Zickenfreier Thread für Ü30 Hibbler! Wo seid ihr??
18.10.2011 18:10
[size=14] Unser zickenfreier Ü30 Hibbel -Thread [/size]
LizaLina , (34), ÜZ 3, NMT: 20.10
Kalanchoe , (33), ÜZ 1, NMT: 20.10
Temayja , (33), ÜZ 6, NMT: 22.10
magmadoodle , (33), ÜZ 2, NMT: 24.10
sweetheart2312 (31), ÜZ 5, NMT: 27.10
sunshine011210 , (37), ÜZ 1, NMT: 01.11
annam , (32), ÜZ 2, NMT: 02.11
Thaliana , (32), ÜZ 3, NMT: 07.11
Katkat , (31), ÜZ 3, NMT: 07.11
Nika 80 , (30), ÜZ 3, NMT: 16.11
femme , (36), ÜZ 2, NMT: 19.11
Cleo80 , (31), ÜZ 3, NMT: 25.11
Lilly_81 , (30), ÜZ 1, NMT: hibbelt ab Dezember
hexe29 , (29), ÜZ 1, NMT: ?
Anemohne , (30), ÜZ ?, NMT: ?
Schneckerl1982 , (30), ÜZ 15, NMT: ?
daggys17 , (35), ÜZ 28, NMT: ?
lunes29 , (36), ÜZ ?, NMT: ?
Jonah Ti , (30), ÜZ 2, NMT: ?
Shanghainista , (31), ÜZ 3, NMT: ?
Traumtänzerin , (35), ÜZ ?, NMT: ?
Rosalia , (30), ÜZ 36, NMT: ?
piwi2109 , (43), ÜZ 4, NMT: ?
Unsere Schwangeren :
nela77 ET: 02.05.2012
Buttercake ET: 09.05.2012
Schreckchen ET: 13.06.2012
datschi ET: ?
Rosewood1980 ET: ?
Bärchi73 , ET : ?

Unsere Schwangeren :

18.10.2011 18:11
Zitat von Nika80:
so, ihr lieben, es gibt 2 gute und eine schlechte nachricht.
die erste gute ist, daß hier anscheinend der üz 3 der gute üz ist, in dem es klappt![]()
die zweite gute nachricht ist, daß ich mir das geld für den teuren schwangerschaftstest gespart habe.![]()
und die schlechte nachricht ist: die mens ist da![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
naja, auf in den nächsten üz. alles jammern hilft ja nix. mein mann freut sich schon, daß er wieder"muss"
mein neuer nmt ist demnach der 16.11.
Ach Nika das ist ja doooooooooof fühl Dich mal ganz dolle gedrückt

18.10.2011 18:16
Zitat von piwi2109:
Zitat von Nika80:
so, ihr lieben, es gibt 2 gute und eine schlechte nachricht.
die erste gute ist, daß hier anscheinend der üz 3 der gute üz ist, in dem es klappt![]()
die zweite gute nachricht ist, daß ich mir das geld für den teuren schwangerschaftstest gespart habe.![]()
und die schlechte nachricht ist: die mens ist da![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
naja, auf in den nächsten üz. alles jammern hilft ja nix. mein mann freut sich schon, daß er wieder"muss"
mein neuer nmt ist demnach der 16.11.
Ach Nika das ist ja doooooooooof fühl Dich mal ganz dolle gedrückt![]()
![]()
![]()
![]()
danke piwi!

18.10.2011 19:52
Nika tut mir leid
Mein NMT ist aber erst nach dem 20ten irgendwann um den 24ten sind es 28 tage letzter Zyklus war aber 30 tage....

Mein NMT ist aber erst nach dem 20ten irgendwann um den 24ten sind es 28 tage letzter Zyklus war aber 30 tage....
18.10.2011 19:53
@Nika
Das ist aber blöd. Aber wie du schon schreibst, der 3.ÜZ schein hier der Renner zu sein.
@Schwangerschaftssympthome
Bei mir waren sie sehr früh. Kreislaufprobleme und Übelkeit noch vor NMT.
In der Schwangerschaft hab ich dann so Sachen gegessen wie TK-Pizza mit ganz viel Ketchup. Die mag ich sogar immer noch.
Vorher fand ich die immer eklig.
Das ist aber blöd. Aber wie du schon schreibst, der 3.ÜZ schein hier der Renner zu sein.

@Schwangerschaftssympthome
Bei mir waren sie sehr früh. Kreislaufprobleme und Übelkeit noch vor NMT.
In der Schwangerschaft hab ich dann so Sachen gegessen wie TK-Pizza mit ganz viel Ketchup. Die mag ich sogar immer noch.

