Zickenfreier Thread für Ü30 Hibbler! Wo seid ihr??
24.10.2011 22:15
katkat ich hatte auch ne tolle 1 ss sonst würd ichs glaub ich garnet mehr wagen LOL
Keine Übelkeit kein erbrechen oder so, auch sonst weitestgehendst auch alles ok, nur zuviel zugenommen und ne schnelle schmerzfreie Geburt.
Keine Übelkeit kein erbrechen oder so, auch sonst weitestgehendst auch alles ok, nur zuviel zugenommen und ne schnelle schmerzfreie Geburt.
24.10.2011 22:42
Zitat von LizaLina:
katkat ich hatte auch ne tolle 1 ss sonst würd ichs glaub ich garnet mehr wagen LOL
naja, ab der 25.ssw musste ich 6 wochen liegen, weil mein gebärmutterhals stark verkürzt war und ich leichte wehen hatte - und als das wieder besser war, hab ich bis zum schluß mit schwangerschaftsvergiftung gekämpft und war oft auf station und ambulant.... aber das war es wert

25.10.2011 07:37
Zitat von katkat:
aber echt, schrecki und bärchen, nicht jetzt hier rumjammern![]()
wer jammert denn????? hab ja nur gesagt das SS Truck fahren nicht die Welt ist

25.10.2011 08:37
Zitat von LizaLina:
Bisher weiterhin keine Mens beschwerden....
ohhhhh, meine Daumen sind auch ganz fest gedrückt.

25.10.2011 09:34
guten morgen, mädels
urbia sagt, mein nmt sei am 05.11. statt am 07.11.
nachdem ich ja nicht so erfolgreich war mit dem vorhersagen bisher, glaube ich mal meiner fraglichen temperaturkurve
irgendwie werden die zyklen immer kürzer im moment
wünsche euch allen einen erfolgreichen und unseren glücklichen einen nicht allzu "üblen" tag

urbia sagt, mein nmt sei am 05.11. statt am 07.11.

nachdem ich ja nicht so erfolgreich war mit dem vorhersagen bisher, glaube ich mal meiner fraglichen temperaturkurve

irgendwie werden die zyklen immer kürzer im moment

wünsche euch allen einen erfolgreichen und unseren glücklichen einen nicht allzu "üblen" tag

25.10.2011 10:05
Hallo alle zusammen und besonders unseren "üblen"
Schwangern einen wunderschönen 'Tag.
Hab ein sch....Wochenende hinter mir. Hab mich mit meinem Mann gezofft, wegen
hab uns beide glaube ich unter zu viel Druck gesetzt. Er war müde und abgespannt und sozusagen lustlos. Wir haben also nur einmal und das am Feitag am ganz frühen Morgen. Allerdings war da mein Zervixschleim Eiweiß vom feinsten. Aber ich war entäuscht. Wollte schon alles hinwerfen. Wenn ich etwas nicht selber kontrollieren kann dann werde ich so. Und das mit dem Kind kann ich nun mal nicht alleine durchziehen. Es gab viele Vorwürfe ich habe seit Freitag bis einschließlich gestern keinen Bissen essen können. 'ich war so traurig
und leer und dann habe ich auch noch gelesen dass ihr so fleisig wart, hat meine Laune natürlich auch noch unterstützt. Gestern haben wir uns dann ausgesprochen Gott sei Dank. Er läßt jetzt auch sein Sperma prüfen damit wir da Sicherheit haben. Naja alles in allem wars ein sch..
Wochendende.
Aber jetzt habe ich mich wieder im Griff und freue mich für Lili, vielleicht haben wir ja bald wieder ein POSITIV
und denke liebevoll an unsere Schwangeren, die gerade sooooooooooo leiden müssen. Fühlt Euch mal gedrückt
. So Mädels muss jetzt in den Außendienst bin aber heute Mittag und lese was Ihr so geschrieben habt.

