Wo sind die Hibbelfrischlinge?
06.11.2009 21:15
Hallo Ihr nicht-schwangeren,
wie ich heute selbst schon sagte, man ist traurig, wenn es bei einem selbst nicht klappt. Wichtig ist, wir dürfen uns nicht zu sehr runter ziehen lassen. Ich weiß, leichter gesagt als getan. Mir ging es gestern und heute echt besch.... hab sogar Tränen in den Augen gehabt und mich gefragt, wieso es ausgerechnet nicht bei mir klappt.
Werde am Montag mal einen Termin bei meinem FA vereinbaren, denn der sagte, ich darf nach 3 Monaten wieder kommen wenn es nicht geklappt hat. Vielleicht ist ja einfach nur was nicht in Ordnung. Wenn alles in Ordnung ist, um so besser.... irgend wann wirds sicherlich klappen!
wie ich heute selbst schon sagte, man ist traurig, wenn es bei einem selbst nicht klappt. Wichtig ist, wir dürfen uns nicht zu sehr runter ziehen lassen. Ich weiß, leichter gesagt als getan. Mir ging es gestern und heute echt besch.... hab sogar Tränen in den Augen gehabt und mich gefragt, wieso es ausgerechnet nicht bei mir klappt.
Werde am Montag mal einen Termin bei meinem FA vereinbaren, denn der sagte, ich darf nach 3 Monaten wieder kommen wenn es nicht geklappt hat. Vielleicht ist ja einfach nur was nicht in Ordnung. Wenn alles in Ordnung ist, um so besser.... irgend wann wirds sicherlich klappen!
06.11.2009 21:40
Klar. Finds halt nur irgendwie schade/bemerkenswert/sonstwas, dass sich irgendwie die Stimmung ändert. Bei den ersten 3-5 Schwangeren freut man sich noch total mit und ist euphorisch und dann gehts langsam ein bissl bergab. Hoffe, keine von den neuen Kugilis ist jetzt sauer oder so, ich meins ja nicht böse oder möchte niemanden beleidigen. Ich freu mich über jede neue Mama hier bei uns! Aber traurig macht es halt leider auch
Ihr werdet das sicher verstehen können. Überhaupt eben, weils grad SO viele sind auf einmal. Aber ich freu mich trotzdem... Neid liegt in der Natur des Menschen
Und wie schon mehrfach erwähnt wurde: Gut Ding will Weile haben und JA, wir werden ALLE bald Mama werden!!!!
Ihr werdet das sicher verstehen können. Überhaupt eben, weils grad SO viele sind auf einmal. Aber ich freu mich trotzdem... Neid liegt in der Natur des Menschen
Und wie schon mehrfach erwähnt wurde: Gut Ding will Weile haben und JA, wir werden ALLE bald Mama werden!!!!
06.11.2009 21:54
so hab vorhin dann mal getestet einfach nur damit es mir besser geht, negativ...naja ich schwimme untenrum fast weg...ziehen hab ich den ganzen tag schon im UL...hab dann vorhin mal den schlauen zyklusrechner befragt, der hat mir dann erzählt das ich HEUTE meinen ES habe...irgendwie muss ich männe nachher noch bissl bezirzen...aber das sollte das kleinere übel sein, der weiß ja das wir bis nächstes WE was das betrifft nen schlag rein hauen müssen!
zu der stimmung, ich verstehe euch so gut, hab vorhin auch schon an der schulter von meinem mann geweint
zu der stimmung, ich verstehe euch so gut, hab vorhin auch schon an der schulter von meinem mann geweint
06.11.2009 21:58
sorry josy so habe ich das nicht gemeint wollte dich nicht runterziehen,aber ich weiß ja auch nicht wie ich euch alle aufmuntern kann,wenn ich schreibe in einem Monat ist das doch auch nicht sehr hilfreich
06.11.2009 22:03
Zitat von LadyDi:
ein kurzes hallo von mir...
HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH AN ALLE SCHWANGEREN!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
oh man, ich hoffe echt das is ansteckend!!!! jaaaaaa steckt mich an![]()
@ denise und dolly
mir gehts auch wie euch.. einerseits freu ich mich sooooooo für die neuen schwangeren! andrerseits tuts auch weh, weil man sich einfach denkt: und warum? waaaruuuum klappts bei mir nicht?????????????
naja, aber wir wollen ja guten mutes sein und uns jetzt anstecken lassen, gellich spür wieder ein totales ziehn und feucht bin ich auch wieder.. ja und die nächsten tage wird jetzt einfach wieder wild geherzelt *lach* irgendwann wirds schon klappen^^
Es ist doch echt zum verrückt werden. Habe in 3 Tagen meinen NMT aber schon jetzt bin ich mir sicher, dass es nicht geklappt hat. Gestern war mir zwar leicht übel und ich hatte ein ziehen im Unterleib beim S.., heute ist schon wieder gar nix mehr. Außerdem konnte ich es gestern nicht lassen und habe getestet, und natürlich war der Test negativ. Werde morgen früh noch mal einen Billigtest verschwenden, aber wenn der negativ ist, weiß ich zu 100% das es nicht geklappt hat.
