Mütter- und Schwangerenforum

Wo sind die Hibbelfrischlinge?

Gehe zu Seite:
21.10.2009 08:49
Zitat von Krümelchen1206:

Zitat von caessy:

guten morgen
richtig schönes bild von von der 7 woche ich habe nie wirklich was drauf sehen können auf meinen aber da sieht man ja richtig was.
#
darf ich mal so ein ganz kleine frage hier so dazwischen werfen?
wenn ja wenn ich mitten im zyklus schmierblutungen bekommen habe beeinträchtigen diese den zyklus irgendwie?
oder muss ich nun neu anfangen mit dem zyklus?

Ich denke wenn ne SB ist, würde ich den Zyklus nich tneu anfangen aber so genau kenn ich mich da auch ne aus...

dankeschön
21.10.2009 08:58
Guten Morgen mädels...
nein getestet hab ich nicht. ich warte lieber auf meine mens dann bin ich nicht ganz so geknickt als wenn ich nen negativen test hab.
wie war denn eure nacht?
meine schlecklich habe selten so sch.... geschlafen. bin voll verschleimt in hals und nase und hab so kopfweh... naja..

@kruemelchen schönes US Bild
21.10.2009 08:59
oh seh grad meine mens soll ja heute kommen...... wieso bi ich nur von morgen ausgegangen??
BiBi80
2081 Beiträge
21.10.2009 09:00
Guten Morgen Mädels,

bei uns scheint die Sonne

@josy: Erstmal nochmal ein dickes Dankeschön, dass Du und Dein Männe sich da so drum kümmert!!!! Finde das mit dem Neu- Auslosen gut!

@gismo: JUCHU! Habe auch wirklich dolle die Daumen gedrückt, dass alles OK ist Freut mich für Dich!

@Vany: *Daumendrück* dass unsere Vany heute nach Hause kann

@Zaubi 2: Das ist ja echt ne krasse Geschichte mit Deiner ESS. Vor allen Dingen, dass die Ärzte das einfach viel zu spät erkannt haben Krass!!!! Aber schön, dass es Dir wieder besser geht und Du im Endeffekt auch weiterhin voll "funktionstüchtig" bist

@Aufnahmestop und Oldies: Ich fände einen Aufnahmestop blöd- schließlich waren wir doch alle mal neu hier. Ausserdem erledigt sich das bei vielen Neuen dann doch sowieso, weil die wieder aufhören hier mitzuschreiben und die Neuen, die wirklich die Geduld haben, auch mal überlesen zu werden , sollten auch weiterhin willkommen sein.
Das sich manche Mädels von den "Oldies", wie Denise, hier ausgeschlossen und nicht mehr wohl fühlen, tut mir ehrlich gesagt Leid, habe aber auch keine Idee, wie man das ändern könnte....

Hui, jetzt ist aber viel geworden....
21.10.2009 09:10
Zitat von CaFi:

also wenns ne neue auslosung gibt würd ich gern mitmachen beim wichteln!

gismo...danke fürs daumen drückn...ich bin guter dinge habe keine mensanzeichen...bis gestern abend hatte ich welche...
ohh ich schreib so scheiße...muss heut unbedingt meine nägel machen...

Schreib mir bitte eine pn mit deiner Adresse, dann trag ich dich in die Liste ein
21.10.2009 09:13
Zitat von BiBi80:

@Aufnahmestop und Oldies: Ich fände einen Aufnahmestop blöd- schließlich waren wir doch alle mal neu hier. Ausserdem erledigt sich das bei vielen Neuen dann doch sowieso, weil die wieder aufhören hier mitzuschreiben und die Neuen, die wirklich die Geduld haben, auch mal überlesen zu werden , sollten auch weiterhin willkommen sein.
Das sich manche Mädels von den "Oldies", wie Denise, hier ausgeschlossen und nicht mehr wohl fühlen, tut mir ehrlich gesagt Leid, habe aber auch keine Idee, wie man das ändern könnte....

Das mit den Oldies war doch nur Spass Jeder ist hier willkommen, egal wie lang er schon dabei ist... Ich hab mich ja auch erst vor nichtmal 2 Monaten hier angemeldet. Hauptsache ist, wir lassen uns nicht Ärgern und lassen hier keinen Stress reinbringen!
BiBi80
2081 Beiträge
21.10.2009 09:16
Zitat von josy_at:

Zitat von BiBi80:

Das mit den Oldies war doch nur Spass Jeder ist hier willkommen, egal wie lang er schon dabei ist... Ich hab mich ja auch erst vor nichtmal 2 Monaten hier angemeldet. Hauptsache ist, wir lassen uns nicht Ärgern und lassen hier keinen Stress reinbringen!

