Wo sind die Hibbelfrischlinge?
07.11.2009 10:27
Zitat von BiBi80:
Zitat von VanyBunny:
Zitat von BiBi80:
Zitat von VanyBunny:
bibi bleibst du noch bissi da?*liebguck*
bis halb elf- dann muss ich wirklich loslegen....
![]()
![]()
![]()
meine süße wie gehts dir?
jetz hatte ich das päckchen losgeschickt und es ist wieder zurückgekommenvielleicht wegen deiner neuen addi ich habs an die alte gesendet!
naja schick ichs eben an die neue![]()
wie gehts dir sonst so maus?
Erstmal, schön, dass Du mal wieder hier bist!!!!![]()
![]()
![]()
Oh, dass mit dem Päckchen tut mir LeidWar bestimmt wegen des Umzugs....
Ansonsten bin ich im Lernstress.... Und freue mich jetzt schon wenn ich die Prüfung hinter mir habe...
Und bei Dir? Alles gut? Aber bei dem tollen Bauch![]()
och kein problem hab ja die neue addi und schick es nächste woche einfach nochmal los
oh ich habs gelesen das du so viel lernen musst wann ist deine prüfung nochmal?
ja ich hatte in letzer zeit einiges zu erledigen. und brauchte einfach ein wenig abstand von dem ganzen.
Hab euch alle voll vermisst.
och du bist ja goldig ich bin schon ganz schön stolz auf meine bauch
und wie schauts bei dir aus mit der planung fürs baby wann kannst du denn testen?
07.11.2009 10:34
Zitat von VanyBunny:
Zitat von BiBi80:
Zitat von VanyBunny:
Zitat von BiBi80:
Zitat von VanyBunny:
bibi bleibst du noch bissi da?*liebguck*
bis halb elf- dann muss ich wirklich loslegen....
![]()
![]()
![]()
meine süße wie gehts dir?
jetz hatte ich das päckchen losgeschickt und es ist wieder zurückgekommenvielleicht wegen deiner neuen addi ich habs an die alte gesendet!
naja schick ichs eben an die neue![]()
wie gehts dir sonst so maus?
Erstmal, schön, dass Du mal wieder hier bist!!!!![]()
![]()
![]()
Oh, dass mit dem Päckchen tut mir LeidWar bestimmt wegen des Umzugs....
Ansonsten bin ich im Lernstress.... Und freue mich jetzt schon wenn ich die Prüfung hinter mir habe...
Und bei Dir? Alles gut? Aber bei dem tollen Bauch![]()
och kein problem hab ja die neue addi und schick es nächste woche einfach nochmal los![]()
oh ich habs gelesen das du so viel lernen musst wann ist deine prüfung nochmal?
ja ich hatte in letzer zeit einiges zu erledigen. und brauchte einfach ein wenig abstand von dem ganzen.
Hab euch alle voll vermisst.
och du bist ja goldig ich bin schon ganz schön stolz auf meine bauch![]()
und wie schauts bei dir aus mit der planung fürs baby wann kannst du denn testen?
Dann hoffe ich mal, dass Du die Sachen klären konntest....
Prüfung ist am 19.11., fliege am 18ten nach Berlin und komme am 20ten wieder.
Ich glaube ich hatte heute meinen ES, und damit ich mich auf meine Prüfung konzentrieren kann, werde ich erst am 21ten testen, es sei denn die Mens trudelt da schon ein....
So, Süße, bin jetzt mal weg
Lesen uns bestimmt später- ich hoffe ja mal, dass Du jetzt wieder häufiger hier sein wirst!
07.11.2009 10:43
@ bibi
oh das kenne ich noch von meiner mündlichen prüfung damals.. war da auch sooo aufgeregt und hab am ganzen laib gezittert... aber das schaffst du schon! wünsch dir noch viel erfolg beim lernen
@ vany
ach wie schön, dass deine kleine sogar schon anklopft... gell, des is ein tolles gefühl.. weiß ich noch bei meiner kleinen damals.. ich glaub bei mir war das aber erst in der 18. woche, soweit ich mich noch dran erinnern kann. und so nen tollen großen bauchi hatte ich auch erst bissle später, so im 6. monat
oh das kenne ich noch von meiner mündlichen prüfung damals.. war da auch sooo aufgeregt und hab am ganzen laib gezittert... aber das schaffst du schon! wünsch dir noch viel erfolg beim lernen
@ vany
ach wie schön, dass deine kleine sogar schon anklopft... gell, des is ein tolles gefühl.. weiß ich noch bei meiner kleinen damals.. ich glaub bei mir war das aber erst in der 18. woche, soweit ich mich noch dran erinnern kann. und so nen tollen großen bauchi hatte ich auch erst bissle später, so im 6. monat
07.11.2009 11:31
Hallo!! Bin auch wieder da, die Halloweenfeier haben wir gut rumgekriegt, war aber total stessig, aber jetzt ist es rum. Nachher fahre ich mit meiner Freundin treffen, erst in einem Einkaufszentrum bummeln, dann lecker Cappuccino schlürfen und eine Tiramisu mit geschätzten 10000 kaloriern essen. Da freu ich mich schon drauf.