Bin super traurig, vorallem wenn einige schwanger werden, die nach mir begannen zu hibbeln. Freu mich sehr für alle nur so langsam überlegt man, ob es vielleicht einen Grund gibt, warum es nicht klappt. Wenn ich wenigstens die Gewissheit hätte, in X Monaten klappt es, aber das gibt es nicht....
06.11.2009 22:14
ach denise,
*dich mal feste drück*
wir hatten bei unserer großen nach 3 monaten gesagt das wir den wunsch hinten an stellen und genau dann hat es geklappt...es ist zum verrückt werden, man weiß man soll sich nicht versteifen, nicht verrückt machen aber man tut es trotzdem, dann werden alle schwanger, das macht einen echt traurig...ich frage mich auch immer wieder warum es bei mir zwar klappt aber nicht bleiben will...wir haben schon gesagt das wir es noch einmal ohne hilfe probieren aber wenn ich es dann wieder verliere wollen wir es mit zusätzlichen hormonen versuchen!
*dich mal feste drück*
wir hatten bei unserer großen nach 3 monaten gesagt das wir den wunsch hinten an stellen und genau dann hat es geklappt...es ist zum verrückt werden, man weiß man soll sich nicht versteifen, nicht verrückt machen aber man tut es trotzdem, dann werden alle schwanger, das macht einen echt traurig...ich frage mich auch immer wieder warum es bei mir zwar klappt aber nicht bleiben will...wir haben schon gesagt das wir es noch einmal ohne hilfe probieren aber wenn ich es dann wieder verliere wollen wir es mit zusätzlichen hormonen versuchen!
06.11.2009 22:17
Denise du sprichst mir aus der Seele
mir gehts genauso, dass ich traurig darüber bin, dass so viele die nach mir hier ankamen bereits schwanger sind, aber ich noch nicht
mir gehts genauso, dass ich traurig darüber bin, dass so viele die nach mir hier ankamen bereits schwanger sind, aber ich noch nicht
06.11.2009 22:19
Zitat von Buddha:
Denise du sprichst mir aus der Seele![]()
![]()
und ich fand mich selber schon schei*e weil ich so eifersüchtig auf die ganzen schwangeren hier bin
06.11.2009 22:36
Oh Mädels,
lasst euch mal drücken! Bin froh das ich das hier schreibe und das es anderen ähnlich geht und keine anderen Reaktionen kommen. So weiß man, man ist nicht allein. Habe es bevor ich mit dem Hibbeln startete nie verstanden, warum manche nach ein paar Monaten gleich so enttäuscht sind und sich versteifen.... nun weiß ich, warum viele so fühlen. Es ist manchmal echt doof, inzwischen herzelt man oft nach Plan und beim Herzeln denkt man auch nur noch daran: Hoffentlich klappt es dieses Mal. Bei jedem kleinen Ziepen im Bauch hofft man, bei jedem Tag an denen es einem nicht gut geht, einem übel ist, man mal mehr hunger hat, mal müder als sonst ist....hiese Hoffnung und dann werden sie einem am Ende des Monats genommen und man soll motiviert in die Zukunft schauen, Muss sagen, ich bewundere die, die 1-2 Jahre ohne Erfolg hibbeln und dennoch positiv denken.
lasst euch mal drücken! Bin froh das ich das hier schreibe und das es anderen ähnlich geht und keine anderen Reaktionen kommen. So weiß man, man ist nicht allein. Habe es bevor ich mit dem Hibbeln startete nie verstanden, warum manche nach ein paar Monaten gleich so enttäuscht sind und sich versteifen.... nun weiß ich, warum viele so fühlen. Es ist manchmal echt doof, inzwischen herzelt man oft nach Plan und beim Herzeln denkt man auch nur noch daran: Hoffentlich klappt es dieses Mal. Bei jedem kleinen Ziepen im Bauch hofft man, bei jedem Tag an denen es einem nicht gut geht, einem übel ist, man mal mehr hunger hat, mal müder als sonst ist....hiese Hoffnung und dann werden sie einem am Ende des Monats genommen und man soll motiviert in die Zukunft schauen, Muss sagen, ich bewundere die, die 1-2 Jahre ohne Erfolg hibbeln und dennoch positiv denken.
