Wo sind die Hibbelfrischlinge?
06.11.2009 13:52
Zitat von CaFi:
na dann mal an engelchen herzlichen glückwunsch!
zum auseinander gebauten clearblue, ich hatte meinen auch auseinander gefriemelt, da waren 2 test-streifen auf einem waren 2 gleich starke linien und bei dem zweiten eine starke und eine schwächere, wie schon geschrieben bekam ich kurz darauf ne blutung...eigentlich dachte ich ich hätte meinen mucki somit verloren...aber wenn ich das hier so lese kommen mir zweifel...![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Wie meinst du das genau?
06.11.2009 13:53
Zitat von xXkleines EngelchenXx:
Zitat von Buddha:die seite geht nich
Hallo Mädels...ich will ja keinen hier beunruhigen, aber schaut euch mal bitte den Link anhttp://www.urbia.de/archiv/forum/th-1704775/clea rblue-digi-auseinandergebaut.html ...ich kontte mir nicht vorstellen, dass es sinnvoll ist den Clearblue auseinander zu bauen...wenn das so gedacht wäre, dann bräuchte man keine Digitalanzeige
![]()
Würd mir sooo für euch wünschen dass ihr alle schwanger seid, aber seid mir nicht bös, wenn ich euch erst gratulieren, wenn ihr die SS vom Arzt bestätigt bekommen habt![]()
@MaryLou: dir meinen allerherzlichsten Glückwunsch![]()
wünsch dir eine super schöne Kugelzeit
![]()
Oh echt...sorry...ich kopier euch die wichtige Stelle ma eben raus.-...[quote=]jemand hatte mal den hersteller deshalb angeschrieben. diese zweite linie erscheint unabhängig von einer schwangerschaft und hat wohl eher etwas damit zu tun, wie sehr die saugspitze mit urin durchnässt war. wenn der CB "nicht schwanger" anzeigt, dann ist die urinprobe frei von hcg. am NMT sollte allerdings schon genug drin sein, um vom CB digital angezeigt zu werden. wenn sich dein ES nicht verschoben hat, bist du vermutlich nicht schwanger.
[/quote]
06.11.2009 13:53
Zitat von CaFi:
na dann mal an engelchen herzlichen glückwunsch!
zum auseinander gebauten clearblue, ich hatte meinen auch auseinander gefriemelt, da waren 2 test-streifen auf einem waren 2 gleich starke linien und bei dem zweiten eine starke und eine schwächere, wie schon geschrieben bekam ich kurz darauf ne blutung...eigentlich dachte ich ich hätte meinen mucki somit verloren...aber wenn ich das hier so lese kommen mir zweifel...![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Cafi waren die Blutungen denn so doll?
Hat dir das ein FA bestätigt?
06.11.2009 13:57
Zitat von Buddha:
Zitat von xXkleines EngelchenXx:
Zitat von Buddha:die seite geht nich
Hallo Mädels...ich will ja keinen hier beunruhigen, aber schaut euch mal bitte den Link anhttp://www.urbia.de/archiv/forum/th-1704775/clea rblue-digi-auseinandergebaut.html ...ich kontte mir nicht vorstellen, dass es sinnvoll ist den Clearblue auseinander zu bauen...wenn das so gedacht wäre, dann bräuchte man keine Digitalanzeige
![]()
Würd mir sooo für euch wünschen dass ihr alle schwanger seid, aber seid mir nicht bös, wenn ich euch erst gratulieren, wenn ihr die SS vom Arzt bestätigt bekommen habt![]()
@MaryLou: dir meinen allerherzlichsten Glückwunsch![]()
![]()
Oh echt...sorry...ich kopier euch die wichtige Stelle ma eben raus.-...[quote=]jemand hatte mal den hersteller deshalb angeschrieben. diese zweite linie erscheint unabhängig von einer schwangerschaft und hat wohl eher etwas damit zu tun, wie sehr die saugspitze mit urin durchnässt war. wenn der CB "nicht schwanger" anzeigt, dann ist die urinprobe frei von hcg. am NMT sollte allerdings schon genug drin sein, um vom CB digital angezeigt zu werden. wenn sich dein ES nicht verschoben hat, bist du vermutlich nicht schwanger.
