Mütter- und Schwangerenforum

Zickenfreier Thread für Ü30 Hibbler! Wo seid ihr??

Gehe zu Seite:
09.10.2011 10:27
Zitat von Thaliana:

Ah, und gleich noch eine Frage an dich, Baerchi: welches Thermometer kannst du empfehlen? Ich mag auch mit dem messen starten. Irgendwie glaube ich nicht an meinen Eisprung

hatte ein ganz einfaches digitales Fieberthermometer von meinen Kindern
Schreckchen
652 Beiträge
09.10.2011 10:38
ja, für sich selbst und das neue Leben im Bauch... ich war selbst sehr starker Raucher... über eine Schachtel am Tag... aber als uns dann klar war, dass wir im August loslegen wollen, hab ich aufgehört... das war im Februar. Und jetzt wird mein Mann auch aufhören, weil Kinder und rauchen ist wahnsinnig veranwortungslos!!!! Selbst wenn man raus geht... die ganze Kleidung absorbiert Nikotin, und das bekommen die Kleinen zwángsläufig ab. Aber ich weiss, es ist Deine Sucht, die Dir einredet, das wär alles gar nicht so schlimm.... ich kenn das.... und es macht keinen Sinn, mit Rauchern über sowas zu diskutieren, weil wir da zwangsläufig einer anderen Meinung sind....
Nika80
323 Beiträge
09.10.2011 10:55
hey bärchi! herzlichen glückwunsch, das sind ja schöne neuigkeiten!
Thaliana
571 Beiträge
09.10.2011 12:19
Zitat von Bärchi73:

Zitat von Thaliana:

Ah, und gleich noch eine Frage an dich, Baerchi: welches Thermometer kannst du empfehlen? Ich mag auch mit dem messen starten. Irgendwie glaube ich nicht an meinen Eisprung

hatte ein ganz einfaches digitales Fieberthermometer von meinen Kindern

supi, danke
katkat
5587 Beiträge
09.10.2011 12:57
wuhaaaaaaaaaaaa bärchi!!!! ich habs gewußt, ich hab letzte nacht von dir geträumt meeeeeeega herzlichen glückwunsch!!!!!!!!!!!!!!!!!!

@me: ich habe heute morgen negativ getestet bin voll traurig, obwohl ich es ja wirklich geahnt habe. aber mir ist immer noch so schlecht, musste eben fast kotzen... was ist das nur? naja. egal, auf in runde 3...
Thaliana
571 Beiträge
09.10.2011 13:08
Zitat von katkat:

wuhaaaaaaaaaaaa bärchi!!!! ich habs gewußt, ich hab letzte nacht von dir geträumt meeeeeeega herzlichen glückwunsch!!!!!!!!!!!!!!!!!!

@me: ich habe heute morgen negativ getestet bin voll traurig, obwohl ich es ja wirklich geahnt habe. aber mir ist immer noch so schlecht, musste eben fast kotzen... was ist das nur? naja. egal, auf in runde 3...

ich drück dich ganz arg fest, kat ich hab´s heute morgen auch getan... das war auch neg., jetzt könnte man sagen, es war zu früh, aber mit dem doofen persona-orakel und meinem schlechten gefühl passt es überein. also bei mir auch ab in ÜZ 3... du bist nicht allein
Thaliana
571 Beiträge
09.10.2011 13:10
Zitat von Thaliana:

Zitat von katkat:

ich drück dich ganz arg fest, kat ich hab´s heute morgen auch getan... das war auch neg., jetzt könnte man sagen, es war zu früh, aber mit dem doofen persona-orakel und meinem schlechten gefühl passt es überein. also bei mir auch ab in ÜZ 3... du bist nicht allein

wobei ich deine symptome immer noch komisch finde... vielleicht doch mal abchecken lassen?
Schreckchen
652 Beiträge
09.10.2011 13:11
Schade Ihr Beiden.....

Aber Übelkeit kann auch von der Mens kommen. Hatte ich auch. Da durfte ich mir schon anhoeren, ich wär scheinwanger...dann hab ich das mal gegoogelt und herausgefunden, dass zu mensbeschwerden auch übelkeit gehören kann....

oder es ist nur ein gereizter Magen

Der doofe Körper, der uns sonst was vorspielt... das problem ist, dann man einfach viel zu viel in seinen körper und dessen anzeichen herein interpretiert...

