Zickenfreier Thread für Ü30 Hibbler! Wo seid ihr??
05.10.2011 15:13
Zitat von katkat:
Zitat von Nika80:
nein, ich führe die kurve nicht online. hab sie feinsäuberlich auf einen zettel gemalt.vielleicht trag ich sie noch ein.. kann man das nachträglich bei urbia?
![]()
na klar, mach das mal! eben, dann sagt dir das genau, was wann ist! du huhn... macht se das auf nem zettel![]()
![]()
naja, nicht auf nem zettel, im sinn von zettel, sondern auf der tabelle, die man hier bei mc ausdrucken kann, du huhn

05.10.2011 15:15
Zitat von Bärchi73:
Zitat von katkat:
Zitat von Nika80:
nein, ich führe die kurve nicht online. hab sie feinsäuberlich auf einen zettel gemalt.vielleicht trag ich sie noch ein.. kann man das nachträglich bei urbia?
![]()
na klar, mach das mal! eben, dann sagt dir das genau, was wann ist! du huhn... macht se das auf nem zettel![]()
![]()
na du bist aj heut wider mal nettarme Nika
![]()
danke bärchi

05.10.2011 15:19
so, es ist erst halb vier und ich finde auch, daß die zeit gaaaaaar nicht rum geht. ich muss noch bis 19.00 arbeiten und will eigentlich nur heim.
ich muss doch noch
hab ja eigentlich gar keine zeit zum arbeiten

05.10.2011 15:52
Zitat von Nika80:
so, es ist erst halb vier und ich finde auch, daß die zeit gaaaaaar nicht rum geht. ich muss noch bis 19.00 arbeiten und will eigentlich nur heim.ich muss doch noch
![]()

05.10.2011 16:31
Zitat von Thaliana:
Zitat von Nika80:
so, es ist erst halb vier und ich finde auch, daß die zeit gaaaaaar nicht rum geht. ich muss noch bis 19.00 arbeiten und will eigentlich nur heim.ich muss doch noch
![]()
mein liebster kam zweimal zu spät zum arbeiten, weil ich vollen einsatz gefordert hatte
![]()

05.10.2011 16:33
Zitat von Nika80:
Zitat von Thaliana:
Zitat von Nika80:
![]()
mein liebster kam zweimal zu spät zum arbeiten, weil ich vollen einsatz gefordert hatte
![]()
na, na, den mann vom arbeiten abhalten... aber ist ja zu nem guten zweck
was sagt man da nur als entschuldigung?!
Na was wohl???? " Entschuldigung das ich zu spät komme, aber meine Frau hatte gerade ihren ES"

05.10.2011 16:35
Zitat von Bärchi73:
Zitat von Nika80:
Zitat von Thaliana:
Zitat von Nika80:
![]()
![]()
na, na, den mann vom arbeiten abhalten... aber ist ja zu nem guten zweck
was sagt man da nur als entschuldigung?!
Na was wohl???? " Entschuldigung das ich zu spät komme, aber meine Frau hatte gerade ihren ES"![]()
naja, es wäre zumindest so ehrlich, daß bestimmt kein chef böse sein könnte

05.10.2011 17:53
Wenn ich Glück habe, können die sich ja bald einen reim draus machen

05.10.2011 18:38
Zitat von Thaliana:
Wenn ich Glück habe, können die sich ja bald einen reim draus machen![]()
lach.... naja der Spruch kam bei uns neulich zur Sprache

05.10.2011 19:55
so ihr lieben...endlich nach diesem nicht enden wollenden tag endlich feierabend und zu hause.
das war wirklich an der zeit. jetzt gibts erst mal schön sofa mit desperates houswifes, dann lecker essen und dann mal sehen, ob noch

05.10.2011 20:04
Zitat von Nika80:
so ihr lieben...endlich nach diesem nicht enden wollenden tag endlich feierabend und zu hause.das war wirklich an der zeit. jetzt gibts erst mal schön sofa mit desperates houswifes, dann lecker essen und dann mal sehen, ob noch
![]()
![]()
Wenn ja, dann viel Spaß

05.10.2011 20:38
Zitat von Temayja:
Mein Mann will heute nicht![]()
![]()
oh nein

05.10.2011 20:38
mädels, meine brustwarzen bringen mich um (wenn ich den satz so lese, klingt das echt merkwürdig
)! die sind so empfindlich, dass ich mich gar nicht bewegen mag.... sicher pms - aber es tut weh -.-
so, dh geht weiter und meine veggiepizza wartet!! ich komm gleich wieder vorbei!!
@alle schwangeren: ich will auch bald mal bilder sehen von fruchthöhlen und knubbelchen und allem!!!

so, dh geht weiter und meine veggiepizza wartet!! ich komm gleich wieder vorbei!!
@alle schwangeren: ich will auch bald mal bilder sehen von fruchthöhlen und knubbelchen und allem!!!

- Dieses Thema wurde 69 mal gemerkt