Zickenfreier Thread für Ü30 Hibbler! Wo seid ihr??
10.10.2011 14:39
Zitat von katkat:
Zitat von Schreckchen:
Zitat von katkat:
guten morgen meine liebsten althibblies!![]()
also bei mir ist es jetzt definitiv vorbei. ich krieg grad meine mens, blutungen haben schon gaaaaanz leicht angefangen. das gute ist, ich habe mich wohl doch nicht so verrechnet, weil ich ja gestern noch von einem tag vor nmt ausgegangen bin. also war wenigstens meine ES-berechnung richtig.
aber ich bin total motiviert und zuversichtlich für diesen zyklus! ich hab mir eben mal günstige tests von AIDE bei amazon bestellt, meine folsäure ist schon eingenommen - und was viel wichtiger ist: das ibuprofen bleibt im schrank!!!ich wußte das gar nicht, aber das kann den ES und die einnistung verhindern, und ich nehm das doch immer bei meiner migräne
letzten zyklus halt auch..... und den davor auch........ na toll. jetzt muss es ohne gehen, das ist ja doof!!
aaaaaaalso ich nehme jetzt bärchi als ÜZ3-vorbild und starte ab heute in den nächsten zyklus!!![]()
![]()
![]()
Hallo KatKat,
man soll nur Paracetamol nehmen in der Schwangerschaft. Also halt Dich lieber an die.... ich versuche immer ohne auszukommen... heisse Dusche und Bett.... hab aber auch nur gaaaaaaanz selten mal solche Attacken.
Also auf in den nächsten ÜZ. Meine Däumchen und Zehchen sind gedrückt und ich sag meinen Katzies die sollen auch Beide noch Ihre Krallen drücken![]()
in der letzten ss hab ich ständig migräne gehabt. manchmal eine woche am stück - und ich hab die komplette schwangerschaft keine einzige tablette genommen. nix. nie.
aber ich wußte ja nicht, dass das schon in der hibbelzeit ganz am anfang schaden kann! also ich hab um den ES rum genommen... übel!![]()
ja, jetzt weisst Du es. also schluss damit

10.10.2011 14:41
Zitat von katkat:
Zitat von Schreckchen:
Mädels, ich war heut beim FA. War sooooooooo enttäuscht....
Man sieht eine kleine Fruchthöhle. Aber zumindest sitzt sie schon mal richtig, d.h. nicht im Eileiter.
Montag soll ich wieder hin, ob sie denn gewachsen ist.
Das wars.... ganz ernüchternd... schnief......
Echt krass, seit dem Moment, in dem ich gelesen habe "Schwanger" mach ich mir durchgehend sorgen um das kleine Kaulquäpchen.... Die Mutterinstinkte sind geweckt... und wie.... oh mein Gott.... und das geht jetzt bis zum Ende meines Lebens sooooo... ich glaub ich heul gleich.... scheiss, ich bin im Büro.... kann doch hier nicht heuuuuuuuuuuulen.............
hey süße, mach dich nur nicht irre. ich hab mich die ersten wochen auch total gesorgt, immer war was anderes! hatte ich unterleibsziehen, wars nicht gut. wars plötzlich weg, auch nicht. versuche etwas entspannter zu werden, machen kannst du eh nix! alles ist ok!! alles ist gut!! sprich mir nach!![]()
Alles ist OK! Alles ist Gut!! Schacka.......

ja, es sind so aufs und abs. Mal denk ich auch gar nicht an die SS. Hätt ich gewusst, dass das mit so viel Warterei und Gedanken machen verbunden ist..... hätte ich es trotzdem gemacht

10.10.2011 14:43
Zitat von Schreckchen:
Zitat von katkat:
Zitat von Schreckchen:
Mädels, ich war heut beim FA. War sooooooooo enttäuscht....
Man sieht eine kleine Fruchthöhle. Aber zumindest sitzt sie schon mal richtig, d.h. nicht im Eileiter.
Montag soll ich wieder hin, ob sie denn gewachsen ist.
Das wars.... ganz ernüchternd... schnief......
Echt krass, seit dem Moment, in dem ich gelesen habe "Schwanger" mach ich mir durchgehend sorgen um das kleine Kaulquäpchen.... Die Mutterinstinkte sind geweckt... und wie.... oh mein Gott.... und das geht jetzt bis zum Ende meines Lebens sooooo... ich glaub ich heul gleich.... scheiss, ich bin im Büro.... kann doch hier nicht heuuuuuuuuuuulen.............
hey süße, mach dich nur nicht irre. ich hab mich die ersten wochen auch total gesorgt, immer war was anderes! hatte ich unterleibsziehen, wars nicht gut. wars plötzlich weg, auch nicht. versuche etwas entspannter zu werden, machen kannst du eh nix! alles ist ok!! alles ist gut!! sprich mir nach!![]()
Alles ist OK! Alles ist Gut!! Schacka.......![]()
ja, es sind so aufs und abs. Mal denk ich auch gar nicht an die SS. Hätt ich gewusst, dass das mit so viel Warterei und Gedanken machen verbunden ist..... hätte ich es trotzdem gemacht![]()
ja, ganz fein hast du das gemacht!! gaaaaaanz fein!!!

