Zickenfreier Thread für Ü30 Hibbler! Wo seid ihr??
10.10.2011 20:36
Meine beiden Cousinen sind auch grad schwanger ... iss ja lustig!
Die eine bekommt Anfang Februar und die andere (hat's aus den Flitterwochen mitgebracht - find ich ja super romatisch!) bekommt ihr Würmchen Anfang Mai!
Im Februar kommt ein kleines Mädel zur Welt ... mal schauen, was es im Mai wird?!
*
Habt ihr eigentlich ein Wunschgeschlecht? Also bitte net falsch verstehen ... klaro, dass man sich über Junge wie Mädchen freut ... doch so ein klitzekleines Favoritengeschlecht hat man ja doch, oder?
Wir würden uns natürlich sowohl über Jungen als auch Mädel freuen ... doch wenn ich's aussuchen könnt, würd ich wieder ein Mädel nehmen
Ich glaube, zwei Mädels können doch besser und länger miteinander spielen als ein Pärchen ...
Die eine bekommt Anfang Februar und die andere (hat's aus den Flitterwochen mitgebracht - find ich ja super romatisch!) bekommt ihr Würmchen Anfang Mai!
Im Februar kommt ein kleines Mädel zur Welt ... mal schauen, was es im Mai wird?!
*
Habt ihr eigentlich ein Wunschgeschlecht? Also bitte net falsch verstehen ... klaro, dass man sich über Junge wie Mädchen freut ... doch so ein klitzekleines Favoritengeschlecht hat man ja doch, oder?
Wir würden uns natürlich sowohl über Jungen als auch Mädel freuen ... doch wenn ich's aussuchen könnt, würd ich wieder ein Mädel nehmen

10.10.2011 20:39
Zitat von sunshine011210:
*
Wir würden uns natürlich sowohl über Jungen als auch Mädel freuen ... doch wenn ich's aussuchen könnt, würd ich wieder ein Mädel nehmenIch glaube, zwei Mädels können doch besser und länger miteinander spielen als ein Pärchen ...
im ernst? meine eine kusine hat es auch aus den flitterwochen mitgebracht

wunschgeschlecht, ja, ich hab nen mädchen und hätte gerne nen jungen

10.10.2011 20:45
@katkat: menno, blöde Mens! Aber hast recht, immer nach vorn schauen! Immerhin kannst du hibbeln... ich muss noch warten (blöde Blutung)
*
@Schreckchen: bei mir war bei 4+5 auch nur ne Mini-Fruchthöhle zu sehen. Ich glaub mehr sieht man zu der Zeit auch noch net! Mach dir keine Sorgen.
*
@Liste: ich bin 29 Jahre (sorry
), 1. ÜZ nach FG, insgesamt 3. ÜZ, NMT weiß ich jetzt net.

*
@Schreckchen: bei mir war bei 4+5 auch nur ne Mini-Fruchthöhle zu sehen. Ich glaub mehr sieht man zu der Zeit auch noch net! Mach dir keine Sorgen.
*
@Liste: ich bin 29 Jahre (sorry

10.10.2011 20:49
ich hibbel einfach auf nächsten Montag, da hab ich wieder einen FA Termin. Und Menne kommt mit... ich hab gesagt, ich brauch da seinen Beistand
Der Arme.... der war noch nie beim FA.......hihihihihi......
Ich hätt gern ein Mädchen. Das kann man soooo schön in rosa Kleidchen stecken
Und Jungs gibts bei uns im Umfeld genug.... Da brauchen wir mal ein paar Mädels, damit das mit dem verheiraten später auch klappt
Aber Hauptsache, es wird kuschelig

Ich hätt gern ein Mädchen. Das kann man soooo schön in rosa Kleidchen stecken

Und Jungs gibts bei uns im Umfeld genug.... Da brauchen wir mal ein paar Mädels, damit das mit dem verheiraten später auch klappt

