Mütter- und Schwangerenforum

Zickenfreier Thread für Ü30 Hibbler! Wo seid ihr??

Gehe zu Seite:
hexe29
8374 Beiträge
21.10.2011 22:18
Mädels ich hab meine Mens!! Das heißt, dass es ganz bald wieder mit der Hibbelei losgehen kann. Ich freu mich!!

Wenn ich jetzt erstmal von nem 28 Tage Zyklus ausgehe, wäre NMT der 18.11. Kann mich bitte jemand eintragen?? Danke!!!
katkat
5587 Beiträge
21.10.2011 22:18
was sind denn heute alle so still? kommt grad was gutes im fernsehn?
ich gehe jetzt ins bett und schau mir noch ne dvd an oder les mein buch weiter - und warte auf den mittelschmerz! denn auch wenn ich "erst" 31 bin, hat mich das gerede um blind-zyklen (oder wie das hieß) ganz kirre gemacht!!!!
LizaLina
3057 Beiträge
21.10.2011 23:21
Hallo ihr lieben, bekommen natürlich in meiner Geistigen umnachtung - ich bin schließlich schon 34 nu nicht mehr die namen zusammen, zu denen ich was schreiben wollte, aber ich sag euch ich mal so meine zusammenfassung....

Pille hab ich selten länger als 2 jahre am stück genommen bzw glaub ich waren es noch nie durchgehend mal 2 jahre hahaha...Aber ihr habt da recht, ich begeistere mich da auch nicht für daran zu denken die wieder nehmen zu sollen igendwann nach dem baby, aber was sonst...ich weiß nicht ob ich mich so auf diese ovus oder was verlassen möchte ???? Man fühlt sich wirklich wohler ohne diesen Hormonkram.

Und irgendwer hatte gefragt - ich bin immernoch todmüde - hab heute morgen sogar kurz überlegt ob ich zuhause bleibe, weil ich noch immer kopfweh hatte, und soooo müde war. Mitlerweile ist es wenigstens etwas besser mit dem kopf.
Ich weiß nur nicht ob es vielleicht an meinem doofen Kieferknochen liegt ???
Muss dringend das klären lassen, aber ich will erst wissen ob ich ss bin wegen Röntgen....
Blähungen hab ich auch schonwieder, hab aber garnix blähendes gegessen....
und irgendwie war mir auch wieder etwas flau heute nachmittag.

Kiddy hat ihre beste freundin da, weiß noch nicht ob nur bis morgen oder bis so. Die sind grade am umziehen und eigentlich soll sie morgen noch etwas helfen...

joa und da nächste woche noch voller und stressiger wird als diese war, werde ich mich langsam ins bett begeben damit ich hoffentlich nach dem weekend etwas fitter wieder bin - aber wer weiß vielleicht ist müdigkeit ja ein anzeichen ? Aber morgen mensch war ich ja noch nie....

Ich bin mir sicher noch irgendwas und irgendwen wo ich was zu sagen wollte vergessen zu haben, es gescha in keiner bösen absicht...

Ach ja mein senf zum hibbeln um ES...ich meine aber auch mal gelesen zu haben das zuviel natürlich auch die menge und somit die qualität der kleinen würmer einschränkt...deswegen sei wohl besser nur alle 2 tage....mehr menge = mehr chance....(hat mir mein menne sogar erzählt, da war ich ganz platt das er sich doch so damit beschäftigt)

GUTE NACHT
Schreckchen
652 Beiträge
22.10.2011 09:49
Guten Morgen zusammen,

das mit den BlindZyklen ist wie immer so eine Statistik sache.....

und es ist soooooooo krass, was man alles hört zu diesem ganzen Babykrkiegenthema...... und so gegenteilige Aussagen zu verschiedenen Themen..... verwirrt einen total......

