Mütter- und Schwangerenforum

Zickenfreier Thread für Ü30 Hibbler! Wo seid ihr??

Gehe zu Seite:
Temayja
17613 Beiträge
11.10.2011 11:43
huhuuu schreckchen....

kannst ja mal in meinen Strick und Häkelthread gucken, ich hab es mir selber beigebracht vor 1 Jahr und verschenke nur selbstgemachtes zur Geburt an meinen Freunden.

wenn du was haben möchtest sag bescheid, ich schick dir das auch gerne zu, mußt mir nur die wolle und das porto bezahlen

LG Nadine

Thaliana
571 Beiträge
11.10.2011 11:47
Zitat von Temayja:

huhuuu schreckchen....

kannst ja mal in meinen Strick und Häkelthread gucken, ich hab es mir selber beigebracht vor 1 Jahr und verschenke nur selbstgemachtes zur Geburt an meinen Freunden.

wenn du was haben möchtest sag bescheid, ich schick dir das auch gerne zu, mußt mir nur die wolle und das porto bezahlen

LG Nadine

ich bin zwar nicht schreckchen , hab aber trotzdem mal reingeschaut ist ja hammer, was du für traumteile machst, echt wundertoll!
Temayja
17613 Beiträge
11.10.2011 11:49
danke, freue mich das es gefällt, hab meine sachen zum ersten mal gezeigt

hab aber bestimmt noch fast 1 umzugskarton hier rumliegen wo ich nur noch die Fäden vernähen muß und fotografieren muß aber ich hasse Fäden vernähen
Schreckchen
652 Beiträge
11.10.2011 11:56
kannst mir mal den Link zu dem Thread schicken bitte?

Hätt ich das mal eher gewusst... wir räumen gerade das Haus meiner verstorbenen Oma und die hatte blaue Müllsäcke voller neuer Wolle!!!! Meine Schwester hat das jetzt alles dem Kindergarten ihres Sohnes zum Basteln gegeben.

macht dir das soooo einen spass? ist ja echt süss
Temayja
17613 Beiträge
11.10.2011 12:01
ich brauch das um mich zu entspannen, es beruhigt mich unheimlich außerdem finde ich selbstgemachte babysachen einfach nur süüüüüüpersüß

das mit der wolle ist ok so, die Kindergärten freuen sich immer über sowas
ich stricke z.B. auch für ein krankenhaus für die Frühchenstation, Pucksäcke und Mützen und Socken
Thaliana
571 Beiträge
11.10.2011 12:01
zum "den kopf frei kriegen" ist sowas perfekt, finde ich... ich mache schmuck und bei der konzentration auf das material verflüchtigt sich alles andere
hexe29
8374 Beiträge
11.10.2011 12:06
Ach Mann, ich will auch so ein tolles Hobby! Das einzige was ich kann, sind Perlarmbänder.
Temayja
17613 Beiträge
11.10.2011 12:06
mein comp spinnt total ich kann keinen Link kopieren und einfügen das problem hab ich seid ein paar tagen keine ahnung was ich wieder kaputt gemacht hab hehehe
Nika80
323 Beiträge
11.10.2011 12:07
guten morgen ihr lieben. muss auch erst mal alles nachlesen. ganz schön viel wieder seit gestern
ich finde die warterei bis zum es auch immer schlimmer. nach dem es hat man wenigstens alles getan aber anscheinend scheint der 3.üz hier ja sehr fruchtbar zu sein
katkat
5587 Beiträge
11.10.2011 12:08
Zitat von Thaliana:

Zitat von katkat:

Zitat von Thaliana:

Zitat von katkat:

guten morgen!

