Mütter- und Schwangerenforum

Wo sind die Hibbelfrischlinge?

Gehe zu Seite:
21.10.2009 13:17
@soon: nur mal gucken was passiert: setz bitte mal die tempi vom 9. zt aus
IwillBeMamaSoon
3767 Beiträge
21.10.2009 13:17
Zitat von zauberfee2800:

Zitat von IwillBeMamaSoon:

Zitat von zauberfee2800:

Zitat von zauberfee2800:

@ zaubi kannst du dir meine Kurve auch ma anschauen??? die ist soooo komisch i wie!Und ovus waren nicht fett positiv bis jetzt!

zeig ma

@bibi: auch soooooooooooooo ...dachte schon ich hät was falsches geschrieben
danke hier ist der link
http://www.mynfp.de/display/view/101659/

gleich meine erste frage: wie erkennst du wie dein mumu ist??
ich taste und schätze das dann ein ich habe ja veränderungen bemerkt und die trage ich dann ein wieso ist das falsch?

ich weiß nich wie das geht, deswegen frag ich

@bibi+buddha:
asooo ich dachte schon ich hätte was falsch gemacht und die kurve ist komisch oder???
21.10.2009 13:18
ich bin ma weg derweilen muss mit hundi mal ne runde gehn und wieder ein wenig runter kommen!
IwillBeMamaSoon
3767 Beiträge
21.10.2009 13:19
Zitat von zauberfee2800:

hab sie ausgeklammert
21.10.2009 13:22

Zitat von zauberfee2800:

hab sie ausgeklammert

nee, hat auch nix gebracht, ich nehme an das der zervix der ausschlaggebende punkt ist warum das so komisch aussieht...misst du vorm aufstehen??
mamavonlena
293 Beiträge
21.10.2009 13:26
hallo Mädels,
ich habe eben eine PN von Josy bekommen, bezüglich des Wichtelns. Natürlich würde ich gerne noch mitmachen, es sei denn ihr möchtet das nicht, weil ich nun schön länger nicht mehr hier war?! Aber es ist lieb das nachgefragt wurde. Ich muss/musste mich in den letzten Tagen ein wenig (viel) zurückziehen und für mich nachdenken ohne hier im Forum zu sein. Wie sich vielleicht einige erinnern können, habe ich vor kurzer Zeit geschrieben, dass mein Mann und ich sehr sehr gerne noch ein 2tes Kind haben möchten aber alles "drumrum" momentan wirklich nicht passend ist (hauptsächlich die berufliche Situation mit Kurzarbeit und viel weniger Geld etc) Wir wollen beide ruhigen Gewissens und finanzieller Sicherheit sein um noch ein Baby zu bekommen. Leider ist das bis auf weite Sicht nicht machbar. Wir haben uns somit entschlossen es bei einem Kind (wird im Jan. 3 Jahre) zu belassen. Wir möchten uns an Ihr erfreuen, sie glücklich aufwachsen sehen und Ihr Wünsche erfüllen wenn sie dann auftauchen; um dann nicht sagen zu müssen: nein, das geht erst wenn wir genug Geld haben. Und ferner fänden wir beide jetzt den Richtigen zeitpunkt für ein 2tes Kind.....der Wäre dann aber im Mai 2010 wenn die Kurzarbeit ggf vorüber ist, ich dann endlich irgendwann SS wäre und das KInd dann nach weitern 40 Wochen auf der Welt ist...eindeutig zu spät.
Auch auf die Gefahr hin, das es einige nicht verstehen oder nachvollziehen könnten.....die Entscheidung ist uns beiden SEHR schwer gefallen. Deshalb seid nicht böse wenn ich auf "Abstand" bin momentan.
Vll schreibt ihr ob es ok ist das ich mit wichtele, wenn nicht dann akzeptiere ich das natürlich und wäre nicht böse.
Also...LG Eure Bibi/mamavonlena
IwillBeMamaSoon
3767 Beiträge
21.10.2009 13:27
Zitat von zauberfee2800:

Zitat von zauberfee2800:

hab sie ausgeklammert

nee, hat auch nix gebracht, ich nehme an das der zervix der ausschlaggebende punkt ist warum das so komisch aussieht...misst du vorm aufstehen??
ja bis auf das erste mal immer...
Buddha
10414 Beiträge
21.10.2009 13:31
@mamavonlena:
Kann eure Entscheidung verstehen...für mich ist es kein Problem, wenn du ncoh dabei bist beim wichteln
BiBi80
2081 Beiträge
21.10.2009 13:33
@mamavonlena: Respekt vor Eurer Entscheidung! Es ist bestimmt nicht einfach seinen Kinderwunsch zurückzustellen! Von mir aus bist Du sowohl hier, als auch beim Wichteln weiterhin herzlich willkommen!
mamavonlena
293 Beiträge
21.10.2009 13:39
@buddha; @Bibi80: danke das ist lieb von euch, ich warte mal ab was alle anderen meinen; und ja, es ist unglaublich schwer einen Kinderwunsch zurückzustellen. Aber wir haben keine Gewissheit was beruflichin der Firma kommt - alles ist möglich. Und wir wollen das Risiko nicht eingehen ...dann lieber so...glücklich und weitestgehend zufrieden und mit der Gewissheit doch noch ein paar taler für kleine Extras zu haben. Ich möchte es meinem Kind bzw Kindern nicht zumuten ständig NEIN sagen zu müssen.
21.10.2009 13:44

Zitat von zauberfee2800:

Zitat von zauberfee2800:

hab sie ausgeklammert

dann weiß ich leider auch nicht weiter...sieht wirklich komisch aus...ich denke das hängt mit dem zervix zusammen
21.10.2009 13:47
Zitat von mamavonlena:

@buddha; @Bibi80: danke das ist lieb von euch, ich warte mal ab was alle anderen meinen; und ja, es ist unglaublich schwer einen Kinderwunsch zurückzustellen. Aber wir haben keine Gewissheit was beruflichin der Firma kommt - alles ist möglich. Und wir wollen das Risiko nicht eingehen ...dann lieber so...glücklich und weitestgehend zufrieden und mit der Gewissheit doch noch ein paar taler für kleine Extras zu haben. Ich möchte es meinem Kind bzw Kindern nicht zumuten ständig NEIN sagen zu müssen.

ich geb den beiden recht, von mir aus darfst du gerne weiter mit uns "arbeiten"...beim wichteln hab ich mich selber ausgeklingt, da ich selbst mit dem hibbeln inaktiv bin
21.10.2009 13:48
so ich werd mich erstzmal zurückziehen und die knöpfe ein wenig zu machen. bin immer noch krank und hab böse kopfaua
polofussel1987
1942 Beiträge
21.10.2009 13:48
hi meine lieben bin wieder daheim vom arbeiten musste leider heute arbeiten obwohl ich Urlaub habe aber da heute bei uns inventur ist.

Jetzt muss ich mich um die blöde Familienkasse kümmern habe im moment nur stress mit denen. die wollen das komblete kindergeld vonn 2005 zurück.
IwillBeMamaSoon
3767 Beiträge
21.10.2009 13:50
Zitat von zauberfee2800:

Zitat von zauberfee2800:

Zitat von zauberfee2800:

hab sie ausgeklammert

dann weiß ich leider auch nicht weiter...sieht wirklich komisch aus...ich denke das hängt mit dem zervix zusammen
wie meinst du das?dass der ZS die tempi beeinflusst?wie geht das dennn?wenn ich doch oral messe...versteh nur noch bahnhof
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 26 mal gemerkt