06.11.2009 22:43
Ach Mädels,
jetzt seid doch nicht so traurig! Ich meine keine von uns hibbelt jetzt länger als ein halbes Jahr und meine FÄ meinte, dass es völlig normal ist, sollte es bis zu zwölf Monaten dauern! Ihr setzt Euch doch selbst unnötig unter Druck! Jeden Monat werden schließlich wieder Einige von uns dabei sein und ich wette in spätestens einem Jahr kugeln wir entweder alle oder haben sogar schon entbunden....
Lasst Euch mal ganz feste drücken und verliert doch bitte nicht den Mut!
jetzt seid doch nicht so traurig! Ich meine keine von uns hibbelt jetzt länger als ein halbes Jahr und meine FÄ meinte, dass es völlig normal ist, sollte es bis zu zwölf Monaten dauern! Ihr setzt Euch doch selbst unnötig unter Druck! Jeden Monat werden schließlich wieder Einige von uns dabei sein und ich wette in spätestens einem Jahr kugeln wir entweder alle oder haben sogar schon entbunden....
Lasst Euch mal ganz feste drücken und verliert doch bitte nicht den Mut!
06.11.2009 23:06
So ihr Süßen...danke für´s Zuhören...ich werd jetzt mal in mein Bettchen gehen
wünsch euch allen eine Gute Nacht
wünsch euch allen eine Gute Nacht
06.11.2009 23:15
Ich finds auch schön, dass ich nicht die einzige mit solchen Gedanken bin. Hatte schon Sorgen, dass ich ein eifersüchtiges und neidisches Huhn bin
Aber Bibi hat Recht und das weiß ich auch, aber mein Herz meint halt etwas anderes als der Kopf
Manche haben eben mehr Glück und manche etwas weniger, aber im Grunde gehts uns allen noch um einiges besser als den Mädels vom "Ich hibble schon über 12 Monate"-Thread
Man muss immer das Positive sehen.
Und ich hoffe, wir haben mit unserer negativen Stimmung jetzt nicht alle unsere neuen Mamis verschreckt. Ich hoffe, ihr seid uns nicht böse! Wir freuen uns mit euch!
Aber Bibi hat Recht und das weiß ich auch, aber mein Herz meint halt etwas anderes als der Kopf
Manche haben eben mehr Glück und manche etwas weniger, aber im Grunde gehts uns allen noch um einiges besser als den Mädels vom "Ich hibble schon über 12 Monate"-Thread
Man muss immer das Positive sehen. Und ich hoffe, wir haben mit unserer negativen Stimmung jetzt nicht alle unsere neuen Mamis verschreckt. Ich hoffe, ihr seid uns nicht böse! Wir freuen uns mit euch!
06.11.2009 23:16
Zitat von Buddha:
So ihr Süßen...danke für´s Zuhören...ich werd jetzt mal in mein Bettchen gehenwünsch euch allen eine Gute Nacht
![]()
Ich schließ mich dir an Liebes! Schlaft alle gut Mädels und träumt von kleinen, süßen Babies
07.11.2009 07:10
Guten morgen meine süßen
Mensch inst das ein ekel wetter draußen musste schatzi zur arbeit fahren brrrr und sooo kalt ist es draußen -2 grad hats bei uns.
@yvi
Mensch herzlichen glückwunsch also ich sehe auch alle drei striche und bei frühtest ist das normal das die nicht so stark sind das hcg ist ja noch niedrig und ein frühtest sollte ja nur sicherheit geben das du schwanger bist klar sie din nicht 100%ig aber ich finde man kann sich auf die tests schon verlassen.+
Genieße dieses tolle gefühl ich finde es schön eine positieven test in derhand zu halten wie ein kleines wunder einfach
@alle die so traurig sind weil sie noch nicht schwanger sind
Ich hab mal gehört das man nicht bestimmen kann wann sich ein baby auf den weg macht.
Ein baby sucht sich eigetnlich immer den zeitpunkt aus was es zu seinen eltern kommt.
Ich versthe euch schon kein ding das man es kaum erwarten kann endlich so nen test mit zwei strichen in der hand zu haben.
Aber habt geduld wenn ihr euren körper unnötig unter druck setz dann wird das nix der kopf muss frei sein alles muss enspannt sein.
