Zickenfreier Thread für Ü30 Hibbler! Wo seid ihr??
22.10.2011 19:23
Zitat von Nika80:
Zitat von hexe29:
Dir auch ein schönes Wochenende!
Ich hab mir auch vorgenommen entspannt an die Sache ran zu gehen. Ich bin gespannt ob es klappt...![]()
ja, das ist immer so einfach gesagt und man hat sooooooo viele gute vorsätze und dann dreht man doch durch![]()
Schlimm mit uns! Vielleicht müssen wir uns irgendwie gegenseitig immer wieder runter holen oder so. Hmmm...

22.10.2011 20:10
oh ja, ihr könnt gleich damit anfangen
ich bin mir fast sicher, das was ich heute hatte, war mittelschmerz
im ernst, ich hatte bauchschmerzen wie verrückt UND es hat absolut gar nicht vom
abgehalten
aber ich warte ganz entspannt die nächsten zwei wochen ab, so ist zumindest der plan

im ernst, ich hatte bauchschmerzen wie verrückt UND es hat absolut gar nicht vom

22.10.2011 20:19
Zitat von Thaliana:
oh ja, ihr könnt gleich damit anfangenich bin mir fast sicher, das was ich heute hatte, war mittelschmerz
![]()
im ernst, ich hatte bauchschmerzen wie verrückt UND es hat absolut gar nicht vomabgehalten
aber ich warte ganz entspannt die nächsten zwei wochen ab, so ist zumindest der plan
![]()
der plan hört sich gut an. ich drück die daumen

22.10.2011 20:58
@Mausi haben uns schonmal in dem anderen Ü30 Strang gesehen, da wurde soviel gepostet das ich nicht mehr mitkam
Herzlich Willkommen hier - ist ne super nette truppe !
@schreckchen meine Große ist auch schon 11 1/2
@kat kat...ich glaub eigentlich nicht das ich Zähneknirsche sowas sollte ein zahnarzt doch an den zähnen sehen oder ?
Ich hatte ewig (kann nichtmehr sagen wann das angefangen hat) das meine beiden kieferknochen immer beim gähnen so geknackt haben udn von heute auf morgen hat vor ein paar wochen der kiefer auf einer seite eben nichtmehr geknackt und dafür habe ich nun diese schmerzen sobald ich gähne oder festere sachen kaue oder abbeisse (zB in ein Brötchen beißen, Apfel abbeißen...)
Solangsam nervt es tierisch, hab schonmal von der anderen seite gegengedrückt udn es ist ne kurze weile etwas schmerzfreier gewesen aber nu wird es wieder immer schlimmer....Kann der Zahnazt denn da was machen oder muss ich zum Kieferorthop. ???
Keine ahnung.
ebenso @ Katkat eine gute besserung !
@ ALL ein schönes weekend !

Herzlich Willkommen hier - ist ne super nette truppe !
@schreckchen meine Große ist auch schon 11 1/2

@kat kat...ich glaub eigentlich nicht das ich Zähneknirsche sowas sollte ein zahnarzt doch an den zähnen sehen oder ?
Ich hatte ewig (kann nichtmehr sagen wann das angefangen hat) das meine beiden kieferknochen immer beim gähnen so geknackt haben udn von heute auf morgen hat vor ein paar wochen der kiefer auf einer seite eben nichtmehr geknackt und dafür habe ich nun diese schmerzen sobald ich gähne oder festere sachen kaue oder abbeisse (zB in ein Brötchen beißen, Apfel abbeißen...)
Solangsam nervt es tierisch, hab schonmal von der anderen seite gegengedrückt udn es ist ne kurze weile etwas schmerzfreier gewesen aber nu wird es wieder immer schlimmer....Kann der Zahnazt denn da was machen oder muss ich zum Kieferorthop. ???
Keine ahnung.
ebenso @ Katkat eine gute besserung !
@ ALL ein schönes weekend !
22.10.2011 21:57
Zitat von Thaliana:
oh ja, ihr könnt gleich damit anfangenich bin mir fast sicher, das was ich heute hatte, war mittelschmerz
![]()
im ernst, ich hatte bauchschmerzen wie verrückt UND es hat absolut gar nicht vomabgehalten
![]()
Jööööö

23.10.2011 15:08
also ich bin entspannt.
ihr?
**
ich hatte gestern nacht ein leichtes mittelschmerz-ziehen, aber jetzt nix mehr. sicher, weil ich so verdammt tiefenentspannt bin
ab morgen wechselt der ticker und dann bin ich noch entspannter!!

ihr?
**
ich hatte gestern nacht ein leichtes mittelschmerz-ziehen, aber jetzt nix mehr. sicher, weil ich so verdammt tiefenentspannt bin

ab morgen wechselt der ticker und dann bin ich noch entspannter!!

