Zickenfreier Thread für Ü30 Hibbler! Wo seid ihr??
20.10.2011 15:34
Zitat von Schreckchen:
so, neulich noch gepralt, dass ich keine anzeichen hab, seit ich wirklich ss bin.... pustekuchen... .seit dienstag abend ist mir sowas von kotzenübel........ mittwoch gings gar nicht, da bin ich zu haus geblieben und hab fast nur gepennt... heut bin ich wieder bei der arbeit.... aber jeder etwas komische geruch lässt mich würgen.... gekotzt hab ich gott sei dank noch nicht. jetzt hab ich mir erst mal nux vomica globoli geholt. ich hoffe, die helfen.... dass neeeeeeeeeeeeeeervt!!!!!!!!!!!!!!! ich hätt so lust zu essen.......... aber neeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeee geht nicht.... jetzt zwäng ich mir bananend und suppen rein.
Na na na na na wer wird sich denn da über Nebenwirkungen der Schwangerschaft beklagen wollen.

Das wird schon wieder es ist ja ein so schööööööööner Grund zum kotzen

20.10.2011 15:45
ich kotz ja nicht mal..................... mir ist nur schlecht.................
20.10.2011 16:11
als wenn ich es nicht geahnt hätte, kaum hab ich gesagt ich bin nicht schwanger kommt die rote Pest
also ich bin raus diesen zyklus, bin total traurig und muß gleich arbeiten, ich würd mich am liebsten ins bett verkriechen
also ich bin raus diesen zyklus, bin total traurig und muß gleich arbeiten, ich würd mich am liebsten ins bett verkriechen

20.10.2011 16:14
[size=14] Unser zickenfreier Ü30 Hibbel -Thread [/size]

Unsere Schwangeren :

20.10.2011 16:22
Zitat von Temayja:
als wenn ich es nicht geahnt hätte, kaum hab ich gesagt ich bin nicht schwanger kommt die rote Pest
also ich bin raus diesen zyklus, bin total traurig und muß gleich arbeiten, ich würd mich am liebsten ins bett verkriechen![]()
Das kenne ich Temaya und egal welche Worte ich jetzt verwende sie werden Dich auch nicht trösten aber fühle Dich ganz dolle gedrückt

20.10.2011 16:31
dank dir trotzdem piwi
naja etwas positives hat es ja, ich darf weiter Motorrad fahren und am we darf ich legger Weinchen trinken wenn ich feier

naja etwas positives hat es ja, ich darf weiter Motorrad fahren und am we darf ich legger Weinchen trinken wenn ich feier
20.10.2011 16:32
Zitat von Temayja:
dank dir trotzdem piwi![]()
So gefällst Du mir schon besser

20.10.2011 16:34
naja ich darf mich jetzt nicht hängen lassen, mein Menne kommt jetzt gleich heim und darf mich so nicht sehen sonst schimpft er mit mir das ich mich da so reinhänge
20.10.2011 16:35
Zitat von Temayja:
also ich bin raus diesen zyklus, bin total traurig und muß gleich arbeiten, ich würd mich am liebsten ins bett verkriechen![]()
weiss, wie Du Dich fühlst.

Fühl Dich gedrückt!!!!!!!!!!!!
20.10.2011 16:37
Zitat von Temayja:
dank dir trotzdem piwi![]()
hihi, den abend vor meinem test, hab ich wein getrunken..... irgendwie muss ich es da geahnt haben.... ich dachte mir, ne, wenn du jetzt monatelang hibbelst und umsonst auf dein weinchen verzichtest.... ne, und irgendwie hab ich dann total für mich trotzig einen vino bestellt..... und am nächsten Morgen war der Test positiv... so als hätte ich es gewusst und wollte noch mal ein weinchen... also ne, es war eine weinschorle... so mutig war ich dann doch nicht

20.10.2011 16:40
Zitat von Temayja:
naja ich darf mich jetzt nicht hängen lassen, mein Menne kommt jetzt gleich heim und darf mich so nicht sehen sonst schimpft er mit mir das ich mich da so reinhänge
Auch das kenne ich. Ich liebe meinen Mann über alles aber was dieses Thema angeht ist er völlig entspannt. Er meint so lange mich die Leute für Anfang 30 halten soll ich mir wegen der blöden biologischen Uhr nicht so einen Kopf machen. Er kann mich dann auch nicht trösten, dass muss ich dann meistens mit mir alleine ausmachen und pünktlich zur fruchtbaren Zeit ihn informieren und Lust haben. Männer halt

20.10.2011 17:04
Zitat von Temayja:
Ach das ist doch Mist! Fühl dich gedrückt! Und da darf man ruhig traurig sein!
@me: ich hab seit gestern immer wieder so ein Ziehen im UL. Aber keine Mens in Sicht. Echt komisch. Ich hoffe die kommt jetzt bald mal

- Dieses Thema wurde 69 mal gemerkt