Zickenfreier Thread für Ü30 Hibbler! Wo seid ihr??
20.10.2011 09:22
zum Thema Geschäftsreise: bei uns hats in dem Monat geklappt, in dem mein Mann eigentlich nur auf Messe war und wir nur total selten haben....... da versteh einer mal den ganzen Kram....
20.10.2011 10:19
Joa ich bin echt auch mal gespannt denn vor Weihnachten sehen wir uns auch nicht wieder und ob es dann die passende Zeit trifft...eher nicht :/
Muss jetzt gleich los zur Arbeit, hab heute Spätdienst *augenroll*
Muss jetzt gleich los zur Arbeit, hab heute Spätdienst *augenroll*
20.10.2011 12:28
puuuuuuuuuuh, ist das ganze
so angstrengend - aber immerhin habe ich in diesem zyklus das erste mal wieder spaß daran! das ist vielleicht ein gutes zeichen!

20.10.2011 12:51
Na auf jeden Fall ist das ein gutes Zeichen.
Ich wette, dass deine Eizellen diesmal den Schwimmerlies hinterher jagen....
Auf jeden Fall viel Spaß. Ich denke, den sollte man bei der ganzen Hibbelei nicht verlieren.

Auf jeden Fall viel Spaß. Ich denke, den sollte man bei der ganzen Hibbelei nicht verlieren.

20.10.2011 13:31
Zitat von katkat:
puuuuuuuuuuh, ist das ganzeso angstrengend - aber immerhin habe ich in diesem zyklus das erste mal wieder spaß daran! das ist vielleicht ein gutes zeichen!
![]()
ganz ehrlich, kann ich verstehen... hab ja im zweiten ÜZ schon gedacht, hoffentlich klappt es mal, damit der ewige sex aufhört...

wir sind echt fies, wir frauen, was das angeht....

20.10.2011 14:22
Zitat von Schreckchen:
Zitat von katkat:
puuuuuuuuuuh, ist das ganzeso angstrengend - aber immerhin habe ich in diesem zyklus das erste mal wieder spaß daran! das ist vielleicht ein gutes zeichen!
![]()
ganz ehrlich, kann ich verstehen... hab ja im zweiten ÜZ schon gedacht, hoffentlich klappt es mal, damit der ewige sex aufhört...![]()
wir sind echt fies, wir frauen, was das angeht....![]()
ja, schlimm, ne?? ich meine, wir sind jetzt fast 12 jahre zusammen. da hatten wir normal nicht mehr soooooooo viel sex..... naja. ihn freuts, mich jetzt nicht soooo, weil das echt stresst....

20.10.2011 14:25
achtung, achtung, die ist mein 4000ster post in diesem forum, achtung achtung!

20.10.2011 14:57
Zitat von katkat:
achtung, achtung, die ist mein 4000ster post in diesem forum, achtung achtung!![]()
Für so ein fleißiges Ließchen ein

20.10.2011 15:04
Zitat von Temayja:
![]()
Wie geht es Dir so einen Tag vor dem Test

20.10.2011 15:16
ich teste erst am Sonntag, dnn wäre ich definitv nach nmt
meine olle müßte morgen oder samstag kommen, aber wie es mir geht? naja anfang der woche war ich noch hoffnungsvoll hatte positive ovus die immer dicker wurden und seid gestern wird die linie wieder schwächer naja und die mens symphtome werden immer schlimmer, hab das gefühl das jeden moment meine mens kommt
meine olle müßte morgen oder samstag kommen, aber wie es mir geht? naja anfang der woche war ich noch hoffnungsvoll hatte positive ovus die immer dicker wurden und seid gestern wird die linie wieder schwächer naja und die mens symphtome werden immer schlimmer, hab das gefühl das jeden moment meine mens kommt
20.10.2011 15:22
Zitat von katkat:
Zitat von Schreckchen:
Zitat von katkat:
![]()
ganz ehrlich, kann ich verstehen... hab ja im zweiten ÜZ schon gedacht, hoffentlich klappt es mal, damit der ewige sex aufhört...![]()
wir sind echt fies, wir frauen, was das angeht....![]()
ja, schlimm, ne?? ich meine, wir sind jetzt fast 12 jahre zusammen. da hatten wir normal nicht mehr soooooooo viel sex..... naja. ihn freuts, mich jetzt nicht soooo, weil das echt stresst....![]()
wir sind auch etwas über 12 jahre zusammen. wir hatten vorher immer so 1 x die woche sex. meistens so der sonntagsfick

und als ich dann die pille abgesetzt hatte, da hatte ich teilweise ja echt täglich lust..... da war er dann ja schon genervt.... wobei ich dann nachher echt dachte, dass das auch total anstrengend ist.....
naja und jetzt hab ich so gar keine lust mehr

20.10.2011 15:24
so, neulich noch gepralt, dass ich keine anzeichen hab, seit ich wirklich ss bin.... pustekuchen... .seit dienstag abend ist mir sowas von kotzenübel........ mittwoch gings gar nicht, da bin ich zu haus geblieben und hab fast nur gepennt... heut bin ich wieder bei der arbeit.... aber jeder etwas komische geruch lässt mich würgen.... gekotzt hab ich gott sei dank noch nicht. jetzt hab ich mir erst mal nux vomica globoli geholt. ich hoffe, die helfen.... dass neeeeeeeeeeeeeeervt!!!!!!!!!!!!!!! ich hätt so lust zu essen.......... aber neeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeee geht nicht.... jetzt zwäng ich mir bananend und suppen rein.
20.10.2011 15:31
Zitat von Temayja:
ich teste erst am Sonntag, dnn wäre ich definitv nach nmt
Dann bist Du so wie ich ich habe gewartet, hatte aber schon kein gutes Gefühl wegen der Migräne. Aber vielleicht fängst Du ja jetzt mit dem POSITIV an und wir folgen dann in der ersten Novemberwoche. Ich bin jetzt kräftig beim

- Dieses Thema wurde 69 mal gemerkt