18.10.2011 19:58
[size=14] Unser zickenfreier Ü30 Hibbel -Thread [/size]

Unsere Schwangeren :

18.10.2011 21:09
schade, nika
immerhin kam die mens überpünktlich, du hast sogar noch 2 tage "eingespart", oder? husch husch, in den nächsten ÜZ

immerhin kam die mens überpünktlich, du hast sogar noch 2 tage "eingespart", oder? husch husch, in den nächsten ÜZ

18.10.2011 21:36
och mensch ... schade, dass hier doch die Mens wieder eingetrudelt ist ... tut mir leid ... naja ... der nächste ÜZ wird's bringen
*
Heut morgen hat mein Ovu endlich mal positiv angezeigt = ES
Heut nachmittag wieder nicht
Irgendwatt stimmt da nich!!!!!
Aber watt soll's ... haben jeden 2. Tag geherzelt und das letzte Mal gestern abend ... wenn's sein soll, dann wird's ausgereicht haben ... und wenn nicht, dann kann man's eh net ändern
Vielleicht lässt sich Menne heut nochmal "überreden"
... er ist eigentlich ziemlich ko heut ... mal schauen
*
Hab auch neulich Probleme mit MC gehabt ... bin rausgeflogen und net wieder reingekommen ... Aber seitdem klappts wieder!

*
Heut morgen hat mein Ovu endlich mal positiv angezeigt = ES

Heut nachmittag wieder nicht

Aber watt soll's ... haben jeden 2. Tag geherzelt und das letzte Mal gestern abend ... wenn's sein soll, dann wird's ausgereicht haben ... und wenn nicht, dann kann man's eh net ändern

Vielleicht lässt sich Menne heut nochmal "überreden"

*
Hab auch neulich Probleme mit MC gehabt ... bin rausgeflogen und net wieder reingekommen ... Aber seitdem klappts wieder!
18.10.2011 21:46
Hallo zusammen,
kennt sich jemand mit dem zervixschleim aus ich glaube ich kann ihn das erste mal wirklich erkennen habe gelesen das er noch sicherer sein soll wie Tempi messen
kennt sich jemand mit dem zervixschleim aus ich glaube ich kann ihn das erste mal wirklich erkennen habe gelesen das er noch sicherer sein soll wie Tempi messen

18.10.2011 23:36
danke euch allen. ja, ich hab quasi 2 tage "eingespart" und bin somit früher wieder dran. naja, mal sehen was der neue zyklus bringen wird. ich bin zuversichtlich.

19.10.2011 09:18
Zitat von sunshine011210:
Heut morgen hat mein Ovu endlich mal positiv angezeigt = ES![]()
Heut nachmittag wieder nichtIrgendwatt stimmt da nich!!!!!
Aber watt soll's ... haben jeden 2. Tag geherzelt und das letzte Mal gestern abend ... wenn's sein soll, dann wird's ausgereicht haben ... und wenn nicht, dann kann man's eh net ändern![]()
Vielleicht lässt sich Menne heut nochmal "überreden"... er ist eigentlich ziemlich ko heut ... mal schauen
Bei mir hat der Test heute morgen auch gezeigt, dass ich meinen ES hab. Gestern sind wir auch zum

Aber erstmal guten Morgen zusammen!
19.10.2011 12:28
Zitat von piwi2109:
Hallo zusammen,
kennt sich jemand mit dem zervixschleim aus ich glaube ich kann ihn das erste mal wirklich erkennen habe gelesen das er noch sicherer sein soll wie Tempi messen![]()
![]()
piwi, ich tue mir auch schwer mit der schleimigen geschichte

ich behaupte mal, immer mal wieder spinnbaren gehabt zu haben, aber sehr unregelmässig und auch keinen mehr, seit ich versuche, darauf zu achten. da ist die frage, ob ich ihn einfach in vielen zyklen übersehe oder ob ich so dermaßen oft gar keinen ES habe... ich suche meinen ES jetzt mit der Tempi und mit Persona und hoffe doch sehr, ihn zu finden

19.10.2011 13:50
also, ich hatte nie "spinnbaren" Schleim
irgendwie war die Konsestenz für mich immer gleich. aber ich muss ja einen ES gehabt haben
daher denke ich nicht, dass es heisst, man hat keinen ES nur weil einem der Schleim nicht spinnbar vorkommt

19.10.2011 13:57
Zitat von Schreckchen:
also, ich hatte nie "spinnbaren" Schleimirgendwie war die Konsestenz für mich immer gleich. aber ich muss ja einen ES gehabt haben
daher denke ich nicht, dass es heisst, man hat keinen ES nur weil einem der Schleim nicht spinnbar vorkommt
![]()
du beruhigst mich^^ ich finde das wort "spinnbar" in dem zusammenhang so toll, weil ich sowieso von vorne bis hinten spinne im moment

19.10.2011 14:06
ja...... hätt auch nich gedacht, dass man da irgendwie leicht irre wird
und vor allem: meine vielen Gedanken sind ja jetzt auch nicht weg... sie nehmen andere form an.....

- Dieses Thema wurde 69 mal gemerkt