23.10.2011 16:26
Ich muss sagen ich mach mich auch net verrückt...ich weiß wenns geklappt hat verändert es alles und natürlich werden wir uns freuen, aber solange es nicht klappt hab ich auch noch genug um die ohren vondaher kann ich net 24/ 7 nur daran denken udn mich kirre machen.
Ich bin immernoch todmüde obwohl ich 2 tage ausgeschlafen hab
Kopfweh hab ich auch wieder ein wenig....
Rückenschmerzen waren heute net sooo schlimm wie gestern. Aber wer weiß. Morgen Tag 28 also mal noch bissi warten...
Ich bin immernoch todmüde obwohl ich 2 tage ausgeschlafen hab

Kopfweh hab ich auch wieder ein wenig....
Rückenschmerzen waren heute net sooo schlimm wie gestern. Aber wer weiß. Morgen Tag 28 also mal noch bissi warten...
23.10.2011 16:51
hallo die damen
danke für die netten willkommensgrüsse
lizalina....ja...wir haben uns schonmal gelesen
wir sind auch fast nachbarn
katkat....ich hätte auch gedacht das meine familienplanung abgeschlossen wäre....aber da mein jetziger mann...keine eigenen kinder hat......und er sich so sehr welche wünscht....naja...und ich jetzt auch...also versuchen wir es nochmal.....
achja....hab übrigens heute einen smiley gepieselt

danke für die netten willkommensgrüsse

lizalina....ja...wir haben uns schonmal gelesen

wir sind auch fast nachbarn

katkat....ich hätte auch gedacht das meine familienplanung abgeschlossen wäre....aber da mein jetziger mann...keine eigenen kinder hat......und er sich so sehr welche wünscht....naja...und ich jetzt auch...also versuchen wir es nochmal.....

achja....hab übrigens heute einen smiley gepieselt

23.10.2011 16:57
Das heißt du bist SS Mausi ????
Wie Nachbarn ???
Leute ich bin soooo müde, ich hab null motivation, kann mich net mal auf mein Buch konzentrieren
Versuch mich mal an ner email an meinen Menne....
Wie Nachbarn ???
Leute ich bin soooo müde, ich hab null motivation, kann mich net mal auf mein Buch konzentrieren

Versuch mich mal an ner email an meinen Menne....
23.10.2011 17:09
lizalina.....nein.....
....ich hab heute meinen eisprung.....
ich benutze zur zeit den ovu test von clearblue......denn ich mag schon gezielt herzeln....bin ja uch nicht mehr die jüngste
*
nachbarn.....hessen.....

ich benutze zur zeit den ovu test von clearblue......denn ich mag schon gezielt herzeln....bin ja uch nicht mehr die jüngste

*
nachbarn.....hessen.....

23.10.2011 18:22
aHHHH SOOOO
Naja die Jüngste bin ich auch net mehr, aber wenns diesmal net geklappt hat ist erstmal "zwangspause" im November werd ich meinen Mann nicht sehen, erst ende Dez also ist der Dez wohl auch eher raus....mit viel Glück dann im Januar
Hessen, naja Hessen ist auch groß - in welcher ecke bist du denn ?
Naja die Jüngste bin ich auch net mehr, aber wenns diesmal net geklappt hat ist erstmal "zwangspause" im November werd ich meinen Mann nicht sehen, erst ende Dez also ist der Dez wohl auch eher raus....mit viel Glück dann im Januar

23.10.2011 19:06
Zitat von Mausi_Frosch:
lizalina.....nein.........ich hab heute meinen eisprung.....
ich benutze zur zeit den ovu test von clearblue......denn ich mag schon gezielt herzeln....bin ja uch nicht mehr die jüngste![]()
![]()
![]()
![]()
*
nachbarn.....hessen.....![]()
![]()
ich glaub, ich habe heute auch ES!

23.10.2011 19:14
Zitat von LizaLina:
aHHHH SOOOO
Naja die Jüngste bin ich auch net mehr, aber wenns diesmal net geklappt hat ist erstmal "zwangspause" im November werd ich meinen Mann nicht sehen, erst ende Dez also ist der Dez wohl auch eher raus....mit viel Glück dann im Januar![]()
wie alt bist du nochmal?
nähe FFM

23.10.2011 19:16
Zitat von katkat:
Zitat von Mausi_Frosch:
lizalina.....nein.........ich hab heute meinen eisprung.....
ich benutze zur zeit den ovu test von clearblue......denn ich mag schon gezielt herzeln....bin ja uch nicht mehr die jüngste![]()
![]()
![]()
![]()
*
nachbarn.....hessen.....![]()
![]()
ich glaub, ich habe heute auch ES!![]()
das ist ja lustig

na dann.....

23.10.2011 19:19
Mädels, sagt mal wisst ihr was von Bärchi? Ich hab sie schon lange nicht mehr gelesen und ans Telefon geht sie auch nicht. Ist sie im Urlaub oder mit ihrem Männe unterwegs? Wäre nett wenn ihr mir was sagen könntet, denn so langsam mach ich mir Sorgen...
Und... Huhu Mausi!!!
Und... Huhu Mausi!!!

- Dieses Thema wurde 69 mal gemerkt