Mütter- und Schwangerenforum

Zickenfreier Thread für Ü30 Hibbler! Wo seid ihr??

Gehe zu Seite:
Schreckchen
652 Beiträge
10.10.2011 21:33
das mit der angst, das glaub ich .......
Thaliana
571 Beiträge
10.10.2011 21:47
Mich ruft das Bett heute schon früh, gute Nacht, schlaft schön und bis morgen
hexe29
8374 Beiträge
10.10.2011 21:49
Guts Nächtle
katkat
5587 Beiträge
10.10.2011 21:55
huch, zuerst so viel geschrieben und dann ins bett, ihr seid mir ja welche
ich weiß gar nicht mehr, wer das gefragt hat, aber ich komme gebürtig aus saarbrücken, wie nika (mit der ich übrigens ein kopf und ein a*** bin, seit wir 15 sind leider wohnen wir derzeit halt auseinander.....).
**
namen haben wir noch keine wirklichen, aber ich würde auch nicht drüber reden, bin da eigen geb ja eigentlich auch nirgends im forum den namen meiner tochter raus
aber ich weiß nur, dass es für jungs echt nicht so viele namen gibt, wie für mädchen... aber ich will ja nen jungen...
**
also ihr beneidet uns, die wir schon kleine wuselchen haben? kann ich gar nicht glauben aber das ist ja echt so. ich hab früher immer die schwangeren beneidet, von ganzem herzen. als mausi dann auf der welt war und ich mit ihr so rumgelaufen bin im kinderwägelchen, da war sie noch gaaaaaaaaaanz winzig, da hab ich immer die mütter mit einem größeren und einem baby beneidet, weil ich mir immer vorgestellt habe, die sind dann nicht so alleine wie ich dann hab ich immer gesagt "die arme frau!!!!", wenn ich ne schwangere gesehen habe, weil ich mir absolut nicht vorstellen konnte, noch ein kind zu kriegen - und jetzt beneide ich wieder die schwangeren
Temayja
17613 Beiträge
10.10.2011 23:05
Huhuuuu Mädels,

Sooo musste ja einiges nachlesen, eure Daten ändere ich morgen wenn ich aufgestanden bin, bin ja noch am arbeite.

Also ich möchte gerne ein Mädchen haben wenn ich es mir aussuchen könnte. Unsere Kinder werden Doppelnamen bekommen, den ersten hab ich schon nur bei den Zweitnamen weiss ich noch nix. Mein Mädchen soll Melinda und der Junge soll Elias heissen. Aber mein Mann ist mit Elias nicht einverstanden denke da wird noch diskutiert werden.

Puuuhhhh ist das spät und ich bin soooooo müde

LG Nadine
11.10.2011 00:24
huhu...
ich hatte damals auch ein wunsch geschlecht!!ich wollte ein mädchen und war 14 tage auch ein bisschen traurig das es ein junge geworden is!!aber das war egal und vergessen als er da war !!und heute kann das 2. kind auch ruhig ein junge werden
meine beste freundin is auch grad ganz frisch schwanger!!9 woche!!ick freu mich wie verrückt das mein freund sich jetzt schon erweichen lies!!eigentlcih war erst ab juni ´12 geplant!!
ich werd denn auch ma ins bett!!hab die woche spätschicht!!
bis morgen wieder
Temayja
17613 Beiträge
11.10.2011 00:32
Das ist ja soooooo gemein alle dürfen jetzt ins bett nur ich nicht
11.10.2011 00:49
Zitat von Temayja:

Das ist ja soooooo gemein alle dürfen jetzt ins bett nur ich nicht

wieso eigentlich nich??
Temayja
17613 Beiträge
11.10.2011 00:57
Ich muss arbeiten heulet
annam
3163 Beiträge
11.10.2011 08:37
Guten Morgen zusammen

@Lili
Ich bin Softwareentwicklerin. Bei mir ist auch gerade eine Kollegin schwanger. Jedes Mal, wenn ich sie sehe, denke ich mir immer "Ich will auch". Aber bei uns dauert es wohl noch länger :-/

@sunshine
Ich hab schon einen Jungen und würde mir noch ein Mädchen wünschen. Bei der letzten Schwangerschaft wußte ich von Anfang an, dass es ein Junge wird. Hat sich ja dann auch bestätigt
Bei uns stehen auch schon ein Jungen- und ein Mädchenname fest. Hatten wir das letzte Mal auch schon so gemacht. Aber ich verrate noch keinen von beiden.

