Wo sind die Hibbelfrischlinge?
20.10.2009 22:39
oh man melli da haste was durchgemacht
*tänchenwegwisch*
Knuddell dich mal bald wird sich deinkäfer auf den weg machen!
Hiiiiiiilllllffffeeeee meine brüste bringenmich um!
*tänchenwegwisch*
Knuddell dich mal bald wird sich deinkäfer auf den weg machen!
20.10.2009 22:41
Zitat von Schnullerbacke85:
Zitat von VanyBunny:
Aber schnulli geh doch bitte malzum FA nicht das du wirklich ein würmli in dir hast!!!
Nimmst du denn folseure?
ja schon seit dem ES nehm ich das. meine FA ist im Urlaub. rufe sie am montag an, wenn bis dahin die mens noch net da ist. oder meinst du ich soll die woche nochmal testen?
hm schwierige frage ich würd schon nochmal testen oder zur vertretung?
ich könnte das nie so lange aushalten wie du ich bewundere deine gedulg!
Zitat von Zauberfee5182:
Zitat von Littleme87:
wie oldies??? hab nur überflogen...
Na alle die so fast von anfang an hier sind, habe ich spasseshalber oldies genannt, weil nunzi ja nen neuen thread aufgemacht hat, weil es ihr scheinbar hier zu voll war![]()
![]()
versteh ich nicht.... aso warum sie einen aufgemacht hat.... hatten ja nen quasi ausweichfred
Zitat von VanyBunny:
*tänchenwegwisch*
Knuddell dich mal bald wird sich deinkäfer auf den weg machen!![]()
Oh ja!Ich wünsch das auch keinem.. Hoffentlich!
Willste meine haben?
Sind aber ohne Schwangerschaft schon 80 c... Ich glaube ich muss mir ein Zelt kaufen wenn ich mal Schwanger bin
Gute Nacht Mädels,
ich muss nun auch sleepy sleepy machen. bis morgen
ich muss nun auch sleepy sleepy machen. bis morgen
20.10.2009 22:42
Zitat von Littleme87:
Zitat von Zauberfee5182:
Zitat von Littleme87:
Na alle die so fast von anfang an hier sind, habe ich spasseshalber oldies genannt, weil nunzi ja nen neuen thread aufgemacht hat, weil es ihr scheinbar hier zu voll war![]()
![]()
versteh ich nicht.... aso warum sie einen aufgemacht hat.... hatten ja nen quasi ausweichfred
Das wiederum versteh ich nicht!
20.10.2009 22:43
Zitat von Schnullerbacke85:
Gute Nacht Mädels,
ich muss nun auch sleepy sleepy machen. bis morgen![]()
SCHLAF GUT!!!!!!!!!!!!!!
Zitat von Zauberfee5182:
Zitat von Littleme87:
Zitat von Zauberfee5182:
Zitat von Littleme87:
![]()
Das wiederum versteh ich nicht!![]()
den hatten wr bevor wir zu euch gestoßen sind(wusste ja nich das die andren auch hier sind) da war mir immer zu wenig los
Zitat von Zauberfee5182:
Zitat von VanyBunny:
*tänchenwegwisch*
Willste meine haben?Sind aber ohne Schwangerschaft schon 80 c... Ich glaube ich muss mir ein Zelt kaufen wenn ich mal Schwanger bin
![]()
![]()
ich hab mitlerweile 80 DD uffff das is echt der oberhamme die dinger da und die tun so wehhhhhh *heul*
werd jetz dann versuchen zu schlafen morgen ist ein ganz großer Tag für mich
vielleicht darf ich morgen schon nach hause das stellt sich bei der visite raus!
20.10.2009 22:44
Zitat von Littleme87:
Zitat von Zauberfee5182:
Zitat von Littleme87:
Zitat von Zauberfee5182:
Zitat von Littleme87:
![]()
Das wiederum versteh ich nicht!![]()
den hatten wr bevor wir zu euch gestoßen sind(wusste ja nich das die andren auch hier sind) da war mir immer zu wenig los
AHHH Okay...
20.10.2009 22:46
Zitat von VanyBunny:
Zitat von Zauberfee5182:
Zitat von VanyBunny:
*tänchenwegwisch*
Willste meine haben?Sind aber ohne Schwangerschaft schon 80 c... Ich glaube ich muss mir ein Zelt kaufen wenn ich mal Schwanger bin
![]()
![]()
ich hab mitlerweile 80 DD uffff das is echt der oberhamme die dinger da und die tun so wehhhhhh *heul*
werd jetz dann versuchen zu schlafen morgen ist ein ganz großer Tag für michvielleicht darf ich morgen schon nach hause das stellt sich bei der visite raus!
![]()
OKay Kannste behalten!
GUte Besserung süße!!!!!!!! Schlaf gut und ich drück dir die Daumen für Morgen! Ich geh jetzt auch mal ins Bett Schätzchen wartet schon...
20.10.2009 22:57
Zitat von Buddha:
Hui ui ui Mädels...was ist denn hier los...da geht man ma eben nur was essen und schon muss ma 100 beiträge nachlesen![]()
Ich zähl mich jetzt ma ganz brav zu den Oldiesbin seit Seite 29 dabei wenn ich richtig geschaut hab
![]()
Ich mag unsere Truppe super gerne...find es auch nicht schlimmdass Nunzi n neuen Thread aufgemacht hat...ich will aber unbedingt bei euch bleuben..ich sag auch ganz lieb bitte-bitte
![]()
![]()
Überlesen wird jeder ma...ich auch schon ganz oft...wenn es mir wichtig ist dann poste ich einfach nochma...bei sooo vielen Hibbelhühnern geht das echt schnell, dass es nicht gelesen wird oder aber vergessen wird drauf zu antworten![]()
![]()
Irgendjemand hier hat vorhin gefragt ob noch mehr von uns sich Gedanken machen, was ist, wenn man jahrelang vergebens auf eine Befruchtung wartet...ich denk da sehr oft drüber nachbin ja jetzt schon im 5.ÜZ und mach mir schon meine Gedanken drüber
mach mir auch Gedanken, wie ich wohl reagieren würde wenn cih eine FG hätte, oder mein Kind zu früh zu Welt kommt und dann stirbt, wie mein Cousin Ben letztes Jahr...könnte immer noch heulen, wenn ich an den kleinen Denk,,, und das nach über einem Jahr, wo es doch "NUR" mein Cousin war
![]()
*schieb*
Werd jetzt in mein Bettchen gehen, scheint ja keiner mehr hier zu sein und ich hatte nur 4 std Schlaf nach meiner Nachtschicht...*gähn*
Schlaft alle gut und träumt was schönes
- Dieses Thema wurde 26 mal gemerkt

bin ja jetzt schon im 5.ÜZ und mach mir schon meine Gedanken drüber