Mütter- und Schwangerenforum

Zickenfreier Thread für Ü30 Hibbler! Wo seid ihr??

Gehe zu Seite:
Schreckchen
652 Beiträge
24.10.2011 13:45
ne, die wissen noch nichts. Aber ich glaube, es wird schon gemunkelt..... bei so einigen.... ansonsten verkriech ich mich in meinem Büro und tu so als wär alles io naja und ich sag halt, ich habs grad mit dem magen..... keine ahnung, wie lang das noch zieht.....
LizaLina
3057 Beiträge
24.10.2011 15:30
Hallo ihr lieben, Tag 28 und noch keine Mens in sicht...ein bischen bauchweh ja aber nicht so als würden die tage kommen keine krämpfe oder so, vorhint war mir bishcen flau...naja kanns nicht sagen noch ist es abwarten udn tee trinken, bis tag 30 mach ich mir noch garkeine hoffnung udn selbst dann warte ich noch bis zum weekend (wenn bis dahin keine mens da ist) bevor ich mich verrückt mache, ist noch alles drin...hop oder top
Thaliana
571 Beiträge
24.10.2011 15:46
Zitat von LizaLina:

Hallo ihr lieben, Tag 28 und noch keine Mens in sicht...ein bischen bauchweh ja aber nicht so als würden die tage kommen keine krämpfe oder so, vorhint war mir bishcen flau...naja kanns nicht sagen noch ist es abwarten udn tee trinken, bis tag 30 mach ich mir noch garkeine hoffnung udn selbst dann warte ich noch bis zum weekend (wenn bis dahin keine mens da ist) bevor ich mich verrückt mache, ist noch alles drin...hop oder top

Klingt aber doch schonmal gut, Liza Meine Daumen sind gedrückt
Schreckchen
652 Beiträge
24.10.2011 16:44
Zitat von LizaLina:

Ich drück Dir gaaaaaaaaaaaaanz doll die Daumen!!!!!!! So war`s doch auch bei mir.... Bauchweh, aber sonst hab ich gar keine Bauchweh wenn die Mens kommt..... ich hatte drei Tage vor NMT positiv getestest.
24.10.2011 18:45
Zitat von Schreckchen:

Guten Morgen Ihr Lieben,

hab heute den Herzschlag der Kaulquappa das erste mal gehört

Und hab meinen FA vollgeheult. Das aber nicht wg. des Herzschlages, sondern vorher.... weil mir sooooo kotzeübel ist und ich nicht mehr schlafe weil mir so schlecht ist...... der hat gelacht.... und meinte.... da bist Du aber schön schwanger.......

*handreich* so extrem schwanger wie jetzt war ich bei meinen beiden großen nicht deswegen bin ich auch zu Hause , noch ne wo aufm Truck wollt ich mir und vor allem meinem Schatz nich antun ist so schon anstrengend aber schwanger die echte plage
Schreckchen
652 Beiträge
24.10.2011 20:23
meine Freundin meint, das geht vorbei, nach dem dritten Monat kommt die Zeit, in der man sich toll fühlt. Noch kann ich es nicht glauben.... und alle fragen: und geniesst Du die SS? Neeeeeeeeeeeeeeiiiiiiiiiiiiiiin........mir gehts beschissen....................................
Temayja
17613 Beiträge
24.10.2011 20:37
hehehe wehe du beschwerst dich das du ss bist
katkat
5587 Beiträge
24.10.2011 20:45
aber echt, schrecki und bärchen, nicht jetzt hier rumjammern
Schreckchen
652 Beiträge
24.10.2011 20:48
ne, ich beschwer mich nicht dass ich ss bin.... ich beschwer mich nur, dass es mir kotzübel geht..... bitte ein bisschen mitleid....
Mausi_Frosch
15709 Beiträge
24.10.2011 20:51
Zitat von Schreckchen:

ne, ich beschwer mich nicht dass ich ss bin.... ich beschwer mich nur, dass es mir kotzübel geht..... bitte ein bisschen mitleid....

jammer nur......
Schreckchen
652 Beiträge
24.10.2011 20:57
wir sprechen uns wieder, wenn Ihr ss seid....
katkat
5587 Beiträge
24.10.2011 20:59
Zitat von Schreckchen:

wir sprechen uns wieder, wenn Ihr ss seid....

hehe, ich kenns ja schon - aber ich hab die ersten 25 ssw eine traumschwangerschaft gehabt. dann gings leider sehr unschön weiter, aber vorher war nix, keine übelkeit, kein gar nix ja klaaaaaaar, jammert nur, ich finds lustig
LizaLina
3057 Beiträge
24.10.2011 21:46
Bisher weiterhin keine Mens beschwerden....

Mausi_Frosch
15709 Beiträge
24.10.2011 21:54
Zitat von LizaLina:

schön....weiter so.....
katkat
5587 Beiträge
24.10.2011 22:06
Zitat von Mausi_Frosch:

Zitat von LizaLina:

schön....weiter so.....

ohohohohohoh!!!! ich drücke mit!!!!!!!!!
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 69 mal gemerkt