Mütter- und Schwangerenforum

Wo sind die Hibbelfrischlinge?

Gehe zu Seite:
20.10.2009 22:28
Wo ist eigentlich unsere Mary heute abend..

MARYLOU, WO BIST DU?

Das reimt sich...
20.10.2009 22:28
Zitat von josy_at:

Zitat von Schnullerbacke85:

Zitat von josy_at:

Zitat von LadyDi:

@ josy
ja die negativen sachen rund um den kiwu und das schwanger sein beschäftigen mich auch manchmal. auch grad hier bei mc find ich die sache mit den FGs und sternchen echt erschreckend.. also wie oft das vorkommt (ich hoffe ich trete dadurch jetzt keinem irgendwie zu nahe). aber bei meiner kleinen damals hab ich mir über sowas eigentlich gar keine gedanken gemacht.. und hier liest man andauernd so was

aber shhhh *tiefdurchatme* wir werden alle bald ss und es wird alles gut klappen und dann rennen wir gemeinsam mit kugel rum und wenig später schiebma dann unsre kiwagen *freu*

Das ist mir auch schon aufgefallen Aber wahrscheinlich sind wir einfach nur auf dieses Thema sensibilisiert. Ich bin mir sicher, es dauert nicht mehr allzulang und wir können ein Kugeltreffen machen

da müssen aber einige viele kilometer zurücklegen, ne josy?

Nönö... wollt doch vorschlagen, das Treffen in Linz zu machen Hab 90m² Platz dafür

war noch nie österreich. bin dabei
20.10.2009 22:29

Zitat von Littleme87:

@vanny nein von löschen war nie die rede. wurd gefragt ob ich mich löschen lasse hab nein gesagt.

tendenziell möchte ich auch kind nr.2.....

tendenziell klingt jetzt nicht als ob du 100% dahinterstehst ehrlich gesagt. vielleicht wartet ihr doch noch ein-zwei jahre. sagtest du nicht, du würdest gerne ausbildung machen?

doch doch.. 100% wünsch ich mir das steh auch dahinter... ich glaub momentan war einfach viel stress und ich reagier grad über.....
20.10.2009 22:30
Zitat von Littleme87:

Zitat von Littleme87:

@vanny nein von löschen war nie die rede. wurd gefragt ob ich mich löschen lasse hab nein gesagt.

tendenziell klingt jetzt nicht als ob du 100% dahinterstehst ehrlich gesagt. vielleicht wartet ihr doch noch ein-zwei jahre. sagtest du nicht, du würdest gerne ausbildung machen?

doch doch.. 100% wünsch ich mir das steh auch dahinter... ich glaub momentan war einfach viel stress und ich reagier grad über.....

kenne ich. dann erstmal ne runde chillen und dann weiterüben
20.10.2009 22:32

Zitat von Littleme87:

Zitat von Littleme87:

kenne ich. dann erstmal ne runde chillen und dann weiterüben

vorallem wenn bens zahn da ist wirds ruhger der hat ja auch seit dem ersten zahn durchgezahnt bis zahn 6
LadyDi
3152 Beiträge
20.10.2009 22:32
mädels ich muss jetzt ins bettchen..
zaubi 2, ich hoffe deine geschichte kommt noch?!

wünsch euch ne gute nacht und bis morgen !!!
*knutscher*
VanyBunny
852 Beiträge
20.10.2009 22:33
Aber schnulli geh doch bitte malzum FA nicht das du wirklich ein würmli in dir hast!!!
Nimmst du denn folseure?
Zauberfee5182
10305 Beiträge
20.10.2009 22:33
So habe in im März schonmal in ner anderen Plattform gepostet musste ihn wieder finden... Jetzt habe ich ihn, völlig unverarbeitet..

ich hatte am 23.01.09 eine ESS.
Ich muss sagen, dass diesem Tag die schlimmste Woche meines Lebens voran ging. Ich war Dienstags bei meiner FÄ, weil ich einen positiven SST hatte und die Woche vorher "meine Tage" hatte und mir das alles komisch vorkam. Irgendwie wusste ich, dass da was nicht in Ordnung ist. Nach allem hin und her in der Praxis, sagte sie mir dann, dass sie mich lieber in das örtliche Krankenhaus einweisen wollen würde. Dort begann dann der eigentliche "Psychoterror".

Dienstagabend hies es, warten wir mal ab laut Berechnung müssten sie jetzt 5+6 sein und wenn wir in 4 Tagen nicht sehen, müssen wir mal reinschauen.
Mittwoch passierte nicht viel, 3x Fieber messen und ein 2. Arzt "schaute mal rein". Auf meine Frage, ob ich nicht nach Hause könnte, bekam ich die Antwort: Sind sie wahnsinnig, sie können sterben!

Donnerstag wurde wieder Blut abgenommen und ich musste erstmal nüchtern bleiben. Dann kam der Chefarzt. "Guckte auch mal rein". Sagte er würde was in der Gebärmutter sehen,wäre sich aber nicht sicher-wenn man morgen nichts sieht müssen wir operieren. dann das Blutergebniss. Werte tip top und man sagte mir, dass es aussehen würde, als seie ich normal schwanger. Riesen Freude machte sich breit. Freitag wurde ich dann von Arzt vom 3. Arzt untersucht auch er konnte nichts sehen und meinte, dass er aber nicht einfach auf gut glück operieren will.

