keinem irgendwie zu nahe). aber bei meiner kleinen damals hab ich mir über sowas eigentlich gar keine gedanken gemacht.. und hier liest man andauernd so was

aber shhhh *tiefdurchatme* wir werden alle bald ss und es wird alles gut klappen und dann rennen wir gemeinsam mit kugel rum und wenig später schiebma dann unsre kiwagen *freu*

Das ist mir auch schon aufgefallen Aber wahrscheinlich sind wir einfach nur auf dieses Thema sensibilisiert. Ich bin mir sicher, es dauert nicht mehr allzulang und wir können ein Kugeltreffen machen
20.10.2009 22:22
Zitat von Schnullerbacke85:

Leute,

gut so
LadyDi
3152 Beiträge

Leute,

haha
aber dann musst auch beten, dass statt der mens ein babylein kommt.. weil sonst erhört er nur den einen wunsch und mens bleibt weg aber baby kommt trotzdem net
Zitat von josy_at:

Zitat von LadyDi:

@ josy
ja die negativen sachen rund um den kiwu und das schwanger sein beschäftigen mich auch manchmal. auch grad hier bei mc find ich die sache mit den FGs und sternchen echt erschreckend.. also wie oft das vorkommt (ich hoffe ich trete dadurch jetzt keinem irgendwie zu nahe). aber bei meiner kleinen damals hab ich mir über sowas eigentlich gar keine gedanken gemacht.. und hier liest man andauernd so was

aber shhhh *tiefdurchatme* wir werden alle bald ss und es wird alles gut klappen und dann rennen wir gemeinsam mit kugel rum und wenig später schiebma dann unsre kiwagen *freu*

Das ist mir auch schon aufgefallen Aber wahrscheinlich sind wir einfach nur auf dieses Thema sensibilisiert. Ich bin mir sicher, es dauert nicht mehr allzulang und wir können ein Kugeltreffen machen

da müssen aber einige viele kilometer zurücklegen, ne josy?
20.10.2009 22:23
@vanny nein von löschen war nie die rede. wurd gefragt ob ich mich löschen lasse hab nein gesagt.

tendenziell möchte ich auch kind nr.2.....
20.10.2009 22:23
Zitat von LadyDi:

Leute,

haha
aber dann musst auch beten, dass statt der mens ein babylein kommt.. weil sonst erhört er nur den einen wunsch und mens bleibt weg aber baby kommt trotzdem net

ach deshalb sind alle tests negativ... ich werde es heute abend berücksichtigen
20.10.2009 22:24

Zitat von VanyBunny:

oh man mädls ich hab gerade gesehn das sich bettyboo löschen hat lassen!

sie hat doch geschreiben, dass sie sich zurückzieht, weil ihr das zu viel war und sie sich unter druck gesetzt hat. kann man irgednwo auch nachvollziehen, wenn der wunsch so groß ist.

AUS GEGEBENEM ANLASS MÖCHTE ICH NOCHMALS HIERAUF VERWEISEN:

http://www.mamacommunity.de/forum/wichtelthread-fu er-die-maedels-von-wo-sind-die-hibbelfrischlinge.h tml

Die Anmeldefrist wird bis zum Freitag verlängert, da Mamavonlena lange nicht mehr on war und sich nicht meldet und Betty jetzt ausgestiegen ist. Es wird also kommendes Wochenende nocheinmal neu verlost. Wer also noch mitmachen möchte (Siehe Regeln auf der ersten Seite), bitte bei mir melden!!
20.10.2009 22:25
Zitat von Littleme87:

@vanny nein von löschen war nie die rede. wurd gefragt ob ich mich löschen lasse hab nein gesagt.

tendenziell möchte ich auch kind nr.2.....

tendenziell klingt jetzt nicht als ob du 100% dahinterstehst ehrlich gesagt. vielleicht wartet ihr doch noch ein-zwei jahre. sagtest du nicht, du würdest gerne ausbildung machen?
20.10.2009 22:25
Zitat von Littleme87:

Zitat von josy_at:

Zitat von Littleme87:

also werd mich nicht löschen lassen. hab grad nen langes gespräch mit meinem freund gehabt

und was kam raus?

naja er sagt er möchte ein zweite kind. er will mir auch mehr helfen und ben sei ja momentan so wegen dem eckzahn.....und wir sollten ihn einfach 1mal die woche für 2-3std zu oma und opa geben

na das ist doch eine gute Idee. Freut mich, dich weiterhin hier zu haben
20.10.2009 22:27

Zitat von josy_at:

Zitat von LadyDi:

@ josy

da müssen aber einige viele kilometer zurücklegen, ne josy?

Nönö... wollt doch vorschlagen, das Treffen in Linz zu machen Hab 90m² Platz dafür
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 26 mal gemerkt