10.10.2011 15:15
mach mir ja jetzt schon nen kopf, was wir alles anschaffen müssen.. kinderwagen, laufgitter, gitter für die treppen, kinderzimmer.... hab mir sogar schon einen Kinderwagen ausgeguckt...
ich plan und organisiere doch soooo gerne

ich plan und organisiere doch soooo gerne

10.10.2011 15:16
[size=14] Unser zickenfreier Ü30 Hibbel -Thread [/size]
Bärchi73 , (37), ÜZ 3, NMT: 10.10
Thaliana , (32), ÜZ 2, NMT: 13.10
Nika 80 , (30), ÜZ 2, NMT: 20.10
Temayja , (33), ÜZ 6, NMT: 22.10
magmadoodle , (33), ÜZ 2, NMT: 24.10
sunshine011210 , (37), ÜZ 1, NMT: 01.11.
Katkat , (31), ÜZ 3, NMT: 07.11.
Conny , (31), ÜZ 5, NMT: ?
LizaLina , (34), ÜZ 3, NMT: ?
hexe29 , (?), ÜZ ?, NMT: ?
Anemohne , (30), ÜZ ?, NMT: ?
Schneckerl1982 , (30), ÜZ 15, NMT: ?
daggys17 , (35), ÜZ 28, NMT: ?
lunes29 , (36), ÜZ ?, NMT: ?
Jonah Ti , (30), ÜZ 2, NMT: ?
Shanghainista , (31), ÜZ 3, NMT: ?
Traumtänzerin , (35), ÜZ ?, NMT: ?
Cleo80 , (31), ÜZ 1, NMT: ?
annam , (32), ÜZ 1, NMT: ?
femme , (36), ÜZ 1, NMT: ?
Rosalia , (30), ÜZ 36, NMT: ?
Kalanchoe , (33), ÜZ 0, NMT: 20.10.
piwi2109 , (43), ÜZ 4, NMT: ?
Unsere Schwangeren :
nela77 ET: 02.05.2012
Buttercake ET: 09.05.2012
Schreckchen ET: 13.06.2012
datschi ET: ?
Rosewood1980 ET: ?
Ich habe mich mal eingetragen, leider sind wir noch bei ÜZ 0, aber jetzt geht´s los

Unsere Schwangeren :

Ich habe mich mal eingetragen, leider sind wir noch bei ÜZ 0, aber jetzt geht´s los

10.10.2011 15:43
Hihi
Wenn es bis morgen keinanderer erledigt setz ich dich kalanchoe an die richtige stelle, nur ich bin am arbeiten bis morgen früh und vom Handy aus geht das schlecht
Wenn es bis morgen keinanderer erledigt setz ich dich kalanchoe an die richtige stelle, nur ich bin am arbeiten bis morgen früh und vom Handy aus geht das schlecht
10.10.2011 18:04

Unsere Schwangeren :

[/quote]
hallo zusammen

bei mir gings heute drunter und drüber beim arbeiten, deshalb melde ich mich erst jetzt.... und damit nicht genug, viel zu früh kam auch noch die mens, und wie

bin also offiziell jetzt im 3. ÜZ, wobei der NMT ein bisschen mit vorsicht zu geniessen ist diesmal, nach der seltsamen verschiebung jetzt. aber ich glaube auch fest daran, dass aller guten dinge 3 sind, insbesondere in diesem thread

