Zickenfreier Thread für Ü30 Hibbler! Wo seid ihr??
09.10.2011 21:06
Zitat von sunshine011210:
@ me
Wir werden nun doch diesen Monat mit der Hibbelei anfangen ... ein paar Tage noch und dann gehts los... mein Menne freut sich
![]()
Einen richtig passenden Zeitpunkt gibts ja doch net ... und es ist ja nicht gesagt, dass es wieder so schnell klappt wie beim ersten Mal. Aber so ein Sommerbaby wär schon was tolles!
... ein Wintermäuschenund ein Sommermäuschen
... ach ja
![]()
heeeeeeeey sunny, das find ich richtig cool!!!!!!

09.10.2011 21:22
Zitat von katkat:
@ me
Wir werden nun doch diesen Monat mit der Hibbelei anfangen ... ein paar Tage noch und dann gehts los... mein Menne freut sich
![]()
Einen richtig passenden Zeitpunkt gibts ja doch net ... und es ist ja nicht gesagt, dass es wieder so schnell klappt wie beim ersten Mal. Aber so ein Sommerbaby wär schon was tolles!
... ach ja
![]()
heeeeeeeey sunny, das find ich richtig cool!!!!!!noch jemand zum mitfiebern!!!
![]()
![]()
![]()
Danke

Freu mich schon jetzt auf all die "Schein"-Schangerschaftssymptome und darüber, mich hier mit euch auszutauschen und uns ganz verrückt zu machen

Ach ja ... ein sicheres Anzeichen bei mir ist der verstärkte Geruchtssinn ... dann rieche ich Knoblauch auf 10 km Entfernung

Also ... wenn ich davon was erwähne ... dann hat's bestimmt geklappt! Aber ... erstmal die Laken zum Glühen bringen und dann sehen wir weiter

09.10.2011 21:26
Zitat von katkat:
@ me
![]()
... ach ja
![]()
heeeeeeeey sunny, das find ich richtig cool!!!!!!noch jemand zum mitfiebern!!!
![]()
![]()
![]()
Danke![]()
Freu mich schon jetzt auf all die "Schein"-Schangerschaftssymptome und darüber, mich hier mit euch auszutauschen und uns ganz verrückt zu machen![]()
Ach ja ... ein sicheres Anzeichen bei mir ist der verstärkte Geruchtssinn ... dann rieche ich Knoblauch auf 10 km Entfernung![]()
Also ... wenn ich davon was erwähne ... dann hat's bestimmt geklappt! Aber ... erstmal die Laken zum Glühen bringen und dann sehen wir weiter![]()
find ich klasse, sunshine

freue mich drauf, dich hier anzufeuern

09.10.2011 21:28
Hallo ihr lieben, hab mal kurz hier reingelesen jetzt und würd mich gerne versuchen anzuschließen wenn ich zu euch ins Grüppchen finde ???
Bin jetzt 34 und hibble im 3 ÜZ mit meinem Schatzi, wir vereinen so einige kriterien, sind ne Patchwork Familie und führen ne LDR...
Meine große ist 11 und mein Menne arbeitet im Ausland. Wir hoffen das es bei diesem wiedersehen geklappt hat...ansonsten müsse wir auf Weihnachten hoffen.
Ach ja 2 Katzies haben wir auch noch ;o)
Die hat mein Menne aus Spanien in die Familie importiert hahaha
Bin jetzt 34 und hibble im 3 ÜZ mit meinem Schatzi, wir vereinen so einige kriterien, sind ne Patchwork Familie und führen ne LDR...
Meine große ist 11 und mein Menne arbeitet im Ausland. Wir hoffen das es bei diesem wiedersehen geklappt hat...ansonsten müsse wir auf Weihnachten hoffen.
09.10.2011 21:35

Ist 'ne tolle Truppe ... wirst dich sicher wohlfühlen hier!
*
So meine Lieben ... werde jetzt in die Heia ... mein Mäuschen hat heut Nacht mal wieder für 4 Stunden die Nacht zum Tage gemacht und ich bin nun sowas von müde!

Wünsche angenehme Träume und alle mit baldigem ES ... VIEL ERFOLG

Gutes Nächtle
Sunshine
09.10.2011 21:36
Zitat von LizaLina:
Hallo ihr lieben, hab mal kurz hier reingelesen jetzt und würd mich gerne versuchen anzuschließen wenn ich zu euch ins Grüppchen finde ???
hallo Lizalina und willkommen

ich bin mir sicher, du wirst ins grüppchen finden, das ist ein gaaanz toller haufen hier, ich hab mich von anfang an sehr wohl gefühlt und so wirds dir sicher auch gehen!
dann wünsche ich mal viel glück für den 3. ÜZ, in dem werde ich mich auch bald befinden... wir werden immer mehr

