Mütter- und Schwangerenforum

Wo sind die Hibbelfrischlinge?

Gehe zu Seite:
gismoline
2545 Beiträge
21.10.2009 11:35
Zitat von VanyBunny:

Zitat von gismoline:

Zitat von VanyBunny:

Zitat von gismoline:

oh vany das ist ja super ich freu mich so
aber du weißt ja schön das bett (oder Sofa) hüten....

@Littleme du kannst ja dann auch ins Mc Doof gehen und testen das hat ja schon mal geklappt

Ja ich lieg auf der dem sofa ela holt gerade essen!

sag mal verkohlt ihr meine schwester?

Ach quatsch ich fand das nur witzig das mit dem mc doof .....ist doch nicht böse gemeint.....

ich wollt ja nur mal eure reaktion testen!
ich finds ja selber lustig!
Meine schester hat jetz ringedwie scho wieder angst mensch einerseits versteh ich das ja aber andereseits irgendwie nicht!
hm schwierig!

Mensch jag mir nie wieder so nen schrecken ein....Ich dachte schon du bist jetzt sauer auf mich.....
21.10.2009 11:45
neeeeeee nach mc doof lauf ich ja noch 3km und wollte ja wenn morgen früh testen und dann muss ich so lange anhalten und da garantier ich für nix
21.10.2009 11:51
hat jemand schonmal einen test so 4 tage vor erwarteter periode gemacht,der dann negativ anzeigte??
und danach tage später nochmals einen der dann doch positiv ausfiel????
ist eher an die die schon kids haben.

gleich positiv vor periode eher unwahrscheinlich,denke ich..
DieYvi
550 Beiträge
21.10.2009 11:52
@Vany bist du wieder zu Hause?

Kann ir jemand von GEstern ne Zusammenfassung schreiben?

Und WILLKOMMEN an die neue Hibblerin
LadyDi
3152 Beiträge
21.10.2009 11:52
hallllloooo

vany, schön dass du wieder zuhause bist!

zaubi 2:
mensch da hast du echt was mitmachen müssen ich hoffe du kannst das bald irgendwie verarbeiten. ich find es so unsensibel von dem arzt, von wegen sie müssen sterben.. also sowas von inkompetent! der hat wohl auch noch nie was von einfühlsamkeit gehört!! wünsche dir dass es bald klappt!! und allen andren natürlich auch!

dolly:
find ich ne super einstellung, die du hast! ich wünschte, ich könnte auch so gelassen drüber denken.. naja, manchmal tu ich das auch, oder versuch es zumindest.. aber meist bin ich einfach voll ungeduldig und wünsch mir dass es SOFORT klappt.. naja...

<3- lich willkommen an die neuen..
.
.
wie gehts euch heute so?
jetzt bin ich doch irgendwie gespannt, ob meine mens morgen kommt.. kommt sie..oder kommt sie nicht.. kommt sie.. oder kommt sie nicht... ahh is das spannend
DieYvi
550 Beiträge
21.10.2009 11:54
Zitat von VanyBunny:

wir sind endlich wieder zuhause

Ah ich sehs gerade, wer lesen kann.....
Vany suuuuupi
Aber mach LANGSAM!!!!!!
LadyDi
3152 Beiträge
21.10.2009 11:55
Zitat von susi09:

hat jemand schonmal einen test so 4 tage vor erwarteter periode gemacht,der dann negativ anzeigte??

also ich hab schon öfter gehört, dass die tests erst mal negativ waren.. weil das HCG für ne positive anzeige noch zu niedrig war.. und nach weiteren malen testen es dann aber positiv geworden is..
aber ich selbst hab noch keine erfahrung damit, sorry
DieYvi
550 Beiträge
21.10.2009 11:59
Huhu Lady Di,
ich bin aucg gespannt wann meine Mens kommt, wegen dem 2. ÜZ, aber nichts in Sicht
21.10.2009 12:00
mann oh mann...neugier wird bestraft!! hatte eben den 4.&letzten test mit ins bad genommen,sniiiief
ich halte die warterei irgendwie nicht aus!!!!
meine mirena ist ja seit juli09 draussen;hatte mal nachgelesen,dass einige ja doch gleich schwanger geworden sind;jetzt denk ich mir:
-vielleicht doch noch zuviel hormone von der drinne im körper???
-mit 34 zu alt???dass es halt ab jetzt länger dauert???
kein plan;
also später noch einen kaufen & den guuut aufheben bis die tage halt!
DieYvi
550 Beiträge
21.10.2009 12:00
Zitat von susi09:

Hallo Susi ich habe das hier in den ganzen Foren schon öfter gelesen. Versuche es einfach in ein paar Tagen nochmal.
Kann aber passieren.
LadyDi
3152 Beiträge
21.10.2009 12:03
Zitat von DieYvi:

Huhu Lady Di,
ich bin aucg gespannt wann meine Mens kommt, wegen dem 2. ÜZ, aber nichts in Sicht

wann sollte sie denn bei dir kommen?
ich seh nämlich nur ein kätzchen-ticker
21.10.2009 12:15
bin immer wieder mal am weghüpfen heut von den tasten.mein sohnemann hat sich nen durchfallvirus eingefangen gestern auf sein geb-party!
dafür darf er heut & den rest der woche vom kiga daheim bleiben.
nebenbei koche ich noch mittagessen.
gebratener blumenkohl in semmelbrösel(nicht für ihn!!);
salzkartoffel & leberkäs;das wollte er zumindest mal futtern!
was kocht ihr heut??brauch mal anregung wieder?
21.10.2009 12:35
huhu oh man jetz habenwir uns die wampe vol geschlagen und mir is übel
ich gaub bis montag halte ich das unmöglich aus am freitag müsste mien hcg bei über tausend liegen ich werde freitags einfach mal anrufen und fragen ob ich kommen darf!
Ich will doch nur mein krümel sehn wenn nichts zu sehn ist dann weiß ich auch nicht...
21.10.2009 12:38
Zitat von Ela1985:

huhu oh man jetz habenwir uns die wampe vol geschlagen und mir is übel
ich gaub bis montag halte ich das unmöglich aus am freitag müsste mien hcg bei über tausend liegen ich werde freitags einfach mal anrufen und fragen ob ich kommen darf!
Ich will doch nur mein krümel sehn wenn nichts zu sehn ist dann weiß ich auch nicht...

außer nem weißen pünktchen wird freitag nx zu sehen sein...das herz sieht man erst ab 6+ irgendwas...versprech dir nicht zu viel
21.10.2009 12:50
@carow: huhu , ganz bin ich nicht wieder da. muss noch ein bissl abwarten...hab in meiner burn-out-zeit ziemlichen mistbock gebaut , den ich meinem mann nicht beichten wollte da ich es selbst wieder ausbügeln wollte, aber es kam alles anders . nu ist er leicht sauer auf mich und hat mir ne hibbelsperre gesetzt (ohne ihn geht es ja auch leider nich ). naja, ich denke ab dezember kanns wieder los gehen ...zu deiner kurve, ich denke auch das es bald mit der mens losgeht so wie es aussieht...

@vany: super das du wieder heim bist mausi...mach bloß vorsichtig

@ela: ich würd auch einfach anrufen, geh den ruhig auf den keks...dann machen die schon was du willst

@sterben: ich weiß nich wer es geschrieben hat, ihr meint bestimmt zaubi5 und nicht zaubi2...ich könnt mich nicht daran erinnern so etwas geschrieben zu haben
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 26 mal gemerkt