10.10.2011 18:05
Zitat:
Zitat von Thaliana:
Bärchi73 , (37), ÜZ 3, NMT: 10.10
Thaliana , (32), ÜZ 3, NMT: 07.11.
Nika 80 , (30), ÜZ 2, NMT: 20.10
Temayja , (33), ÜZ 6, NMT: 22.10
magmadoodle , (33), ÜZ 2, NMT: 24.10
sunshine011210 , (37), ÜZ 1, NMT: 01.11.
Katkat , (31), ÜZ 3, NMT: 07.11.
Conny , (31), ÜZ 5, NMT: ?
LizaLina , (34), ÜZ 3, NMT: ?
hexe29 , (?), ÜZ ?, NMT: ?
Anemohne , (30), ÜZ ?, NMT: ?
Schneckerl1982 , (30), ÜZ 15, NMT: ?
daggys17 , (35), ÜZ 28, NMT: ?
lunes29 , (36), ÜZ ?, NMT: ?
Jonah Ti , (30), ÜZ 2, NMT: ?
Shanghainista , (31), ÜZ 3, NMT: ?
Traumtänzerin , (35), ÜZ ?, NMT: ?
Cleo80 , (31), ÜZ 1, NMT: ?
annam , (32), ÜZ 1, NMT: ?
femme , (36), ÜZ 1, NMT: ?
Rosalia , (30), ÜZ 36, NMT: ?
Kalanchoe , (33), ÜZ 0, NMT: 20.10.
piwi2109 , (43), ÜZ 4, NMT: ?
Unsere Schwangeren :
nela77 ET: 02.05.2012
Buttercake ET: 09.05.2012
Schreckchen ET: 13.06.2012
datschi ET: ?
Rosewood1980 ET: ?
hallo zusammen![]()
bei mir gings heute drunter und drüber beim arbeiten, deshalb melde ich mich erst jetzt.... und damit nicht genug, viel zu früh kam auch noch die mens, und wiesolche fiesen krämpfe hatte ich noch nicht oft und durchfall war auch noch dabei
![]()
bin also offiziell jetzt im 3. ÜZ, wobei der NMT ein bisschen mit vorsicht zu geniessen ist diesmal, nach der seltsamen verschiebung jetzt. aber ich glaube auch fest daran, dass aller guten dinge 3 sind, insbesondere in diesem threadkann ja jetzt nur klappen... also, kolleginnen, strengt euch an
![]()
so, nochmal ohne den alten nmt

10.10.2011 18:05
och ne, jetzt habe ich auch noch vergessen, mich umzusortieren

10.10.2011 18:07
Hallo ihr lieben !
Danke für die Willkommenswünsche noch !
Also mein NMT ist dann irgendwann nach dem 20 Oktober, 3 ÜZ
Mein erster Zyklus war 35 Tage der 2te 30 also so ganz genau weiß ich es nicht.
Wenn hier aber aller guten Dinge 3 sind und da ich ja grad noch so zum richtigen Zeitpunkt bei Schatzi gewesen sein sollte - dann hat das ja bei uns wohl auch eingeschlagen LOL
Erster tag arbeiten heute nach Urlaub, war ok, haben weiterbildung...somit ist es zwar Kopf technisch ansträngend aber net ganz so stressig diese woche....
Was macht ihr alle so beruflich die nicht grade mit Baby zuhause sind....????
LG
Danke für die Willkommenswünsche noch !
Also mein NMT ist dann irgendwann nach dem 20 Oktober, 3 ÜZ
Mein erster Zyklus war 35 Tage der 2te 30 also so ganz genau weiß ich es nicht.
Wenn hier aber aller guten Dinge 3 sind und da ich ja grad noch so zum richtigen Zeitpunkt bei Schatzi gewesen sein sollte - dann hat das ja bei uns wohl auch eingeschlagen LOL
Erster tag arbeiten heute nach Urlaub, war ok, haben weiterbildung...somit ist es zwar Kopf technisch ansträngend aber net ganz so stressig diese woche....
Was macht ihr alle so beruflich die nicht grade mit Baby zuhause sind....????
LG
10.10.2011 19:54
Ich bin Immobilienkauffrau. Hab ja noch keine Babys zu Hause - meine Katze zählen nicht ... oder gibt es auch schon Katzenschutz?

10.10.2011 20:05
Oh ja darf ich dann auch wegen der Katzen zuhause bleiben ? Lach
Ich bin Erzieherin in Krabbelstube
Ich bin Erzieherin in Krabbelstube

10.10.2011 20:06
ja, da hab ich früher immer mit einer Arbeitskollegin gescherzt... sie hatte auch Katzen und wir´haben überlegt ob wir nicht mal Katzenschutz einreichen wollen

10.10.2011 20:22
Hihi...
Wir haben grade 2 Schwangere und ich wäre so gerne mit im Bunde
Wir haben grade 2 Schwangere und ich wäre so gerne mit im Bunde

10.10.2011 20:29
meine beiden kusinen sind grad schwanger. beide ET im april. schwestern
ich will auch!!!! jetzt wird es zu spät

- Dieses Thema wurde 69 mal gemerkt