Mütter- und Schwangerenforum

Zickenfreier Thread für Ü30 Hibbler! Wo seid ihr??

Gehe zu Seite:
annam
3163 Beiträge
17.10.2011 11:58
Hallo ihr Lieben!
Wir haben uns heute die Kita angesehen, in die unser Sohn ab Februar gehen wird. Das war vielleicht toll! Da wär man gern wieder Kind. Er kommt in eine Gruppe mit 12 Kindern und 3 ganztags Bereuern und noch eine Halbtags. Also ein sehr gute Betreuungssituation. Ich fand das Konzept von denen schon an sich toll, aber jetzt wo ich das alles gesehen habe, bin ich richtig begeistert.

@alle, die bald testen
Ich drück euch ganz fest die Daumen, dass es geklappt hat.

@schreckchen
Mein Mann hat mir in der SS sogar verboten den Wäschekorb zu tragen. Alles was mit heben und tragen zu tun hatte, hat er gemacht. Er hat sich aber auch schon sehr früh als Papa gefühlt. Wahrscheinlich weil er in allem mit einbezogen wurde. War bei allen FA-Terminen mit bei, KiZi-Planung usw. usf.
Nika80
323 Beiträge
17.10.2011 12:22
Zitat von katkat:

Zitat von Nika80:

Zitat von Temayja:

ich bin total erschrocken wie schnell die monate rum sind

naja, die zeit geht rasend rum, im nachhinein. in dem moment, in dem man am warten ist, finde ich, zieht sichs wie kaugummi. wenn ich allerdings drüber nachdenke, daß ich im dezember die pille abgesetzt habe..... das war vor 10 monaten... das ist fast ein jahr... das kommt mir auch nicht so vor.

hey süße, freitag ist gut, dann bist du echt auf der sicheren seite!!! ich drück dir so die daumen!!!!!

ja? freitag ist gut? man, man, man, das sind noch 4 tage.... und eigentlich habe ich mir doch vorgenommen ganz entspannt zu bleiben.....
Nika80
323 Beiträge
17.10.2011 12:24
@ die daumendrücker: danke an euch!
LizaLina
3057 Beiträge
17.10.2011 15:13
Ich bin Hundemüde, schaffe es aber einfach nie eher ins Bett, war wieder kurz vor 24 uhr und um 6.30 wieder raus....
Ich mach jetzt mal nen Powernap, hab auch richtig Bauchweh und Kopfweh...Wollen dann nochmal auf die Kerb ist soweit ich weiß heute halber Preis, mal gucken, wenns nicht regnet machen wir das dann noch.

Alle die bald Testen, bleibt stark, zu früh testen bringt eh nix.
Ich hab so irgendwann um den 24ten NMT mal sehen...hab garkein Gefühl obs geklappt haben könnte.
Im 2 ÜZ haben wir uns auch komplett nicht gesehen, das war jetzt unser 3ter und wenns nicht geklappt hat, sehen wir uns erst im 5 ÜZ wieder.....

Schreckchen
652 Beiträge
17.10.2011 19:20
Hallo Ihr Lieben,

so ruhig hier seit einigen Tagen

Also, standen Schatzi und ich heut erwartungsfroh beim Arzt ... klingeln..... na super... Öffungszeiten ab 09:00 Uhr, es war 08:00 Uhr.... da hab ich irgendwas verplant.... also, kein Termin mit Schatzi heut.. bin dann abends noch mal hin....

Das Kaulquäppchen ist gewachsen. Herz konnte er nicht schlagen sehen. Er meint, es ist aber auch noch sehr klein und schwer zu sehen, da meine Gebährmutti so weit hinten liegt. Nächsten Montag also wieder hin, noch mal gucken..... aber sonst wohl alles io.... Eisen, Schwangerschaftshormon etc im Blut alles gut.

also weiter warten... hätt ja nie gedacht, dass eine ss eigentlich nur aus warten besteht....

so, und ab heute muss ich mir beim Duschen die Brustwarzen zuhalten... es tut soooo schweine weh, wenn da wasser an die nippel kommt

und bei Euch? Hattet Ihr alle ein schönes WE?? Kann eigentlich irgendwer demnähst mal testen?

Temayja
17613 Beiträge
17.10.2011 19:30
Also ich teste am sonntag
17.10.2011 19:35
Hallo Mädels,

diesen Text schreibe ich zum 4. Mal ich habe langsam keine Lust mehr ich fliege heute den ganzen Tag aus dem Forum raus. Immer dann wenn ich was geschrieben habe. Und das geht seit Gestern so habt ihr auch irgendwelche Probleme gehabt?? oder bin doof. Ansonsten WE war sehr schön da wir ja unseren Onkel noch mal gesehen und weil der VFB gewonnen hat.
Ihr Schwangeren was muss ich da lesen heben und so. Hallo aufpassen zumindest bis nach der 12 Woche.

