Mütter- und Schwangerenforum

Zickenfreier Thread für Ü30 Hibbler! Wo seid ihr??

Gehe zu Seite:
Temayja
17613 Beiträge
11.10.2011 10:30
[size=14] Unser zickenfreier Ü30 Hibbel -Thread [/size]

Bärchi73 , (37), ÜZ 3, NMT: 10.10

Nika 80 , (30), ÜZ 2, NMT: 20.10

LizaLina , (34), ÜZ 3, NMT: 20.10

Kalanchoe , (33), ÜZ 1, NMT: 20.10

Temayja , (33), ÜZ 6, NMT: 22.10

magmadoodle , (33), ÜZ 2, NMT: 24.10

sweetheart2312 (31), ÜZ 5, NMT: 27.10

sunshine011210 , (37), ÜZ 1, NMT: 01.11.

annam , (32), ÜZ 2, NMT: 2.11

Thaliana , (32), ÜZ 3, NMT: 7.11

Katkat , (31), ÜZ 3, NMT: 07.11.

hexe29 , (29), ÜZ 1, NMT: ?

Anemohne , (30), ÜZ ?, NMT: ?

Schneckerl1982 , (30), ÜZ 15, NMT: ?

daggys17 , (35), ÜZ 28, NMT: ?

lunes29 , (36), ÜZ ?, NMT: ?

Jonah Ti , (30), ÜZ 2, NMT: ?

Shanghainista , (31), ÜZ 3, NMT: ?

Traumtänzerin , (35), ÜZ ?, NMT: ?

Cleo80 , (31), ÜZ 1, NMT: ?

femme , (36), ÜZ 1, NMT: ?

Rosalia , (30), ÜZ 36, NMT: ?

piwi2109 , (43), ÜZ 4, NMT: ?

Lilly_81 , (30), ÜZ 1, NMT: hibbelt ab Dezember

Unsere Schwangeren :

nela77 ET: 02.05.2012

Buttercake ET: 09.05.2012

Schreckchen ET: 13.06.2012

datschi ET: ?

Rosewood1980 ET: ?

Thaliana
571 Beiträge
11.10.2011 10:31
Vielen lieben Dank, Temayja!
Temayja
17613 Beiträge
11.10.2011 10:34
Morgen Mädels,

sooo hoffe ich hab alles gefunden und richtig nachgetragen in die Liste

ich arbeite als Stellv. Restaurantleiterin bei Burger King, daher die Nachtschichten und die langen Arbeitszeiten

wegen Listenangelegenheiten wäre es besser mir Änderungen als pn zu schicken, ich versuche aber trotzdem nichts zu überlesen falls es jemand hier reinschreibt

ich mache die Liste gerne weiter, wenn nicht jemand anderes möchte

LG Nadine
katkat
5587 Beiträge
11.10.2011 10:34
Zitat von Thaliana:

Zitat von katkat:

guten morgen!

wenigstens hab ich mir die symptome nicht eingebildet - mir ist immer noch übel und gestern nacht bin ich alle zwei minuten zum klo, weil ich dachte, ich muss pipi - war aber nix und irgendwann fing es auch an zu brennen. aaaaaaaaah, keine blasenentzündung bitte!!!! aber jetzt ist es grad gut, mal abwarten, wie der tag sich entwickelt....
**
ich bin ja recht zuversichtlich für diesen zyklus, aber diese warterei nervt schon ziemlich, oder? ich find die bis zum ES immer viel nerviger als die bis zum test
**
@tema: aber echt, was arbeitest du denn so spät in der nacht??
@lilly: elias find ich wunderschön, hau deinem mann mal an den hinterkopp von mir
@annam: jaja, die männer, denen ist am ende doch vollkommen egal, ob grad ES oder nicht ist oder überhaupt, hauptsache

ich hab auch ein gutes gefühl für den 3. ÜZ und wir haben auch noch den gleichen NMT

ja, das ist cool, genau denselben tag! wenn das kein gutes zeichen ist!! aber das dauert noch soooooooooo lange....
katkat
5587 Beiträge
11.10.2011 10:35
Zitat von Temayja:

