Wo sind die Hibbelfrischlinge?
23.10.2009 12:12
Puuuuh ich komme hjier im Büro kaum zum lesen
Ich hoffe, ich habe nichts vergessen, aknn mir nicht alles merken
@Bibi: Viel Erfolg beim Kisten packen, ich muss Morgen meiner Mam beim Unzug helfen.
@Ela: Süße deine Tests leuchten ja schon fast im Dunkeln
hihi sag mal du hast geschrieben die FA hat 2 Pünktchen gesehen? Meinst du das werden Zwillinge? Weil dein HGC so steigt?
@Vany+Mary : Gute BEsserung ihr Hasen, schön ausruhen!!!
@LadyDi: fühl dich mal gedrückt, Mist mit der Mens. Der Körper kann einem schon einen Streich spielen. Gemein....
Ich habe mir auch vorgenommen mehr zu herzeln
@Littleme: Könnte es vielleicht doch eine Einnistungsblutung sein?
@Zaubi: Ich hoffe deine Bewerbungen schlagen ein!
Zu mir: immernoch keine Mens in Sicht
Kurve komisch, alles komisch
Ich hoffe, ich habe nichts vergessen, aknn mir nicht alles merken
@Bibi: Viel Erfolg beim Kisten packen, ich muss Morgen meiner Mam beim Unzug helfen.
@Ela: Süße deine Tests leuchten ja schon fast im Dunkeln
hihi sag mal du hast geschrieben die FA hat 2 Pünktchen gesehen? Meinst du das werden Zwillinge? Weil dein HGC so steigt?
@Vany+Mary : Gute BEsserung ihr Hasen, schön ausruhen!!!
@LadyDi: fühl dich mal gedrückt, Mist mit der Mens. Der Körper kann einem schon einen Streich spielen. Gemein....
Ich habe mir auch vorgenommen mehr zu herzeln
@Littleme: Könnte es vielleicht doch eine Einnistungsblutung sein?
@Zaubi: Ich hoffe deine Bewerbungen schlagen ein!
Zu mir: immernoch keine Mens in Sicht
Kurve komisch, alles komisch
23.10.2009 12:22
So bin ja nun fein auf Arbeit und so langsam hab ich die Schnauze voll. Mein 7. Arbeitstag in Folge und keine Lust mehr. Heute Abend kommt ja endlich mein Schatz wieder nach Hause.
Da muss er denn das Wochenende herhalten und darf das Bett nicht verlassen.
Da muss er denn das Wochenende herhalten und darf das Bett nicht verlassen.
23.10.2009 12:32
@yvi
ich weiß nicht meine FA meinte das halt nur das sich da oder da was breit machen könnte bei den 2 minimini punkten aber von zwillingen sprach sie nicht. es ist eigetnlich ganz normal das dass hcg jetz jeden 2. Tag ansteigt also ich lass mich überaschen was am montag so raus komm.
Und wenns zwei werden sollens zwei werdenändern kann man das ja nicht!
Mit dem Clomi hab ich gelesen könnte es durchaus sein das man merlingsschwangerschaften haben kann. wie gesagt unmöglich ist es nicht aber mal sehn.
ich weiß nicht meine FA meinte das halt nur das sich da oder da was breit machen könnte bei den 2 minimini punkten aber von zwillingen sprach sie nicht. es ist eigetnlich ganz normal das dass hcg jetz jeden 2. Tag ansteigt also ich lass mich überaschen was am montag so raus komm.
Mit dem Clomi hab ich gelesen könnte es durchaus sein das man merlingsschwangerschaften haben kann. wie gesagt unmöglich ist es nicht aber mal sehn.
23.10.2009 12:39
Zitat von Ela1985:
@yvi
ich weiß nicht meine FA meinte das halt nur das sich da oder da was breit machen könnte bei den 2 minimini punkten aber von zwillingen sprach sie nicht. es ist eigetnlich ganz normal das dass hcg jetz jeden 2. Tag ansteigt also ich lass mich überaschen was am montag so raus komm.![]()
Genau, hauptsache Schwanger und gesund
Zwillinge wären auch süß.
Alles hat "Vor- und Nachteile" wenn man das überhaupt so nennen kann.