Freitag mittag begann dann ein leichtes ziehen im Unterleib und ich dachte, dass kommt bestimmt von den ganzen Ultraschallen. Zum Abend hin hatte ich dann Schmerzen beim Wasserlassen und ließ mir die ärztin kommen. die 4. ... Die kam auch nach etwa 90 Minuten... Wieder Ultraschall... konnte nix sehen ( da hatte ich schon richtig heftige Schmerzen). Die meinte dann, ass es die Mutterbänder seien können. Ich sollte bescheid geben wenn es schlimmer wird,
Es wurde schlimmer,ich war richtig schockig, habe in meinem Leben noch nie sooo schmerzen gehabt, aber ich wollte unter keinen umständen nochmal zu dieser ärztin. Ich schleppte mich über die Wöchnerinnen Station und fand die total liebe nachtschwester. die gab mir eine buscopan und ich sollte klingeln wenn es nich besser wird. nach etwa einer stunde hörten die schmerzen auf und ich konnte schlafen.

Samstagmorgen wieder zum Ultraschall beim 3. Arzt. Der war sehr nett, wirklich. er sah aufs ultraschallbild und meinte nur, sehen sie was? ich sagte: ja, da ist alles schwarz... und dann war klar das der eileiter geplatzt ist. es dauerte dann noch 3 Stunden bis ich operiert wurde. Nach der OP kam er zu mir und endschuldigte sich bei mir, dass er den eileiter nicht erhalten konnte,( das war mir vor der op schon klar) und dass er nicht eher was gesehen hat, aber es wäre ein völlig untypischerverlauf gewesen.

So jetzt ist das alles 2 Monaten her und anfangs habe ich gedacht, dass mich das psychisch nicht so sehr mitgenommen hat, aber jetzt erwische ich mich häufig dass ich unter Tränen darüber nachdenke.
Ich habe auch einige positive Dinge daraus gezogen, z.B. weiß ich das es grundsätzlich klappt- es war erst der 2.ÜZ. und ich habe mich gegen Röteln impfen lassen, da der Schutz auch grenzwertig war.

Mein Freund will nicht, dass ich wieder die Pille nehmen, weil er irgendwo gelesen hat, dass das eine ESS begünstigt. Nun will ich aber aufgrund der Impfung auf keinen Fall Schwanger werden. Also habe ich nicht wirklich Spass am Sex, weil ich den Gummis mal gar nicht vertraue....
Wir wollen im Juli wieder anfangen zu üben... Aber ich habe große Angst, das es wieder schief geht...
Die Abschlußärztin im Krankenhaus meinte, dass ich bestimmt dann für eine Woche wieder kommen muss.
Ich hatte vorher noch nie was von Eileiterschwangerschaft gehört und habe erst im Nachhinein gelesen, wieviele wirklich davon betroffen sind.

LG Melli
20.10.2009 22:34
Zitat von VanyBunny:

Aber schnulli geh doch bitte malzum FA nicht das du wirklich ein würmli in dir hast!!!
Nimmst du denn folseure?

ja schon seit dem ES nehm ich das. meine FA ist im Urlaub. rufe sie am montag an, wenn bis dahin die mens noch net da ist. oder meinst du ich soll die woche nochmal testen?
IwillBeMamaSoon
3767 Beiträge
20.10.2009 22:35
hey mädel möchte gern bei euch oldies bleiben will hier nimmer weg die idee find ich net schön...
Ovu wieder nur leichter 2. Strich...Menno naja ich werd auch oft überlesen nehm es aber net persönlich
LG Soon
Buddha
10414 Beiträge
20.10.2009 22:36
Hui ui ui Mädels...was ist denn hier los...da geht man ma eben nur was essen und schon muss ma 100 beiträge nachlesen

Ich zähl mich jetzt ma ganz brav zu den Oldies bin seit Seite 29 dabei wenn ich richtig geschaut hab
Ich mag unsere Truppe super gerne...find es auch nicht schlimmdass Nunzi n neuen Thread aufgemacht hat...ich will aber unbedingt bei euch bleuben ..ich sag auch ganz lieb bitte-bitte
Überlesen wird jeder ma...ich auch schon ganz oft...wenn es mir wichtig ist dann poste ich einfach nochma...bei sooo vielen Hibbelhühnern geht das echt schnell, dass es nicht gelesen wird oder aber vergessen wird drauf zu antworten
Irgendjemand hier hat vorhin gefragt ob noch mehr von uns sich Gedanken machen, was ist, wenn man jahrelang vergebens auf eine Befruchtung wartet...ich denk da sehr oft drüber nach bin ja jetzt schon im 5.ÜZ und mach mir schon meine Gedanken drüber mach mir auch Gedanken, wie ich wohl reagieren würde wenn cih eine FG hätte, oder mein Kind zu früh zu Welt kommt und dann stirbt, wie mein Cousin Ben letztes Jahr...könnte immer noch heulen, wenn ich an den kleinen Denk,,, und das nach über einem Jahr, wo es doch "NUR" mein Cousin war
20.10.2009 22:36
wie oldies??? hab nur überflogen...
Zauberfee5182
10305 Beiträge
20.10.2009 22:37
Zitat von IwillBeMamaSoon:

hey mädel möchte gern bei euch oldies bleiben will hier nimmer weg die idee find ich net schön...
Ovu wieder nur leichter 2. Strich...Menno naja ich werd auch oft überlesen nehm es aber net persönlich
LG Soon

Das ist schön das du hier bleiben willst, ich antworte dir auch oft nicht, aber das liegt nicht an dir, bei so Ovu themen kann ich nicht mit reden z.B. und das ist schon oft thema hier...
20.10.2009 22:38
So Mädels, ich werd mal ins Bettchen verschwinden

Bis morgen!
Zauberfee5182
10305 Beiträge
20.10.2009 22:38
Zitat von Littleme87:

wie oldies??? hab nur überflogen...

Na alle die so fast von anfang an hier sind, habe ich spasseshalber oldies genannt, weil nunzi ja nen neuen thread aufgemacht hat, weil es ihr scheinbar hier zu voll war
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 26 mal gemerkt