Wo sind die Hibbelfrischlinge?
08.11.2009 09:14
Zitat von DieYvi:
Zitat von josy_at:
Huhu MädelsIst noch jemand da?
![]()
Ich möcht es auch nochmal betonen, nicht dass jemand etwas falsch versteht:
WEHE, WENN SICH EINE UNSERER KUGELN VERTROLLT!! IHR BLEIBT DAAAAA!! WIR BRAUCHEN EUCH DOCH!!![]()
Ok OK Ok![]()
![]()
![]()
Ich hab da noch ein Foto![]()
yvi die clear blue lügennormalerweiße nicht ich gratuliere dir nochmal herzlich zur deiner ss
kannst du es jetz endlich glauben? und sind deine negatieven gedanken weg?
der digitale ist zu 99%sicher
08.11.2009 09:15
Zitat von IwillBeMamaSoon:
ich weiß net 7 Tests bis gestern waren negativ nun geh ich montag zum doc dann bin ich 7 tage drüber
Oh ich drücke dir alle alle alle Daumen
@Josy is das süß mit der Schoki
08.11.2009 09:19
Zitat von VanyBunny:
Zitat von DieYvi:
Zitat von josy_at:
![]()
WEHE, WENN SICH EINE UNSERER KUGELN VERTROLLT!! IHR BLEIBT DAAAAA!! WIR BRAUCHEN EUCH DOCH!!![]()
Ok OK Ok![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
yvi die clear blue lügennormalerweiße nicht ich gratuliere dir nochmal herzlich zur deiner ss![]()
der digitale ist zu 99%sicher![]()
Danke Danke ja die negativen Gedanken sind weniger geworden, nich nicht ganz weg bis ich Morgen beim FA war. Hab noch Angst vor einer Enttäuschung, Aber ich denke auch die ganzen verschiedenen Firmen können wohl nicht lügen. Das Foto ist auch Gestern Abend mit abend-Pipi entstanden und das Ergebnis kam nach keine rMinute, also sofort
08.11.2009 09:24
Zitat von DieYvi:
Zitat von VanyBunny:
Zitat von DieYvi:
Zitat von josy_at:
![]()
Ok OK Ok![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
yvi die clear blue lügennormalerweiße nicht ich gratuliere dir nochmal herzlich zur deiner ss![]()
Danke Danke ja die negativen Gedanken sind weniger geworden, nich nicht ganz weg bis ich Morgen beim FA war. Hab noch Angst vor einer Enttäuschung, Aber ich denke auch die ganzen verschiedenen Firmen können wohl nicht lügen. Das Foto ist auch Gestern Abend mit abend-Pipi entstanden und das Ergebnis kam nach keine rMinute, also sofort![]()
na dann mach dir mal keine sorgen wenns so schnell schon kommt bei mir hats beim ersten digitalen glabu ich fast 4 minuten gedauert
ich war aber da schon 5.woche oder so ich hatte uach keine mit wochenbestimmung gemacht sondern nur den der wo nicht schwánger oder schwanger anzeigt
cih denke das sicher alles in ordung bei dir ist.
think positiev süße
08.11.2009 09:28
Zitat von VanyBunny:
Zitat von DieYvi:
Zitat von VanyBunny:
Zitat von DieYvi:
Zitat von josy_at:
![]()
Ok OK Ok![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Danke Danke ja die negativen Gedanken sind weniger geworden, nich nicht ganz weg bis ich Morgen beim FA war. Hab noch Angst vor einer Enttäuschung, Aber ich denke auch die ganzen verschiedenen Firmen können wohl nicht lügen. Das Foto ist auch Gestern Abend mit abend-Pipi entstanden und das Ergebnis kam nach keine rMinute, also sofort![]()
na dann mach dir mal keine sorgen wenns so schnell schon kommt bei mir hats beim ersten digitalen glabu ich fast 4 minuten gedauertich war aber da schon 5.woche oder so ich hatte uach keine mit wochenbestimmung gemacht sondern nur den der wo nicht schwánger oder schwanger anzeigt
![]()
cih denke das sicher alles in ordung bei dir ist.![]()
think positiev süße![]()
Ich bin theoretisch auch Anfang 5.Woche. Und Heute Morgen hab ich einen Clearblue digital gemacht wo auch nur schwanger oder nicht schwanger steht, Das Ergebnis kam nach schon niht mal 2 Minuten, hab ich zu viel HCG?
Zwillinge?
08.11.2009 09:34
Guten Morgen Ihr Süßen,
will nur mal schnelle Grüße da lassen.... frühstücken jetzt gleich und dann geht es wieder an den Schreibtisch....
Hoffe, dass ich später mehr Zeit mit Euch habe!
Liebste Grüße, BiBi
Ach ja, Josy, Du bist der oberknaller....
Habe ich heute morgen schon gelacht
will nur mal schnelle Grüße da lassen.... frühstücken jetzt gleich und dann geht es wieder an den Schreibtisch....
Liebste Grüße, BiBi
Ach ja, Josy, Du bist der oberknaller....
