Mütter- und Schwangerenforum

Wo sind die Hibbelfrischlinge?

Gehe zu Seite:
08.11.2009 00:40
Zitat von denise86:

Zitat von josy_at:

was spannendes

Lexie schwebt in Lebensgefahr, seit ein Anschlag auf ihre Wohltätigkeitsorganisation verübt wurde. Wer ist der wahnsinnige Killer? Hat die heimtückische Tat vielleicht mit ihrer Vergangenheit als Reporterin zu tun? Zu ihrer Sicherheit passt der Bodyguard Deke Bronson ab sofort Tag und Nacht auf sie auf. Schon bald verliebt Lexie sich in ihren attraktiven Beschützer - ohne zu ahnen: Deke Bronson ist kein Unbekannter. Vor zehn Jahren sind Lexi und er sich schon einmal begegnet. Und diese Begegnung hätte sie fast das Leben gekostet ...
Rezession Time to Die - Stirb noch einmal. New York Times Bestseller Autoren Thriller, Band 25445

Etwas war wir nich nicht wissen

Meins Schuhgröße ist 39

Etwas zum lachen

Die Lehrerin fragt Peter: ´Fünf Raben sitzen auf einem Ast. Ein Mann kommt und schießt einen ab. -Wie viele sitzen jetzt noch oben?´
Peter antwortet: ´Keiner mehr, die Anderen sind alle erschrocken und davongeflogen!´
Lehrein: ´Das ist nicht ganz richtig Peter, aber deine Art zu denken gefällt mir!´
Peter: ´Frau Lehrerin, es sitzen 3 Frauen in einem Cafè und essen ein Eis.
Die eine leckt am Eis, die Andere löffelt es und die Letzte saugt es. -Welche ist nun verheiratet?´
Die Lehrerin wird ganz rot vor scham und sagt schließlich:
´Ääh... ich glaube es ist die, die das Eis saugt...´
Peter: ´Das ist nicht ganz richtig. Es ist die, die einen Ehering trägt, aber ihre Art zu denken gefällt mir!´

tolle News

Ich muss nächste Woche doch nicht 4x 10 Stunden ohne Pause arbeiten... es wurde jemand anderes eingeteilt

etwas aus der eigenen Kindheit

Klein Josy fährt mit Mama einkaufen - mit dem Bus - damals war das noch nicht so, dass jeder ein eigenes Auto hatte. Sie steigen also ein und die Mama zahlt direkt beim Busfahrer das Ticket. Der Busfahrer fand mich wohl so süß, dass er mir eine kleine Tafel Schokolade geschenkt hat.

Klein Josy fährt ein anderes Mal mit ihrer Mama einkaufen. Sie steigen also ein, Mama zahlt beim Busfahrer das Ticket ...
...
...
...
...
...
und klein Josy hält die Hand auf und sagt: "Schokolade?"

Hihi, habe laut gegackert. Du bist verrückt! Erst mal dachte ich: Was kommt denn jetzt.... aber jetzt, jetzt hast du ein Lächeln in mein Gesicht gezaubert.
Die Schokoladengeschichte ist suuuper süß!!!!!!
Tolle News mit den 4x10 Stunden arbeiten, sind es doch nicht wirklich oder? Du wolltest dich doch an jemanden wenden um nachzufragen was du dagegen tun kannst?! Weiß leider nicht mehr wer oder was genau das war!
PS. Meine Schuhgrüße ist auch 39, wir könnten Schuhe tauschen!

Schön, dass ich dich zum Lachen gebracht habe

Das mit der Arbeit ist nach wie vor sch***. Hab bei der Arbeiterkammer (Arbeitnehmervertretung) angerufen, aber die meinten, ich kann nicht recht viel tun, ausser "Arbeitsverweigerung" und drauf spekulieren, dass sie mich dann rausschmeisst, oder eben von selbst kündigen. Beim AMS (Arbeitsamt) haben sie gesagt, dass ich eine 4wöchige Arbeitslosengeldsperre bekomme, wenn ich ohne triftige Gründe kündige. Und triftige Gründe sind nur Misshandlung, sexuelle Belästigung oder Entgeltverweigerung....

