Mütter- und Schwangerenforum

Wo sind die Hibbelfrischlinge?

Gehe zu Seite:
23.10.2009 07:52
so die bildchen sind jetz etwas schärfer

test vom 14.10 und 15.10.09

Test am 15.10.09 von dm

erster Digitaler test Clear blue 14.10.2009

Erster Test bei MC DONALDS

Am 15.10. 2009

Clear Blue bei 5+1 am 22.10.2009

alle streifentest von 4+2 bis 5+2

5+0 bis 5+2

so ich finde so sieht man das viel viel besser
DieYvi
550 Beiträge
23.10.2009 08:01
Zitat von MaryLou88:

Zitat von DieYvi:

Zitat von MaryLou88:

Zitat von DieYvi:

@MaryLou: Die Ovus machst du jeden Morgen?`und sind die bei dir immer komplett negativ oder hast du auch mal ne leichte linie?

Naja am 20./21. und heute waren sie alle negativ. Ist ja das erste Mal dass ich die benutze.
Keine leichte Linie.

Hmm. Dann müsste ab morgen ja die Tempi hochgehen

und was bedeutet das nochmal genau???
man steh im moment echt aufm schlauch
Sorry wenn ich so blöd frage

Kein Problem, dafür sind wir ja da
Also wenn man einen Eisprung hat, dann geht nach dem Eisprung die Temperatur hoch, so ca. 0,5 Grad.
Das dient dazu (ich hoffe ich erkläre das richtig), dass sich ein befruchtetes Ei in der Gebährmutter besser einnisten könnte. Diese erhöhte Temperatur sollte bis zur eintretenden Mens so hoch bleiben, dann fällt sie wieder ab.
Bei der Tempikurve sieht man also erst im Nachhinein, dass man einen ES hatte.
Wenn du laut Ovu und Zervix meinst, dass du einen ES hattest, dann müsste also ab Heute deine Tempi hochgehen und hoch bleiben.
Ich hoffe, ich habs einigermaßen verständlich erklärt
BiBi80
2081 Beiträge
23.10.2009 08:04
Guten Morgen Ihr Süßen,

Schatzi hat mir grad voll süß einen Kaffee ans Bett gebracht, jetzt habe ich noch 15 Min und dann geht das Kistenpacken und Abbauen der Möbel in den Endspurt....
Hoffentlich haben wir dann gleich Internet...ohne Euch Mädels halte ich das doch sooo schlecht aus....

Ich wünsche Euch auf jeden Fall einen schönen Tag!
DieYvi
550 Beiträge
23.10.2009 08:05
Zitat von zauberfee2800:

@DieYvi: Mausi, du sollst mal den zervix rausnehmen vom 12-14 zt, oder hab ich vorhin was anderes geschrieben , schau mal bei der mary, ich nehme an wir missverstehen manchmal den zervix

ich bin 28

Ups ich muss Heute Abend nochmal schauen, bin gerade im Büro.
23.10.2009 08:07
Huhu bibi huhu yvi

na alles fit bei euch?
BiBi80
2081 Beiträge
23.10.2009 08:10
Zitat von Ela1985:

Huhu bibi huhu yvi

na alles fit bei euch?

Jaaa! Die Ruhe vor dem Sturm Bestell Deiner sister mal ganz ganz liebe Genesungswünsche von mir!!!!!
23.10.2009 08:12
Zitat von BiBi80:

Zitat von Ela1985:

Huhu bibi huhu yvi

na alles fit bei euch?

Jaaa! Die Ruhe vor dem Sturm Bestell Deiner sister mal ganz ganz liebe Genesungswünsche von mir!!!!!

ausgerichtet soll dir nenknutsch geben
BiBi80
2081 Beiträge
23.10.2009 08:14
Zitat von Ela1985:

Zitat von BiBi80:

Zitat von Ela1985:

Huhu bibi huhu yvi

na alles fit bei euch?