Aber Hauptsache, es wird kuschelig

10.10.2011 20:51
Zitat von katkat:
*
Wir würden uns natürlich sowohl über Jungen als auch Mädel freuen ... doch wenn ich's aussuchen könnt, würd ich wieder ein Mädel nehmenIch glaube, zwei Mädels können doch besser und länger miteinander spielen als ein Pärchen ...
im ernst? meine eine kusine hat es auch aus den flitterwochen mitgebrachtsind wir vielleicht verwandt?
![]()
wunschgeschlecht, ja, ich hab nen mädchen und hätte gerne nen jungenund beim ersten hab ich mir still und heimlich nen mädchen gewünscht
hat ja auch geklappt. ich find es nicht schlimm, sowas zu sagen - und man braucht sich auch nicht immer zu rechtfertigen, denn es ist ja wohl klar und selbstverständlich, dass man sein kind über alles liebt, egal welches geschlecht
aber ne präferenz hat man ja doch oft.
jepp ... im Ernst

Bin ja 74er Jahrgang ... und damals haben meine Mutter, ihre Schwester und ihr Bruder im Jahr 74 ihre Kinder bekommen ... da war was los. Meine Oma hat wohl ganz schön blöd geschaut. Vorallem weil man damals ja noch vorher heiraten musste! Heißt 3 Hochzeiten und 3 Babys in einem Jahr!!!
Und nun siehts so aus als ob das Jahr 2012 wieder so wird wie 74! Nur mit den 3 Hochzeiten kriegen wir das net mehr hin. Ich bin schon verheiratet, die eine Cousine hat dieses Jahr Ende Juli geheiratet und die andere Cousine wird einfach nicht geheiratet

*
@ rechtfertigen
Kenne es aus anderen Freds, dass es oft so falsch verstanden wird ... hab wohl vergessen, dass hier zickenfreie Zone ist ...

*
Habt ihr euch schon Gedanken um die Namen eurer zukünftigen Kinder gemacht? Bin ein bissl früh mit der Frage, hm? Aber bei uns steht irgendwie jedes Mal der Name schon vor Schwangerschaft

10.10.2011 21:00
Die Namen wussten wir schon vorm Hibbeln
Mädchen wird Mia Sophie und Junge Fin Jonas. Wobei beim Jungen sehen wir noch Optimierungsbedarf
und bei euch?
katKat, wo kommst du eigentlich gebürtig her?

Mädchen wird Mia Sophie und Junge Fin Jonas. Wobei beim Jungen sehen wir noch Optimierungsbedarf