@katkat
Als ich am Anfang mit unserem Kleinen im KiWa gefahren bin, war ich einfach nur stolz wie Oskar. Ich glaub, ich hab die Umgebung da gar nicht so wahr genommen *hihi*

@Temayja
Wenn du die Liste jetzt weiter führst, dann bitte bei mir auf 2.ÜZ und NMT auf 02.11. ändern. Sollen wir dir die Daten denn als PN schicken oder suchst du dir hier alles zusammen?
Und was machst du denn beruflich, dass du so spät noch arbeitest?

@me
Immer noch kein Internet zu Hause. Gestern war kein Techniker da. Die haben den Auftrag einfach am gleichen Tag storiert als ich ihn erteilt habe. Heute bin ich sozusagen auf Abruf. Bin so sauer deswegen! Seit fast zwei Wochen haben wir kein Internet mehr. Ich sag immer, wenn unser Unternehmen so einen schlechten Service bieten würde, wären wir schon längst insolvent. Aber man hat ja keine große Wahl...
Ansonsten sind meine Tage jetzt vorbei. Mein Mann meinte heute, dass wir dann ja jetzt wieder loslegen können. Als ich ihm sagte, dass ich meinen ES erst nächste Woche habe, hat er ganz trocken geantwortet, dass wir doch trotzdem noch üben müssen, sonst vergisst er noch wie es geht.
katkat
5587 Beiträge
11.10.2011 09:05
guten morgen!

wenigstens hab ich mir die symptome nicht eingebildet - mir ist immer noch übel und gestern nacht bin ich alle zwei minuten zum klo, weil ich dachte, ich muss pipi - war aber nix und irgendwann fing es auch an zu brennen. aaaaaaaaah, keine blasenentzündung bitte!!!! aber jetzt ist es grad gut, mal abwarten, wie der tag sich entwickelt....
**
ich bin ja recht zuversichtlich für diesen zyklus, aber diese warterei nervt schon ziemlich, oder? ich find die bis zum ES immer viel nerviger als die bis zum test
**
@tema: aber echt, was arbeitest du denn so spät in der nacht??
@lilly: elias find ich wunderschön, hau deinem mann mal an den hinterkopp von mir
@annam: jaja, die männer, denen ist am ende doch vollkommen egal, ob grad ES oder nicht ist oder überhaupt, hauptsache
11.10.2011 09:12
@ Temayja
Könntest Du bitte anstatt meines Namens den Profilnamen eintragen: wäre dann sweetheart2312.
Und mein NM wäre wahrscheinlich der 27.Oktober. Aber da mein Zyklus letztes mal etws durcheinander war, bin ich mir da nicht so sicher.

Liebe Grüße
Thaliana
571 Beiträge
11.10.2011 10:21
guten morgen

ich muss erst mal wieder aufholen mit lesen
Thaliana
571 Beiträge
11.10.2011 10:23
Zitat von sweetheart2312:

@ Temayja
Könntest Du bitte anstatt meines Namens den Profilnamen eintragen: wäre dann sweetheart2312.
Und mein NM wäre wahrscheinlich der 27.Oktober. Aber da mein Zyklus letztes mal etws durcheinander war, bin ich mir da nicht so sicher.

Liebe Grüße

Temayja, bist du so lieb und sortierst mich mit dem neuen NMT um, wenn du grade die liste aktualisierst? wär superlieb
Thaliana
571 Beiträge
11.10.2011 10:24
Zitat von katkat:

guten morgen!

wenigstens hab ich mir die symptome nicht eingebildet - mir ist immer noch übel und gestern nacht bin ich alle zwei minuten zum klo, weil ich dachte, ich muss pipi - war aber nix und irgendwann fing es auch an zu brennen. aaaaaaaaah, keine blasenentzündung bitte!!!! aber jetzt ist es grad gut, mal abwarten, wie der tag sich entwickelt....
**
ich bin ja recht zuversichtlich für diesen zyklus, aber diese warterei nervt schon ziemlich, oder? ich find die bis zum ES immer viel nerviger als die bis zum test
**
@tema: aber echt, was arbeitest du denn so spät in der nacht??
@lilly: elias find ich wunderschön, hau deinem mann mal an den hinterkopp von mir
@annam: jaja, die männer, denen ist am ende doch vollkommen egal, ob grad ES oder nicht ist oder überhaupt, hauptsache

ich hab auch ein gutes gefühl für den 3. ÜZ und wir haben auch noch den gleichen NMT
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 69 mal gemerkt