Babys sind ja immer toll, hoffe ihr versteht das nicht falsch
Klar, bei Zwillingen hat man direkt die doppelte Arbeit, aber dafür ist das auch sooo niedlich und die sind nie alleine
23.10.2009 12:42
Zitat von DieYvi:
Zitat von Ela1985:
@yvi
ich weiß nicht meine FA meinte das halt nur das sich da oder da was breit machen könnte bei den 2 minimini punkten aber von zwillingen sprach sie nicht. es ist eigetnlich ganz normal das dass hcg jetz jeden 2. Tag ansteigt also ich lass mich überaschen was am montag so raus komm.![]()
Genau, hauptsache Schwanger und gesund![]()
![]()
Babys sind ja immer toll, hoffe ihr versteht das nicht falsch![]()
Klar, bei Zwillingen hat man direkt die doppelte Arbeit, aber dafür ist das auch sooo niedlich und die sind nie alleine
klar wäre das schön du hast recht zwillinge sind ´nie alleine aber wie du auch schonsagst hauptsache gesund schwanger und auf dem us woche für woche nen fortschritt zu sehn das ist das wichtigste
und wenn es keine zwillinge werden gibts halt ein zweites kind in zukunft
2 kinder wollten wir eh haben
23.10.2009 12:44
Zitat von MaryLou88:
Da muss er denn das Wochenende herhalten und darf das Bett nicht verlassen.![]()
![]()
23.10.2009 12:45
Zitat von Ela1985:
Zitat von DieYvi:
Zitat von Ela1985:
@yvi
Genau, hauptsache Schwanger und gesund![]()
![]()
Babys sind ja immer toll, hoffe ihr versteht das nicht falsch![]()
klar wäre das schön du hast recht zwillinge sind ´nie alleine aber wie du auch schonsagst hauptsache gesund schwanger und auf dem us woche für woche nen fortschritt zu sehn das ist das wichtigste![]()
und wenn es keine zwillinge werden gibts halt ein zweites kind in zukunft2 kinder wollten wir eh haben
Eben, hauptsache gesund. ich wünsche mir auch 2 Kinder.
23.10.2009 12:48
So Mittagspause.
Endlich
Hab mich grad ein wenig über meinen Freund aufgeregt. Der meinte dass ich heute Abend noch kochen soll, wenn er um 21/22 Uhr nach Hause kommt. Was denkt der sich denn??? Bin grad tierisch auf 180.
Endlich
Hab mich grad ein wenig über meinen Freund aufgeregt. Der meinte dass ich heute Abend noch kochen soll, wenn er um 21/22 Uhr nach Hause kommt. Was denkt der sich denn??? Bin grad tierisch auf 180.
23.10.2009 12:49
@dieyvie hmmm hatte aber mitte vom zyklus auch schon 2 mal sone blutung und wenn jetzt erst EB ist dann hab ich ja nen sehr langen zyklus
23.10.2009 12:57
@Ela: Was ist denn da los??kloppt sich wer?
@MaryLou: Jaaa die Männers manchmal haben dies echt drauf...Mach ihm ne Dose in der Mikro warm und sag du hast elcker gekocht
*nicht ärgern lassen*
@Littleme: Komisch ist das stimmt. hmm, bei mir ist ja auch alles seltsam. Wir müssen wohl leider noch etwas abwarten...
@MaryLou: Jaaa die Männers manchmal haben dies echt drauf...Mach ihm ne Dose in der Mikro warm und sag du hast elcker gekocht
*nicht ärgern lassen*
@Littleme: Komisch ist das stimmt. hmm, bei mir ist ja auch alles seltsam. Wir müssen wohl leider noch etwas abwarten...
23.10.2009 13:02
Zitat von DieYvi:
@Ela: Was ist denn da los??kloppt sich wer?![]()
@MaryLou: Jaaa die Männers manchmal haben dies echt drauf...Mach ihm ne Dose in der Mikro warm und sag du hast elcker gekocht![]()
*nicht ärgern lassen*
Ich hab keine Mikrowelle. Ach man. Nur Stress heute. Bin ja erst 19.30 Uhr zu Hause und muss dann das Zimmer meiner Tochter freiräumen, damit er bei mir schlafen kann und muss mir dann noch sein Gemaule anhören, wenn er von der Arbeit kommt.
23.10.2009 13:02
Zitat von DieYvi:
@MaryLou: Jaaa die Männers manchmal haben dies echt drauf...Mach ihm ne Dose in der Mikro warm und sag du hast elcker gekocht![]()
*nicht ärgern lassen*
ja abwarten und tee trinken
23.10.2009 13:07
Zitat von MaryLou88:
Zitat von DieYvi:
*nicht ärgern lassen*
Ich hab keine Mikrowelle. Ach man. Nur Stress heute. Bin ja erst 19.30 Uhr zu Hause und muss dann das Zimmer meiner Tochter freiräumen, damit er bei mir schlafen kann und muss mir dann noch sein Gemaule anhören, wenn er von der Arbeit kommt.![]()
![]()
![]()
Och menno
Vielleicht kannst du ja nen Auflauf oder so vorbereiten wo du dann nurnoch den Backofen anmachen musst. Dann brauchst du so spät nicht anfangen zu kochen?
23.10.2009 13:10
Zitat von Ela1985:
oh man ey im Juni thread is was los ss hormone!![]()
Ich geb dir recht... Ganz schlimm grade...
- Dieses Thema wurde 26 mal gemerkt