und bei euch?
10.10.2011 21:05
@ Hexe
Hatte gestern kurz gelesen, dass du vor FG schlecht von einem Baby geträumt hast?!
Weihnachten '09 war ich schwanger und wusste es nicht. Wir waren bei meinen Eltern und ich hatte in der Nacht vom 1. Weihnachtstag auf den 2. einen Alptraum ... habe ein Baby missgebildet gesehen (also unser Kind). Habe morgens dann auch allen davon berichtet ... war ein blödes Gefühl. Kann mich heute noch an den Traum erinnern. Vermutlich wegen der folgenden FG.
Am 30.12. hatte ich mich gewundert, dass ich einfach meine Mens nicht bekomme. Hätte im Leben net gedacht, dass ich schwanger sein könnte. Hatten im Nov. abwechselnd die Schweinegrippe und sind im Dezember umgezogen und haben eigentlich nur 1 oder 2x im Dezember geherzelt.
Naja ... bin dann am 30. los mir einen Schwangerschaftstest kaufen und der war prompt positiv. Hab noch 2 weitere gemacht. Ich war sooooo super glücklich! Am 11.01.10 haben wir dann geheiratet und sind in die Flitterwochen. Da hatte ich einen Abend 'ne leichte Blutung und war tot unglücklich. Hatte aber gelesen, dass es ab und an auch zu Blutungen kommen kann und hab mir dann verboten weitere schlechte Gedanken zu machen. Man... wir waren in so einem geilen Hotel mit super leckerem Essen und mir war Dauerübel!!!
Zurück aus den Flitterwochen hatte ich eine Woche später wieder Termin bei der FÄ. Beim 1. x hat man ja nur die Fruchthöhle gesehen.
Tja ... und da stellte sich raus, dass genau in der Flitterwochenwoche (7. SSW) mein Krümelchen gestorben ist
War eine schlimme Zeit ... hatte auch 'ne Ausschabung!
*
Was ich eigentlich sagen wollte ... der Alptraum hatte sich bewahrheitet! Es war einfach nicht lebensfähig und es war gut, dass es nicht weiter gewachsen ist.
Jetzt haben wir ein wunderbares gesundes zuckersüßes Mäuschen und alle schlechten Gedanken sind Vergangenheit!
*
Es wird auch bei euch klappen! Ich drück dir alle Daumen ... und wie Katkat immer schreibt ... auch alle Zehen
Hatte gestern kurz gelesen, dass du vor FG schlecht von einem Baby geträumt hast?!
Weihnachten '09 war ich schwanger und wusste es nicht. Wir waren bei meinen Eltern und ich hatte in der Nacht vom 1. Weihnachtstag auf den 2. einen Alptraum ... habe ein Baby missgebildet gesehen (also unser Kind). Habe morgens dann auch allen davon berichtet ... war ein blödes Gefühl. Kann mich heute noch an den Traum erinnern. Vermutlich wegen der folgenden FG.
Am 30.12. hatte ich mich gewundert, dass ich einfach meine Mens nicht bekomme. Hätte im Leben net gedacht, dass ich schwanger sein könnte. Hatten im Nov. abwechselnd die Schweinegrippe und sind im Dezember umgezogen und haben eigentlich nur 1 oder 2x im Dezember geherzelt.
Naja ... bin dann am 30. los mir einen Schwangerschaftstest kaufen und der war prompt positiv. Hab noch 2 weitere gemacht. Ich war sooooo super glücklich! Am 11.01.10 haben wir dann geheiratet und sind in die Flitterwochen. Da hatte ich einen Abend 'ne leichte Blutung und war tot unglücklich. Hatte aber gelesen, dass es ab und an auch zu Blutungen kommen kann und hab mir dann verboten weitere schlechte Gedanken zu machen. Man... wir waren in so einem geilen Hotel mit super leckerem Essen und mir war Dauerübel!!!

Zurück aus den Flitterwochen hatte ich eine Woche später wieder Termin bei der FÄ. Beim 1. x hat man ja nur die Fruchthöhle gesehen.
Tja ... und da stellte sich raus, dass genau in der Flitterwochenwoche (7. SSW) mein Krümelchen gestorben ist

*
Was ich eigentlich sagen wollte ... der Alptraum hatte sich bewahrheitet! Es war einfach nicht lebensfähig und es war gut, dass es nicht weiter gewachsen ist.
Jetzt haben wir ein wunderbares gesundes zuckersüßes Mäuschen und alle schlechten Gedanken sind Vergangenheit!
*
Es wird auch bei euch klappen! Ich drück dir alle Daumen ... und wie Katkat immer schreibt ... auch alle Zehen

10.10.2011 21:07
Zitat von Schreckchen:
Die Namen wussten wir schon vorm Hibbeln![]()
Mädchen wird Mia Sophie und Junge Fin Jonas. Wobei beim Jungen sehen wir noch Optimierungsbedarf![]()
und bei euch?
der Name ist bei uns wohl auch nicht das Problem (und ich glaube dran, dass es irgendwann klappen wird!), wobei wir im Falle
eines Mädchens wohl noch etwas diskutieren müssten

menno ihr schwangeren, ich beneide euch!
versteht mich nicht falsch, ich gönne es jeder einzelnen von euch von ganzem herzen

10.10.2011 21:12
Zitat von Schreckchen:
Die Namen wussten wir schon vorm Hibbeln![]()
Mädchen wird Mia Sophie und Junge Fin Jonas. Wobei beim Jungen sehen wir noch Optimierungsbedarf![]()
und bei euch?
Mia Sopie sollte unsere Maus auch heißen. Haben aber dann Lillien Sophie (Lilien sind meine Lieblingsblumen!) draus gemacht. Obwohl sie, wie ich finde, wie eine Mia aussieht

Fin Jonas ist total schön! Finde gar net, dass man das noch optimieren müsste

*
Kommt jetzt sicher blöd, wenn ich sage, die Namen sind bei uns bis zur Geburt geheim, oder? Wollt ja eigentlich auch nur wissen, ob ihr schon Namen habt