Engelchen, herzlichen Glückwunsch. Wir Hibbelerinnen werden immer weniger...
Engelchen, herzlichen Glückwunsch. Wir Hibbelerinnen werden immer weniger...
07.11.2009 11:42
hey ihr süssen lieb dass ihr mich net zerfetzt habt weil ich soo traurig bin dass es bei mir net klappt...finde es schön hier gleichgesinnte zu finden und verstanden zu werden...
Ja wegen Engelchen bzw Angie habe ich gestern schonma einen Thread dem moderator gemeldet sowas ist in meinen augen cybermobbing und man darf net vergessen sie ist nun auch schwanger da ist stress gar net gut fürs baby...als wenns jetzt noch was ändern würde dass alle schimpfen...
hey mädels es besteht noch hoffnung hatte gestern UL ziehen in der leistengegend dachte die mens kommt aber die olle is weg geblieben hoffe sie bleibt da wo sie ist nämlich weg
Ja wegen Engelchen bzw Angie habe ich gestern schonma einen Thread dem moderator gemeldet sowas ist in meinen augen cybermobbing und man darf net vergessen sie ist nun auch schwanger da ist stress gar net gut fürs baby...als wenns jetzt noch was ändern würde dass alle schimpfen...
hey mädels es besteht noch hoffnung hatte gestern UL ziehen in der leistengegend dachte die mens kommt aber die olle is weg geblieben hoffe sie bleibt da wo sie ist nämlich weg
07.11.2009 11:50
Ichfinde das mit Angie auch nicht richtig es ist doch ihr leben und wenn sie das alles packt jetz und eh scon mit rauchen aufgehört hat ich mein ist doch mal nen anfang ich finde sie nett und egal was andere urteilen ich muss mir immerhin selber meine meinung über menschen bilden nicht darauf hören was mal war sie hat bestimmt aus ihren fehlern gelernt.
07.11.2009 11:52
Zitat von LadyDi:
@ bibi
@ vany
ach wie schön, dass deine kleine sogar schon anklopft... gell, des is ein tolles gefühl.. weiß ich noch bei meiner kleinen damals.. ich glaub bei mir war das aber erst in der 18. woche, soweit ich mich noch dran erinnern kann. und so nen tollen großen bauchi hatte ich auch erst bissle später, so im 6. monat![]()
Meine prinzessin sit ja schon eine woche weiter wie der errechnete ET also sie ist jetz von der größe auf dem stand von 17+5 und ich bin ja 16+5 laut rechnung mal sehn das war bisher immer so vielleicht kommt sie eher oder es wird halt ein großes schweres baby bei den eltern kein wunder die waren auch schwer
07.11.2009 12:14
Zitat von VanyBunny:ich schreib mit ihr über MSN seit MC net mehr ging und sie hat seit dem positiven Test aufgehört hat sie mir gesagt und das find ich gut!
Ichfinde das mit Angie auch nicht richtig es ist doch ihr leben und wenn sie das alles packt jetz und eh scon mit rauchen aufgehört hat ich mein ist doch mal nen anfang ich finde sie nett und egal was andere urteilen ich muss mir immerhin selber meine meinung über menschen bilden nicht darauf hören was mal war sie hat bestimmt aus ihren fehlern gelernt.
