Zickenfreier Thread für Ü30 Hibbler! Wo seid ihr??
08.10.2011 21:09
Oh Mann... Diese ganzen blöden Anzeichen können einen echt kirre machen. Ich weiß auch gar nicht mehr so genau wie es bei mir war. Hatte gar nicht so wirklich Anzeichen. Die kamen erst später mit Übelkeit, Brustschmerzen, vermehrtem Ausfluss usw. Unser Körper kann uns ganz schön irre machen!

08.10.2011 21:11
Zitat von hexe29:
Oh Mann... Diese ganzen blöden Anzeichen können einen echt kirre machen. Ich weiß auch gar nicht mehr so genau wie es bei mir war. Hatte gar nicht so wirklich Anzeichen. Die kamen erst später mit Übelkeit, Brustschmerzen, vermehrtem Ausfluss usw. Unser Körper kann uns ganz schön irre machen!![]()
ja, die sollten abgeschafft werden, da wäre ich auch für

ich sitz jetzt hier rum und hab unterleibsaua und bin total genervt und traurig und genervt. hab ich genervt schon erwähnt? genervt, weil man auf nix anderes mehr achtet. das ist doch echt

08.10.2011 21:13
also am nmt mit meiner mausi war ich auch ganz sicher, dass ich meine mens krieg. DAS weiß ich noch. aber warum und wie und so - das weiß ich nicht mehr.... aber damals hat es ja auch im ersten ÜZ geschnackelt! jetzt glaub ich einfach, ich kenne meinen körper besser und kann besser drauf hören....
08.10.2011 21:21
Vielleicht erlebst du ja morgen doch ne Überraschung. Manchmal kommt es eben doch anders als man denkt! Ich hatte damals auch nicht damit gerechnet. War sehr überrascht als der Test positiv war
08.10.2011 21:24
naja, es hilft ja nix, jetzt hier zu sitzen und zu jammern
weiber....
hab aber grad was schönes gelesen:
man soll keine angst davor haben, NICHT schwanger zu sein, sondern hoffen, es doch zu sein
in diesem sinne: ich gucke mir jetzt eine dvd an und gehe dann ins bett
gute nacht, ihr süßen!

weiber....

hab aber grad was schönes gelesen:
man soll keine angst davor haben, NICHT schwanger zu sein, sondern hoffen, es doch zu sein

in diesem sinne: ich gucke mir jetzt eine dvd an und gehe dann ins bett

gute nacht, ihr süßen!
08.10.2011 21:26
Gute Nacht Süße! Schlaf gut! Ich drück dir so die Daumen für morgen früh!
08.10.2011 21:28
Zitat von hexe29:
Gute Nacht Süße! Schlaf gut! Ich drück dir so die Daumen für morgen früh!
danke schön

08.10.2011 21:36
Huhuuu Mädels
Endlich Feierabend juchuuuuu
Uiui katkat ich drück dir gaaaaanz doll die Daumen für morgen und die Ziehen auch noch
Endlich Feierabend juchuuuuu
Uiui katkat ich drück dir gaaaaanz doll die Daumen für morgen und die Ziehen auch noch
09.10.2011 07:27
Guten Morgen ihr Süßen
@ katkat Daumen sind Megamäßig gedrückt
nachdem ich mich in der letzten Zeit etwas rar gemacht hab, gibts heut ein bisl mehr von mir zu lesen
angefangen hat alles letzte Woche von So auf Montag
ich mitten in der Nacht wach geworden weil mir soooooo
war, mein Mann mich gleich ins Bad geschickt, wo ich dann bald 10 min ergebnislos saß
naja..... wieder ins Bett und weitergeschlafen
Mittags jucken meine BW so sehr das sie mich bald umbringen, weil jucken ja net wirklich was gebracht hat , halt die harte Tour
mal reingekniffen- kam da nich was rausgelaufen
mein Mann meint nur trocken " Ich glaub wir sind bald zu fünft"
naja .... Dienstag Mittag bei ES+9 aus jux mal nen SST gemacht und der war leicht POSITIV!!!!! Ich nur gedacht ,Blöde ONE STEP die taugen eh nix
, ziehen in den Leisten , jucken ,prickeln und stechen in der Brust geht weiter!! ES+11 noch ein SST Positiv und die Linie auch noch stärker!!!!! ich hör vorsichtshalber mal auf zu rauchen
ES+12 Wieder das selbe Spiel
gestern Mittag kommt mein Schatz dann endlich nach Hause
ich bin natürlich total am Ende:
Schatz ich mag eine Rauchen
ja dann mach doch
ich weiß doch aber nicht ob ich schwanger bin
hast schon einen Test gemacht????
einen??? DREI!!!!!
und?????
naja..... leicht positiv, aber die taugen nix, da verlass ich mich nich drauf, ach laß mich doch bitte mal bei dir ziehen!!!!!
ok mußte noch bisl betteln und mir wurde schon anders wo ich se nur in der Hand hatte, ok hab ich mir gedacht nur die harten kommen in den Garten
und hab gezogen
glaub so schnell bin ich noch nie ins Bad gerannt
hab mir bald die Seele ausm Leib gekotzt und mein Mann hat Tränen gelacht.....
"also wenn das nicht eindeutig ist"
ach quatsch , das ist weil ich schon 2 Tage keine mehr geraucht hab
,Hab noch einen da , gesagt, getan > positiv (mein Mann nur gegrinst)
ich geh jetzt zu Rossmann und hol mir für 100 Eus SST (ok sind dann nur 2 geworden
)
wieder zu Hause hab ich den Facelle gemacht und noch so gedacht ,wer weiß ob der überhaupt was anzeigt ist ja ein 25er (der 10er von ONE STEP hatte ja nur ganz leicht angezeigt) ok..... Schatzi durfte auf die Uhr gucken wegen der Zeit, nach 1 min war der Test voll fett POSITIV!!!!!!!!!
Mein Mann nur: " und????? glaubst es jetzt?????
ne...... net wirklich
ich frag mich wieviel Tests du noch brauchst bis du es endlich glaubst
ok dann heut morgen um 4 weil ich net schlafen konnte den letzten Test gemacht
einen Clearblue
den hab ich mir als höhepunkt aufgehoben
und da stand dann ( ihr werdets sicher schon ahnen
) schwanger!!!!
aber mal ganz ehrlich
ich kanns immer noch nicht glauben
sorry für den langen Text, hoffe aber ihr hattet ein wenig Spaß beim lesen