Ja ihr lacht bestimmt jetz Vany die klugscheißerin aber es ist einfach so das beste beispiel ist ne freundin von mir ta die hat 3 jahre versucht schwanger zu werden hatte hormontherapien hinter sich ihr gings nicht gut zuguter letz überwies sie ihr FA in eine KIWU praxis und die zeit die sie warten mussten auf den termin meinte ihr FA sie sollen relaxen einfach den kinderwunsch mal hinten anstehn lassen.
Sie sind in den urlaub gefahren und nach demulraub war der termin nichts ahnen erzählen die den artz in der kiwu prasix ihre sorgen der guckte dann mit us nach ob alles ok sei bei ihr und der arzt meinte wegen was sind sie eigentlich hier mein freundin schon richtig sauer geworden und wollt den anbrüllen bis der sagte Frau X sie sind bereits schwanger in der 5. woche .
wisst ihr was ich meine damit sie haben sich so auf den kinderwunsch versteift das es einfach nichts geworden ist und als sie einfach den kinerwunsch hinten angestellt haben ging es einfach.
also kleine wunder brauchen oft zeit meine lieben.
Lasst bitte den kopf nciht so hängen.
Hab euch lieb meine hibbelmäuse.
´Bussi Vany
Mensch inst das ein ekel wetter draußen musste schatzi zur arbeit fahren brrrr und sooo kalt ist es draußen -2 grad hats bei uns.
@yvi
Mensch herzlichen glückwunsch also ich sehe auch alle drei striche und bei frühtest ist das normal das die nicht so stark sind das hcg ist ja noch niedrig und ein frühtest sollte ja nur sicherheit geben das du schwanger bist klar sie din nicht 100%ig aber ich finde man kann sich auf die tests schon verlassen.+
Genieße dieses tolle gefühl ich finde es schön eine positieven test in derhand zu halten wie ein kleines wunder einfach
@alle die so traurig sind weil sie noch nicht schwanger sind
Ich hab mal gehört das man nicht bestimmen kann wann sich ein baby auf den weg macht.
Ein baby sucht sich eigetnlich immer den zeitpunkt aus was es zu seinen eltern kommt.
Ich versthe euch schon kein ding das man es kaum erwarten kann endlich so nen test mit zwei strichen in der hand zu haben.
Aber habt geduld wenn ihr euren körper unnötig unter druck setz dann wird das nix der kopf muss frei sein alles muss enspannt sein.
Ja ihr lacht bestimmt jetz Vany die klugscheißerin aber es ist einfach so das beste beispiel ist ne freundin von mir ta die hat 3 jahre versucht schwanger zu werden hatte hormontherapien hinter sich ihr gings nicht gut zuguter letz überwies sie ihr FA in eine KIWU praxis und die zeit die sie warten mussten auf den termin meinte ihr FA sie sollen relaxen einfach den kinderwunsch mal hinten anstehn lassen.
Sie sind in den urlaub gefahren und nach demulraub war der termin nichts ahnen erzählen die den artz in der kiwu prasix ihre sorgen der guckte dann mit us nach ob alles ok sei bei ihr und der arzt meinte wegen was sind sie eigentlich hier mein freundin schon richtig sauer geworden und wollt den anbrüllen bis der sagte Frau X sie sind bereits schwanger in der 5. woche .
wisst ihr was ich meine damit sie haben sich so auf den kinderwunsch versteift das es einfach nichts geworden ist und als sie einfach den kinerwunsch hinten angestellt haben ging es einfach.
also kleine wunder brauchen oft zeit meine lieben.
Lasst bitte den kopf nciht so hängen.
Hab euch lieb meine hibbelmäuse.
´Bussi Vany
07.11.2009 08:20
Zitat von IwillBeMamaSoon:
hey mädels freu mich für alle die schwanger sind!Herzlichen Glückwunsch!
Aber bei jeder neuen SS werde ich für mich ein bisschen trauriger wieso klappt es bei uns denn net so schnell...so viele werden ungewollt S und ich wünsch mir ein 2.Baby und es klappt einfach net!
Bitte net falsch verstehen Mädels ich gönn es euch von ganzen Herzen aber meine Sehnsucht wird halt bei jedem Positiven Test hier immer größer!!!
So wollt das nur ma sagen wie ich grad fühle musste ma raus !!bin halt grad geknickt:
Du ich verstehe dich. ich drück dich mal. Das ist ganz normal was du da denkst. Das schaffen wir alle schon!
Ihr seid so super Mädels!!!!
- Dieses Thema wurde 26 mal gemerkt