07.11.2009 12:59
Mahlzeit Mädels,
ich finde wir müssen einfach alle versuchen uns weniger zu stressen mit der ganzen hibblerei. bei mir klappt es seit eingen Tagen wunderbar. vielleicht hat das buch schon auf mich gewirkt. man kann einfach nicht planen, wann es soweit sein wird und es nutzt auch nichts wenn man nur noch nach diesem wunsch lebt. wie vany schon sagte, man muss cool bleiben und abschalten. ich hab mich jetzt die ganzen tage abgelenkt und es klappt sehr gut. ich schaue mittlerweile nicht mehr hier her um mir irgendwelche anzeichen bestätigen zu lassen, sondern nur noch um mit euch kontakt zu haben und mich über die neuen kugeln zu freuen, auch wenn da immer ein bissl neid dabei ist. aber das ist normal. Mädels, wir schaffen das alle noch
Was macht ihr heute bei dem sch*** wetter? ich werd mich jetzt um den haushalt kümmern, wäsche waschen usw. Auch das ist eine wunderbare art sich abzulenken, auch wenn ich eigentlich überhaupt nicht häuslich veranlagt bin.
ich finde wir müssen einfach alle versuchen uns weniger zu stressen mit der ganzen hibblerei. bei mir klappt es seit eingen Tagen wunderbar. vielleicht hat das buch schon auf mich gewirkt. man kann einfach nicht planen, wann es soweit sein wird und es nutzt auch nichts wenn man nur noch nach diesem wunsch lebt. wie vany schon sagte, man muss cool bleiben und abschalten. ich hab mich jetzt die ganzen tage abgelenkt und es klappt sehr gut. ich schaue mittlerweile nicht mehr hier her um mir irgendwelche anzeichen bestätigen zu lassen, sondern nur noch um mit euch kontakt zu haben und mich über die neuen kugeln zu freuen, auch wenn da immer ein bissl neid dabei ist. aber das ist normal. Mädels, wir schaffen das alle noch
Was macht ihr heute bei dem sch*** wetter? ich werd mich jetzt um den haushalt kümmern, wäsche waschen usw. Auch das ist eine wunderbare art sich abzulenken, auch wenn ich eigentlich überhaupt nicht häuslich veranlagt bin.
07.11.2009 13:17
Zitat von Schnullerbacke85:
Mahlzeit Mädels,
ich finde wir müssen einfach alle versuchen uns weniger zu stressen mit der ganzen hibblerei. bei mir klappt es seit eingen Tagen wunderbar. vielleicht hat das buch schon auf mich gewirkt. man kann einfach nicht planen, wann es soweit sein wird und es nutzt auch nichts wenn man nur noch nach diesem wunsch lebt. wie vany schon sagte, man muss cool bleiben und abschalten. ich hab mich jetzt die ganzen tage abgelenkt und es klappt sehr gut. ich schaue mittlerweile nicht mehr hier her um mir irgendwelche anzeichen bestätigen zu lassen, sondern nur noch um mit euch kontakt zu haben und mich über die neuen kugeln zu freuen, auch wenn da immer ein bissl neid dabei ist. aber das ist normal. Mädels, wir schaffen das alle noch![]()
Was macht ihr heute bei dem sch*** wetter? ich werd mich jetzt um den haushalt kümmern, wäsche waschen usw. Auch das ist eine wunderbare art sich abzulenken, auch wenn ich eigentlich überhaupt nicht häuslich veranlagt bin.![]()
Ich denke auch das man alles positiv sehen muss, habe ja auch meinen ticker gelöscht, weil ich nicht jeden tag daran erinnert werden möchte, wo ich mich im zyklus befinde...
07.11.2009 23:37
och meine lieben hibbelmäuse,
ich wünsch es euch allen so das ihr alle baldigst nachziehen könnt.
und Schnulli gute einstellung finde ich wenn man sich verkrampft dann gehts erst recht nicht!
welches buch hastn du gelesen?
ich wünsch es euch allen so das ihr alle baldigst nachziehen könnt.
und Schnulli gute einstellung finde ich wenn man sich verkrampft dann gehts erst recht nicht!
welches buch hastn du gelesen?
07.11.2009 23:45
huhu englechen hab dir noch garnicht zur ss gratuliert!
Herzlichen Glückwunsch und eine schöne kugelzeit.
Dann bekommst jetz ein sommerbaby
Herzlichen Glückwunsch und eine schöne kugelzeit.
Dann bekommst jetz ein sommerbaby
07.11.2009 23:57
Hallo Mädels,
schön das es wieder klappt, wie war euer Tag? War bei Ikea und habe mein Schlafzimmer umgestaltet, zeig euch morgen mal Bilder!
schön das es wieder klappt, wie war euer Tag? War bei Ikea und habe mein Schlafzimmer umgestaltet, zeig euch morgen mal Bilder!
- Dieses Thema wurde 26 mal gemerkt
vielleicht wegen deiner neuen addi ich habs an die alte gesendet!
War bestimmt wegen des Umzugs....