Wo sind die Hibbelfrischlinge?
23.10.2009 09:08
guten morgen ihr lieben...
ich bin echt traurig und enttäuscht
wie ihr an meinem ticker ja sehn könnt, is die mens gestern abend noch eingetroffen..
nicht, dass ich erwartet habe, dass es geklappt hat.. aber durch die vielen anzeichen (die ich mir dieses mal schlichtweg nicht eingebildet habe!) wurde mir von meinem körper mal wieder so richtig vorgegauelt, dass ich schwanger wär.
naja, jetzt heißt es wieder auf ein neues. einerseits weiß ich ja, dass andre auch so lange (oder sogar noch länger) brauchen. aber so langsam zweifel ich echt an mir selbst!! warum klappt es net? warum kommt jedes mal die blöde emma wieder aufs neue, wo deren besuch doch mehr als unerwünscht ist! ich wünsch mir so sehnlichst, ein kleines süßes wesen in mir zu haben.. und ich bin zu ungeduldig, da noch ewig drauf warten zu müssen.. aber bleibt mir ja nix andres übrig.
naja, für diesen ÜZ hab ich mir jedenfalls vorgenommen, mehr zu herzeln. viellt lag es ja auch einfach daran.. die letzten wochen waren wir nur mit möbel aufbaun, kartons ausräumen usw. beschäftigt. geherzelt haben wir nur ca. 1 mal die woche- is natürlich viel zu wenig, wenn man sich ein kind wünscht... das soll dieses mal wirklich anders werden. und ich lasse mich verd**mmt noch mal nicht mehr verarschen! ich werde alle möglichen anzeichen einfach nur so gut es geht ignorieren...
tut mir, leid dass es jetzt so lang geworden is.. aber bin grad echt total gefrustet..
ich hoffe ihr hattet nen guten start in den tag und euch gehts gut..
ganz lieben gruß!!
ich bin echt traurig und enttäuscht
wie ihr an meinem ticker ja sehn könnt, is die mens gestern abend noch eingetroffen.. nicht, dass ich erwartet habe, dass es geklappt hat.. aber durch die vielen anzeichen (die ich mir dieses mal schlichtweg nicht eingebildet habe!) wurde mir von meinem körper mal wieder so richtig vorgegauelt, dass ich schwanger wär.
naja, jetzt heißt es wieder auf ein neues. einerseits weiß ich ja, dass andre auch so lange (oder sogar noch länger) brauchen. aber so langsam zweifel ich echt an mir selbst!! warum klappt es net? warum kommt jedes mal die blöde emma wieder aufs neue, wo deren besuch doch mehr als unerwünscht ist! ich wünsch mir so sehnlichst, ein kleines süßes wesen in mir zu haben.. und ich bin zu ungeduldig, da noch ewig drauf warten zu müssen.. aber bleibt mir ja nix andres übrig.
naja, für diesen ÜZ hab ich mir jedenfalls vorgenommen, mehr zu herzeln. viellt lag es ja auch einfach daran.. die letzten wochen waren wir nur mit möbel aufbaun, kartons ausräumen usw. beschäftigt. geherzelt haben wir nur ca. 1 mal die woche- is natürlich viel zu wenig, wenn man sich ein kind wünscht... das soll dieses mal wirklich anders werden. und ich lasse mich verd**mmt noch mal nicht mehr verarschen! ich werde alle möglichen anzeichen einfach nur so gut es geht ignorieren...
tut mir, leid dass es jetzt so lang geworden is.. aber bin grad echt total gefrustet..
ich hoffe ihr hattet nen guten start in den tag und euch gehts gut..
ganz lieben gruß!!
23.10.2009 09:28
@ Lady
Ach mausi lass dich mal drücken
naja aber besser so wie ewig auf die emma warten wie andere hier.... ICh drück die Daumen das es diesen ÜZ bei dir schnaggelt...
@Ela
Hallo süße. Also ich finde man sieht auf den Tests deutlich das dein HCG steigt der letzte test leuchtet ja fast rosa
Du kannst es bestimmt kaum noch abwarten bis montag...
Sag Vany mal gute besserung von mir....die arme kann einem mehr wie leid tun sie findet einfach keine ruhe
Ach mausi lass dich mal drücken
naja aber besser so wie ewig auf die emma warten wie andere hier.... ICh drück die Daumen das es diesen ÜZ bei dir schnaggelt... @Ela
Hallo süße. Also ich finde man sieht auf den Tests deutlich das dein HCG steigt der letzte test leuchtet ja fast rosa
Sag Vany mal gute besserung von mir....die arme kann einem mehr wie leid tun sie findet einfach keine ruhe
23.10.2009 09:29
Zitat von gismoline:
@ Lady
Ach mausi lass dich mal drückennaja aber besser so wie ewig auf die emma warten wie andere hier.... ICh drück die Daumen das es diesen ÜZ bei dir schnaggelt...
