Mütter- und Schwangerenforum

Zickenfreier Thread für Ü30 Hibbler! Wo seid ihr??

Gehe zu Seite:
katkat
5587 Beiträge
09.10.2011 14:54
also ich hab geschaut. meine zyklen dieses jahr waren alle 29-30 tage lang. nie kürzer, aber eher 29. wenn das so ist, dann bekäme ich laut urbia erst mittwoch oder donnerstag meine mens kriegen... vielleicht hab ich ja noch ne chance? ich hasse es, sich so irre zu machen... als wäre das alles nicht schon schlimm genug.
bei mir fühlt sich da unten immer noch alles an, als bekäme ich jede sekunde meine mens. aber nix zu sehen, hatte sogar nen tampon an, weil ich immer ein paar tage vor nmt schon so schmierblutungen hab. nix.
09.10.2011 15:36
@ Katkat und Thaliana das tut mir echt leid für Euch fühlt euch mal ganz lieb gedrückt von mir

Thaliana meine Ovus waren auch alle Negativ und die SST positiv!!!!!und so ein Orakel ist ja auch nur zu 70% sicher
09.10.2011 15:38
Zitat von katkat:

also ich hab geschaut. meine zyklen dieses jahr waren alle 29-30 tage lang. nie kürzer, aber eher 29. wenn das so ist, dann bekäme ich laut urbia erst mittwoch oder donnerstag meine mens kriegen... vielleicht hab ich ja noch ne chance? ich hasse es, sich so irre zu machen... als wäre das alles nicht schon schlimm genug.
bei mir fühlt sich da unten immer noch alles an, als bekäme ich jede sekunde meine mens. aber nix zu sehen, hatte sogar nen tampon an, weil ich immer ein paar tage vor nmt schon so schmierblutungen hab. nix.

siehst dann wart mal noch bis Donnerstag gls Urbia hat bei mir auch immer gestimmt
Schreckchen
652 Beiträge
09.10.2011 16:35
Katkat , du hattest einen Tampong an?? Sie war nur mit einem Tampong bekleidet..

Ich hatte ja drei Tage vor NMT pos. getestet. Ein paar tage vorher hatte ich auch getestet, da wars negativ.....

aber so früh anzeichen???? ich hab mich halt bei meinen ganzen eingebildeten anzeichen immer gefragt, kann es sein, dass man soooo früh so dolle anzeichen hat? eigentlich eher unwahrscheinlich, oder? Also ich glaube, das meiste ist wirklich der kopf... ob nun schwanger oder nicht....
Temayja
17613 Beiträge
09.10.2011 18:16
ich wünsch dir eine wunderschöne Kugelzeit Bärchi
09.10.2011 18:17

herzlichen Glückwunsch Bärchi. Das freut mich ganz arg für Dich.

Ich reihe mich mit katkat und Thaliana ein, musste nicht mal mehr testen habe mich auf meine Mens verlassen können. Ich habe mich einfach zu wenig schwanger gefühlt. Bin im Moment ziemlich down. Aber um so schöner dass wir wieder ein POSITV in unserem Tread haben.

@katkat
teste nochmal in 1-2 Tagen, ich glaube Du hast zu früh getestet.
09.10.2011 18:17

Ich reihe mich mit katkat und Thaliana ein, musste nicht mal mehr testen habe mich auf meine Mens verlassen können. Ich habe mich einfach zu wenig schwanger gefühlt. Bin im Moment ziemlich down. Aber um so schöner dass wir wieder ein POSITV in unserem Tread haben.

@katkat
Thaliana
571 Beiträge
09.10.2011 18:36
Zitat von piwi2109:

@katkat

Oh piwi, das tut mir leid Auf ein neues
09.10.2011 18:48
Zitat von Thaliana:

Zitat von piwi2109:

@katkat

Oh piwi, das tut mir leid Auf ein neues

Danke das ist ganz lieb von Dir aber im Moment habe ich viele dunkle Gedanken. Aber ich bin ein Stehauf-Mädchen. Aber die Zeit läuft mir gefühlt jetzt erst mal davon. Zumal ich jetzt nicht so genau weiß ob ich wieder auf die Hormone zurückgreifen soll Clomifen und Estradiol oder ob ich es erst mal mit den Globolies weiter versuchen soll Ich bin im Moment einfach etwas verunsichert.
femme
153 Beiträge
09.10.2011 19:11
ich gratuliere dir auch bärchi!! ui is das toll!

& den anderen beiden frühtesterinnen... wartet noch ein paar tage, noch is nix gesagt solange die mens nicht da ist geht alles, denke ich.

ich will auch wieder bald hibbeln...ein schöner ES wäre ust toll, doch ich weiß nicht ob das geht bei meinem verschobenen zyklus diesen monat!
hat jemand davon ne ahnung oder damit erfahrung??
cleo80
585 Beiträge
09.10.2011 19:36
Katkat und taliana mir tut es auch leid. drücke euch auch ganz doll.
Bärchi ich Freunde mich für dich.
So bin dann mal weg für ne Woche. Wünsche euch ne schöne Woche.
Buttercake
14829 Beiträge
09.10.2011 19:46
@Bärchi:
Herzlichen Glückwunsch! Das sind ja tolle Neuigkeiten
Thaliana
571 Beiträge
09.10.2011 19:57
Zitat von cleo80:

Katkat und taliana mir tut es auch leid. drücke euch auch ganz doll.
Bärchi ich Freunde mich für dich.
So bin dann mal weg für ne Woche. Wünsche euch ne schöne Woche.

cleo, dir eine wunderschöne woche, geniesst es! die kälte holt euch früh genug wieder ein
sunshine011210
4877 Beiträge
09.10.2011 20:37
@ Bärchi
Herzlichen Glückwunsch! Freue mich total für dich. Ich kann's voll nachvollziehen, dass du sooo viele Test's brauchtest um es zu begreifen Ein Test würde mir auch net langen ... hab 4 Stück hier
Wünsche dir eine super tolle schöne beschwerdefreie Schwangerschaft!
*
@ katkat / Thaliana / piwi
Tut mir leid für euch! So ein negativer Test ist echt doof Aber bei manchen sind's ja noch ein paar Tage bis NMT ... vielleicht dann nochmal testen, wenn Tante Rosa nicht vorher zu Besuch kommt?!
Und wenn's beim negativ bleibt ... dann klappts bestimmt im nächsten ÜZ! Immer schön positiv denken! Und iss ja auch schön
sunshine011210
4877 Beiträge
09.10.2011 20:46
@ me
Wir werden nun doch diesen Monat mit der Hibbelei anfangen ... ein paar Tage noch und dann gehts los ... mein Menne freut sich
Einen richtig passenden Zeitpunkt gibts ja doch net ... und es ist ja nicht gesagt, dass es wieder so schnell klappt wie beim ersten Mal. Aber so ein Sommerbaby wär schon was tolles!
... ein Wintermäuschen und ein Sommermäuschen ... ach ja
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 69 mal gemerkt