[/quote]schatz fährt gleich noch mal los
06.11.2009 13:58
Zitat von Bienchen159:
Zitat von DieYvi:
Zitat von Ela1985:
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
JAAAAAAAAAAAAAAAAAA YVIIIIIIIIIIIIIIIII du bist SCHWANGER!!!!!
![]()
![]()
![]()
Jaaaa wie gesagt ich glaube das noch nicht.![]()
Hab gerade beim FA angerufen die sagtén ich soll Montag um 16:30 kommen. Da sieht mal noch nichts aber die gucken trotzdem schonmal alles was geht
WOW
Herzlichen Glückwunsch!!! Ich kanns noch gar nicht glauben!
Ich drück dich mal ganz fest!
Da bekomm ich richtig Lust auf testen. Aber bei mir ists ja noch ne Woche bis NMT. Aber ich hab im Moment ein ganz komisches Gefühl im Bauch. Da blubberts total viel. Muss öfters aufs Klo als sonst und essen könnt ich ganze Berge. Bild mir auch ein mein Busen ist größer geworden. Tja, wenn ich nur wüsste was da los ist.
Am liebsten würd ich los fahren und nen Test kaufen. Kann aber leider nicht weg, muss auf den Schornsteinfeger warten.
Ich glaub ich streicht dem mal über den Arm vielleicht bringts ja was![]()
Allen anderen positiv getesten Mädels
HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH!!!
Freu mich für euch!
Danke Danke Bienchen.
ich glaube es selber erst wenn ich Montag bei FA war.
Ich kann mir das irgendwie nicht vorstellen und ich hab soo Angst vor einer Enttäuschung
Ich habe aber 4 Tage vor nmt getestet
06.11.2009 13:59
Was???? Wie jetzt? Schick mal bitte ein Bild! Hast du noch einen Test gemacht?
06.11.2009 14:00
Ich muss mal die neuen bilderhochladen mach ich abends oder so ja
HAb ja schon wieder so paar wehen und muss viel erledigen wegen meinen schulden und so also seit mir nicht böse wenn ich nicht so oft hier bin.
Vermiss euch schon ganz schön.
HAb ja schon wieder so paar wehen und muss viel erledigen wegen meinen schulden und so also seit mir nicht böse wenn ich nicht so oft hier bin.
Vermiss euch schon ganz schön.
06.11.2009 14:00
Oh man tut mir leid wenn ich euch dazu gebracht habe.
Fühl mich grad ein wenig schuldig
Fühl mich grad ein wenig schuldig
06.11.2009 14:02
Meine schwesterhat den auch auseinander gebaut bei der mit wochenbestimmung sa man zwei striche auf dem einen und einen auf dem andern streifen. und bei dem normalen ohne wochenbestimmung waren halt die ganz normalen 2 striche bei ela hatte sie ja fotografiert.
06.11.2009 14:03
Zitat von DieYvi:
Zitat von Bienchen159:
Zitat von DieYvi:
Zitat von Ela1985:
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Hab gerade beim FA angerufen die sagtén ich soll Montag um 16:30 kommen. Da sieht mal noch nichts aber die gucken trotzdem schonmal alles was geht
WOW
Da bekomm ich richtig Lust auf testen. Aber bei mir ists ja noch ne Woche bis NMT. Aber ich hab im Moment ein ganz komisches Gefühl im Bauch. Da blubberts total viel. Muss öfters aufs Klo als sonst und essen könnt ich ganze Berge. Bild mir auch ein mein Busen ist größer geworden. Tja, wenn ich nur wüsste was da los ist.
Am liebsten würd ich los fahren und nen Test kaufen. Kann aber leider nicht weg, muss auf den Schornsteinfeger warten.
Freu mich für euch!
Danke Danke Bienchen.
