Mütter- und Schwangerenforum

Wo sind die Hibbelfrischlinge?

Gehe zu Seite:
06.11.2009 14:12
Zitat von DieYvi:

Zitat von CaFi:

hab auch grad gelesen das die zweite linie immer da ist und der test je nachdem wie ausgeprägt diese ist positiv oder negativ anzeigt!

yvi hatte mir glaube ich die frage gestellt, also ich war den tag noch beim FA er meinte die mini fruchthöhle ist novh da, als ich zuhause ankam habe ich den clearblue digital gemacht NEGATIV ca 30 minuten später bekam ich butungen aber eben kein altes braunes blut sondern rotes, frisches, diese blutung hielt dann 3 tage an wobei sie eher wie ne SB war, ich dachte mein baby sei fort und nahm es so hin...bin nicht mehr zum FA gegangen...

Oh Mann du Arme...Hast du jetzt Zweifel?
Vielleicht doch nochmal hin?
Oder testen? Ach wie doof.

@Bienchen ja ich habe 3 verschiedene Firmen getestet

@Denise wen meinst du?

mal sehen vielleicht teste ich nachher einfach mal um diese blöden zweifel aus meinem kopf zu räumen!
VanyBunny
852 Beiträge
06.11.2009 14:12
denise ich schreib später zurück
xXkleines EngelchenXx
4932 Beiträge
06.11.2009 14:21
Schatz war schnell wieder zurück und ich hab den test gemacht..
aber seht selber

06.11.2009 14:24
Zitat von xXkleines EngelchenXx:

aber seht selber

Na super
Ist doch alles gut.
xXkleines EngelchenXx
4932 Beiträge
06.11.2009 14:27
Zitat von MaryLou88:

aber seht selber

Na super
Ist doch alles gut.
wieso war er heute morgen negativ
06.11.2009 14:28

Zitat von MaryLou88:

aber seht selber

Na super
Ist doch alles gut.

Zu wenig HCG??
xXkleines EngelchenXx
4932 Beiträge
06.11.2009 14:40
Zitat von MaryLou88:

Zitat von MaryLou88:

aber seht selber

Na super
Ist doch alles gut.

Zu wenig HCG??
kann sein weiß nich
Zauberfee5182
10305 Beiträge
06.11.2009 16:22
glückwunsch an alle neu schwangeren!! Freut mich für euch!
@schnullerbacke ich lese das buch auch gerade, und finde mich in vielen seiten wieder! Werde jetzt auch erstmal weiterlesen, und dannach weitersehen... Ich drück euch allen die Daumen
! @yvi mach dir nicht son kopf... ne elss erkennt man nicht unbedingt... und wenn ist es schiksal... deine FÄ wird dich bei Verdacht rechtzeitig vorsichtshalber ins Krankenhaus einweisen... und dnur weil hier soviele davon schreiben, ändert nichts daran das nur 1% der SS überhaupt Elss sind und warum solltest ausgerechnet du der 1%sein?? :
@ela Kopf hoch süße! So fruchtbar wie kurz nach ner schwangerschaft ist man selten
@vany was ist den bei der beratung rausgekommen?
06.11.2009 17:14
Hey Mädls hier sind ja alle schwanger,will auch
wer ist denn alles Schwanger???
Auf jeden Fall Herzlichen Glückwunsch freu mich total für euch,hoffen wir mal das alle anderen schnell nachziehen,wie wär es denn mit ein paar Viren??
Hab gedacht ich spinn wie die seite nicht mehr gegangen ist, wäre fast durchgedreht

xXkleines EngelchenXx
4932 Beiträge
06.11.2009 17:41
Zitat von Tulipa09:

Hey Mädls hier sind ja alle schwanger,will auch
wer ist denn alles Schwanger???
Auf jeden Fall Herzlichen Glückwunsch freu mich total für euch,hoffen wir mal das alle anderen schnell nachziehen,wie wär es denn mit ein paar Viren??
Hab gedacht ich spinn wie die seite nicht mehr gegangen ist, wäre fast durchgedreht

paar viren hier lass
06.11.2009 18:02
Guten Abend!
An alle neuen Kugeln: HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH! Freue mich total für euch. Genießt die kommende Zeit!

@ Bibi: Ja, war schon vor über einer Woche beim FA. Sie meinte ich soll in 14 Tagen nochmal wieder kommen, wenn bis dahin die mens nicht da ist. Schwanger bin ich jedenfalls nicht gewesen laut Ultraschall. Die Mens ist immer noch nicht da. habe aber aufgehört die Tage zu zählern oder mir über irgednwelche anzeichen gedanken zu machen.

@zaubi: hab das buch ja nun komplett durch. würd schon sagen, dass ich dadurch etwas relaxter geworden bin. gabe da ein paar stellen, wo ich dachte: Stimmt eigentlich!

So, Mädels. Um mich abzulenken von diesem ganzen gehibbel, hab ich mich mal wieder heute mit einer freundin verabredet. Komme vielleicht später nochmal online.
Machts gut
carow84
516 Beiträge
06.11.2009 18:31
Hallo, wollt mich auch mal wieder kurz melden.

Allen neuen Kugeln sag ich HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH, ich freu mich sooo für euch!

Ich muss, wie´s aussieht, noch ein paar Tage auf meinen ES warten... Das nervt ganz schön...

BiBi, wann kommt dein ES? Wir müssten den ja fast gleich bekommen, oder?

Ach ja, bei mir auf Arbeit sind jetzt die ersten Fälle von Scghweinegrippe aufgetreten, ich hoffe, ich bleibe davon verschont...

Wünsch euch noch nen schönen Abend.
VanyBunny
852 Beiträge
06.11.2009 18:42
oh man ich hab ganz schön angst vor dieser schweinegrippe kacke da ich trau ich kaum mehr raus letzen im kkh zur untersuchung weil dort meine FA die praxis hat ist einer rumgelaufen mit mundschutz und schweinegrippe oh gott ich hatte so angst ich bin schon am überlegen wegen impfen meine FA meinte wenn die kritischen 12 wochen vorbei sind sei das kein problem mehr mit impfen und da bin ich a schon drüber.
was meint ihr was würdet ihr machen?
IwillBeMamaSoon
3767 Beiträge
06.11.2009 18:46
nabend mädels ich habe heute 2 mal negativ getestet morgens negativ mit aide und um 17 uhr negativ mit CB!
Will den aber aus jux ma auseinanderbauen...bin soo traurig
carow84
516 Beiträge
06.11.2009 18:58
Vany, ich hätt so schiss vor der spritze...also nicht vor der spritze an sich sondern vor den nebenwirkungen(vorallem weil man ja nicht weiß, ob es dem baby schadet)...andererseits ist es natürlich gefährlich wenn man es in der ss bekommt... ich wüsst nicht wirklich, was ich machen würde...

ich geb jedenfalls keinem mehr die hand, desinfiziere meine hände regelmäßig... du solltest einfach menschenansammlungen meiden... mehr weiß ich jetzt auch nicht...
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 26 mal gemerkt