Mütter- und Schwangerenforum

Wo sind die Hibbelfrischlinge?

Gehe zu Seite:
21.10.2009 08:08
oh krümelchen, das ist doch super...ich freue mich für dich...will auch wieder baby fotos und den MUPA in den händen halten
Krümelchen1206
1240 Beiträge
21.10.2009 08:10
Zitat von CaFi:

oh krümelchen, das ist doch super...ich freue mich für dich...will auch wieder baby fotos und den MUPA in den händen halten

Du hast nächste Woche Termin, Montag oder??
21.10.2009 08:12
nee leider erst mittwoch...hoffe das bis dahin keine blutung kommt oder so...man sowas hatte ich noch nie, das ist echt zermürbend
VanyBunny
852 Beiträge
21.10.2009 08:12
oh krümel wie toll kann man das foto irgendwo sehn?

also um 9 ist visite und bei mri komen se immer so um halb 10
Ich hab mich schon aufgehübscht
21.10.2009 08:20
So ihr Lieben,

muss jetzt meine Kleine anziehen und dann los zur Krippe. Vielleicht lesen wir uns ja noch wenn ich auf Arbeit bin.

Wünsche euch einen schönen Tag
Krümelchen1206
1240 Beiträge
21.10.2009 08:24

CaFi ich hoffe es geht alle sgut bei dir und du bekommst bis dahin keine Blutungen mehr...

Vany: ich hoffe du hast dich nicht zu schick gemacht, nicht das dich der Arzt deshalb dann nicht gehen lassen will
VanyBunny
852 Beiträge
21.10.2009 08:25
Zitat von Krümelchen1206:

CaFi ich hoffe es geht alle sgut bei dir und du bekommst bis dahin keine Blutungen mehr...

Vany: ich hoffe du hast dich nicht zu schick gemacht, nicht das dich der Arzt deshalb dann nicht gehen lassen will

oh tolles bildchen!
mensch wie lang ist das bei mri schon her!
och nöööö der steht auf jemand anderen auf die schwester
gismoline
2545 Beiträge
21.10.2009 08:31
Guten morgen ihr Lieben.... hab es gestern leider nicht mehr geschafft on zu komen war viel zu kaputt.....Nach arbeiten war ich ja beim FA und dann gleich reiten. Also der Doc meinte es wäre alles ok die Narbe sieht gut aus und auch meine Gebährmutterschleimhaut wäre dem stadium entsprechend aufgebaut also alles ok falls was mit meinem Abstrich nicht stimmen sollte meldet er sich....ich hoffe da kommt nichts....
@Cafi : das hört sich doch supi an oder ich bin feste am Daumen drücken für dich ....
@Vany: Uii schick gemacht für den doc na dann hoffen wir doch mal das er gnädig ist und dich heim lässt...
@ josy: Schade das das mit dem wichteln nicht so hinhaut aber besser wir wissen ob die die mitmachen wollten auch noch da sind und jeder auch ein päckchen bekommt. Also ich warte schon auf die nächste auslosung
gismoline
2545 Beiträge
21.10.2009 08:32
Ach mensch doch was vergessen
ich wollte Krümelchen ja noch sagen wie toll das Bild ist....Ich freu mich so für dich....
und dein nächster termin bim FA fäll genau auf mein Geburtstag
Krümelchen1206
1240 Beiträge
21.10.2009 08:32
Zitat von VanyBunny:

Zitat von Krümelchen1206:

oh tolles bildchen!
mensch wie lang ist das bei mri schon her!
och nöööö der steht auf jemand anderen auf die schwester

Bei dir müsste das schon so 7 Wochen her sein

Na dann hast du sicher gute Chancen
21.10.2009 08:34
also wenns ne neue auslosung gibt würd ich gern mitmachen beim wichteln!

gismo...danke fürs daumen drückn...ich bin guter dinge habe keine mensanzeichen...bis gestern abend hatte ich welche...
ohh ich schreib so scheiße...muss heut unbedingt meine nägel machen...
VanyBunny
852 Beiträge
21.10.2009 08:36
oh mann ich mach mal kurz platz für meine schwester...
21.10.2009 08:36
guten morgen
richtig schönes bild von von der 7 woche ich habe nie wirklich was drauf sehen können auf meinen aber da sieht man ja richtig was.
#
darf ich mal so ein ganz kleine frage hier so dazwischen werfen?
wenn ja wenn ich mitten im zyklus schmierblutungen bekommen habe beeinträchtigen diese den zyklus irgendwie?
oder muss ich nun neu anfangen mit dem zyklus?
21.10.2009 08:45
Guten morgen...

so ich hoffe ich darf meine schwester nachher mit nehmen!

mensch mädls ich bin irgendwie down heute ich bin richtig gecknickt weil meine FA ja gesagt hat das man unter 1000 hcg nichts in der gebärmutter sieht! ich würd so gern morgen zu ihr gehn einfach mal sehn ob da was ist ich weiß nicht aber das macht sie bestimmt nicht!
Krümelchen1206
1240 Beiträge
21.10.2009 08:46
Zitat von caessy:

guten morgen
richtig schönes bild von von der 7 woche ich habe nie wirklich was drauf sehen können auf meinen aber da sieht man ja richtig was.
#
darf ich mal so ein ganz kleine frage hier so dazwischen werfen?
wenn ja wenn ich mitten im zyklus schmierblutungen bekommen habe beeinträchtigen diese den zyklus irgendwie?
oder muss ich nun neu anfangen mit dem zyklus?

Ich denke wenn ne SB ist, würde ich den Zyklus nich tneu anfangen aber so genau kenn ich mich da auch ne aus...
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 26 mal gemerkt