Wo sind die Hibbelfrischlinge?
08.11.2009 15:47
@ela: ja ich hab es gelesen
tut mir leid
wir üben auch schon seit über nem jahr und haben das hibbeln nun für ein jahr auf eis gelegt, da wir momentan viel um die ohren haben.
ich bin eigentlich immer ne stille mitleserin was solche sachen angeht, aber in letzter zeit häuft sich das sehr. ich finde es einfach nicht in ordnung
wollte mal meine meinung dazu sagen.
tut mir leid
wir üben auch schon seit über nem jahr und haben das hibbeln nun für ein jahr auf eis gelegt, da wir momentan viel um die ohren haben.
ich bin eigentlich immer ne stille mitleserin was solche sachen angeht, aber in letzter zeit häuft sich das sehr. ich finde es einfach nicht in ordnung
08.11.2009 15:47
@ela: ja ich hab es gelesen
tut mir leid
tut mir leid
08.11.2009 15:50
Ich hab mir das mal angesehen..... und ein bisschen im Photoshop rumgespielt....
Engelchens Test
Originaltest aus dem Internet
von mir bearbeitetes Originalbild
Hab nur die Schrift nicht bei mir am PC und die Schmetterlinge hab ich auch so nicht hinbekommen, hab halt dafür Blätter genommen....
Engelchens Test
Hab nur die Schrift nicht bei mir am PC und die Schmetterlinge hab ich auch so nicht hinbekommen, hab halt dafür Blätter genommen....
08.11.2009 15:51
@Josy:
Freu mich dass dein Arbeitstag jetzt rum ist...hmmm...Ideen für Kino hab ich leider auch keine...wir haben hier noch 2 gutscheine rumliegen für Kino und wollen auch ma wieder gehen...bei uns ist das nur grad weng schwierig, weil mien Göga ja wieder auf Montage geht und ich dieses WE ja nachtschicht hab...wird schon bald ma klappen und dann muss noch das Richtige laufen
@Yvi:
Ich kann dich sooooo gut verstehen wg der Eifersucht, mir geht das auch so, dass ich neidisch bin auf andere Schwangere...ich denk das ist aber normal...du bist ja jetzt schon im 7.ÜZ und wenn meine Mens eintrudelt bin ich dann auch schon im 6.ÜZ...wenn man sich so unsere Hibbelliste anschaut, sind wir die mit Abstand am Längst-Hibbelsten derzeit
Ich hoffe deine FÄ kann dir helfen wg des kurzen Zyklus...bin gespannt was du nach dem Besuch erzählst
@all:
Woher wisst ihr denn dass Engelchen nicht schwanger war? Hat sie das selbst bestätigt?
Freu mich dass dein Arbeitstag jetzt rum ist...hmmm...Ideen für Kino hab ich leider auch keine...wir haben hier noch 2 gutscheine rumliegen für Kino und wollen auch ma wieder gehen...bei uns ist das nur grad weng schwierig, weil mien Göga ja wieder auf Montage geht und ich dieses WE ja nachtschicht hab...wird schon bald ma klappen und dann muss noch das Richtige laufen
@Yvi:
Ich kann dich sooooo gut verstehen wg der Eifersucht, mir geht das auch so, dass ich neidisch bin auf andere Schwangere...ich denk das ist aber normal...du bist ja jetzt schon im 7.ÜZ und wenn meine Mens eintrudelt bin ich dann auch schon im 6.ÜZ...wenn man sich so unsere Hibbelliste anschaut, sind wir die mit Abstand am Längst-Hibbelsten derzeit
Ich hoffe deine FÄ kann dir helfen wg des kurzen Zyklus...bin gespannt was du nach dem Besuch erzählst
@all:
Woher wisst ihr denn dass Engelchen nicht schwanger war? Hat sie das selbst bestätigt?
08.11.2009 15:52
Zitat von josy_at:das ist hart. hät ich jetzt echt nicht gedacht
Ich hab mir das mal angesehen..... und ein bisschen im Photoshop rumgespielt....
Engelchens Test
Zitat von josy_at:
Engelchens Test
das geht ja mal wirklich nicht
wow josy na ich bin da echt richtg traurig drüber. sowas macht man nicht.
das zieht die runter die noch nicht ss sind und die ihr krümel verloren haben.
Warum macht sie denn sowas?
08.11.2009 15:54
wie krass ist das denn?!
Gerade die Mädels von uns, die ihren Krümel gehen lassen mussten tun mir jetzt doppelt Leid!!!
Mir fehlen echt die Worte...
Gerade die Mädels von uns, die ihren Krümel gehen lassen mussten tun mir jetzt doppelt Leid!!!
Mir fehlen echt die Worte...
08.11.2009 15:56
Zitat von Ela1985:ich schreib ja sonst nicht in diesem thread. ich denke sie wollte einfach aufmerksamkeit. ist einfach unterste schublade sowas
08.11.2009 15:57
Zitat von Ela1985:
Ich hab ja auch still und heimlich alles so ein bisschen mitverfolgt, weil sie ja heute morgen im Chat auch noch meinte sie hatte blutungen, war heute im KH und wäre nicht schwanger, obwohl sie gestern noch meinte sie ist schwanger. Ich glaube einfach das sie Aufmerksamkeit braucht.
Ich bin auch total traurig. Ich konnt es nicht glauben, hab eigentlich das Originaltestbild bearbeitet, um Engelchen entlasten zu können.... dachte eigentlich, dass - ich weiss den Namen nicht mehr - halt ein Foto gefunden hat, das ähnlich ist, ich nach dem bearbeiten aber Unterschiede finde und Engelchen ein wenig den Rücken stärken kann..... aber nachdem ich das Ergebnis gesehen habe, bin ich schockiert
Ehy Mädels was ganz anders ,mir fällt grade was auf die ...
Littleme87
Hat sich nun gelöscht
Littleme87
Hat sich nun gelöscht
08.11.2009 16:01
oh man mädls mein schwester hat schon wieder wehen
von einer minute auf die andere kommen die jetz alle 5 minuten ihr freund fährt mit ihr ins kkh jetz
von einer minute auf die andere kommen die jetz alle 5 minuten ihr freund fährt mit ihr ins kkh jetz
- Dieses Thema wurde 26 mal gemerkt