Ach so, dann habe ich Dich falsch verstanden Naja macht ja nix!
21.10.2009 09:18
Zitat von VanyBunny:

Zitat von Krümelchen1206:

CaFi ich hoffe es geht alle sgut bei dir und du bekommst bis dahin keine Blutungen mehr...

Vany: ich hoffe du hast dich nicht zu schick gemacht, nicht das dich der Arzt deshalb dann nicht gehen lassen will

oh tolles bildchen!
mensch wie lang ist das bei mri schon her!
och nöööö der steht auf jemand anderen auf die schwester

süüüüüüüß!!!!!!!!! alles guuute
21.10.2009 09:23
guten morgen,ladys!!!
ich komme zu fats garnichts mehr stelle ich fest & hier nachlesen,habs mal kurz überflogen,da fehlen mir noch gut 400seiten zum nachschnuuuusen
hatte mich die tage guut ablenken lassen können,gab dauernd was neues:mal kind krank;dann viel arbeit;dann mal zu müde oder über PN abgelenkt...........
hatte aber schon den 3 test angepinkelt;kam noch nichts raus;weiss ja,die schlagen eh erst 1-2tage WENN mal vor ausbleiben der periode an!! aber ich wollts halt wissen!!!!!!!!
noch nichts also;werde am samstag testen,wenn meine tage mich doch nicht vorher schon besuchen......
21.10.2009 09:29
Sagtmal ist das bei euch auch so, dass es nicht mehr automatisch zum ersten ungelesenen Beitrag hüpft? Wenn ich ein Thema aufmache (aber nur aus den gemerkten Themen), dann hüpft er einfach irgendwo hin, aber nicht ans Ende.... mühselig ist das ...
21.10.2009 09:30
Zitat von susi09:

guten morgen,ladys!!!
ich komme zu fats garnichts mehr stelle ich fest & hier nachlesen,habs mal kurz überflogen,da fehlen mir noch gut 400seiten zum nachschnuuuusen
hatte mich die tage guut ablenken lassen können,gab dauernd was neues:mal kind krank;dann viel arbeit;dann mal zu müde oder über PN abgelenkt...........
hatte aber schon den 3 test angepinkelt;kam noch nichts raus;weiss ja,die schlagen eh erst 1-2tage WENN mal vor ausbleiben der periode an!! aber ich wollts halt wissen!!!!!!!!
noch nichts also;werde am samstag testen,wenn meine tage mich doch nicht vorher schon besuchen......

Huhu susi
Na dann viel Glück Auf dass die rote Welle uns verschont
21.10.2009 09:31
Zitat von josy_at:

Sagtmal ist das bei euch auch so, dass es nicht mehr automatisch zum ersten ungelesenen Beitrag hüpft? Wenn ich ein Thema aufmache (aber nur aus den gemerkten Themen), dann hüpft er einfach irgendwo hin, aber nicht ans Ende.... mühselig ist das ...

war bei mir eben auch so,aber mit der zeit klappts wieder;keine ahnung was da los ist!!???
21.10.2009 09:32
Zitat von josy_at:

Zitat von susi09:

guten morgen,ladys!!!

Huhu susi
Na dann viel Glück Auf dass die rote Welle uns verschont

"...wann kommt die flut,wann kommt die flut...lalalalal"
hoffe es auch nicht!!! man WILL ja jetzt & nicht erst in 2 jahren schwanger werden,
21.10.2009 09:42
guten morgen ihr lieben

da ihr gerade die ela überlesen habt beantworte ich mal .
@ela: geh doch einfach nochmal fragen, fragen schadet doch nich. vllt kann sie doch was sehen
21.10.2009 09:53
guten morgen! bin mal kurz hier, gestern waren wir bei meinem opa und gleich gehen wir wieder auf die rolle. einkaufen, dann wollen wir zum chinesen essen gehen und dann kartoffeln ausmachen mit der klasse von dem großen. das war letztes jahr schon sehr spaßig, mal gucken wie es dieses jahr wird. wobei letztes jahr das wetter traumhaft war, im gegensatz zu heute...

wegen meinem zyklus, ich habe gestern mit zaubis schwangerschaftsrezept angefangen, nehme also mönchspfeffer seit gestern. dann habe ich mir ja den fertilitätsmonitor von clearblue gekauft. mal gucken wie die nächsten 2 zyklen verlaufen. habe ja erst seit 22.06. die hormonspirale draußen, ich gebe meinem körper jetzt erstmal zeit bis ende des jahres und dann sehen wir weiter. die frauenärztin hatte mich ja untersucht, alles ok. ich warte jetzt und dann gehe ich gegebenfalls im januar spätestens nochmal hin. gut ding will weile haben!

so, wünsch euch einen tollen tag! bis vielleicht nachher!
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 26 mal gemerkt