Na dann einen dicken Knutscha zurück und einen für Dich , weil Du so herlich durchgeknallt bist
BiBi80
2081 Beiträge
23.10.2009 08:16
So, ich bin jetzt mal weg....Schatzi ist schon sooo fleissig und das kann ich mir gar nicht gut anschauen
23.10.2009 08:17
Guten Morgen ihr Lieben,

danke für die Erklärung. Ich versteh das bei dir zum Glück.
Aber ich versteh meinen Körper nicht.
Hab heute morgen ne Tempierhöhung von 0,1 gehabt und dann hab ich nachm aufstehen nen Ovutest gemacht und der war negativ. Dann hab ich mir gedacht das kann doch nicht sein und hab nen anderen Test gemacht der wurde sofort leicht positiv und ist es auch geblieben. Was soll ich nun denken???

@Ela oh man ich glaub mein Freund würde mich "erschlagen" wenn ich so viele Tests machen würde. Allein schon wegen dem Geld. Dein Arzt hat aber gesagt, dass du schwanger bist?????
23.10.2009 08:17
Zitat von BiBi80:

Zitat von Ela1985:

Zitat von BiBi80:

Zitat von Ela1985:

Huhu bibi huhu yvi

na alles fit bei euch?

Na dann einen dicken Knutscha zurück und einen für Dich , weil Du so herlich durchgeknallt bist

Jaaaa ich wieß du ubist aber auch ne süße knutscher zurück
23.10.2009 08:21
Zitat von MaryLou88:

Guten Morgen ihr Lieben,

Hab heute morgen ne Tempierhöhung von 0,1 gehabt und dann hab ich nachm aufstehen nen Ovutest gemacht und der war negativ. Dann hab ich mir gedacht das kann doch nicht sein und hab nen anderen Test gemacht der wurde sofort leicht positiv und ist es auch geblieben. Was soll ich nun denken???

@Ela oh man ich glaub mein Freund würde mich "erschlagen" wenn ich so viele Tests machen würde. Allein schon wegen dem Geld. Dein Arzt hat aber gesagt, dass du schwanger bist?????

Jap der doc hat gesagt ich bin schwanger montags ist ja blut abgeommen worden weil man auf dem us nur 2 mini mini punkte sah und sie meinte da könnte sich was breit machen aber sie nimmt mir jetz blutt ab dienstag hatte ichd ann das ergebniss und der hcg wert lag bei 395 und der verdoppelt sich alle 2 tage und sie meinte unter 1000 sieht man kaum was auf dem US was. na und jetz wart ich ganz gespannt auf montag! da haben wir dann endlich us termin.
23.10.2009 08:24
Zitat von Ela1985:

Zitat von MaryLou88:

Guten Morgen ihr Lieben,

Jap der doc hat gesagt ich bin schwanger montags ist ja blut abgeommen worden weil man auf dem us nur 2 mini mini punkte sah und sie meinte da könnte sich was breit machen aber sie nimmt mir jetz blutt ab dienstag hatte ichd ann das ergebniss und der hcg wert lag bei 395 und der verdoppelt sich alle 2 tage und sie meinte unter 1000 sieht man kaum was auf dem US was. na und jetz wart ich ganz gespannt auf montag! da haben wir dann endlich us termin.

Oh an aber ich muss sagen ich find das irgendwie süß. Jeden Tag nen Test zu machen.
Ich will auch. Vor allem will ich aber erstmal dass diese doofen Ovutests positiv werden.
23.10.2009 08:33
So ihr Lieben,
ich muss jetzt zur Arbeit. Ich hab aber noch keine Lust. Möchte viel lieber zu Hause bleiben und das Kinderzimmer ausräumen.
23.10.2009 08:47
Guten Morgen!

Puh, war das viel nachzulesen. Ich messe keine Tempi, glaube jetzt auch ich weiss warum. Das ist mir viel zu kompliziert!

Cafi, das tut mir leid für dich. Ich wünsch Dir alles gute und hoffe für dich, dass du bald schwanger wirst und bleibst.

Vany, gute Besserung!!

Diana, testest du vielleicht doch heute??

So, werde jetzt mal mit meinen Männleins frühstücken. Bis später!
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 26 mal gemerkt