Zickenfreier Thread für Ü30 Hibbler! Wo seid ihr??
25.10.2011 15:25
Zitat von katkat:
naaaaaaaaaaaa? oh mann, morgen kommen meine mama und mein stiefpapa bis samstag, dann bin ich schonmal ein paar tage abgelenktaber ich glaube, ich könnte es wirklich schaffen, dieses mal etwas relaxter zu sein. ich hoffe es....
![]()
Ich schicke Dir Entstpannugn!!!!!

Bitte entspann Dich für mich mit

25.10.2011 15:48
ich hab das Galaxy S. Den Vorgänger. Und das ist suuuuper. Hatte damals auch überlegt ob ich ein HTC nehme, aber da ist die Akkuleistung schlechter. Das Galaxy ist super!! Ein Freund von uns verkauft Handys. Er hat selbst ein IPhone. Und er sagt, das Galaxy kann mehr als das Iphone!!!!
25.10.2011 15:53
Zitat von Schreckchen:
ich hab das Galaxy S. Den Vorgänger. Und das ist suuuuper. Hatte damals auch überlegt ob ich ein HTC nehme, aber da ist die Akkuleistung schlechter. Das Galaxy ist super!! Ein Freund von uns verkauft Handys. Er hat selbst ein IPhone. Und er sagt, das Galaxy kann mehr als das Iphone!!!!
dank dir.....ich bin so hin und her gerissen....mir glüht hier schon der schädel

jetzt stellt sich mir die frage samsung oder sony.....??
ein arbeitskollege meines mannes schwört auf das sony

aber samsung ist ja nicht umsonst testsieger

ach mal schauen

25.10.2011 15:54
also ich hab mein iphone verkauft fand das nicht so pralle, ich bin von dem Galaxy von meinem Menne total begeistert
du kannst dir ja mal von chip einige testberichte anschauen
25.10.2011 15:55
Oh kat kat das war dann ja aber auch nicht schön ab der 25 Wo so viel trubel
Wie gesagt bei mir war die SS direkt nicht schlimm, aber als ich im 8 Monat war hatte mein Vater nen schweren Schlaganfall udn ich habe ihn damals im Bad liegend gefunden. Meine FÄ hat mich ab da ziemlich genervt, der stress wäre nicht gut, soll nicht so viel laufen, hätte wehen auf em CTG und Kind würde net richtig versorgt ect pp...am ende war garnix, ich bin weiter jeden tag durch die halbe stadt zu meinem Vater ins kkh udn nacher in die reha und Doppler hat garnix ergeben, Kind kam dann sogar 2 oder 3 tage später und war top fit
Bin heute noch beim gleichenTeam in der Praxis, aber die FÄ ist ne neue (aber auch schon seid einigen jahren jetzt) und bisher bin ich super zufrieden mit ihr (schlecht war die andere weiß gott auch nicht, hat mir Homeöpatische sachen verschrieben, für geburts erleichterung ect pp udn bin überzeugt das hat geholfen, aber die konnte einem richtig stressen) .
Die neue hat mir gleich als ich vom Üben erzählt hab en päckchen mama vitamine geschenkt und nen SS test und mich gleich bestärkt das das alles top aussieht udn meinerseits ohne probleme klappen sollte.....Hat auch gleich gesagt das ich nicht direkt nach positiv test kommen soll sondern dann für 2,3 wo später nen termin machen soll.
(man würde eben vor woche 7 oder 8 sehr wenig sehen).
Tja nu was soll ich sagen, Mens ist noch nciht da auch noch nicht in sicht und ich hab zwar etwas bauchziehen aber ich glaub ich hab blähungen, mensschmerzen sind es meiner Meinung nach nicht, die sind sonst heftiger. Morgen ist Tag 30...letztes mal kamen sie da über nacht also wenn sich heute nahct nix tut denke ich mal das ich dann definitiv zumindest schonmal drüber bin, denke nicht wirklich das es von 35 tage und dann 30 Tage wieder auf 35 tage geht im Zyklus oder ???
Naja dann zumindest wäre das dann ne erklärung wenn es nicht geklappt hat, denn dann war mein ES def. als ich schon wieder zuhause war....
Also weiter abwarten und tee trinken... Muss nachher noch zur teamsitzung, was hab ich eine Lust nochmal in die stadt zu fahren

Wie gesagt bei mir war die SS direkt nicht schlimm, aber als ich im 8 Monat war hatte mein Vater nen schweren Schlaganfall udn ich habe ihn damals im Bad liegend gefunden. Meine FÄ hat mich ab da ziemlich genervt, der stress wäre nicht gut, soll nicht so viel laufen, hätte wehen auf em CTG und Kind würde net richtig versorgt ect pp...am ende war garnix, ich bin weiter jeden tag durch die halbe stadt zu meinem Vater ins kkh udn nacher in die reha und Doppler hat garnix ergeben, Kind kam dann sogar 2 oder 3 tage später und war top fit