Was hast du so für Schuhe?
IwillBeMamaSoon
3767 Beiträge
08.11.2009 00:41
ich hoof übrigens net ich hoff
08.11.2009 00:42
Zitat von IwillBeMamaSoon:

Zitat von Nunzi87:

Zitat von josy_at:

Zitat von Nunzi87:

Zitat von xXkleines EngelchenXx:

mädels mein unterleib tut weh und meine brust und ich hab kopfschmerzen das ist zwar nix neues aber ich muss mich auch ma mitteilen
weiß ich ja schon alles
Ja Du bist immer 5 Minuten früher informiert *lach

Biste schwanger ?^^
ich weiß net 7 Tests bis gestern waren negativ nun geh ich montag zum doc dann bin ich 7 tage drüber

Hört sich doch gut an 7 Tage drüber ist ja nicht grad wenig!
hoof die mens bleibt auch brav weg

Ganz bestimmt bleiben die 9 monaten weg^^
dein wort in gottes ohren

Jaaaa drücke dir auch die daumen ,bei angi hat es geklappt also klaapt es bei dir auch.
08.11.2009 00:43
Achja noch zum Thema Arbeit: Hab jetzt am Donnerstag schon mal 4 Bewerbungen geschrieben, mehr Zeit hatte ich noch nicht, aber morgen werde ich noch ein paar mehr schreiben, vielleicht kommt ja was rum dabei...

Aber zuerst muss ich morgen ja erst mal noch "normal" arbeiten gehen... drum muss ich jetzt dann auch mal ins Bett, sonst verschlafe ich noch
denise86
6636 Beiträge
08.11.2009 00:46
Zitat von josy_at:

Zitat von denise86:

Zitat von josy_at:

was spannendes

Lexie schwebt in Lebensgefahr, seit ein Anschlag auf ihre Wohltätigkeitsorganisation verübt wurde. Wer ist der wahnsinnige Killer? Hat die heimtückische Tat vielleicht mit ihrer Vergangenheit als Reporterin zu tun? Zu ihrer Sicherheit passt der Bodyguard Deke Bronson ab sofort Tag und Nacht auf sie auf. Schon bald verliebt Lexie sich in ihren attraktiven Beschützer - ohne zu ahnen: Deke Bronson ist kein Unbekannter. Vor zehn Jahren sind Lexi und er sich schon einmal begegnet. Und diese Begegnung hätte sie fast das Leben gekostet ...
Rezession Time to Die - Stirb noch einmal. New York Times Bestseller Autoren Thriller, Band 25445

Etwas war wir nich nicht wissen

Meins Schuhgröße ist 39

Etwas zum lachen

Die Lehrerin fragt Peter: ´Fünf Raben sitzen auf einem Ast. Ein Mann kommt und schießt einen ab. -Wie viele sitzen jetzt noch oben?´
Peter antwortet: ´Keiner mehr, die Anderen sind alle erschrocken und davongeflogen!´
Lehrein: ´Das ist nicht ganz richtig Peter, aber deine Art zu denken gefällt mir!´
Peter: ´Frau Lehrerin, es sitzen 3 Frauen in einem Cafè und essen ein Eis.
Die eine leckt am Eis, die Andere löffelt es und die Letzte saugt es. -Welche ist nun verheiratet?´
Die Lehrerin wird ganz rot vor scham und sagt schließlich:
´Ääh... ich glaube es ist die, die das Eis saugt...´
Peter: ´Das ist nicht ganz richtig. Es ist die, die einen Ehering trägt, aber ihre Art zu denken gefällt mir!´

tolle News

Ich muss nächste Woche doch nicht 4x 10 Stunden ohne Pause arbeiten... es wurde jemand anderes eingeteilt

etwas aus der eigenen Kindheit

Klein Josy fährt mit Mama einkaufen - mit dem Bus - damals war das noch nicht so, dass jeder ein eigenes Auto hatte. Sie steigen also ein und die Mama zahlt direkt beim Busfahrer das Ticket. Der Busfahrer fand mich wohl so süß, dass er mir eine kleine Tafel Schokolade geschenkt hat.

Klein Josy fährt ein anderes Mal mit ihrer Mama einkaufen. Sie steigen also ein, Mama zahlt beim Busfahrer das Ticket ...
...
...
...
...
...
und klein Josy hält die Hand auf und sagt: "Schokolade?"