Weiß immer net, wer hier alles mitliest, der einen doch kennt. Deshalb erstmal noch geheim ... sorry!
10.10.2011 21:15
Hört mir auf von Träumen.... hab neulich geträumt, dass ich blute..... aahhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh....
ja, ich glaub Dir, dass du uns Schwangere beneidest... ich beneide meine arbeitskollegin, die im 7 monat schwanger ist und schone in bäuchlein hat
ich glaub, die beneidet mütter die ein kind haben
und so geht es weiter
Aber positiver neid beflüglt und tut gut
find ich zumindest
ja, ich glaub Dir, dass du uns Schwangere beneidest... ich beneide meine arbeitskollegin, die im 7 monat schwanger ist und schone in bäuchlein hat

ich glaub, die beneidet mütter die ein kind haben

und so geht es weiter

Aber positiver neid beflüglt und tut gut

10.10.2011 21:18
kann ich verstehen, mit den geheimen namen
Das muss ja jeder selbst entscheidenn, wie er das möchte
den mädchennamen weiss ich schon seit ich selbst noch ein mädchen bin
wollte schon immer diesen namen. und ich hätt gern ein kleines mädchen mit blonden locken und blauen augen und rotznase
deswegen schreie ich hier sozusagen anonym
man weiss nie, wer hier noch so ist

deswegen schreie ich hier sozusagen anonym

10.10.2011 21:20
Zitat von Schreckchen:
Hört mir auf von Träumen.... hab neulich geträumt, dass ich blute..... aahhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh....
ja, ich glaub Dir, dass du uns Schwangere beneidest... ich beneide meine arbeitskollegin, die im 7 monat schwanger ist und schone in bäuchlein hat![]()
ich glaub, die beneidet mütter die ein kind haben![]()
und so geht es weiter![]()
Aber positiver neid beflüglt und tut gutfind ich zumindest
![]()
ich find´s schön, dass ich mit euch alles schonmal quasi vorab miterleben kann, so bin ich dann selber vielleicht nicht ganz so überfahren, wenn es dann mal soweit ist. ach, das ist toll hier

10.10.2011 21:23
Hallo nochmal !
Als menne und ich angefangen haben zu hibbeln war das eigentlich (wenn ich normalen zyklus gehabt hätte) zum idealen zeitpunkt als er zuhause war und er war der vollen überzeugung es hat geklappt, nachdem es dann auch 30, 32 tage gedauert hat haben wir wirklich gedacht volltreffer und am 35 tag kam ja dann doch die Mens
Trotzallem hat Menne dann auch schon angefangen Listen zu erstellen, wir haben beide namen die wir mögen genannt udn dann bewertet hahaha Aber nachdem es dann nix war ist das erstmal noch wieder eingeschlafen aber so ein klein wenig paar fav. sind da schon hervor gekommen udn bei mir im hinterkopf....
Muss es doch mal wieder ansprechen das wir da weiter diskutieren...
In meinem Umfeld waren auch einige schwanger, wie gesagt 2 kolleginnen, 2 freundinnen udn die frau von meinem Cousin...
Meine große ist ja schon 11, sie würde trotzallem gern ne schwester haben und ich fänds ganz schön nach nem mädel nen jungen zu haben wäre sicher auch für menne toll nen tronfolger zu bekommen sozusagen...aber natürlich werden wir uns über beides freuen. Damals war ich sehr auf Junge eingeschossen und meine mama meinte von anfang an Mädel ! ich war dann aber nach und nach doch froh ein mädel zu haben, war ja sehr lange alleine mit ihr und irgendwie empfand ich es einfacher als wenn sie ein junge gewesen wäre, bin der meinung ein junge braucht dann doch eher mal nen Mann neben sich ??? naja wie auch immer....
Sie hat auch Väterlicherseits noch nen halbbruder udn ne halbschwester, kennen tun wir aber nur die schwester (naja kennen, sie ist bald 3 und wir haben sie 1x gesehen)
Von der kleinkind zeit meiner großen ist noch alles da ! Inclusive babybett und bobbycar
Ich wollte ja immer en 2tes kind weil ich einzelkind bin - aber mein (der richtige) mann hat zu lange auf sich warten lassen hihihi
Naja Kiddy weiß noch nicht das wir am probieren sind...wollen ihr es dann zusammen sagen wenn es geklappt hat !
Irgendwas war glaub noch wozu ich was sagen wollte, aber habs nu vergessen....
Als menne und ich angefangen haben zu hibbeln war das eigentlich (wenn ich normalen zyklus gehabt hätte) zum idealen zeitpunkt als er zuhause war und er war der vollen überzeugung es hat geklappt, nachdem es dann auch 30, 32 tage gedauert hat haben wir wirklich gedacht volltreffer und am 35 tag kam ja dann doch die Mens