Bin heute noch beim gleichenTeam in der Praxis, aber die FÄ ist ne neue (aber auch schon seid einigen jahren jetzt) und bisher bin ich super zufrieden mit ihr (schlecht war die andere weiß gott auch nicht, hat mir Homeöpatische sachen verschrieben, für geburts erleichterung ect pp udn bin überzeugt das hat geholfen, aber die konnte einem richtig stressen) .
Die neue hat mir gleich als ich vom Üben erzählt hab en päckchen mama vitamine geschenkt und nen SS test und mich gleich bestärkt das das alles top aussieht udn meinerseits ohne probleme klappen sollte.....Hat auch gleich gesagt das ich nicht direkt nach positiv test kommen soll sondern dann für 2,3 wo später nen termin machen soll.
(man würde eben vor woche 7 oder 8 sehr wenig sehen).
Tja nu was soll ich sagen, Mens ist noch nciht da auch noch nicht in sicht und ich hab zwar etwas bauchziehen aber ich glaub ich hab blähungen, mensschmerzen sind es meiner Meinung nach nicht, die sind sonst heftiger. Morgen ist Tag 30...letztes mal kamen sie da über nacht also wenn sich heute nahct nix tut denke ich mal das ich dann definitiv zumindest schonmal drüber bin, denke nicht wirklich das es von 35 tage und dann 30 Tage wieder auf 35 tage geht im Zyklus oder ???
Naja dann zumindest wäre das dann ne erklärung wenn es nicht geklappt hat, denn dann war mein ES def. als ich schon wieder zuhause war....
Also weiter abwarten und tee trinken... Muss nachher noch zur teamsitzung, was hab ich eine Lust nochmal in die stadt zu fahren

25.10.2011 15:56
Zitat von Mausi_Frosch:
Zitat von Schreckchen:
dank dir.....ich bin so hin und her gerissen....mir glüht hier schon der schädel![]()
jetzt stellt sich mir die frage samsung oder sony.....??
ein arbeitskollege meines mannes schwört auf das sony![]()
![]()
aber samsung ist ja nicht umsonst testsieger![]()
ach mal schauen![]()
das galaxy ist der hammer... ich hab den vorgänger und der ist schon super!!!!!! und ja, es schneidet auch in allen tests als sieger ab!!!!
25.10.2011 16:05
Zitat von Temayja:
also ich hab mein iphone verkauft fand das nicht so pralle, ich bin von dem Galaxy von meinem Menne total begeistert
bin dabei.....

dankeeeeee

25.10.2011 16:14
büdde, mein menne ist softwareentwickler und der bombadiert mich immer mit testberichten weil ich auch grad ein neues handy suche
ich vertraue da auf ihn bei mir wirds das galaxy s2 oder das Galaxy nexus
ich vertraue da auf ihn bei mir wirds das galaxy s2 oder das Galaxy nexus
25.10.2011 16:14
Ich hab ja en Uralt handy, bin nicht so der handymensch udn geh auch net damit ins Internet, ich bin nur froh im notfall mich verständigen zu können, liebe von je her mal eben schnell ne sms schrieben zu könenn udn vorallem kann kind mich und ich kind, so erreichen (sie hat auch en ganz billiges teil, kann netmal sms versenden). Ich hab keine Lust viel geld an handyrechnungen / internet zu zahlen.
Mein Menne hat das Iphone 4 und ist begeistert davon, er hats allerdings gejailbreakt. Er braucht halt für die arbeit immermal den inet zugang auf die schnelle, einzig die kamara könnte noch en tacken besser sein sagt er, nur für´s sms schreiben sind die smartphones wohl insgesamt net so toll (nix mit blind tippen hahaha)
Mein Menne hat das Iphone 4 und ist begeistert davon, er hats allerdings gejailbreakt. Er braucht halt für die arbeit immermal den inet zugang auf die schnelle, einzig die kamara könnte noch en tacken besser sein sagt er, nur für´s sms schreiben sind die smartphones wohl insgesamt net so toll (nix mit blind tippen hahaha)
25.10.2011 16:22
also ich tippe blind mit meinem smartphone es geht also
ich bin oft mit meinem handy im internet, da ich viel unterwegs bin
25.10.2011 18:12
Zitat von Temayja:
also ich tippe blind mit meinem smartphone es geht also
Hallo Mädels, wollt mich auch mal wieder zu Wort melden

Bin gerade vom Schaffen nach Hause bekommen.
Hab leider so n "Nicht-wirklich-Internet-fähiges-Handy".
Sonst wäre ich viel öfter drinnen. Bekomm auch gar nicht die ganze MC-Seite aufs Display :-/
Was macht Ihr heute Abend noch so?
25.10.2011 19:21
Also ich sitz grad im auto wir waren grad im Fitnesstudio und in der Sauna herrlich entspannend
25.10.2011 19:47
Hallo zusammen,
ich schreibe hier zwar nicht mehr so aktiv, aber dafür lese ich fleißig mit
Bin schon so gespannt, wann die nächste positiv testet!!
Ich drücke Euch weiterhin die Daumen und wünsche Euch (so weit es geht) Gelassenheit!
An die Schwangeren:
Mir war die ersten Wochen auch total übel. Richtig bäh. Jeden Tag. Das ist jetzt aber vorbei.
Morgen bin ich dann auch schon im 4. Monat
ich schreibe hier zwar nicht mehr so aktiv, aber dafür lese ich fleißig mit

Bin schon so gespannt, wann die nächste positiv testet!!
Ich drücke Euch weiterhin die Daumen und wünsche Euch (so weit es geht) Gelassenheit!
An die Schwangeren:
Mir war die ersten Wochen auch total übel. Richtig bäh. Jeden Tag. Das ist jetzt aber vorbei.

25.10.2011 19:56
Zitat von Temayja:
4 monat schon? Wie die zeit vergeht wahnsinn
Das kannste laut sagen. Ich habe mich doch eben erst in diesen Thread hier bei Euch vorstellt...

- Dieses Thema wurde 69 mal gemerkt