Hihi, habe laut gegackert. Du bist verrückt! Erst mal dachte ich: Was kommt denn jetzt.... aber jetzt, jetzt hast du ein Lächeln in mein Gesicht gezaubert.
Die Schokoladengeschichte ist suuuper süß!!!!!!
Tolle News mit den 4x10 Stunden arbeiten, sind es doch nicht wirklich oder? Du wolltest dich doch an jemanden wenden um nachzufragen was du dagegen tun kannst?! Weiß leider nicht mehr wer oder was genau das war!
PS. Meine Schuhgrüße ist auch 39, wir könnten Schuhe tauschen!

Schön, dass ich dich zum Lachen gebracht habe

Das mit der Arbeit ist nach wie vor sch***. Hab bei der Arbeiterkammer (Arbeitnehmervertretung) angerufen, aber die meinten, ich kann nicht recht viel tun, ausser "Arbeitsverweigerung" und drauf spekulieren, dass sie mich dann rausschmeisst, oder eben von selbst kündigen. Beim AMS (Arbeitsamt) haben sie gesagt, dass ich eine 4wöchige Arbeitslosengeldsperre bekomme, wenn ich ohne triftige Gründe kündige. Und triftige Gründe sind nur Misshandlung, sexuelle Belästigung oder Entgeltverweigerung....

Was hast du so für Schuhe?

Ganz viele mit hohen Absetzen, ja ich weiß, nicht gerade gesund für die Füße, aber schick!!!
Habe aber auch genau so Turnschuhe und einige Flache, die meisten allerdings haben hohe Absätze!
Sag mal, du kommst doch aus Österreich, oder?
Wie lange wird denn wie viel Arbeitslosengeld gezahlt? Und wie ist das beim Mutterschutz? Und erhält man Elterngeld, wenn ja wie viel und wie lange?
Also, das mit dem kündigen würd ich wirklich nicht tun, dann würde ich mich eher weg bewerben, auch wenn du ein Baby planst. Ist ja nicht gesund, eine Schwangerschaft unter diesen Arbeitsbedingungen!
IwillBeMamaSoon
3767 Beiträge
08.11.2009 00:46
Zitat von Nunzi87:

Zitat von Nunzi87:

Zitat von josy_at:

Zitat von Nunzi87:

mädels mein unterleib tut weh und meine brust und ich hab kopfschmerzen das ist zwar nix neues aber ich muss mich auch ma mitteilen
weiß ich ja schon alles

Biste schwanger ?^^
ich weiß net 7 Tests bis gestern waren negativ nun geh ich montag zum doc dann bin ich 7 tage drüber

Jaaaa drücke dir auch die daumen ,bei angi hat es geklappt also klaapt es bei dir auch.
ich hoff das du recht hast abe engelchen hatte ne positiven test und ich net
08.11.2009 00:48

Zitat von Nunzi87:

Zitat von Nunzi87:

Zitat von josy_at:

Zitat von Nunzi87:

weiß ich ja schon alles

Biste schwanger ?^^

ich hoff das du recht hast abe engelchen hatte ne positiven test und ich net

DSu hast es bald auch ,auf schwarz und weiß drücke dir die daumen bin nun mal off bin soo müde bis später HEL <3
IwillBeMamaSoon
3767 Beiträge
08.11.2009 00:53
mein baby

der war ma so mini
08.11.2009 00:54
Zitat von denise86:

Ganz viele mit hohen Absetzen, ja ich weiß, nicht gerade gesund für die Füße, aber schick!!!
Habe aber auch genau so Turnschuhe und einige Flache, die meisten allerdings haben hohe Absätze!
Sag mal, du kommst doch aus Österreich, oder?
Wie lange wird denn wie viel Arbeitslosengeld gezahlt? Und wie ist das beim Mutterschutz? Und erhält man Elterngeld, wenn ja wie viel und wie lange?
Also, das mit dem kündigen würd ich wirklich nicht tun, dann würde ich mich eher weg bewerben, auch wenn du ein Baby planst. Ist ja nicht gesund, eine Schwangerschaft unter diesen Arbeitsbedingungen!

