Zickenfreier Thread für Ü30 Hibbler! Wo seid ihr??
20.10.2011 17:09
@temi: och mensch, das tut mir leid, wie ich diesen moment hasse.....und hey, du darfst wirklich auch ruhig mal traurig sein. egal, was männer dazu meinen, die stecken nicht in unseren köpfen und müssen das nicht jeden monat mitmachen.. *maldrück*
@schrecki: hmmm, übelkeit, könnten sie vielleicht schwanger sein, junge frau?
@all: wochenende steht kurz bevor!! was macht ihr so???
@me: ich gucke raus und warte auf den ersten schnee, der hier ja irgendwie schon überall gefallen ist. rottweil, eningen - bitte noch nicht tübingen!!!!!!!
@schrecki: hmmm, übelkeit, könnten sie vielleicht schwanger sein, junge frau?

@me: ich gucke raus und warte auf den ersten schnee, der hier ja irgendwie schon überall gefallen ist. rottweil, eningen - bitte noch nicht tübingen!!!!!!!
20.10.2011 17:17
Zitat von katkat:
@temi: och mensch, das tut mir leid, wie ich diesen moment hasse.....und hey, du darfst wirklich auch ruhig mal traurig sein. egal, was männer dazu meinen, die stecken nicht in unseren köpfen und müssen das nicht jeden monat mitmachen.. *maldrück*
@schrecki: hmmm, übelkeit, könnten sie vielleicht schwanger sein, junge frau?![]()
![]()
Katkat hör auf den Schnee herauf zu beschwören, hast Du noch nie gehört dass das eintrifft von dem man redet. ALLERDINGS WUNDERT ES MICH DANN DASS WIR ALLE NOCH NICHT SCHWANGER SINDAlso doch blöde Redewendung.
20.10.2011 17:19
Zitat von piwi2109:
Zitat von katkat:
@schrecki: hmmm, übelkeit, könnten sie vielleicht schwanger sein, junge frau?![]()
![]()
Katkat hör auf den Schnee herauf zu beschwören, hast Du noch nie gehört dass das eintrifft von dem man redet. ALLERDINGS WUNDERT ES MICH DANN DASS WIR ALLE NOCH NICHT SCHWANGER SINDAlso doch blöde Redewendung.
vielleicht klappt das nur bei doofen sachen??

20.10.2011 17:19
Zitat von katkat:
![]()
So das Ganze nochmal weil man ja zu doof ist zweimal return zu drücken

Katkat hör auf den Schnee herauf zu beschwören, hast Du noch nie gehört dass das eintrifft von dem man redet. ALLERDINGS WUNDERT ES MICH DANN DASS WIR ALLE NOCH NICHT SCHWANGER SIND

20.10.2011 17:21
Zitat von katkat:
Zitat von piwi2109:
Zitat von katkat:
![]()
vielleicht klappt das nur bei doofen sachen??und vielleicht klappt das auch nur andersrum??? warte: um himmels willen, hoffentlich werde ich NICHT schwanger diesen zyklus, das wäre das schlimmste, was passieren kann!!!!!!!
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
o.k wir können es ja alle mal so rum versuchen

20.10.2011 18:31
Zitat von Temayja:
naja ich darf mich jetzt nicht hängen lassen, mein Menne kommt jetzt gleich heim und darf mich so nicht sehen sonst schimpft er mit mir das ich mich da so reinhänge
blöd, du arme... aber beim nächsten üz schaffen wir das gemeinsam

20.10.2011 19:28
Tema, Du bist nicht alleine
Und dass selbst die besten Männer der Welt da nicht so dabei sind wie gleichgesinnte Mädels, das kann man ihnen echt nicht verübeln
Ich ärgere mich manchmal auch über den meinen, aber immer nur kurz und bin dann wieder froh, dass es nur einen von uns dermaßen mitnimmt
Und zu allem an Austausch, was über seine Möglichkeiten hinausgeht, habe ich Euch bzw wir uns

Und dass selbst die besten Männer der Welt da nicht so dabei sind wie gleichgesinnte Mädels, das kann man ihnen echt nicht verübeln

20.10.2011 19:52
mmhh, jetzt mal so nachgedacht.... wenn die männer so abgehen würde wie wir... dann würden wir uns doch bestimmt unter druck gesetzt fühlen.... also vielleicht auch gut ,wenn die nicht so sind....
20.10.2011 20:37
Zitat von Schreckchen:
mmhh, jetzt mal so nachgedacht.... wenn die männer so abgehen würde wie wir... dann würden wir uns doch bestimmt unter druck gesetzt fühlen.... also vielleicht auch gut ,wenn die nicht so sind....
ja, genauso ist es, schreckchen! trotzdem ist es immens wichtig, drüber zu reden bzw zu schreiben, weil sich ja soviel drum dreht

