Wo sind die Hibbelfrischlinge?
21.10.2009 13:54
Zitat von IwillBeMamaSoon:
Zitat von zauberfee2800:wie meinst du das?dass der ZS die tempi beeinflusst?wie geht das dennn?wenn ich doch oral messe...versteh nur noch bahnhof
Zitat von zauberfee2800:ja bis auf das erste mal immer...
Zitat von zauberfee2800:hab sie ausgeklammert
@soon: nur mal gucken was passiert: setz bitte mal die tempi vom 9. zt aus
nee, hat auch nix gebracht, ich nehme an das der zervix der ausschlaggebende punkt ist warum das so komisch aussieht...misst du vorm aufstehen??
dann weiß ich leider auch nicht weiter...sieht wirklich komisch aus...ich denke das hängt mit dem zervix zusammen
![]()
nee, der beeinflusst deine kurve, nicht die tempi
schau mal bei mir http://www.mynfp.de/display/view/102080/
21.10.2009 13:58
Zitat von zauberfee2800:schätze ich den ZS vielleich falsch ein???
Zitat von zauberfee2800:wie meinst du das?dass der ZS die tempi beeinflusst?wie geht das dennn?wenn ich doch oral messe...versteh nur noch bahnhof
nee, hat auch nix gebracht, ich nehme an das der zervix der ausschlaggebende punkt ist warum das so komisch aussieht...misst du vorm aufstehen??
dann weiß ich leider auch nicht weiter...sieht wirklich komisch aus...ich denke das hängt mit dem zervix zusammen
![]()
nee, der beeinflusst deine kurve, nicht die tempi![]()
21.10.2009 13:58
![]()
21.10.2009 14:16
Zitat von IwillBeMamaSoon:ich lass den einfach ma ganz weg und mumu auch so
![]()
21.10.2009 14:48
Zitat von mamavonlena:
hallo Mädels,
ich habe eben eine PN von Josy bekommen, bezüglich des Wichtelns. Natürlich würde ich gerne noch mitmachen, es sei denn ihr möchtet das nicht, weil ich nun schön länger nicht mehr hier war?! Aber es ist lieb das nachgefragt wurde. Ich muss/musste mich in den letzten Tagen ein wenig (viel) zurückziehen und für mich nachdenken ohne hier im Forum zu sein. Wie sich vielleicht einige erinnern können, habe ich vor kurzer Zeit geschrieben, dass mein Mann und ich sehr sehr gerne noch ein 2tes Kind haben möchten aber alles "drumrum" momentan wirklich nicht passend ist (hauptsächlich die berufliche Situation mit Kurzarbeit und viel weniger Geld etc) Wir wollen beide ruhigen Gewissens und finanzieller Sicherheit sein um noch ein Baby zu bekommen. Leider ist das bis auf weite Sicht nicht machbar. Wir haben uns somit entschlossen es bei einem Kind (wird im Jan. 3 Jahre) zu belassen. Wir möchten uns an Ihr erfreuen, sie glücklich aufwachsen sehen und Ihr Wünsche erfüllen wenn sie dann auftauchen; um dann nicht sagen zu müssen: nein, das geht erst wenn wir genug Geld haben. Und ferner fänden wir beide jetzt den Richtigen zeitpunkt für ein 2tes Kind.....der Wäre dann aber im Mai 2010 wenn die Kurzarbeit ggf vorüber ist, ich dann endlich irgendwann SS wäre und das KInd dann nach weitern 40 Wochen auf der Welt ist...eindeutig zu spät.
Auch auf die Gefahr hin, das es einige nicht verstehen oder nachvollziehen könnten.....die Entscheidung ist uns beiden SEHR schwer gefallen. Deshalb seid nicht böse wenn ich auf "Abstand" bin momentan.
Vll schreibt ihr ob es ok ist das ich mit wichtele, wenn nicht dann akzeptiere ich das natürlich und wäre nicht böse.
Also...LG Eure Bibi/mamavonlena
Natürlich darfst du weiter mitwichteln, wir waren uns jetzt nur nicht sicher, ob du wiederkommst hier ins mc... wär ja schade, wenn jemand kein Päckchen bekommt. Aber jetzt können wir uns ja sicher sein, und somit kann das fröhliche Wichteln weitergehen
Wie gesagt, bitte löscht eure alten Adressen-pns, am Wochenende wird neu gelost (sind ja noch 3 Mädels dazugekommen jetzt *freu*)
21.10.2009 14:52
Zitat von LadyDi:
hallllloooo![]()
vany, schön dass du wieder zuhause bist!
zaubi 2:
mensch da hast du echt was mitmachen müssenich hoffe du kannst das bald irgendwie verarbeiten. ich find es so unsensibel von dem arzt, von wegen sie müssen sterben.. also sowas von inkompetent! der hat wohl auch noch nie was von einfühlsamkeit gehört!! wünsche dir dass es bald klappt!! und allen andren natürlich auch!