09.10.2011 21:43
Zitat von LizaLina:
heeeey Lili (guck, schon nen kosename, wenn das nix is

ich komm dann jetzt wohl auch in den dritten ÜZ

09.10.2011 22:11
Danke für die willkommensgrüße, das ist ja toll....
LDR = Long Distance Relation...Fernbeziehung halt..sehen uns zwischendinne immermal 1 - 2 Monate garnicht leider und dann mal 1 ,2 und mit viel Glück auch mal 3, 4 , 5 wchen am stück aber toll ist das natürlich alles nicht aber umsotoller wenn man sich wiedersieht. macht es aber natürlich beim hibbeln net einfacher wenn 2 von 5 zyklen nix passieren kann und die in denen es könnte net den richtigen zeitpunkt treffen *augenroll*
Wir haben uns grad ne gute woche gesehen, meine tage hatte ich ende Sept. mit viel Glück könnte es geklappt haben.
LiLi find ich ok hihi..Liselinchen nenne ich manchmal meine Tochter obwohl das so überhaupt nix mit ihrem namen zutun hat davon hab ich den namen abgeleitet weil mir nix anderes einfiel haha...
Morgen muss ich nach 1,5 wochen urlaub wieder arbeiten deswegen geh ich auch langsam richtung bettchen, hatte gehofft menne noch zum skypen zu erwischen aber der schlummert wohl schon....
LDR = Long Distance Relation...Fernbeziehung halt..sehen uns zwischendinne immermal 1 - 2 Monate garnicht leider und dann mal 1 ,2 und mit viel Glück auch mal 3, 4 , 5 wchen am stück aber toll ist das natürlich alles nicht aber umsotoller wenn man sich wiedersieht. macht es aber natürlich beim hibbeln net einfacher wenn 2 von 5 zyklen nix passieren kann und die in denen es könnte net den richtigen zeitpunkt treffen *augenroll*
Wir haben uns grad ne gute woche gesehen, meine tage hatte ich ende Sept. mit viel Glück könnte es geklappt haben.
LiLi find ich ok hihi..Liselinchen nenne ich manchmal meine Tochter obwohl das so überhaupt nix mit ihrem namen zutun hat davon hab ich den namen abgeleitet weil mir nix anderes einfiel haha...
Morgen muss ich nach 1,5 wochen urlaub wieder arbeiten deswegen geh ich auch langsam richtung bettchen, hatte gehofft menne noch zum skypen zu erwischen aber der schlummert wohl schon....
09.10.2011 22:33
Oje du Arme! Schatz und ich hatten anfangs auch zwei Jahre ne Fernbeziehung. Schrecklich!
Wünsch euch allen auch ne gute Nacht!
09.10.2011 22:36
Zitat von LizaLina:
Danke für die willkommensgrüße, das ist ja toll....
oh je, das klingt ja echt schwierig, dann drück ich dir mal dolle fest die daumen, dass es geschnaggelt hat!! oh mann, dafür hätte ich ja gar keine nerven

na dann hoffe ich, du hast deinen mann noch erreicht!!
gute nacht, lili und die anderen mädels!! :-***
09.10.2011 22:36
Zitat von hexe29:
Oje du Arme! Schatz und ich hatten anfangs auch zwei Jahre ne Fernbeziehung. Schrecklich!
gute nacht, hexchen!

09.10.2011 22:47

Danke Hexe und danke Katkat...da er auch net auf ne sms geantwortet hat schätze ich er schläft schon, er hat es auch schon fast 1 uhr dort von daher....
Menne ist als Selbstständiger bei ner großen Firma tätig und zur zeit ist er bei einem Projekt in Abu Dhabi, er ist für die Elektrik und die Stromlaufpläne von Stahlwerksmaschienen zuständig. Also die Firma für die er Arbeitet stellt diese Maschienen her und die werden vor Ort bei den Firmen die sie erwerben aufgebaut. Abu Dhabi hat nun sogar schon weitere aufträge gegeben, kann also sein das es doch länger als gedacht wird mit da unten. ursprünglich wollten wir mit, gibt ja auch ne Deutsche Schule dort, aber es hieß dann max. 6 Monate und dafür wollten wir hier nicht alles abbrechen (Schulwechsel, Arbeit aufgeben ect...)
Nein mein Schatz ist nicht der leibliche Papa aber ein super Papa ist er trotzdem ;o)
Fühl mich jetzt schon wohl hier udn wünsche nun allen eine gute nacht !
09.10.2011 23:00
Ach dann hier noch meine Daten :
LizaLina aka Lili ;o)
Alter 34 (seid wenigen Tagen)
ÜZ 3
Hilfsmittel nehme schon lange Fohlsäure und seid Juli Mama Vitamine
Stolpersteine Fernbeziehung und noch unregelmässiger Zyklus
Der erste war 35 Tage
der 2te 30 Tage
LizaLina aka Lili ;o)
Alter 34 (seid wenigen Tagen)
ÜZ 3
Hilfsmittel nehme schon lange Fohlsäure und seid Juli Mama Vitamine
Stolpersteine Fernbeziehung und noch unregelmässiger Zyklus
Der erste war 35 Tage
der 2te 30 Tage
10.10.2011 00:14
Huhu
Das ist voll toll bei Euch, ich fieber immer mit
Darf ich in 2 Jahren bei Euch mithibbeln, wenn Ihr dann Euer nächstes Würmchen bekommt? Dann bin ich auch 30
Liebe Grüße und ich drück weiter ganz fest die Daumen

Das ist voll toll bei Euch, ich fieber immer mit

Darf ich in 2 Jahren bei Euch mithibbeln, wenn Ihr dann Euer nächstes Würmchen bekommt? Dann bin ich auch 30

Liebe Grüße und ich drück weiter ganz fest die Daumen

- Dieses Thema wurde 69 mal gemerkt