Hab ein sch....Wochenende hinter mir. Hab mich mit meinem Mann gezofft, wegen

Aber jetzt habe ich mich wieder im Griff und freue mich für Lili, vielleicht haben wir ja bald wieder ein POSITIV

25.10.2011 10:34
Zitat von piwi2109:
Hallo alle zusammen und besonders unseren "üblen"Schwangern einen wunderschönen 'Tag.
Hab ein sch....Wochenende hinter mir. Hab mich mit meinem Mann gezofft, wegen![]()
hab uns beide glaube ich unter zu viel Druck gesetzt. Er war müde und abgespannt und sozusagen lustlos. Wir haben also nur einmal und das am Feitag am ganz frühen Morgen. Allerdings war da mein Zervixschleim Eiweiß vom feinsten. Aber ich war entäuscht. Wollte schon alles hinwerfen. Wenn ich etwas nicht selber kontrollieren kann dann werde ich so. Und das mit dem Kind kann ich nun mal nicht alleine durchziehen. Es gab viele Vorwürfe ich habe seit Freitag bis einschließlich gestern keinen Bissen essen können. 'ich war so traurig
und leer und dann habe ich auch noch gelesen dass ihr so fleisig wart, hat meine Laune natürlich auch noch unterstützt. Gestern haben wir uns dann ausgesprochen Gott sei Dank. Er läßt jetzt auch sein Sperma prüfen damit wir da Sicherheit haben. Naja alles in allem wars ein sch..
![]()
Wochendende.
Aber jetzt habe ich mich wieder im Griff und freue mich für Lili, vielleicht haben wir ja bald wieder ein POSITIV![]()
![]()
und denke liebevoll an unsere Schwangeren, die gerade sooooooooooo leiden müssen. Fühlt Euch mal gedrückt
. So Mädels muss jetzt in den Außendienst bin aber heute Mittag und lese was Ihr so geschrieben habt.
![]()
![]()
oh piwi

25.10.2011 11:06
Zitat von Schreckchen:
meine Freundin meint, das geht vorbei, nach dem dritten Monat kommt die Zeit, in der man sich toll fühlt. Noch kann ich es nicht glauben.... und alle fragen: und geniesst Du die SS? Neeeeeeeeeeeeeeiiiiiiiiiiiiiiin........mir gehts beschissen....................................
Bei mir ging das erst im 5. Monat vorbei. Ich konnte meine Schwangerschaft auch nicht lange vor meinen Kollegen verbergen. Ich bin sonst ein Kaffeejunkie, aber da hab ich keine Tasse mehr getrunken und dann auch noch das Übergeben und die Kreislaufprobleme. Nach ner Woche hat mir das mit Margen-Darm keiner mehr geglaubt.
25.10.2011 12:00
so, Schreckchen Schneckchen is jetzt mal uff Krawall jebürstet.. ditt kann ich sie sagen....
Ich wechsel den FA!!!!!!!
Hab jetzt nen Termin am Montag bei einem anderen
Kann doch nicht sein, dass ich bei 6 + 3 schon drei mal beim FA lag, weder ein Foto habe, noch eine Info, was ich darf, was ich nicht darf, nicht mal ein Scheiss Infopaket hab ich bekommen...
so, Schnauze voll hab ich jetzt.....
Ich hoffe es wird Montag jetzt mal endlich anständig was erzählt!!!!!!!!!
Kann doch nicht sein, dass ich bei 6 + 3 schon drei mal beim FA lag, weder ein Foto habe, noch eine Info, was ich darf, was ich nicht darf, nicht mal ein Scheiss Infopaket hab ich bekommen...
25.10.2011 12:08
uiuiui die Hormone
neeee mal im ernst, dein FA ist doch kacke, du mußt doch Infos bekommen etc. tststs got sei dank hast du gewechselt

neeee mal im ernst, dein FA ist doch kacke, du mußt doch Infos bekommen etc. tststs got sei dank hast du gewechselt
25.10.2011 12:10
[size=14] Unser zickenfreier Ü30 Hibbel -Thread [/size]

Unsere Schwangeren :

25.10.2011 13:25
Zitat von Schreckchen:
so, Schreckchen Schneckchen is jetzt mal uff Krawall jebürstet.. ditt kann ich sie sagen....
Wechseln ist bestimmt besser. Gerade bei der ersten SS fühlt man sich ja auch noch so verunsichert. Wenn man dann keinen FA hat, der einem gut zur Seite steht, ist das schon blöd...
25.10.2011 13:28
Zitat von Temayja:
[size=14] Unser zickenfreier Ü30 Hibbel -Thread [/size]
magmadoodle , (33), ÜZ 2, NMT: 24.10
LizaLina , (34), ÜZ 3, NMT: 24.10
sweetheart2312 (31), ÜZ 5, NMT: 27.10
sunshine011210 , (37), ÜZ 1, NMT: 02.11
annam , (32), ÜZ 2, NMT: 02.11
Thaliana , (32), ÜZ 3, NMT: 05.11
Katkat , (31), ÜZ 3, NMT: 07.11
Temayja , (34), ÜZ 7, NMT: 13.11
Kalanchoe , (33), ÜZ 3, NMT: 14.11