Mütter- und Schwangerenforum

Wo sind die Hibbelfrischlinge?

Gehe zu Seite:
VanyBunny
852 Beiträge
08.11.2009 09:51
Zitat von DieYvi:

Zitat von VanyBunny:

Zitat von DieYvi:

Nee soweit ich weiß haben wir keine Zwillinge in der Familie.
nein nein. Das wärs ja noch. Eins würde erstmal reichen

Na wenns zwie sind kannste auch nix machen süße.

Freut sich dein mann?

'Ne kann man nichts machen Aber ein Pärchen wäre schön.
Schatzi freut sich wie Bolle Der streichelt die ganze Zeit meinen Bauchi obwohl er auch gleichzeitig sagt er glaubts erst wenn wir morgen bein fa waren

oh sehr süß dein männchen mein schatz hat sich zar gefreut aber so nen bezug zum bauch ist im nochskeptisch meinte er finde ich bissi schade weil die kleine ja schon rum tritt aber er hat irgendwie angst seine tochter liebt ihn nicht ich habe mir von ner freundin sagen lassen männer sind manchmal so in der ss die können sich nicht so freun haben ängste oder so naja ich hoffe es wird anders wenn die kleine da ist
DieYvi
550 Beiträge
08.11.2009 09:52
Zitat von VanyBunny:

Zitat von DieYvi:

Zitat von VanyBunny:

guck mal yvi da ist ne hcg tabelle
http://www.bluni.de/index.php/a/schwanger_bio_hcg
einfach drauf klicken dann kommt das.
Die Fa wird dir bestimmt blut abnhemen falls man im US noch nichts sieht.

Ah danke das ist ja interessant. Ok aber wundert mich dann icht dass die so schnell angeschlagen sind gestern aben dund heute. weil ich bin ja 5. woche und dann liegt der wert ja schon bei 40-1000. der test misst ab 25 U/Ml oder so (Einheit vergessen). Also klar dass der anschlägt Zwillinge, hihi, ich hoffe es ist erstmal eins, aber Zwillinge, da müsste man sich erstmal dran gewöhnen oder? Was hättest du dazu gesagt Vany? EIn klitzekleiner Schock wäre das zuerst oder?

Ja klar meine damalige FA hat doch auch immer so rummgeschissen oh mein hcg ist so hoch sie sieht ne zweite Fruchthülle das letzendlich ein bluterguss war der gepkatz ist.
also ich dachte mir schon oh mein gott zwillinge und dachte mir naja die natur will das so allso durch damit ja aber man ist schon anfangs am grübeln und am zweifeln ob man das denn auch schafft das stimmt schon da hast du recht.
Es könnte auch auch sein das du schon weiter bist oder wann hattest du denn deiin ES?

Ja da macht man sich bestimmt auch Gedanken,weil es ist schon heftig mit Zwillingen denk ich mal. Und der Bauchi erst ...
Ne ich hatte am 23.10 oder 24.10.meinen ES ist also gerade mal 16 tage her. und am 23 haben wir geherzelt.
VanyBunny
852 Beiträge
08.11.2009 09:53
Zitat von DieYvi:

Zitat von VanyBunny:

Zitat von DieYvi:

Zitat von VanyBunny:

guck mal yvi da ist ne hcg tabelle
http://www.bluni.de/index.php/a/schwanger_bio_hcg
einfach drauf klicken dann kommt das.
Die Fa wird dir bestimmt blut abnhemen falls man im US noch nichts sieht.

Ah danke das ist ja interessant. Ok aber wundert mich dann icht dass die so schnell angeschlagen sind gestern aben dund heute. weil ich bin ja 5. woche und dann liegt der wert ja schon bei 40-1000. der test misst ab 25 U/Ml oder so (Einheit vergessen). Also klar dass der anschlägt Zwillinge, hihi, ich hoffe es ist erstmal eins, aber Zwillinge, da müsste man sich erstmal dran gewöhnen oder? Was hättest du dazu gesagt Vany? EIn klitzekleiner Schock wäre das zuerst oder?

Ja klar meine damalige FA hat doch auch immer so rummgeschissen oh mein hcg ist so hoch sie sieht ne zweite Fruchthülle das letzendlich ein bluterguss war der gepkatz ist.
also ich dachte mir schon oh mein gott zwillinge und dachte mir naja die natur will das so allso durch damit ja aber man ist schon anfangs am grübeln und am zweifeln ob man das denn auch schafft das stimmt schon da hast du recht.
Es könnte auch auch sein das du schon weiter bist oder wann hattest du denn deiin ES?

Ja da macht man sich bestimmt auch Gedanken,weil es ist schon heftig mit Zwillingen denk ich mal. Und der Bauchi erst ...
Ne ich hatte am 23.10 oder 24.10.meinen ES ist also gerade mal 16 tage her. und am 23 haben wir geherzelt.

normalerweise sagt man ja 14 tage nach es könnte mach testen und 16 tage nach es üpasst doch also mach dir keine kopf alles wird gut und bald kugelste rum
DieYvi
550 Beiträge
08.11.2009 09:57
Zitat von VanyBunny:

normalerweise sagt man ja 14 tage nach es könnte mach testen und 16 tage nach es üpasst doch also mach dir keine kopf alles wird gut und bald kugelste rum

ja eben also hoffe ich mal dass es eins wird hihi

Zitat von VanyBunny:

oh sehr süß dein männchen mein schatz hat sich zar gefreut aber so nen bezug zum bauch ist im nochskeptisch meinte er finde ich bissi schade weil die kleine ja schon rum tritt aber er hat irgendwie angst seine tochter liebt ihn nicht ich habe mir von ner freundin sagen lassen männer sind manchmal so in der ss die können sich nicht so freun haben ängste oder so naja ich hoffe es wird anders wenn die kleine da ist