Ich hab auch so viele mit hohen Absätzen, aber meistens kauf ich die, weil sie so toll sind und hab sie dann aus Bequemlichkeitsgründen fast nie an

Also ALG wird für 20 Wochen bewilligt, falls du vorher mindestens 28 Wochen gearbeitet hast. Mutterschutz bei Arbeitslosigkeit weiss ich nicht, wie das genau läuft. Ansonsten 8 Wochen vor ET und 8 Wochen nach Geburt volle Lohnzahlung vom Arbeitgeber.

Bei Elterngeld bzw bei uns Kindergeld gibt es 3 Varianten, die von der Dauer und Bezug unterschiedlich sind. Im Grunde: Je länger du in Karenz gehen möchtest, desto weniger Geld bekommst du pro Monat. Je mehr Geld du möchtest, desto kürzer kannst du in Karenz gehen. Bis zum 30. Monat ca 15 Euro täglich, bis zum 20. Monat ca 21 Euro und wenn du nur bis zum 15. Monat gehst, dann um die 24 Euro täglich.

Kündigen werd ich eh nicht, weil sich das finanziell einfach nicht ausgeht. Ich werd jetzt einfach weiter hibbeln und gleichzeitig fleissig bewerben und es dann einfach dem Schicksal in die Hände legen, ob Job oder Baby zuerst da ist
08.11.2009 00:57
Achja und die Höhe vom Arbeitslosengeld sind 60% vom Nettoverdienst vom Vorjahr. Und das ist bei mir eben das große Problem: Letztes Jahr habe ich (durch einen Übergangsjob) nur um die 800 Euro netto verdient... davon 60% sind nicht grad viel

So Mädels und jetzt muss ich leider... denkt an mich morgen beim schönen Sonntagsfrühstück Ich steh in der Zeit in nem fremden Studio (leider nichtmal in meiner eigenen Filiale) und schlag mich mit ner 12-Personen-Gruppe rum...

Schlaft gut und träumt schön!!!
IwillBeMamaSoon
3767 Beiträge
08.11.2009 00:58
Zitat von josy_at:

Achja und die Höhe vom Arbeitslosengeld sind 60% vom Nettoverdienst vom Vorjahr. Und das ist bei mir eben das große Problem: Letztes Jahr habe ich (durch einen Übergangsjob) nur um die 800 Euro netto verdient... davon 60% sind nicht grad viel

So Mädels und jetzt muss ich leider... denkt an mich morgen beim schönen Sonntagsfrühstück Ich steh in der Zeit in nem fremden Studio (leider nichtmal in meiner eigenen Filiale) und schlag mich mit ner 12-Personen-Gruppe rum...

Schlaft gut und träumt schön!!!
och du arme gute n8 und schlaf gut
Engel126
105 Beiträge
08.11.2009 02:17
Bin jetzt auch wieder online. Hat sich ja ganz schön viel getan.

Ich hab gestern früh um 4 nen Test gemacht, negativ Heute der 5. überfällige Tag. Vielleicht hängst auch mit dem absetzen der Pille zusammen. Hoffe nur wenn ich wirklich nicht schwanger bin, dass die Mens bald kommt, damit wir weiter herzeln können
DieYvi
550 Beiträge
08.11.2009 09:00
Zitat von VanyBunny:

hey ihr süßen bin euch ja noch was schuldig

Bauchi und meine kleine

hhuuuuhhuuu Vany ist das ein süßer Bauchi!!! Und die Maus wie niedlich!!!
VanyBunny
852 Beiträge
08.11.2009 09:10
morgen meine mäuse,
Na habt ihr gut geschlafen?
Madame hat heute nacht auf meiner blase rumgetrampelt das war angenehm....

DieYvi
550 Beiträge
08.11.2009 09:12
Zitat von josy_at:

Huhu Mädels Ist noch jemand da?

Ich möcht es auch nochmal betonen, nicht dass jemand etwas falsch versteht:
WEHE, WENN SICH EINE UNSERER KUGELN VERTROLLT!! IHR BLEIBT DAAAAA!! WIR BRAUCHEN EUCH DOCH!!

Ok OK Ok

Ich hab da noch ein Foto

Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 26 mal gemerkt