Zickenfreier Thread für Ü30 Hibbler! Wo seid ihr??
06.10.2011 06:03
[size=14] Unser zickenfreier Ü30 Hibbel -Thread [/size]

Unsere Schwangeren :

Änderungswünsche per PN an mich, such mich hier jedesmal blöd

Danke
06.10.2011 07:37
Zitat von katkat:
Zitat von Thaliana:
Zitat von katkat:
mädels, meine brustwarzen bringen mich um (wenn ich den satz so lese, klingt das echt merkwürdig)! die sind so empfindlich, dass ich mich gar nicht bewegen mag.... sicher pms - aber es tut weh -.-
so, dh geht weiter und meine veggiepizza wartet!! ich komm gleich wieder vorbei!!
@alle schwangeren: ich will auch bald mal bilder sehen von fruchthöhlen und knubbelchen und allem!!!![]()
ich dachte pms-symptome können auch anzeichen seinhabt ihr gesagt!
klar können sie das. nebenbei habe ich auch unterleibsziehen. aber sie können auch einfach nur pms sein - und das rede ich mir jetzt mal ein, damit ich mich nicht irre mache. bin ich nicht sehr reif und vernünftig?![]()
katkat, da können wir uns ja die Hand reichen. Mir geht's momentan genauso, wie dir. Brustwarzen echt irre, Unterleibsziehen bis in den Rücken, etc. Und die blöde Minna will sich einfach nicht zeigen

Dann sind wir jetzt zusammen sehr reif und vernünftig, gelle?

06.10.2011 07:40
Zitat von Temayja:
jeden Tagseid samstag er ist feddisch sagt er hihihi arbeit war wohl etwas anstrengend
sniiiief naja dann halt ab Freitag wieder hehehe da muß er halt durch![]()
Wow, Hut ab. Da hast du ihn (und dich) ja wirklich ganz schön gefordert...

06.10.2011 07:40
Zitat von Temayja:
sunshine..... sozusagen totgevö......hihihi er streikt heute aber morgen will er wieder *freu*

06.10.2011 07:42
Zitat von datschi:
sunshine: juli?? kapiersch net.![]()
euch allen noch nen schönen abend und viel spaß beim hibbeln bzw beim auswerten der schwangerschaftssymptomeich drück euch allen alle daumen!
knubbelbilder gibts demnächst, versprochen. muss die bloß erst einscannen und will außerdem noch den morgigen tag abwarten - soll morgen nochmal zur ärztin, weil ich wieder geblutet hab. zwar nicht viel, aber dafür hellrot![]()
datschi, nur nicht verrückt machen. Is bestimmt alles gut. Daumen sind ganz fest gedrückt

Bin auch schon gespannt auf die ersten Bildchen von deinem Krümel.

06.10.2011 07:42
hehehe joa..... wir wollten das mal testen in diesem Zyklus aber ab nächsten wird wieder normal geherzelt das ist mir doch zuuuu viel hihihi aber macht ja spaß sehr sogar
ich hoffe ja so auf ein geb geschenk für mich
ich hoffe ja so auf ein geb geschenk für mich
06.10.2011 08:25
Guten Morgen liebe Mädels!
Eigentlich sollte ich noch eine Mami unter 30 Jahren werden, doch leider hatte ich eine FG und musste letzten Freitag operiert werden
Das heißt, dass ich nun auf jeden Fall auch eine Ü30 Mami werde (hoffe ich doch!!), da ich im Juni 30 werde. Zwar muss ich jetzt erstmal abwarten, wie mein Körper sich nach dem Geschehenen wieder einpendelt und wann meine nächste Mens kommt (habe seit gestern UL-Schmerzen und stärkere Blutungen, nachdem ich nach der OP kaum Blutungen hatte
), aber ich würde mich freuen, wenn ich mich zu euch gesellen dürfte. Ich habe beim kurz durchblättern gesehen, dass ich ein paar von euch schon kenne
Liebe Grüße
Eigentlich sollte ich noch eine Mami unter 30 Jahren werden, doch leider hatte ich eine FG und musste letzten Freitag operiert werden

Liebe Grüße
06.10.2011 09:50
Zitat von hexe29:
Guten Morgen liebe Mädels!
Eigentlich sollte ich noch eine Mami unter 30 Jahren werden, doch leider hatte ich eine FG und musste letzten Freitag operiert werdenDas heißt, dass ich nun auf jeden Fall auch eine Ü30 Mami werde (hoffe ich doch!!), da ich im Juni 30 werde. Zwar muss ich jetzt erstmal abwarten, wie mein Körper sich nach dem Geschehenen wieder einpendelt und wann meine nächste Mens kommt (habe seit gestern UL-Schmerzen und stärkere Blutungen, nachdem ich nach der OP kaum Blutungen hatte
), aber ich würde mich freuen, wenn ich mich zu euch gesellen dürfte. Ich habe beim kurz durchblättern gesehen, dass ich ein paar von euch schon kenne
![]()
Liebe Grüße
guten morgen hexe und willkommen bei uns! tut mir voll leid, was du hinter dir hast

