Mütter- und Schwangerenforum

Zickenfreier Thread für Ü30 Hibbler! Wo seid ihr??

Gehe zu Seite:
10.10.2011 06:05
Guten Morgen ihr Süßen

erstmal alles nachgelesen aber fragt nich was voll die Watte im Kopf

Vielen Dank für eure Glückwünsche ach... Mädels hoffe das geht alles gut , ruf heut erstmal beim FA an und hol mir nen Termin

@ Lizalina in unserem liebenswert verrückten Trüppchen
10.10.2011 08:55
Zitat von Bärchi73:

Guten Morgen ihr Süßen

Vielen Dank für eure Glückwünsche ach... Mädels hoffe das geht alles gut , ruf heut erstmal beim FA an und hol mir nen Termin

Auch von mir noch an dich Lili, ich glaube das ist jetzt Dein Kosename.

Sag mal Bärchi, kannst Du nicht mehr schlafen oder musst Du schon so früh raus. Ich war heute auch schon ganz früh unterwegs, da habe ich gesehen dass Du schon um kurz nach 6.00 Uhr gepostet hast.
annam
3163 Beiträge
10.10.2011 09:14
Guten Morgen ihr Lieben!

@Bärchi
Herzlichen Glückwunsch!

@Katkat
Bei allem, was ich hier von dir gelesen habe, hätte ich drauf gewettet, dass du schwanger bist. Vielleicht hast du wirklich zu früh getestet. Also drück ich einfach mal weiter die Daumen

@LizaLina oder ab jetzt Lili
Herzlich Willkommen!
Und natürlich dann noch einen herzlichen Glückwunsch nachträglich zum GebTag!

zu mir:
Wochenende war schön. Meine Schwiegereltern finden die neue Wohnung ganz toll. Unser Kleiner hat jetzt auch das erste Mal in Anwesenheit von Oma und Opa gezeigt, was für ein kleiner Frechdachs er ist und wie bockig er sein kann. Bisher hat er sich bei den beiden nämlich immer von der besten Seite gezeigt und die meinten immer wir übertreiben, wenn wir so ein paar Sachen erzählt haben. Aber gerade wenn er frech ist, müssen wir uns immer ganz doll zusammen reißen, dass wir nicht lachen. Er ist nämlich immer total süß dabei. Der Kleine hat so einen süßen, schelmischen Blick drauf bevor er was anstellt.
Heute Nachmittag kommt noch ein Techniker wegen unserem Inet-Anschluss. Hoffentlich funktioniert dann alles wieder.
Buttercake
14829 Beiträge
10.10.2011 09:44
Zitat von sunshine011210:

@ me
Wir werden nun doch diesen Monat mit der Hibbelei anfangen ... ein paar Tage noch und dann gehts los ... mein Menne freut sich
Einen richtig passenden Zeitpunkt gibts ja doch net ... und es ist ja nicht gesagt, dass es wieder so schnell klappt wie beim ersten Mal. Aber so ein Sommerbaby wär schon was tolles!
... ein Wintermäuschen und ein Sommermäuschen ... ach ja

Oh wie toll!
Ich drücke Euch ganz doll die Daumen
hexe29
8374 Beiträge
10.10.2011 09:50
Zitat von LizaLina:

Hexe wieso hattet ihr eine Fernbeziehung ???

Weil wir uns im Urlaub auf Mallorca (im Bierkönig ) kennengelernt und er hat eben hier bei Koblenz gewohnt und ich in der Nähe von Stuttgart. Vor vier Jahren bin ich dann hier hoch gezogen. Aber irgendwann möchte ich wieder zurück in den Süden
katkat
5587 Beiträge
10.10.2011 09:55
guten morgen meine liebsten althibblies!

also bei mir ist es jetzt definitiv vorbei. ich krieg grad meine mens, blutungen haben schon gaaaaanz leicht angefangen. das gute ist, ich habe mich wohl doch nicht so verrechnet, weil ich ja gestern noch von einem tag vor nmt ausgegangen bin. also war wenigstens meine ES-berechnung richtig.

aber ich bin total motiviert und zuversichtlich für diesen zyklus! ich hab mir eben mal günstige tests von AIDE bei amazon bestellt, meine folsäure ist schon eingenommen - und was viel wichtiger ist: das ibuprofen bleibt im schrank!!! ich wußte das gar nicht, aber das kann den ES und die einnistung verhindern, und ich nehm das doch immer bei meiner migräne letzten zyklus halt auch..... und den davor auch........ na toll. jetzt muss es ohne gehen, das ist ja doof!!

aaaaaaalso ich nehme jetzt bärchi als ÜZ3-vorbild und starte ab heute in den nächsten zyklus!!
Nika80
323 Beiträge
10.10.2011 10:10
guten morgen ihr lieben. hab mich in lezter zeit etwas rar gemacht, aber irgendwie hat mich das alles total irre gemacht. das ständige warten, hoffen, denken, nicht denken, symptome erwarten, wenn sie da sind, interpretieren, temperatut messen, sich gegenseitig irre machen.... naja, hab mich selbst noch mal etwas runtergefahren. wir könnens ja doch nicht ändern, was wann wie und warum passiert. ich werde das ganze jetzt wohl etwas gelassener angehen. entweder hats diesen zyklus geklappt, oder ich starte mit bärchi, katkat, thali in den 3.üz. nee, nee, ich mach mich nicht mehr verrückt mal sehen, wie lange ich diese entstellung beibehalte. vermutlich ist es ende der woche wieder vorbei damit, wenn sich der nmt nähert. aber bis dahin bin ich tapfer
und @katkat: tut mir leid für dich, aber dann klappt es bestimmt nnächsten üz. ohne ibu läufts dann

so, ich werde heute vielleicht mal einen schönen zootag machen. ist zwar kalt und unschön draußen, aber mal sehen. dann ist es umso schöner, wenn man wieder nach hause ins warme kommt.
wünsche euch nen schönen tag!