@Ela
Hallo süße. Also ich finde man sieht auf den Tests deutlich das dein HCG steigt der letzte test leuchtet ja fast rosa![]()
Sag Vany mal gute besserung von mir....die arme kann einem mehr wie leid tun sie findet einfach keine ruhe![]()
danke gismo, das is lieb.. hast ja auch irgendwie recht.. meine mens kommt zwar immer pünktlich, aber davon hab ich auch nix...
23.10.2009 09:31
Zitat von LadyDi:
Zitat von gismoline:
@ Lady
Ach mausi lass dich mal drückennaja aber besser so wie ewig auf die emma warten wie andere hier.... ICh drück die Daumen das es diesen ÜZ bei dir schnaggelt...
@Ela
Hallo süße. Also ich finde man sieht auf den Tests deutlich das dein HCG steigt der letzte test leuchtet ja fast rosa![]()
Sag Vany mal gute besserung von mir....die arme kann einem mehr wie leid tun sie findet einfach keine ruhe![]()
danke gismo, das is lieb.. hast ja auch irgendwie recht.. meine mens kommt zwar immer pünktlich, aber davon hab ich auch nix...
Das wird schon da bin ich überzeugt von
vielleicht klappt es ja diesmal.....einfach männe öfter rannehmen
dann steigt die chance
23.10.2009 09:36
Guten morgen
gute besserung an vany
ich versteh nun gar nix mehr. dachte gestern die mens sei da weil ein bissl rosa am toielettenpapier war also tampon rein. tampon raus vll 4-5 tropfen dran..... das war gestern nachmittag und bis heute morgen nix... gar nix...... ich versteh das nicht.........
gute besserung an vany
ich versteh nun gar nix mehr. dachte gestern die mens sei da weil ein bissl rosa am toielettenpapier war also tampon rein. tampon raus vll 4-5 tropfen dran..... das war gestern nachmittag und bis heute morgen nix... gar nix...... ich versteh das nicht.........
23.10.2009 09:37
ach man, diana, ich habe es echt so gehofft für dich. ich finde es auch so ungerecht, wir wollen unbedingt und andere frauen, die nicht wollen, werden schwanger und (sorry jetzt) hauen ein kind nach dem anderen raus als wäre es nichts. eine frau, die ich aus dem kindergarten kenne, hat vor kurzem ihr 5. kind bekommen. dabei sind die ersten vier schon immer so schlampig angezogen und bei denen um das haus sieht es vielleicht aus, da will ich garnicht wissen wie es drinnen aussieht. die wird schwanger und es geht immer alles gut.
als ich damals bei meinem großen wegen frühwehen im krankenhaus lag ging bei und durch die presse das im nachbarort eine frau ihr neugeborenes ins klo gesteckt hat. ich lag da, habe alles versucht zu tun dass mein sohn gesund zur welt kommt. meine beste freundin hatte kurz vorher ihr baby verloren und meine schwägerin wenige wochen später.
was ist denn da noch gerecht? ich wünsche uns allen das wir in einem jahr mit baby auf dem arm hier sitzen... oder wenigstens mit kugel. wir müssen unserem körper nur zeit geben. das wird schon (ist zwar leichter gesagt als getan, aber was sollen wir sonst machen...?)
als ich damals bei meinem großen wegen frühwehen im krankenhaus lag ging bei und durch die presse das im nachbarort eine frau ihr neugeborenes ins klo gesteckt hat. ich lag da, habe alles versucht zu tun dass mein sohn gesund zur welt kommt. meine beste freundin hatte kurz vorher ihr baby verloren und meine schwägerin wenige wochen später.
was ist denn da noch gerecht? ich wünsche uns allen das wir in einem jahr mit baby auf dem arm hier sitzen... oder wenigstens mit kugel. wir müssen unserem körper nur zeit geben. das wird schon (ist zwar leichter gesagt als getan, aber was sollen wir sonst machen...?)
