Wo sind die Hibbelfrischlinge?
06.11.2009 19:08
Iwillbemama fühl dich mal gedrückt.
Das wird schon.
Soo Mädels ich bin euch ja noch fotos Schuldig was?
Das ist der vongestern und von Heute und der AIDE vonHeute und alle zusammen, ist nur leider etwas unscharf. Was meint ihr?
Das wird schon.
Soo Mädels ich bin euch ja noch fotos Schuldig was?
Das ist der vongestern und von Heute und der AIDE vonHeute und alle zusammen, ist nur leider etwas unscharf. Was meint ihr?
06.11.2009 19:17
Zitat von DieYvi:Danke
Das wird schon.
Soo Mädels ich bin euch ja noch fotos Schuldig was?![]()
Herzlichen Glückwunsch zur SS und eine Tolle Kugelzeit!Freue mich für Dich
06.11.2009 19:22
Zitat von IwillBeMamaSoon:
Das wird schon.
Herzlichen Glückwunsch zur SS und eine Tolle Kugelzeit!Freue mich für Dich![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Danke Danke.
Ich glaube das trotzdem noch nicht das waren ja auch alles Frühtests, da steht die sind dann nicht99% genau
Ich finde auch der mittlere ist arg leicht oder?
06.11.2009 19:37
Aber 3x leicht, denk mal das ist eindeutig... Würde sagen... Herzlichen Glückwunsch
06.11.2009 19:47
Zitat von DieYvi:Herzlichen Glückwunsch also positiv seh ich alle und strich is strich
Zitat von IwillBeMamaSoon:
Das wird schon.
Herzlichen Glückwunsch zur SS und eine Tolle Kugelzeit!Freue mich für Dich![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Danke Danke.
Ich glaube das trotzdem noch nicht das waren ja auch alles Frühtests, da steht die sind dann nicht99% genau![]()
Ich finde auch der mittlere ist arg leicht oder?
06.11.2009 19:49
Oh mann, wenn jetzt hier einer nach dem anderen schwanger wird, bin ich ja mal riesig gespannt, was mein Test morgen früh zu mir spricht
06.11.2009 19:56
ein kurzes hallo von mir...
HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH AN ALLE SCHWANGEREN!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
oh man, ich hoffe echt das is ansteckend!!!! jaaaaaa steckt mich an
@ denise und dolly
mir gehts auch wie euch.. einerseits freu ich mich sooooooo für die neuen schwangeren! andrerseits tuts auch weh, weil man sich einfach denkt: und warum? waaaruuuum klappts bei mir nicht?????????????
naja, aber wir wollen ja guten mutes sein und uns jetzt anstecken lassen, gell
ich spür wieder ein totales ziehn und feucht bin ich auch wieder.. ja und die nächsten tage wird jetzt einfach wieder wild geherzelt *lach* irgendwann wirds schon klappen^^
HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH AN ALLE SCHWANGEREN!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
oh man, ich hoffe echt das is ansteckend!!!! jaaaaaa steckt mich an
@ denise und dolly
mir gehts auch wie euch.. einerseits freu ich mich sooooooo für die neuen schwangeren! andrerseits tuts auch weh, weil man sich einfach denkt: und warum? waaaruuuum klappts bei mir nicht?????????????
naja, aber wir wollen ja guten mutes sein und uns jetzt anstecken lassen, gell
ich spür wieder ein totales ziehn und feucht bin ich auch wieder.. ja und die nächsten tage wird jetzt einfach wieder wild geherzelt *lach* irgendwann wirds schon klappen^^
06.11.2009 20:01
Zitat von Engel126:
Aber 3x leicht, denk mal das ist eindeutig... Würde sagen... Herzlichen Glückwunsch![]()
![]()
![]()
wenn ihr das auch so seht umso besser
Dann kommt Morgen der gute Clearblue digital zum Eisatz
freu mich. Kann kaum den Montag abwarten.Was macht die denn da mit mir?
Man sieht ja noch nichts
06.11.2009 20:04
hey mädels freu mich für alle die schwanger sind!Herzlichen Glückwunsch!
Aber bei jeder neuen SS werde ich für mich ein bisschen trauriger wieso klappt es bei uns denn net so schnell...so viele werden ungewollt S und ich wünsch mir ein 2.Baby und es klappt einfach net!
Bitte net falsch verstehen Mädels ich gönn es euch von ganzen Herzen aber meine Sehnsucht wird halt bei jedem Positiven Test hier immer größer!!!
So wollt das nur ma sagen wie ich grad fühle musste ma raus !!bin halt grad geknickt:
Aber bei jeder neuen SS werde ich für mich ein bisschen trauriger wieso klappt es bei uns denn net so schnell...so viele werden ungewollt S und ich wünsch mir ein 2.Baby und es klappt einfach net!
Bitte net falsch verstehen Mädels ich gönn es euch von ganzen Herzen aber meine Sehnsucht wird halt bei jedem Positiven Test hier immer größer!!!
So wollt das nur ma sagen wie ich grad fühle musste ma raus !!bin halt grad geknickt:
06.11.2009 20:04
06.11.2009 20:33
Zitat von IwillBeMamaSoon:Süße ich verstehe dich! Aber du bekommst auch noch deinen positiven test glaub mir
06.11.2009 21:05
ja das kann ich verstehen aber erfreu dich an deinem Kind das du bereits hast und du weißt ja wenigstens schon das es klappen kann und dann kommt das von alleine,warte nur in aller aller spätestens einem Jahr hocken wir hier alle mit riesen Kugeln oder einem Baby
- Dieses Thema wurde 26 mal gemerkt