Trotzallem hat Menne dann auch schon angefangen Listen zu erstellen, wir haben beide namen die wir mögen genannt udn dann bewertet hahaha Aber nachdem es dann nix war ist das erstmal noch wieder eingeschlafen aber so ein klein wenig paar fav. sind da schon hervor gekommen udn bei mir im hinterkopf....
Muss es doch mal wieder ansprechen das wir da weiter diskutieren...
In meinem Umfeld waren auch einige schwanger, wie gesagt 2 kolleginnen, 2 freundinnen udn die frau von meinem Cousin...
Meine große ist ja schon 11, sie würde trotzallem gern ne schwester haben und ich fänds ganz schön nach nem mädel nen jungen zu haben wäre sicher auch für menne toll nen tronfolger zu bekommen sozusagen...aber natürlich werden wir uns über beides freuen. Damals war ich sehr auf Junge eingeschossen und meine mama meinte von anfang an Mädel ! ich war dann aber nach und nach doch froh ein mädel zu haben, war ja sehr lange alleine mit ihr und irgendwie empfand ich es einfacher als wenn sie ein junge gewesen wäre, bin der meinung ein junge braucht dann doch eher mal nen Mann neben sich ??? naja wie auch immer....
Sie hat auch Väterlicherseits noch nen halbbruder udn ne halbschwester, kennen tun wir aber nur die schwester (naja kennen, sie ist bald 3 und wir haben sie 1x gesehen)
Von der kleinkind zeit meiner großen ist noch alles da ! Inclusive babybett und bobbycar

Ich wollte ja immer en 2tes kind weil ich einzelkind bin - aber mein (der richtige) mann hat zu lange auf sich warten lassen hihihi
Naja Kiddy weiß noch nicht das wir am probieren sind...wollen ihr es dann zusammen sagen wenn es geklappt hat !
Irgendwas war glaub noch wozu ich was sagen wollte, aber habs nu vergessen....
10.10.2011 21:24
So Ihr Lieben ... ich sag mal GUTES NÄCHTLE ... bei uns sind die Nächte immer noch die reinste Katastrophe ... deswegen verschwinde ich jetzt auch schon wieder in die HEIA! Mein Mäuschen kommt sicher wieder gegen 0 Uhr und ist dann wach für 3 oder 4 Stunden ... also werd ich ein bissl vorschlafen
Bis morgen ...
LG
Sunshine

Bis morgen ...
LG
Sunshine
10.10.2011 21:30
@ Hexe
Naja ... bin dann am 30. los mir einen Schwangerschaftstest kaufen und der war prompt positiv. Hab noch 2 weitere gemacht. Ich war sooooo super glücklich! Am 11.01.10 haben wir dann geheiratet und sind in die Flitterwochen. Da hatte ich einen Abend 'ne leichte Blutung und war tot unglücklich. Hatte aber gelesen, dass es ab und an auch zu Blutungen kommen kann und hab mir dann verboten weitere schlechte Gedanken zu machen. Man... wir waren in so einem geilen Hotel mit super leckerem Essen und mir war Dauerübel!!!![]()
Tja ... und da stellte sich raus, dass genau in der Flitterwochenwoche (7. SSW) mein Krümelchen gestorben ist![]()
*
*
Es wird auch bei euch klappen! Ich drück dir alle Daumen ... und wie Katkat immer schreibt ... auch alle Zehen![]()
Tausend Dank für deine Worte!!

- Dieses Thema wurde 69 mal gemerkt