Thaliana
571 Beiträge
09.10.2011 13:13
Zitat von Schreckchen:

Schade Ihr Beiden.....

Aber Übelkeit kann auch von der Mens kommen. Hatte ich auch. Da durfte ich mir schon anhoeren, ich wär scheinwanger...dann hab ich das mal gegoogelt und herausgefunden, dass zu mensbeschwerden auch übelkeit gehören kann....

oder es ist nur ein gereizter Magen

Der doofe Körper, der uns sonst was vorspielt... das problem ist, dann man einfach viel zu viel in seinen körper und dessen anzeichen herein interpretiert...

und das obwohl man sich so fest vornimmt, sich nichts einzubilden... schon verrückt und kat, ich will damit auf keinen fall sagen, dass du dir was einbildest, ok?
katkat
5587 Beiträge
09.10.2011 13:16
Zitat von Thaliana:

Zitat von Thaliana:

Zitat von katkat:

wobei ich deine symptome immer noch komisch finde... vielleicht doch mal abchecken lassen?

danke schön, süße... das ist echt doof. ich bin echt soo traurig... weiß gar nicht, warum, letztes mal nicht. naja. dann schaffen wir es halt in ÜZ3, wie bärchi! naja, das mit der übelkeit hatte ich bei PMS noch nie, aber wie schnrecki schon sagt, das kann ja alles sein. und dass ich wieder in meinen ss-bh passe, auch - das freut meinen mann keine ahnung, woher das kommt. aber sicher nicht von einer ss. naja. persona lügt ja nicht.
katkat
5587 Beiträge
09.10.2011 13:19
Zitat von katkat:

Zitat von Thaliana:

Zitat von Thaliana:

Zitat von katkat:

danke schön, süße... das ist echt doof. ich bin echt soo traurig... weiß gar nicht, warum, letztes mal nicht. naja. dann schaffen wir es halt in ÜZ3, wie bärchi! naja, das mit der übelkeit hatte ich bei PMS noch nie, aber wie schnrecki schon sagt, das kann ja alles sein. und dass ich wieder in meinen ss-bh passe, auch - das freut meinen mann keine ahnung, woher das kommt. aber sicher nicht von einer ss. naja. persona lügt ja nicht.
clearblue mein ich.
hexe29
8374 Beiträge
09.10.2011 13:25
Katkat und thaliana: so ein Mist! Hatte so für euch gehofft. Kat hab heut schon so oft an dich gedacht! Menno hatte echt gedacht, dass positiv raus kommt. Naja dann Kopf hoch und ab in einen neuen Zyklus. Hab ehrlich gesagt bissl Angst davor auch wieder zu hibbeln. Ist einfach mit so vielen Gefühlen verbunden... Hoffnung, Vorfreude, Trauer, Wut usw. Ich hab auch bissle Angst davor wieder schwanger zu werden und das Kleine dann wieder zu verlieren
katkat
5587 Beiträge
09.10.2011 14:16
also ich habe beschlossen, mich so lange irre zu machen, bis meine mens kommt - sonst hab ich ja nix zu tun, bis der neue zyklus anfängt, oder?

1) Ich hab eben spucken müssen.....
2) Ich hab den Clearblue Digital auseinandergebaut (Oh Mann, hab ich einen an der Waffel............................................ ........)

Thaliana
571 Beiträge
09.10.2011 14:41
Zitat von katkat:

also ich habe beschlossen, mich so lange irre zu machen, bis meine mens kommt - sonst hab ich ja nix zu tun, bis der neue zyklus anfängt, oder?

2) Ich hab den Clearblue Digital auseinandergebaut (Oh Mann, hab ich einen an der Waffel............................................ ........)

und, wie sieht der aus? der hat ne batterie drin, oder?
und nein, du hast keinen an der waffel, bzw wenn, dann denselben, den wir alle haben
katkat
5587 Beiträge
09.10.2011 14:45
Zitat von Thaliana:

Zitat von katkat:

und, wie sieht der aus? der hat ne batterie drin, oder?
und nein, du hast keinen an der waffel, bzw wenn, dann denselben, den wir alle haben

ja, ne batterie und zwei teststreifen, die bei mir so aussehen:

Test
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 69 mal gemerkt