@ katkat Daumen sind Megamäßig gedrückt

nachdem ich mich in der letzten Zeit etwas rar gemacht hab, gibts heut ein bisl mehr von mir zu lesen

angefangen hat alles letzte Woche von So auf Montag

naja .... Dienstag Mittag bei ES+9 aus jux mal nen SST gemacht und der war leicht POSITIV!!!!! Ich nur gedacht ,Blöde ONE STEP die taugen eh nix

ES+12 Wieder das selbe Spiel

gestern Mittag kommt mein Schatz dann endlich nach Hause

ich bin natürlich total am Ende:
Schatz ich mag eine Rauchen
ja dann mach doch
ich weiß doch aber nicht ob ich schwanger bin
hast schon einen Test gemacht????
einen??? DREI!!!!!
und?????
naja..... leicht positiv, aber die taugen nix, da verlass ich mich nich drauf, ach laß mich doch bitte mal bei dir ziehen!!!!!
ok mußte noch bisl betteln und mir wurde schon anders wo ich se nur in der Hand hatte, ok hab ich mir gedacht nur die harten kommen in den Garten

"also wenn das nicht eindeutig ist"
ach quatsch , das ist weil ich schon 2 Tage keine mehr geraucht hab

ich geh jetzt zu Rossmann und hol mir für 100 Eus SST (ok sind dann nur 2 geworden

wieder zu Hause hab ich den Facelle gemacht und noch so gedacht ,wer weiß ob der überhaupt was anzeigt ist ja ein 25er (der 10er von ONE STEP hatte ja nur ganz leicht angezeigt) ok..... Schatzi durfte auf die Uhr gucken wegen der Zeit, nach 1 min war der Test voll fett POSITIV!!!!!!!!!
Mein Mann nur: " und????? glaubst es jetzt?????
ne...... net wirklich

ich frag mich wieviel Tests du noch brauchst bis du es endlich glaubst

ok dann heut morgen um 4 weil ich net schlafen konnte den letzten Test gemacht

aber mal ganz ehrlich

sorry für den langen Text, hoffe aber ihr hattet ein wenig Spaß beim lesen

09.10.2011 09:48
da sag ich doch mal: Glückwunsch!!!!
wobei das mit dem Rauchen
das geht nicht!!!!!!!!!!!!!!!!!!! NO GO!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Selbst wenn man schwanger werden will!!!!!!!!!!!!!!!! und wenn man Kinder hat rauchen?????????????? NEIN!!!!!!!!!!!!!

wobei das mit dem Rauchen

09.10.2011 10:25
Ah, und gleich noch eine Frage an dich, Baerchi: welches Thermometer kannst du empfehlen? Ich mag auch mit dem messen starten. Irgendwie glaube ich nicht an meinen Eisprung

09.10.2011 10:25
Danke ist lieb von Euch
@ Schreckchen ich akzeptiere deine Meinung
aber jeder ist für sich selbst verantwortlich und denk nicht das ich kein schlechtes Gewissen hatte aber ich hab sofort aufgehört als sich mein Verdacht immer mehr bestätigte , jedenfalls besser als in der SS weiter rauchen so wie viele andere
gglg Bärchi schon 3 Tage rauchfrei

@ Schreckchen ich akzeptiere deine Meinung

gglg Bärchi schon 3 Tage rauchfrei

- Dieses Thema wurde 69 mal gemerkt