23.10.2009 09:37
hehehe.. jetzt wird er fällig^^
ja das werd ich tun..
ich kümmer mich jetzt mal ein bissle um den haushalt.
schau dann später wieder rein..
bis dann
ja das werd ich tun..
ich kümmer mich jetzt mal ein bissle um den haushalt.
schau dann später wieder rein..
bis dann
23.10.2009 09:43
ach liebe daniela,
deine worte tun so gut! ich finde es auch so ungerecht! aber was is schon gerecht auf dieser welt... wir können einfach nix andres tun, als hoffen und abwarten.. ich bin mir auch sicher dass es bald klappt. mir gehts auch echt so, dass ich richtig sauer werde, wenn im fernseher wieder beiträge von ungewollt-schwangeren müttern kommt, die ihr baby dann weggeben oder abtreiben. aber was will man schon dagegen tun. neidisch sein und sich aufregen.. wofür.. das ändert ja auch nix an der sache..
ich versuch jetzt auch optimistisch zu sein.. es wird schon bald klappen.. und dieses mal geb ich mir auch mühe mit dem herzeln. möbel hindern uns jetzt ja gott sei dank nicht mehr
und hab sogar geschaut, mein ES müsste dieses mal auf einen samstag fallen-das is perfekt.. weil samstag wird sowieso immer geherzelt
daniela (dolly) und auch allen andren hibblern.. ich wünsch uns echt dass es jetzt bald klappt! und dann machen wir auch wirklich mal ein kugeltreffen.. und alle die jetzt schon schwanger sind, kommen dann einfach mit ihren zwergen zum treffen. das wird schon
bis später
*knutscher*
deine worte tun so gut! ich finde es auch so ungerecht! aber was is schon gerecht auf dieser welt... wir können einfach nix andres tun, als hoffen und abwarten.. ich bin mir auch sicher dass es bald klappt. mir gehts auch echt so, dass ich richtig sauer werde, wenn im fernseher wieder beiträge von ungewollt-schwangeren müttern kommt, die ihr baby dann weggeben oder abtreiben. aber was will man schon dagegen tun. neidisch sein und sich aufregen.. wofür.. das ändert ja auch nix an der sache..
ich versuch jetzt auch optimistisch zu sein.. es wird schon bald klappen.. und dieses mal geb ich mir auch mühe mit dem herzeln. möbel hindern uns jetzt ja gott sei dank nicht mehr
und hab sogar geschaut, mein ES müsste dieses mal auf einen samstag fallen-das is perfekt.. weil samstag wird sowieso immer geherzelt
daniela (dolly) und auch allen andren hibblern.. ich wünsch uns echt dass es jetzt bald klappt! und dann machen wir auch wirklich mal ein kugeltreffen.. und alle die jetzt schon schwanger sind, kommen dann einfach mit ihren zwergen zum treffen. das wird schon
bis später
*knutscher*
23.10.2009 09:44
Zitat von Littleme87:
Guten morgen
gute besserung an vany
könnte das viellt die einnistungsblutung sein? viellt is dein zyklus ja wirklich viel länger`? ich würde die blutung mal beobachten und dann einfach in ein paar tagen nochmal testen...
23.10.2009 09:46
ach diana, ich möchte ja dann so gerne mal nach stuttgart in den jako-o shop. aber erst mit kugel!!
23.10.2009 09:46
Zitat von LadyDi:
Zitat von Littleme87:
Guten morgen
gute besserung an vany
könnte das viellt die einnistungsblutung sein? viellt is dein zyklus ja wirklich viel länger`? ich würde die blutung mal beobachten und dann einfach in ein paar tagen nochmal testen...
die blutung ist komplett weg... wahrscheinlich mah ich mich grad bekloppt und die kommt heute mittag wieder und es ist die mens...
23.10.2009 09:48
Zitat von Littleme87:
Zitat von LadyDi:
Zitat von Littleme87:
Guten morgen
gute besserung an vany
die blutung ist komplett weg... wahrscheinlich mah ich mich grad bekloppt und die kommt heute mittag wieder und es ist die mens...
meine ist auch schon seit gestern wieder so gut wie weg, dafür war sie am dienstag umso stärker. warte mal ab, vielleicht war sie einfach nur leicht diesen zyklus.
23.10.2009 09:50
naja leicht wäre untertrieben..... die war ja bald ein hauch von nichts
23.10.2009 09:51
Jaich freu mich risieg auf den Termin am Monatag vielleicht sieht man ja doch schon mehr bei meiner schwägerin sah man bei 5+5 schon das herzchen blubbern ich lass mich überaschen vielleicht hat mein zwerg ja jetz nen totalen schub gemacht kann ja auch gut möglich sein
ich lass mich überaschen.
wegen den ss test dswegen mach ich das ja eigentlich auch ich will einfach gucken wie sich mein hcg verändert unddas sieht man devinitiev am test.
ich lass mich überaschen. wegen den ss test dswegen mach ich das ja eigentlich auch ich will einfach gucken wie sich mein hcg verändert unddas sieht man devinitiev am test.
23.10.2009 09:53
Zitat von Littleme87:
naja leicht wäre untertrieben..... die war ja bald ein hauch von nichts
hast du schon mal getestet??
- Dieses Thema wurde 26 mal gemerkt