Morgen Mädels,

sooo hoffe ich hab alles gefunden und richtig nachgetragen in die Liste

ich arbeite als Stellv. Restaurantleiterin bei Burger King, daher die Nachtschichten und die langen Arbeitszeiten

wegen Listenangelegenheiten wäre es besser mir Änderungen als pn zu schicken, ich versuche aber trotzdem nichts zu überlesen falls es jemand hier reinschreibt

ich mache die Liste gerne weiter, wenn nicht jemand anderes möchte

LG Nadine

aahsooo, deshalb! wie lange dauert dann deine nachtschicht? mein dad hat früher auch als restaurantleiter bei bb gearbeitet, da war ich noch ein kind - und ich wollte immer nur mcdo essen
Temayja
17613 Beiträge
11.10.2011 10:39
in der woche geht das noch mit der Nachtschicht, ich war um 3 wieder zu hause am we bin ich um 6 daheim aber wir haben urlaubszeit d.h. ich muß schon um 16 uhr anfangen zu arbeiten das ist sehr sehr anstrengend

ich brauch auch ersteinmal einen kaffee
11.10.2011 10:58
moin moin,
ich glaub wenn ich bei burger king arbeiten würde, würd ich mich nur noch davon ernähren oder hängen dir die burger schon zum halse raus??
mein puschelkind hatte heut nacht ein hustenanfall!!nu löst sich der schleim!vorhin war soweit alles ok!!nu is er wieder vergnügt in der krippe, ich bin noch faul auf der couch und muss denn nachher auch weider zum spätdienst!!

ick freu mich schon wie bolle wenn wir wieder richtig hibbeln bin schon gespannt wann es klappt!beim ersten mal hat es gleich im ersten üz geklappt
Temayja
17613 Beiträge
11.10.2011 11:02
Also meine Mitarbeiter essen immer bei Burger king aber ich hab meine Ernährung komplett umgestellt aber ich hab noch nie gerne bei MC oder BK gegessen. Ich bringe mir immer was von zu hause mit. Ist ja auch nicht wirklich gesund vor allem wenn mann 5 Tage die woche das essen würde.
11.10.2011 11:04
ick ess, wenn denn, lieber bei MC
Temayja
17613 Beiträge
11.10.2011 11:06
ich esse wenn denn lieber bei BK
hexe29
8374 Beiträge
11.10.2011 11:29
Also ich mag auch lieber MC

So, war heut morgen schon fleißig. Hab noch paar Sachen für die neue Wohnung besorgt. Und um zwei gehts endlich mal wieder zum Friseur! Wird echt Zeit! Schnitt ist total raus gewachsen. Und heut lass ich mal wieder dunkler färben.

Was macht ihr heut noch so?
Temayja
17613 Beiträge
11.10.2011 11:32
also ich trinke grad meinen ersten Kaffee, versuche wach zu werden und stricke nebenbei mal wieder babyschuhe

und gleich muß ich wieder arbeiten aber freu mich auf morgen da hab ich endlich frei
Schreckchen
652 Beiträge
11.10.2011 11:37
Guten Morgen Ihr Lieben!!

wie, Du strickst Babyschuhe? Wie geil ist das bitte?? Sorry, nur so kann ich grad meine Begeisterung ausdrücken !!!! Ich wünschte, ich könnt es auch. Ich kann zwar stricken, aber nur einen Schal... aber immerhin rechts links Aber das wars dann auch.

Und ich bin schon am überlegen, ich werd meiner Mama und meiner Schwiegermama sagen - also sobald wir ihnen erzählt haben, dass wir ein Baby bekommen - dass ich gaaaanz viel selbst gemachtes für das Baby möchte. Gestrickte Pullis, Socken, Mützen, selbstgenähte Bettwäsche... das Gute ist, meine Schwiegermutter macht die Deko für Schöner Wohnen und Brigitte (das, was Ihr dort immer an Stoffsachen seht, dass macht sie)...

Ich lieeeeeebe selbstgemachte sachen......................
11.10.2011 11:37
ich bekomm gleich spontanen besuch, ess schon ma mittag und in ner stunde muss ich auch zur arbeit!!
Thaliana
571 Beiträge
11.10.2011 11:38
Zitat von katkat:

Zitat von Thaliana:

Zitat von katkat:

guten morgen!

wenigstens hab ich mir die symptome nicht eingebildet - mir ist immer noch übel und gestern nacht bin ich alle zwei minuten zum klo, weil ich dachte, ich muss pipi - war aber nix und irgendwann fing es auch an zu brennen. aaaaaaaaah, keine blasenentzündung bitte!!!! aber jetzt ist es grad gut, mal abwarten, wie der tag sich entwickelt....
**
ich bin ja recht zuversichtlich für diesen zyklus, aber diese warterei nervt schon ziemlich, oder? ich find die bis zum ES immer viel nerviger als die bis zum test
**
@tema: aber echt, was arbeitest du denn so spät in der nacht??
@lilly: elias find ich wunderschön, hau deinem mann mal an den hinterkopp von mir
@annam: jaja, die männer, denen ist am ende doch vollkommen egal, ob grad ES oder nicht ist oder überhaupt, hauptsache

ich hab auch ein gutes gefühl für den 3. ÜZ und wir haben auch noch den gleichen NMT

ja, das ist cool, genau denselben tag! wenn das kein gutes zeichen ist!! aber das dauert noch soooooooooo lange....

in der mitte der zeit kommt aber ja das große so als ablenkung
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 69 mal gemerkt