Hallo zusammen!! Na von Rhetorik haben die definitiv noch nix gehört in dem KKH... Das beste war ja das die olle Freitagsabend meinte," Das sind bestimmt die Mutterbänder, das zieht dann schonmal!" Ich habe nur zu ihr gesagt wenn das die Mutterbänder sind, bekomme ich einen PlaanKaiserschnitt!... Naja, eigentlich habe ich es ganz gut veerarbeitet, wobei die Angst immer ein bischen mit spielt, aber ich demke, dass ich meine Erinnerungen ja nicht einfachso abstellen kann...
Ich wünsche uns auch allen das es bald klingelt!
21.10.2009 14:53
Zitat von zauberfee2800:
@carow: huhu, ganz bin ich nicht wieder da. muss noch ein bissl abwarten...hab in meiner burn-out-zeit ziemlichen mistbock gebaut
, den ich meinem mann nicht beichten wollte da ich es selbst wieder ausbügeln wollte, aber es kam alles anders
. nu ist er leicht sauer auf mich
und hat mir ne hibbelsperre gesetzt (ohne ihn geht es ja auch leider nich
). naja, ich denke ab dezember kanns wieder los gehen
...zu deiner kurve, ich denke auch das es bald mit der mens losgeht so wie es aussieht...
@vany: super das du wieder heim bist mausi...mach bloß vorsichtig
@ela: ich würd auch einfach anrufen, geh den ruhig auf den keks...dann machen die schon was du willst![]()
@sterben: ich weiß nich wer es geschrieben hat, ihr meint bestimmt zaubi5 und nicht zaubi2...ich könnt mich nicht daran erinnern so etwas geschrieben zu haben![]()
HUHU Zaubi1
Ja, Ja da kann man schonmal durcheinander kommen! Gehtsdir waas besser??
21.10.2009 14:55
Vany!!!!!!!! Das ist ja prima!!!!!!!!!!!Aber immerschön ne ruhige kugel schieben, ne... aprospros was macht eigentlich deine Kugel??
Ela! Macht dich doch nicht soviel verückt!!! Du musst ihm/ Ihr jetzt einfach vertrauen!!!!!!!!!
Ela! Macht dich doch nicht soviel verückt!!! Du musst ihm/ Ihr jetzt einfach vertrauen!!!!!!!!!
21.10.2009 15:00
hallöchen ihr lieben na wie geht es euch so? mir soweit ganz gut bin auch wieder fit nur der kleine leider noch nicht ganz der ist nun schon fast 4wochen krank
hatte von euch vielleicht auch schon mal einer das 1tag vom nmt sb kamen ganz leicht und hell und am 20.10 sollte ja meine mens kommen aber gestern hatte ich noch sb und gegen abend war wieder alles weg nur ganz kleiner tropfen hatte einer von euch sowas schon mal ?
LG Sabrina
hatte von euch vielleicht auch schon mal einer das 1tag vom nmt sb kamen ganz leicht und hell und am 20.10 sollte ja meine mens kommen aber gestern hatte ich noch sb und gegen abend war wieder alles weg nur ganz kleiner tropfen hatte einer von euch sowas schon mal ?
LG Sabrina
21.10.2009 15:15
Zitat von Rinoa:
hallöchen ihr lieben na wie geht es euch so? mir soweit ganz gut bin auch wieder fit nur der kleine leider noch nicht ganz der ist nun schon fast 4wochen krank![]()
LG Sabrina
Hallo, ich hatte sowas noch nicht, aber besteht die möglichkeit einistungsblutung?
21.10.2009 16:15
Hallo,
gibts was neues bei euch?
hatte wenig zeit in den letzten tagen (prüfungsstress)
hat leider wieder net geklappt
hat leider wieder net geklappt
21.10.2009 16:24
Juhu jetzt gehts ja wieder mit den Seiten.
Was ist denn hier so passiert seit heute morgen???
Neue Kugeln da oder neue Hibblerinnen???
21.10.2009 16:45
Zitat von MaryLou88:
Juhu jetzt gehts ja wieder mit den Seiten.
HUHU! Ich glaube nicht... ist grade ziemlich langweilig hier... lege mich mal ne stunde aufs bett... bis später!
21.10.2009 16:47
also werde erst samstag testen dann weiss ich wenigstens ob meine mens kam sonst ist es rausgeschmissenes geld. samstag bin ich dann 3 tage drüber
21.10.2009 16:48
Zitat von tigger85:
Hallo,
hat leider wieder net geklappt![]()
was hat denn nicht geklappt? Das schwanger werden oder die Prüfungen?
- Dieses Thema wurde 26 mal gemerkt

, ganz bin ich nicht wieder da. muss noch ein bissl abwarten...hab in meiner burn-out-zeit ziemlichen mistbock gebaut
, den ich meinem mann nicht beichten wollte da ich es selbst wieder ausbügeln wollte, aber es kam alles anders
. nu ist er leicht sauer auf mich
und hat mir ne hibbelsperre gesetzt (ohne ihn geht es ja auch leider nich
...zu deiner kurve, ich denke auch das es bald mit der mens losgeht so wie es aussieht...