ach und den neuen:
katkat
5587 Beiträge
10.10.2011 10:12
Zitat von Nika80:

guten morgen ihr lieben. hab mich in lezter zeit etwas rar gemacht, aber irgendwie hat mich das alles total irre gemacht. das ständige warten, hoffen, denken, nicht denken, symptome erwarten, wenn sie da sind, interpretieren, temperatut messen, sich gegenseitig irre machen.... naja, hab mich selbst noch mal etwas runtergefahren. wir könnens ja doch nicht ändern, was wann wie und warum passiert. ich werde das ganze jetzt wohl etwas gelassener angehen. entweder hats diesen zyklus geklappt, oder ich starte mit bärchi, katkat, thali in den 3.üz. nee, nee, ich mach mich nicht mehr verrückt mal sehen, wie lange ich diese entstellung beibehalte. vermutlich ist es ende der woche wieder vorbei damit, wenn sich der nmt nähert. aber bis dahin bin ich tapfer
und @katkat: tut mir leid für dich, aber dann klappt es bestimmt nnächsten üz. ohne ibu läufts dann

so, ich werde heute vielleicht mal einen schönen zootag machen. ist zwar kalt und unschön draußen, aber mal sehen. dann ist es umso schöner, wenn man wieder nach hause ins warme kommt.

ach und den neuen:

bärchi is doch schwanger!!
10.10.2011 10:15
Zitat von katkat:

also bei mir ist es jetzt definitiv vorbei. ich krieg grad meine mens, blutungen haben schon gaaaaanz leicht angefangen. das gute ist, ich habe mich wohl doch nicht so verrechnet, weil ich ja gestern noch von einem tag vor nmt ausgegangen bin. also war wenigstens meine ES-berechnung richtig.

aber ich bin total motiviert und zuversichtlich für diesen zyklus! ich hab mir eben mal günstige tests von AIDE bei amazon bestellt, meine folsäure ist schon eingenommen - und was viel wichtiger ist: das ibuprofen bleibt im schrank!!! ich wußte das gar nicht, aber das kann den ES und die einnistung verhindern, und ich nehm das doch immer bei meiner migräne letzten zyklus halt auch..... und den davor auch........ na toll. jetzt muss es ohne gehen, das ist ja doof!!

aaaaaaalso ich nehme jetzt bärchi als ÜZ3-vorbild und starte ab heute in den nächsten zyklus!!

So wie Du drauf bist, muss man Dich ja nicht mal trösten. Willkommen im neuen Zyklus ich umarm Dich trotzdem mal
10.10.2011 10:22
huhu ihr lieben ü30iger

ich bin zwar erst im mai 30 geworden wir hibbeln aber ab dezember!!und da ich euch grad endeckt habe dachte ich sag ma hallo
achso ein sohn haben wir schon und is knapp 16 monate alt!!
Nika80
323 Beiträge
10.10.2011 10:23
Zitat von katkat:

Zitat von Nika80:

ach und den neuen:

bärchi is doch schwanger!!

nee, nee, bärchi meine ich ja auch gar nicht.... ich meine...ääähh, sag mir schnell, wen ich meine. siehste, ich war schon so lange nicht mehr online, daß ich schon die namen durcheinander schmeiße
10.10.2011 10:52
Zitat von katkat:

genau Süße alle guten Dinge sind 3 tut mir echt leid das deine mens kommt
10.10.2011 10:59
Zitat von piwi2109:

Zitat von Bärchi73:

Guten Morgen ihr Süßen

Auch von mir noch an dich Lili, ich glaube das ist jetzt Dein Kosename.

Sag mal Bärchi, kannst Du nicht mehr schlafen oder musst Du schon so früh raus. Ich war heute auch schon ganz früh unterwegs, da habe ich gesehen dass Du schon um kurz nach 6.00 Uhr gepostet hast.

beides piwi normal steh ich immer so um 5.30 Uhr auf , hab ich mir halt einfach so angewöhnt , in ruhe mein käffchen trinken urbia , MC und meinVZ nach dem rechten sehen und dann halb 7 meine "großen" wecken naja Montags ist dann immer bisl durcheinander liegt an meinem Schatzi wenn er weg muß er ist heute um 4 aufgestanden und ich bin mit wach geworden naja..... konnt halt nich mehr schlafen ist aber auch alles aufregend im Moment
10.10.2011 11:13

[size=14] Unser zickenfreier Ü30 Hibbel -Thread [/size]

Anemohne Alter:30 ÜZ ? NMT:
Schneckerl1982 Alter:30 ÜZ 15 NMT:
daggys17 Alter:35 ÜZ 28 NMT:
lunes29 Alter:36 ÜZ NMT:
Temayja Alter: 33 ÜZ 6 NMT:22.10.
Katkat Alter:31 ÜZ 3 NMT:
Bärchi73 Alter:37 ÜZ 3 NMT:10.10.
Jonah Ti Alter: 30 ÜZ 2 NMT:
Shanghainista Alter: 31 ÜZ 3 NMT:
Nika 80 Alter: 30 ÜZ 2 NMT: 20.10.