@die Tester, immer schön ruhig Brauner, testet nicht zu früh. Später ist immer besser, dann weiß man es wenigstens sicher. Oder die Flut kommt vorher bums und schon hat man einen Test gespart. Ihr natürlcih nicht ihr macht jetzt ein POSITIV nach dem andern o.k

@me könnte ja ab morgen wieder habe aber im Moment noch so gar keine Lust. Ich hoffe das ändert sich noch. Ansonsten wird es schwierig, bin Samstag auf Fortbildung und Sonntag auch. Bester Tag Freitag oder Samstag. Wir werden das schon schaukeln. Ansonsten mach ich mir nur Sorgen dass die dummen Bahnen in Stuttgart und Co jetzt doch streiken, dann muss ich nämlich täglich schon ab 4.00 Uhr irgendwelche Mitarbeiter kutschieren. Aber die Hoffnung stribt ja zu letzt. So jetzt sende ich ganz schnell ab sonst ist weider alles weg. lg piwi
cleo80
585 Beiträge
17.10.2011 19:42
Hallo Mädels,
bin wieder zurück aus Malle. Was gibt es Neues? Brauch noch ein wenig Zeit, um alles nachzulesen. Ihr seid ja so fleißig gewesen.

Bei mir ist gestern (pünktlich nach dem Urlaub) die Mens erschienen. Endlich nach 40 Tagen... Wußte zwar, dass es nicht geklappt hat, aber war irgendwie trotzdem bissl enttäuscht.

Wünsch euch ne schöne Woche
katkat
5587 Beiträge
17.10.2011 22:35
@piwi: ich sollte heute oder morgen auch wieder ... was ne arbeit..... naja, von nix kommt nix!!!
@cleo: huhuuuuuuu, da bist du ja wieder!!! ach schade, ich hatte insgeheim ja auch noch gehofft bei dir!!! naja, neustart!!!
LizaLina
3057 Beiträge
17.10.2011 22:42
drück allen die daumen bei denen es die tage einschlagen könnte oder test time ist...bei mir dauerts ja noch bischen....
mach mich mal in die kiste jetzt schonwieder später als geplant !
Nika80
323 Beiträge
17.10.2011 22:42
Zitat von Temayja:

ich teste freitag
katkat
5587 Beiträge
17.10.2011 22:44
Zitat von Nika80:

Zitat von Temayja:

ich teste freitag

Temayja
17613 Beiträge
18.10.2011 05:53
piwi..... du bist nicht doof, ich hab auch seid 2 Tagen tierische Probleme mit dem forum ist ständig off

mennooooooo ich will endlich testen können, grummeldie letzten tage sind immer die schlimmsten
annam
3163 Beiträge
18.10.2011 08:18
Guten Morgen an alle Hibblerinnen und Schwangeren
Ich bin gestern total erledigt schon kurz nach 21 Uhr eingepennt. Wenn mir das jetzt immer um den ES rum passiert, wird das nie was. Muss aber auch sagen, arbeiten ist bei mir zur Zeit sehr anstrengend. Eine Kollegin ist schwanger und ich muss einen Teil ihres Jobs übernehmen. Ist wirklich nicht gerade lustig, ich muss ja auch noch meine Arbeit machen. Also morgens noch früher aufstehen, dass ich früher anfangen kann. Ich muss nämlich immer zur gleichen Zeit hier weg, um meinen Sohn abzuholen.
Der Kleine hat heute morgen zum ersten Mal "Tschüß" gesagt. Wir haben uns so gefreut

@cleo
Willkommen zurück Wie war der Urlaub?

@katkat
Dein Bild wird bei mir gar nicht mehr angezeigt. :-/
cleo80
585 Beiträge
18.10.2011 08:58
Zitat von annam:

Guten Morgen an alle Hibblerinnen und Schwangeren
Ich bin gestern total erledigt schon kurz nach 21 Uhr eingepennt. Wenn mir das jetzt immer um den ES rum passiert, wird das nie was. Muss aber auch sagen, arbeiten ist bei mir zur Zeit sehr anstrengend. Eine Kollegin ist schwanger und ich muss einen Teil ihres Jobs übernehmen. Ist wirklich nicht gerade lustig, ich muss ja auch noch meine Arbeit machen. Also morgens noch früher aufstehen, dass ich früher anfangen kann. Ich muss nämlich immer zur gleichen Zeit hier weg, um meinen Sohn abzuholen.
Der Kleine hat heute morgen zum ersten Mal "Tschüß" gesagt. Wir haben uns so gefreut

@cleo
Willkommen zurück Wie war der Urlaub?

@katkat
Dein Bild wird bei mir gar nicht mehr angezeigt. :-/

Moin, moin. Der Urlaub war sooooo schön. Wir hatten meist um die 30° und Wasser war auch schön warm. Hotel direkt am Strand Es war einfach fantastisch. Will wieder hin. Sind Samstag abend gelandet und pünktlich Sonntag früh war die Mens dann da (endlich nach 40 Tagen...). Mal schauen, wie lang der zweite Zyklus wird.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 69 mal gemerkt