20.10.2011 20:46
ja, reden müssen wir frauen drüber. wir verstehen das wenigstens
kann dich total verstehen! Ich muss ja auch drüber reden

kann dich total verstehen! Ich muss ja auch drüber reden

20.10.2011 20:52
@ Temayja
Ach menno ... tut mir echt leid, dass die olle Tante Rosa doch vorbeigekommen ist
Fühl dich mal gedrückt. Naja ... wenigstens hatt se sich nicht an deinem Geburtstag blicken lassen. Des wär ja noch schlimmer, oder?!
Auf in den nächsten ÜZ ... und net mehr soviel orakeln mit den Ovus!!!
*
@ anam (oder so ähnlich?)
Bei mir war das mit dem CB Ovu auch so, dass ich am morgen einen Smilie hatte und abends und nächsten Tag schon nichts mehr (davor übrigens auch net) ... und dann habe ich mir Ovus von Müller (Eigenmarke) geholt und jetzt zeigen die mir schon seit 2 Tage soooo dicke Linien an
Hatte gestern aber auch meinen typischen Eisprungkopfschmerz ...
Naja ... vielleicht hatte ich 2 Eisprünge????? oder der CB hatte 'ne Macke
Hab schon zu meinem Menne gesagt ... wenn das 1. zutrifft, dann werden's Zwillinge
Ach menno ... tut mir echt leid, dass die olle Tante Rosa doch vorbeigekommen ist

Fühl dich mal gedrückt. Naja ... wenigstens hatt se sich nicht an deinem Geburtstag blicken lassen. Des wär ja noch schlimmer, oder?!
Auf in den nächsten ÜZ ... und net mehr soviel orakeln mit den Ovus!!!

*
@ anam (oder so ähnlich?)
Bei mir war das mit dem CB Ovu auch so, dass ich am morgen einen Smilie hatte und abends und nächsten Tag schon nichts mehr (davor übrigens auch net) ... und dann habe ich mir Ovus von Müller (Eigenmarke) geholt und jetzt zeigen die mir schon seit 2 Tage soooo dicke Linien an

Hatte gestern aber auch meinen typischen Eisprungkopfschmerz ...
Naja ... vielleicht hatte ich 2 Eisprünge????? oder der CB hatte 'ne Macke

Hab schon zu meinem Menne gesagt ... wenn das 1. zutrifft, dann werden's Zwillinge

20.10.2011 21:37
zum thema ovus:
die zeigen ja durch den strich die konzentration vom luteinisierenden hormon im urin an, welches den ES auslöst. 24 stunden vor dem ES ist die lh-konzentration am höchsten, also sind dann auch die striche beide fett oder ein smiley, oder? das heißt, an dem tag selber ist der ES ja gar nicht, sondern einen tag später. also hat man noch genug zeit - und noch länger, weil man ja auch einen tag nach dem ES noch fruchtbar ist!
nicht so stressen!
die zeigen ja durch den strich die konzentration vom luteinisierenden hormon im urin an, welches den ES auslöst. 24 stunden vor dem ES ist die lh-konzentration am höchsten, also sind dann auch die striche beide fett oder ein smiley, oder? das heißt, an dem tag selber ist der ES ja gar nicht, sondern einen tag später. also hat man noch genug zeit - und noch länger, weil man ja auch einen tag nach dem ES noch fruchtbar ist!
nicht so stressen!

20.10.2011 21:43
Zitat von katkat:
zum thema ovus:
nicht so stressen!![]()
Jepp ... datt wissen wir doch

Es ging ja auch darum, dass ein ovu erst positiv anzeigt und dann wieder nicht und dann wieder doch

Mein Menne hat eh keine Lust mehr ... ist schon am pennen ... also ist's eh egal, ob ich nun 'nen ES heute hab oder gestern hatte

Wir haben jetzt gemeint ... es wäre eh schön wieder ein Mädel ... und dafür haben wir genug "gekuschelt" ...

20.10.2011 22:16
Zitat von sunshine011210:
Zitat von katkat:
zum thema ovus:
nicht so stressen!![]()
Jepp ... datt wissen wir doch![]()
Es ging ja auch darum, dass ein ovu erst positiv anzeigt und dann wieder nicht und dann wieder doch![]()
Mein Menne hat eh keine Lust mehr ... ist schon am pennen ... also ist's eh egal, ob ich nun 'nen ES heute hab oder gestern hatte![]()
Wir haben jetzt gemeint ... es wäre eh schön wieder ein Mädel ... und dafür haben wir genug "gekuschelt" ...![]()
achsoo, erst positvi, dann wieder nicht UND DANN WIEDER DOCH! das ist seltsam....

- Dieses Thema wurde 69 mal gemerkt