06.10.2011 09:52
Zitat von cleo80:
Zitat von katkat:
Zitat von Thaliana:
Zitat von katkat:
mädels, meine brustwarzen bringen mich um (wenn ich den satz so lese, klingt das echt merkwürdig)! die sind so empfindlich, dass ich mich gar nicht bewegen mag.... sicher pms - aber es tut weh -.-
so, dh geht weiter und meine veggiepizza wartet!! ich komm gleich wieder vorbei!!
@alle schwangeren: ich will auch bald mal bilder sehen von fruchthöhlen und knubbelchen und allem!!!![]()
ich dachte pms-symptome können auch anzeichen seinhabt ihr gesagt!
klar können sie das. nebenbei habe ich auch unterleibsziehen. aber sie können auch einfach nur pms sein - und das rede ich mir jetzt mal ein, damit ich mich nicht irre mache. bin ich nicht sehr reif und vernünftig?![]()
katkat, da können wir uns ja die Hand reichen. Mir geht's momentan genauso, wie dir. Brustwarzen echt irre, Unterleibsziehen bis in den Rücken, etc. Und die blöde Minna will sich einfach nicht zeigen. Ich wußte schon gar nicht mehr, wie heftig das sein kann, nach über 15 Jahren Pille...
![]()
Dann sind wir jetzt zusammen sehr reif und vernünftig, gelle?![]()
ja, vernunft ist mein zweiter name!

meine brustwarzen tun immer noch so weh.... bin mal gespannt, was diesen zyklus noch so passiert und ob ich mit meinem verfrühten ES recht hatte. so oder so werde ich das ja bald erfahren

GUTEN MORGEN ihr lieben!
06.10.2011 10:58
guten Morgen und hallo bei uns, liebe hexe
ich bin seit gestern abend unglaublich müde, der wetterumschwung macht sowas mit mir
soll deutlich kälter werden und regnen morgen
ansonsten fängt heute abend schon mein wochenende an, das an dessen sonntag ich womöglich testen werden, sollte ich mich nicht beherrschen können
schaffts gut heute!

ich bin seit gestern abend unglaublich müde, der wetterumschwung macht sowas mit mir

ansonsten fängt heute abend schon mein wochenende an, das an dessen sonntag ich womöglich testen werden, sollte ich mich nicht beherrschen können

schaffts gut heute!
06.10.2011 11:05
Morgen Mädels,
also hier regnet es schon den ganzen morgen *grummel* und ich hab Nachtschicht heute so ein Mist bei dem Wetter wird nix los sein und die zeit wird sooooooo langsam rumgehn
also hier regnet es schon den ganzen morgen *grummel* und ich hab Nachtschicht heute so ein Mist bei dem Wetter wird nix los sein und die zeit wird sooooooo langsam rumgehn
06.10.2011 11:17
Zitat von Temayja:
Morgen Mädels,
hier ist wunderschönes wetter, blauer himmel und sonne! war auch ganz erstaunt heute morgen!
06.10.2011 11:33
Zitat von Buttercake:
Zitat von sunshine011210:
@ Katkat
Beim 1. Kind wollte ich eigentlich von Anfang an einen WKS ... doch im Geburtsvorbereitungskurs hat man mir alle Angst vor der Spontangeburt genommen und naja ... auch die Aussagen von wegen "Geburtserlebnis" haben dazu beigetragen, dass ich mich dann für eine Spontangeburt entschieden hatte und auch durchgezogen hätte. Allerdings hatte ich ja einen Blasensprung und lag dann 2 Tage mit Wehen (montags um 4:30 rein und mittwochs um 8:29 Geburt!) und der Muttermund ging einfach nicht auf. Hatte dann in der Nacht von Di auf Mi mir 'ne PDA legen lassen, damit sie dann auch 'nen Wehentropf dranhängen können ... doch das mochte meine Maus nicht und ihre Herztöne waren so durcheinander, dass wir dann doch einen KS machen mussten (war aber kein NotKS) ...
Hätte mal auf mein Gefühl hören sollen und meinen WKS durchgezogen!
Beim 2. Kind würde ich einfach wieder auf mein Gefühl hören und dann entscheiden. Mein Mann will nur WKS, weil er das Leid der 2 Tage nicht nochmal mitmachen will und im Endeffekt es ja doch im KS endete.
Naja ... tendiere aber eher zum WKS ... geb ich zu![]()
Huhu![]()
Deine Sorge mit dem KS kann ich schon verstehen. Also jetzt wieder schwanger zu werden. Ich persönlich bin da aber ganz optimistisch. Narbenmäßig sieht bei mir alles sehr gut aus. Innerlich wie Äußerlich lt. meiner FÄ. Ich denke, es muss auch jeder selbst entscheiden ob man wieder bereit dazu ist. Ich persönlich fühle mich bereit.
Ich weiß von verschiedenen Frauen, die recht "schnell" nach einem KS wieder schwanger geworden sind und die bei der 2. Geburt dennoch normal entbinden konnten. Das macht mich zuversichtlich.
Aber solltest Du zweifeln, dann warte lieber noch.
Deinen Mann kann ich irgendwie nicht ganz verstehen. Klar, das waren sicher keine schönen Tage, aber ich denke, so eine Entscheidung sollte die Frau treffen.
Naja, Du wirst Dich schon richtig entscheiden, hör einfach auf Dein Bauchgefühl![]()
Guten Morgen Ihr Lieben,
ich bin krank

zum Thema KS/Spontane Geburt.... ich finde, der Mann sollte in die Entscheidung mit einbezogen werden.....

- Dieses Thema wurde 69 mal gemerkt