Mütter- und Schwangerenforum

Zickenfreier Thread für Ü30 Hibbler! Wo seid ihr??

Gehe zu Seite:
Nika80
323 Beiträge
05.10.2011 15:13
Zitat von katkat:

Zitat von Nika80:

nein, ich führe die kurve nicht online. hab sie feinsäuberlich auf einen zettel gemalt. vielleicht trag ich sie noch ein.. kann man das nachträglich bei urbia?

na klar, mach das mal! eben, dann sagt dir das genau, was wann ist! du huhn... macht se das auf nem zettel

naja, nicht auf nem zettel, im sinn von zettel, sondern auf der tabelle, die man hier bei mc ausdrucken kann, du huhn
Nika80
323 Beiträge
05.10.2011 15:15
Zitat von Bärchi73:

Zitat von katkat:

Zitat von Nika80:

nein, ich führe die kurve nicht online. hab sie feinsäuberlich auf einen zettel gemalt. vielleicht trag ich sie noch ein.. kann man das nachträglich bei urbia?

na klar, mach das mal! eben, dann sagt dir das genau, was wann ist! du huhn... macht se das auf nem zettel

na du bist aj heut wider mal nett arme Nika

danke bärchi
Nika80
323 Beiträge
05.10.2011 15:19
so, es ist erst halb vier und ich finde auch, daß die zeit gaaaaaar nicht rum geht. ich muss noch bis 19.00 arbeiten und will eigentlich nur heim. ich muss doch noch hab ja eigentlich gar keine zeit zum arbeiten
Thaliana
571 Beiträge
05.10.2011 15:52
Zitat von Nika80:

so, es ist erst halb vier und ich finde auch, daß die zeit gaaaaaar nicht rum geht. ich muss noch bis 19.00 arbeiten und will eigentlich nur heim. ich muss doch noch hab ja eigentlich gar keine zeit zum arbeiten

mein liebster kam zweimal zu spät zum arbeiten, weil ich vollen einsatz gefordert hatte
Nika80
323 Beiträge
05.10.2011 16:31
Zitat von Thaliana:

Zitat von Nika80:

mein liebster kam zweimal zu spät zum arbeiten, weil ich vollen einsatz gefordert hatte

na, na, den mann vom arbeiten abhalten... aber ist ja zu nem guten zweck was sagt man da nur als entschuldigung?!
05.10.2011 16:33
Zitat von Nika80:

Zitat von Thaliana:

Zitat von Nika80:

na, na, den mann vom arbeiten abhalten... aber ist ja zu nem guten zweck was sagt man da nur als entschuldigung?!

Na was wohl???? " Entschuldigung das ich zu spät komme, aber meine Frau hatte gerade ihren ES"
Nika80
323 Beiträge
05.10.2011 16:35
Zitat von Bärchi73:

Zitat von Nika80:

Zitat von Thaliana:

Zitat von Nika80:

Na was wohl???? " Entschuldigung das ich zu spät komme, aber meine Frau hatte gerade ihren ES"

naja, es wäre zumindest so ehrlich, daß bestimmt kein chef böse sein könnte
Thaliana
571 Beiträge
05.10.2011 17:53
Wenn ich Glück habe, können die sich ja bald einen reim draus machen
05.10.2011 18:38
Zitat von Thaliana:

Wenn ich Glück habe, können die sich ja bald einen reim draus machen

lach.... naja der Spruch kam bei uns neulich zur Sprache weil ich meinen ES so errechnet hatte das daß ganze mitten in die Woche gefallen ist und mein Mann ja nur an den WE zu Hause ist ich meinte so zu ihm " Ach Schatzi ist doch alles Sch....., was machen wir denn da?" und er meinte nur " Da können wir leider nix machen, kann ja wohl schlecht zum Chef sagen das ich mal schnell nach Hause muss weil meine Frau ihren ES hat"
Nika80
323 Beiträge
05.10.2011 19:55
so ihr lieben...endlich nach diesem nicht enden wollenden tag endlich feierabend und zu hause. das war wirklich an der zeit. jetzt gibts erst mal schön sofa mit desperates houswifes, dann lecker essen und dann mal sehen, ob noch
Thaliana
571 Beiträge
05.10.2011 20:04
Zitat von Nika80:

so ihr lieben...endlich nach diesem nicht enden wollenden tag endlich feierabend und zu hause. das war wirklich an der zeit. jetzt gibts erst mal schön sofa mit desperates houswifes, dann lecker essen und dann mal sehen, ob noch

Wenn ja, dann viel Spaß
Temayja
17613 Beiträge
05.10.2011 20:29
Mein Mann will heute nicht
katkat
5587 Beiträge
05.10.2011 20:37
Zitat von Temayja:

wie das???
Thaliana
571 Beiträge
05.10.2011 20:38
Zitat von Temayja:

oh nein so kaputt vom arbeiten?
katkat
5587 Beiträge
05.10.2011 20:38
mädels, meine brustwarzen bringen mich um (wenn ich den satz so lese, klingt das echt merkwürdig )! die sind so empfindlich, dass ich mich gar nicht bewegen mag.... sicher pms - aber es tut weh -.-

so, dh geht weiter und meine veggiepizza wartet!! ich komm gleich wieder vorbei!!

@alle schwangeren: ich will auch bald mal bilder sehen von fruchthöhlen und knubbelchen und allem!!!
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 69 mal gemerkt