Mich hat die Übelkeit fest im Griff. Heute Nacht bin ich aufgewacht (durchschlafen ist irgendwie nicht mehr) und mir war nicht übel!!!!!! Und ich lag da wach im Bett und habe dieses Nichtübelfühlen sooooooo genossen.... heut Morgen war es dann wieder da.....

Jetzt gibt es morgens immer erst mal heissen Kräutertee und gaaaaaaanz entspanntes Frühstück.... dann geht es einigermassen.... aber ich werde das den ganzen Tag nicht los......

Normalerweise putze ich jeden Freitag nach der Arbeit die Hütte... egal wie spät..... gestern konnt ich nicht mehr......

Und heut Morgen hab ich mir auch noch den Nacken verrenkt.... na super

Morgen ist 4 Uhr Aufstehen angesagt, weil wir auf den Flohmarkt gehen. Hoffe, ich krieg das hin......

Ist so neu, nicht mehr seinen Körper bestimmen ´zu können und sich nicht mehr im Griff zu haben.....

sorry, musste mal jammern....

hexe29
8374 Beiträge
22.10.2011 09:55
Zitat von hexe29:

Mädels ich hab meine Mens!! Das heißt, dass es ganz bald wieder mit der Hibbelei losgehen kann. Ich freu mich!!

Wenn ich jetzt erstmal von nem 28 Tage Zyklus ausgehe, wäre NMT der 18.11. Kann mich bitte jemand eintragen?? Danke!!!

*schieb*

Damit ich nicht vergessen werd
Temayja
17613 Beiträge
22.10.2011 11:23
Ich ändere deinen NMt hexe sobald ich wieder zuHause bin und am Laptop sitze
damit sowas nicht untergeht kannste sowas auch per pn schicken das nächste mal aber ich erledige das noch

Gruss Nadine
hexe29
8374 Beiträge
22.10.2011 11:35
Zitat von Temayja:

Ich ändere deinen NMt hexe sobald ich wieder zuHause bin und am Laptop sitze
damit sowas nicht untergeht kannste sowas auch per pn schicken das nächste mal aber ich erledige das noch

Gruss Nadine

Alles klar. Danke! Bist n Schatz! :-*
Mausi_Frosch
15709 Beiträge
22.10.2011 12:12
Zitat von Schreckchen:

wie alt bist Du denn, wenn Deine Tochter 20 ist?

Also ob 37 oder 35, ich glaub das ist egal. Das tut sich nichts.

Also nicht verzagen, einfach üben üben üben.... man muss es auch mal so sehen: so einfach ohne Verhütung hat man ja sonst keinen Sex. Und ist doch gut, wenn man das etwas länger ausnutzen kann. Eigentlich hab ich mir gedacht, ist gar nicht so schlimm, wenn es etwas dauert... dann muss ich mir erst mal keine Gedanken um Verhütung machen.... aber naja, muss ich jetzt die nächsten 8 Monate auch nicht , aber danach dann... und ich will ja eigetnlich nieeeeeeeee wieder die Pille nehmen........... nur was mach ich dann? Kondom ist K wie Kacke wie Kondom..... hab doch nicht meinen Mann geheiratet um dann durch ein Gummi von ihm getrennt zu sein....

ich bin 37.....ende des jahres dann 38.....
Mausi_Frosch
15709 Beiträge
22.10.2011 12:15
Zitat von katkat:

Zitat von Mausi_Frosch:

ok...dann erklär ich schnell die ticker......
meine tochter ist 20 jahre alt.....und seit dem 01.09.2010.....für ein jahr als au-pair in england......(rechter ticker)

am 27.12.2010 kommt sie uns besuchen......
(linker ticker)

bis dann

ahsooo, jetzt verstehe ich das! das ist ja cool und jetzt wird wieder gehibbelt? hast du sonst noch kinder?

ja...das ist sehr cool....so ne "grosse" tochter zu haben....

ich hab da auch noch meinen sohn....mit bald 17...(schwieriges alter )
und nun wird an einem nachzügler gebastelt......