ja das verstehich dass du etwas enttäuscht bist. ich denke viele männer sind da so scheu vor, die können sich das nicht vorstellen glaub ich dass da ein baby drin wächst. das kommt bestimmt noch Kopf hoch Süße
VanyBunny
852 Beiträge
08.11.2009 09:59
hm ja denke auch das dass noch kommt ich fände es halt schön wenn er mir vielleicht mal den bauch einschmieren würde naja ich gib ihm einfach noch bissi zeit wollen ja auch noch so ein shooting machen mit bauchi und so
DieYvi
550 Beiträge
08.11.2009 10:47
Zitat von VanyBunny:

hm ja denke auch das dass noch kommt ich fände es halt schön wenn er mir vielleicht mal den bauch einschmieren würde naja ich gib ihm einfach noch bissi zeit wollen ja auch noch so ein shooting machen mit bauchi und so

Oh ja ein Bauch shooting schöööön, das würde ich auch mal machen.
Sag mal ist das normal dass man die ganze Zeit das Gefühl hat die Mens ist jetzt da? Dieses UL Ziehen und Stechen und auch zwischendurch fühlt sich das so warm-feucht an *sorry ekelig* und ich denke scheiße, die Mens ist da.
könnte alle 5 minuten gucken gehen
08.11.2009 11:03
yvi
dasstechenim ul ist normal das sind die mutterbänder die sich dehnen. also keine sorge die mens kommt schon nicht.
das warme unterrum kenn ich jetz nicht aber vielleicht ist das nicht bei jeder frauso keine ahung aber ich denke nicht das dass schlecht ist. kannst ja morgen deine FA mal fragen. vielleicht kommts ja auch von der gebährmutter die sich dehnt.
08.11.2009 11:09
Guten Morgen euch allen! Ui, gestern ging ja wieder nichts hier.
Wir waren gerade in der Kirche, jetzt sind die Kids gleich dageblieben, es ist Buchausstellung von der Bücherei und Bilderbuchkino von halb 11 bis halb 12. Hab die, nachdem wir uns jeder ein Buch bestellt haben, gleich dagelassen und habe jetzt das Essen auf dem Herd. Wir wollen heute ein bischen früher essen, in Limburg ist verkaufsoffener Sonntag, da wollen wir dann hinfahren.

Ich glaube diesen Zyklus kann ich abschreiben. Vorgestern war der Pregnafix Ovu schon sehr gut erkennbar, gestern war der Strich aber auf einmal ganz weg. Heute ist wieder ein leichter Strich da. Der Clearblue Fertilitätsmonitor hat auch noch keinen ES angezeigt. Ach man, so ein Scheiß. Nach dem Ovu vorgestern dachte ich gestern oder heute habe ich meinen ES. Und dann gestern absolut keinen Strich und heute nur ganz leicht. Na ja, hab ich der Kirche eine Kerze angezündet und ganz feste gehofft dass morgen was springt.

Yvi, ich denke morgen ganz doll an dich!!
Zauberfee5182
10305 Beiträge
08.11.2009 11:14
Huhu ihr süßen, wollte nur mal kurz guten morgen sagen! Drück euch alle gaaaaanz feste!
08.11.2009 12:21
Hallo,
also diese Wartezeit macht mich wahnsinnig! Jetzt ist noch ne Woche bis zum Test , da werd ich doch verrückt.

Was macht ihr um euch abzulenken?
Zauberfee5182
10305 Beiträge
08.11.2009 12:23
Zitat von Püppi:

Hallo,
also diese Wartezeit macht mich wahnsinnig! Jetzt ist noch ne Woche bis zum Test , da werd ich doch verrückt.

Was macht ihr um euch abzulenken?

puzzlen
putzen
weiterherzeln
spatzieren gehen
xXkleines EngelchenXx
4932 Beiträge
08.11.2009 12:59
Hallo Mädels
Wie ihr sieht hab ich mein Ticker raus gemacht
Waren heute morgen im kh....ich habe kein HCG wert also hat der test gelogen sie hat noch mal nachgeschaut meine aber das es meine mens ist und das nichts zu sehen ist.
08.11.2009 13:08
@engelchen

hm ich kann mir nicht vorstellen das der ss test gelogen hat!
vielleicht konnte euer krümel nicht bei euch bleiben und musste mit der blutung schon sehr früh abgehn ich würde mal weiter sehn haste denn dich blutungen immer noch?
wie hoch war die schleimhaut aufgebaut haben die irgendwas dazu gesagt?
haben sie dir blut abgenommen um den hcg zu bestimmen?
08.11.2009 13:09
Ach ja mädls hab meine blutunge immer noch also jetz shcon 4 tage morgen geh ich nochmal zur FA zum untersuchen mal sehn was bei raus kommt wenn sie sagt ok ist die mens fang ich morgen wieder mit clomi an.
Also drückt mir die daumen
xXkleines EngelchenXx
4932 Beiträge
08.11.2009 13:13
Zitat von Ela1985:

@engelchen

hm ich kann mir nicht vorstellen das der ss test gelogen hat!
vielleicht konnte euer krümel nicht bei euch bleiben und musste mit der blutung schon sehr früh abgehn ich würde mal weiter sehn haste denn dich blutungen immer noch?
wie hoch war die schleimhaut aufgebaut haben die irgendwas dazu gesagt?
haben sie dir blut abgenommen um den hcg zu bestimmen?
Also sie meinte es ist nix zu sehen und da es eine sehr leichte blutung war meinte sie da hätte man was sehen können weil sie ja nur leicht war .ja haben blut abgenommen und sie meinte wenn es abgegangen wäre,wäre noch ein wennig HCG im BLut was aber nich der fall ist
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 26 mal gemerkt