Ich kann mir das irgendwie nicht vorstellen und ich hab soo Angst vor einer Enttäuschung![]()
Ich habe aber 4 Tage vor nmt getestet![]()
Du hast doch die positiven Tests! Ich glaub kaum das eine ganze Reihe dieser Dinger sich verschworen haben um die zu ärgern.
Also think pink!!
DU BIST SCHWANGER!!!!!
kann aber auch deine Gedanken verstehen. Ich glaub mir würds gar nicht so viel anders ergehen.
Wie hat dein Schatz reagiert?
06.11.2009 14:05
hab auch grad gelesen das die zweite linie immer da ist und der test je nachdem wie ausgeprägt diese ist positiv oder negativ anzeigt!
yvi hatte mir glaube ich die frage gestellt, also ich war den tag noch beim FA er meinte die mini fruchthöhle ist novh da, als ich zuhause ankam habe ich den clearblue digital gemacht NEGATIV ca 30 minuten später bekam ich butungen aber eben kein altes braunes blut sondern rotes, frisches, diese blutung hielt dann 3 tage an wobei sie eher wie ne SB war, ich dachte mein baby sei fort und nahm es so hin...bin nicht mehr zum FA gegangen...
yvi hatte mir glaube ich die frage gestellt, also ich war den tag noch beim FA er meinte die mini fruchthöhle ist novh da, als ich zuhause ankam habe ich den clearblue digital gemacht NEGATIV ca 30 minuten später bekam ich butungen aber eben kein altes braunes blut sondern rotes, frisches, diese blutung hielt dann 3 tage an wobei sie eher wie ne SB war, ich dachte mein baby sei fort und nahm es so hin...bin nicht mehr zum FA gegangen...
06.11.2009 14:07
Zitat von CaFi:
hab auch grad gelesen das die zweite linie immer da ist und der test je nachdem wie ausgeprägt diese ist positiv oder negativ anzeigt!
meinst du denn das dein baby noch bei dir ist? geh doch nochmal zum FA..
06.11.2009 14:09
Zitat von CaFi:
Oh Mann du Arme...Hast du jetzt Zweifel?
Vielleicht doch nochmal hin?
Oder testen? Ach wie doof.
@Bienchen ja ich habe 3 verschiedene Firmen getestet
@Denise wen meinst du?
06.11.2009 14:11
Zitat von VanyBunny:
Zitat von CaFi:
meinst du denn das dein baby noch bei dir ist? geh doch nochmal zum FA..
weiß nicht, bin hin und het gerissen, mein mann meinte gestern das ich bestimmt schwanger bin...hab seit gestern ganz schlimme launen, so hatte ich sie nur in beiden schwangerschaften, bin gerade hin und her gerissen...dann noch diese komische SB gestern beim herzeln, das kenne ich nicht, hatte sowas noch nie, meine mens ist erst am 26.11 fällig also noch viel zu früh, dann dieses ziehen in der leisten gegend...alles so verwirrend
06.11.2009 14:11
Zitat von Bienchen159:
Zitat von DieYvi:
Zitat von Bienchen159:
Zitat von DieYvi:
Zitat von Ela1985:
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
WOW
Freu mich für euch!
Danke Danke Bienchen.
Ich kann mir das irgendwie nicht vorstellen und ich hab soo Angst vor einer Enttäuschung![]()
Ich habe aber 4 Tage vor nmt getestet![]()
Du hast doch die positiven Tests! Ich glaub kaum das eine ganze Reihe dieser Dinger sich verschworen haben um die zu ärgern.![]()
Also think pink!!
DU BIST SCHWANGER!!!!!
kann aber auch deine Gedanken verstehen. Ich glaub mir würds gar nicht so viel anders ergehen.
Wie hat dein Schatz reagiert?
Schatz freut sich wie Sau aber hat auch Angst dass wir uns zu früh freuen.
So ich hab Feierabend bis vielleicht Heute abend mal
- Dieses Thema wurde 26 mal gemerkt