sind im 13 ÜZ.....
Schreckchen
652 Beiträge
22.10.2011 12:35
dann seid ihr ja schon sehr jung zum ersten mal muddis geworden
Mausi_Frosch
15709 Beiträge
22.10.2011 12:46
Zitat von Schreckchen:

dann seid ihr ja schon sehr jung zum ersten mal muddis geworden

und hoffentlich klappt es auch noch mal...."sehr alt" mutti zu werden
katkat
5587 Beiträge
22.10.2011 14:13
hallo ihr lieben!!
ich krieg auch nicht mehr die namen zusammen, also mal das, was ich sagen will:
@kieferknochen: ich gehöre zu den zungenpressern/drückern und zähnepressern. hab immer dauerkopfschmerzen (neben meiner migräne.... ) gehabt und konnte nur schlecht schlafen. dann hat mein zahnarzt das rausgefunden, hab ne beisschiene bekommen für nachts - und seit ich bewußt darauf achte, hat sich alles total toll gebessert!!!! ich hab das sonst den ganzen tag gemacht, nachts auch und geknirscht - und jetzt nicht mehr... das macht super viel aus. auch sonst haben kiefer und zähne einen krassen einfluss auf den ganzen körper!
@ alle 2 tage : nee, neuesten erkenntnissen zufolge steigert häufiges ejakulieren die samenproduktion und dadurch die qualität - angebot und nachfrage-prinzip. jetzt kann man den wissenschaftlern glauben, die das sagen, was man lieber hatte. vielleicht hat das mit den alle 2 tage herzeln auch ne frau rausgefunden und das andere nen mann
@ nachzügler: das find ich echt schön! ich habe eine freundin, die hat einen 21 jahre alten sohn, eine 15 jährige tochter und einen 2 1/2 jährigen nachzügler - da ist immer was los, find ich supertoll! ich bin ja 31 und hab drei brüder: zwillinge (17) und den "kleinen" (15) - toll
@ me: mir ist kalt und ich schniefe noch immer rum. mag nicht mehr. wär cool, wenn es abend wird und ich endlcih wieder ins bett kann naja, und ich warte (was auch sonst) auf meinen mittelschmerz, der ist immer noch nicht da!!!!!!!!! waaaaaaaaaaaaah!
Nika80
323 Beiträge
22.10.2011 18:20
huhu mädels, endlich wochenende. ich hab mir eine kleine mc-pause auferlegt und bin jetzt dann doch mal kurz hier zum news lesen. ich werde das ganze auf jeden fall diesen zyklus etwas ruhiger angehen. ich hab ja im letzten an gar nichts anderes mehr gedacht. rund um die uhr nur: wann ist mein es? wie hoch ist meine temperatur? wann sollte ich ? hab ich genug ? und auch zum richtigen zeitpunkt? dann gings weiter mit: war jetzt wirklich mein mittelschmerz? war also jetzt mein es? oder kommt er doch noch? hab ich jetzt symptome? oder doch nicht? und das rund um die uhr.... nee, nee, nee, das mach ich nicht mehr mit jetzt bin ich absolut entspannt
naja, mal sehen, wie lange das gut geht. ist ja auch noch ne weile hin bis zum es
@mausi_frosch
@ all: ich wünsche euch ein schönes wochenende
hexe29
8374 Beiträge
22.10.2011 18:47
Dir auch ein schönes Wochenende!

Ich hab mir auch vorgenommen entspannt an die Sache ran zu gehen. Ich bin gespannt ob es klappt...
Nika80
323 Beiträge
22.10.2011 19:03
Zitat von hexe29:

Dir auch ein schönes Wochenende!

Ich hab mir auch vorgenommen entspannt an die Sache ran zu gehen. Ich bin gespannt ob es klappt...

ja, das ist immer so einfach gesagt und man hat sooooooo viele gute vorsätze und dann dreht man doch durch
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 69 mal gemerkt