Habe ich heute morgen schon gelacht
08.11.2009 09:36
Zitat von DieYvi:
Zitat von VanyBunny:
Zitat von DieYvi:
Zitat von VanyBunny:
Zitat von DieYvi:
Zitat von josy_at:
![]()
Ok OK Ok![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
na dann mach dir mal keine sorgen wenns so schnell schon kommt bei mir hats beim ersten digitalen glabu ich fast 4 minuten gedauertich war aber da schon 5.woche oder so ich hatte uach keine mit wochenbestimmung gemacht sondern nur den der wo nicht schwánger oder schwanger anzeigt
![]()
cih denke das sicher alles in ordung bei dir ist.![]()
think positiev süße![]()
Ich bin theoretisch auch Anfang 5.Woche. Und Heute Morgen hab ich einen Clearblue digital gemacht wo auch nur schwanger oder nicht schwanger steht, Das Ergebnis kam nach schon niht mal 2 Minuten, hab ich zu viel HCG?Zwillinge?
![]()
hm könnte gut sein es heißt ja glaube ich bei zwillinge ist das hcg höher da wäre ja der oberhammer
liegen denn bei euch welche in der familie?
08.11.2009 09:37
Zitat von BiBi80:
Guten Morgen Ihr Süßen,
Liebste Grüße, BiBi
Ach ja, Josy, Du bist der oberknaller....Habe ich heute morgen schon gelacht
![]()
huhu süße
hmmm schade das du nicht länger da bist
na wünsch dir mal viel spaß beim lernen.
08.11.2009 09:40
guck mal yvi da ist ne hcg tabelle http://www.bluni.de/index.php/a/schwanger_bio_hcg
einfach drauf klicken dann kommt das.
Die Fa wird dir bestimmt blut abnhemen falls man im US noch nichts sieht.
08.11.2009 09:40
Nee soweit ich weiß haben wir keine Zwillinge in der Familie.
nein nein. Das wärs ja noch. Eins würde erstmal reichen
nein nein. Das wärs ja noch. Eins würde erstmal reichen
08.11.2009 09:43
Zitat von DieYvi:
nein nein. Das wärs ja noch. Eins würde erstmal reichen![]()
Na wenns zwie sind kannste auch nix machen süße.
Freut sich dein mann?
08.11.2009 09:45
Zitat von VanyBunny:
guck mal yvi da ist ne hcg tabelle
http://www.bluni.de/index.php/a/schwanger_bio_hcg
einfach drauf klicken dann kommt das.![]()
Ah danke das ist ja interessant. Ok aber wundert mich dann icht dass die so schnell angeschlagen sind gestern aben dund heute. weil ich bin ja 5. woche und dann liegt der wert ja schon bei 40-1000. der test misst ab 25 U/Ml oder so (Einheit vergessen). Also klar dass der anschlägt
Zwillinge, hihi, ich hoffe es ist erstmal eins, aber Zwillinge, da müsste man sich erstmal dran gewöhnen oder? Was hättest du dazu gesagt Vany? EIn klitzekleiner Schock wäre das zuerst oder?
08.11.2009 09:47
Zitat von VanyBunny:
Zitat von DieYvi:
nein nein. Das wärs ja noch. Eins würde erstmal reichen![]()
Na wenns zwie sind kannste auch nix machen süße.
![]()
Freut sich dein mann?
'Ne kann man nichts machen
Aber ein Pärchen wäre schön. Schatzi freut sich wie Bolle
Der streichelt die ganze Zeit meinen Bauchi obwohl er auch gleichzeitig sagt er glaubts erst wenn wir morgen bein fa waren
08.11.2009 09:50
Zitat von DieYvi:
Zitat von VanyBunny:
guck mal yvi da ist ne hcg tabelle
http://www.bluni.de/index.php/a/schwanger_bio_hcg
einfach drauf klicken dann kommt das.![]()
Ah danke das ist ja interessant. Ok aber wundert mich dann icht dass die so schnell angeschlagen sind gestern aben dund heute. weil ich bin ja 5. woche und dann liegt der wert ja schon bei 40-1000. der test misst ab 25 U/Ml oder so (Einheit vergessen). Also klar dass der anschlägtZwillinge, hihi, ich hoffe es ist erstmal eins, aber Zwillinge, da müsste man sich erstmal dran gewöhnen oder? Was hättest du dazu gesagt Vany? EIn klitzekleiner Schock wäre das zuerst oder?
![]()
Ja klar meine damalige FA hat doch auch immer so rummgeschissen oh mein hcg ist so hoch sie sieht ne zweite Fruchthülle das letzendlich ein bluterguss war der gepkatz ist.
also ich dachte mir schon oh mein gott zwillinge und dachte mir naja die natur will das so allso durch damit ja aber man ist schon anfangs am grübeln und am zweifeln ob man das denn auch schafft das stimmt schon da hast du recht.
Es könnte auch auch sein das du schon weiter bist oder wann hattest du denn deiin ES?
- Dieses Thema wurde 26 mal gemerkt