Wo sind die Hibbelfrischlinge?
23.10.2009 09:56
gestern aber der war negativ... ab wann zählt denn der morgenurin ist das der wnn ich um 6uhr morgens geh??? oder der um 9? der um 6 eher... werde wenn morgen noch einen kaufen und sonntag morgen testen
23.10.2009 10:06
einen wunderschönen guten morgen ihr lieben,
habt ihr alle gut geschlafen?? ich bin gerade nochmal bei meiner ärztin gewesen und bin noch bis di krank geschrieben. ich denk mal bis dahin bin ich wieder fit.
also ich hatte ja gestern eine nachricht zum auswerten meiner kurve an kleinersonneschein.de geschickt und mir ist gesagt worden das mein ES vermutlich zwischen 13. und 15. zt sein wird. das passt, dann bleibt mein zyklus bei 28 tagen
...wenigstens in der hinsicht ist mein körper lieb mit mir.
so und nun setz ich mich eigenmächtig wieder auf die hibbelliste, genug ausgesetzt. ich mag nimmer warten, meinem mann bring ich das schon bei das wir weiter hibbeln. schließlich hab ich beim heiraten auch gekriegt was ich wollte
@di: tut mir leid, ist aber auch doof das uns unser körper immer sowas vorgauckelt.
@bibi: viel spaß beim einpacken und lass dich weiter so verwöhnen
habt ihr alle gut geschlafen?? ich bin gerade nochmal bei meiner ärztin gewesen und bin noch bis di krank geschrieben. ich denk mal bis dahin bin ich wieder fit.
also ich hatte ja gestern eine nachricht zum auswerten meiner kurve an kleinersonneschein.de geschickt und mir ist gesagt worden das mein ES vermutlich zwischen 13. und 15. zt sein wird. das passt, dann bleibt mein zyklus bei 28 tagen
...wenigstens in der hinsicht ist mein körper lieb mit mir. so und nun setz ich mich eigenmächtig wieder auf die hibbelliste, genug ausgesetzt. ich mag nimmer warten, meinem mann bring ich das schon bei das wir weiter hibbeln. schließlich hab ich beim heiraten auch gekriegt was ich wollte
@di: tut mir leid, ist aber auch doof das uns unser körper immer sowas vorgauckelt.
@bibi: viel spaß beim einpacken und lass dich weiter so verwöhnen
23.10.2009 10:07
Zitat von Littleme87:
gestern aber der war negativ... ab wann zählt denn der morgenurin ist das der wnn ich um 6uhr morgens geh??? oder der um 9? der um 6 eher... werde wenn morgen noch einen kaufen und sonntag morgen testen
mmhhh?? grübel?? keine ahnung. warst du drüber? versuch es doch einfach nochmal. wenn bis morgen noch nicht mehr ist mit der mens probier es doch einfach mal. wer weiß? die hoffnung stirbt zuletzt.
23.10.2009 10:08
Zitat von zauberfee2800:
also ich hatte ja gestern eine nachricht zum auswerten meiner kurve an kleinersonneschein.de geschickt und mir ist gesagt worden das mein ES vermutlich zwischen 13. und 15. zt sein wird. das passt, dann bleibt mein zyklus bei 28 tagen...wenigstens in der hinsicht ist mein körper lieb mit mir.
so und nun setz ich mich eigenmächtig wieder auf die hibbelliste, genug ausgesetzt. ich mag nimmer warten, meinem mann bring ich das schon bei das wir weiter hibbeln. schließlich hab ich beim heiraten auch gekriegt was ich wollte![]()
@bibi: viel spaß beim einpacken und lass dich weiter so verwöhnen![]()
zaubi, kriegen wir frauen nicht eigentlich (fast) immer was wir wollen???
23.10.2009 10:09
Zitat von Dolly:
Zitat von zauberfee2800:
also ich hatte ja gestern eine nachricht zum auswerten meiner kurve an kleinersonneschein.de geschickt und mir ist gesagt worden das mein ES vermutlich zwischen 13. und 15. zt sein wird. das passt, dann bleibt mein zyklus bei 28 tagen...wenigstens in der hinsicht ist mein körper lieb mit mir.
so und nun setz ich mich eigenmächtig wieder auf die hibbelliste, genug ausgesetzt. ich mag nimmer warten, meinem mann bring ich das schon bei das wir weiter hibbeln. schließlich hab ich beim heiraten auch gekriegt was ich wollte![]()
@bibi: viel spaß beim einpacken und lass dich weiter so verwöhnen![]()
zaubi, kriegen wir frauen nicht eigentlich (fast) immer was wir wollen???![]()
ja, frau muss nur wissen wie
23.10.2009 10:10
ja bin heute den zweiten tag drüber..... werd wenn morgen nen test holen und sonntag früh testen
23.10.2009 10:12
@ela: ich seh auch ganz deutlich das der strich immer leuchtender wird
...bestell vany gute besserungsgrüße auch von mir, sie soll sich bloß ausruhen
@little: wart doch noch ab und mach dich net verrückt
...bestell vany gute besserungsgrüße auch von mir, sie soll sich bloß ausruhen @little: wart doch noch ab und mach dich net verrückt
23.10.2009 10:14
Zitat von zauberfee2800:
@ela: ich seh auch ganz deutlich das der strich immer leuchtender wird...bestell vany gute besserungsgrüße auch von mir, sie soll sich bloß ausruhen
@little: wart doch noch ab und mach dich net verrückt![]()
oh toll das irh das auch seht ich dachte ich bin bekloppt
naja bin ich ja auch
23.10.2009 10:15
Zitat von zauberfee2800:
@ela: ich seh auch ganz deutlich das der strich immer leuchtender wird...bestell vany gute besserungsgrüße auch von mir, sie soll sich bloß ausruhen
ich weiss... das macht mich aber verrückt
23.10.2009 10:15
Zitat von Dolly:
Zitat von Littleme87:
mmhhh?? grübel?? keine ahnung. warst du drüber? versuch es doch einfach nochmal. wenn bis morgen noch nicht mehr ist mit der mens probier es doch einfach mal. wer weiß? die hoffnung stirbt zuletzt.
eine erklärung von doccheckflexikon
[quote=]Definition [bearbeiten]
Als Morgenurin bezeichnet man den Urin, der mit der ersten Miktion nach dem Aufstehen am Morgen abgelassen wird. [/quote]
23.10.2009 10:17
Zitat von Ela1985:
Zitat von zauberfee2800:
oh toll das irh das auch seht ich dachte ich bin beklopptnaja bin ich ja auch
![]()
sind wir nicht alle ein bisschen bluna???
23.10.2009 10:26
Zitat von zauberfee2800:
Zitat von Ela1985:
Zitat von zauberfee2800:
oh toll das irh das auch seht ich dachte ich bin beklopptnaja bin ich ja auch
![]()
sind wir nicht alle ein bisschen bluna???![]()
jaaaaaa sind wir doch
23.10.2009 11:19
so, jetzt hab ich grad mal eben 4 bewerbungen rausgeschickt
...mal gucken was daraus wird
...mal gucken was daraus wird
23.10.2009 11:21
Zitat von zauberfee2800:
so, jetzt hab ich grad mal eben 4 bewerbungen rausgeschickt...mal gucken was daraus wird
![]()
drück dir die daumen
23.10.2009 11:55
danke dir...ich denke doch das sich irgendwann einmal wieder etwas findet...und wenn es doch wieder in der telefonischen kundenbetreuung wird ist auch egal
- Dieses Thema wurde 26 mal gemerkt