wenigstens hab ich mir die symptome nicht eingebildet - mir ist immer noch übel und gestern nacht bin ich alle zwei minuten zum klo, weil ich dachte, ich muss pipi - war aber nix und irgendwann fing es auch an zu brennen. aaaaaaaaah, keine blasenentzündung bitte!!!! aber jetzt ist es grad gut, mal abwarten, wie der tag sich entwickelt....
**
ich bin ja recht zuversichtlich für diesen zyklus, aber diese warterei nervt schon ziemlich, oder? ich find die bis zum ES immer viel nerviger als die bis zum test
**
@tema: aber echt, was arbeitest du denn so spät in der nacht??
@lilly: elias find ich wunderschön, hau deinem mann mal an den hinterkopp von mir
@annam: jaja, die männer, denen ist am ende doch vollkommen egal, ob grad ES oder nicht ist oder überhaupt, hauptsache

ich hab auch ein gutes gefühl für den 3. ÜZ und wir haben auch noch den gleichen NMT

ja, das ist cool, genau denselben tag! wenn das kein gutes zeichen ist!! aber das dauert noch soooooooooo lange....

in der mitte der zeit kommt aber ja das große so als ablenkung

du meinst das große - ich hoffe, dein war ein freudsches smiley ja, stimmt, und nach der mitte kann man sich dann wieder schön symptome einreden, die nicht da sind
Thaliana
571 Beiträge
11.10.2011 12:08
Zitat von hexe29:

Ach Mann, ich will auch so ein tolles Hobby! Das einzige was ich kann, sind Perlarmbänder.

das ist doch was schönes, hexe!
katkat
5587 Beiträge
11.10.2011 12:09
Zitat von Nika80:

guten morgen ihr lieben. muss auch erst mal alles nachlesen. ganz schön viel wieder seit gestern
ich finde die warterei bis zum es auch immer schlimmer. nach dem es hat man wenigstens alles getan aber anscheinend scheint der 3.üz hier ja sehr fruchtbar zu sein

scheisse, der dritte ÜZ rockt, alta!!!!!!!!!
katkat
5587 Beiträge
Zitat von Thaliana:

Zitat von hexe29:

das ist doch was schönes, hexe!

ich kann gar nix. ich schreibe nur
Temayja
17613 Beiträge
ich möchte gerne so ein perlarmband mit namen später mal haben fürs baby finde das total süß

naja ich hab mir das hobby nicht freiwillig ausgesucht, hatte vor 1 jahr einziemlich schlimmes erlebnis bei der arbeit, und meine Psychaterin hat mir gedagt ich sollte mir was zum ablenken suchen na ja da fing ich dann damit an
Thaliana
571 Beiträge
Zitat von katkat:

Zitat von Thaliana:

Zitat von katkat:

Zitat von Thaliana:

Zitat von katkat:

guten morgen!

wenigstens hab ich mir die symptome nicht eingebildet - mir ist immer noch übel und gestern nacht bin ich alle zwei minuten zum klo, weil ich dachte, ich muss pipi - war aber nix und irgendwann fing es auch an zu brennen. aaaaaaaaah, keine blasenentzündung bitte!!!! aber jetzt ist es grad gut, mal abwarten, wie der tag sich entwickelt....
**
ich bin ja recht zuversichtlich für diesen zyklus, aber diese warterei nervt schon ziemlich, oder? ich find die bis zum ES immer viel nerviger als die bis zum test
**
@tema: aber echt, was arbeitest du denn so spät in der nacht??
@lilly: elias find ich wunderschön, hau deinem mann mal an den hinterkopp von mir
@annam: jaja, die männer, denen ist am ende doch vollkommen egal, ob grad ES oder nicht ist oder überhaupt, hauptsache

ich hab auch ein gutes gefühl für den 3. ÜZ und wir haben auch noch den gleichen NMT

ja, das ist cool, genau denselben tag! wenn das kein gutes zeichen ist!! aber das dauert noch soooooooooo lange....

in der mitte der zeit kommt aber ja das große so als ablenkung

du meinst das große - ich hoffe, dein war ein freudsches smiley ja, stimmt, und nach der mitte kann man sich dann wieder schön symptome einreden, die nicht da sind

OH MEIN GOTT!!! natürlich das ist jetzt echt peinlich, vom kommt wohl eher nix
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 69 mal gemerkt